User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 209

Thema: Shrek

  1. #26
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    ..., ich bin viel zu leicht zu verführen.:munter:
    Hmmm, erzähl doch mal ein wenig mehr, das hört sich doch schon sehr interessant an...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denkste

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von fippsy
    Am besten hat mir ja die Disneyland-Verarschung gefallen;
    Bei dieser Szene hatte ich auch dieses „rotfl-feeling“.
    Diese Anspielungen von Dreamworks auf den Disney-Konzern machen diesen Film ja doppelt liebenswert.
    Zum erstenmal traut sich überhaupt wer diesen Familienunterhaltungsgiganten indirekt anzugreifen und dieses Heileweltschema ein bißchen zu durchleuchten. Wenn der Oger und der Esel mit fassungslosen Gesichtern (Ich liebe diesen Animationstechnikfortschritt) vor der aufklappenden Kasperlbühne stehen und die ferngesteuerten Marionetten ihren Ehrenkodex herunterplappern, bekommt das Disney-Imperium ja ordentlich eine vor den Latz geknallt.
    Stark auch der Sager bei Ansicht des Burgturms: „Denkst du, er will damit etwas kompensieren?“

  4. #29
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hatte am Wochenende endlich das Vergnügen mir Shrek anzuschauen...

    Aber etwas stimmt nicht, Filme wie diesen sollte es gar nicht geben, ich hab absolut nichts daran auszusetzten, alles war perfekt, 90 Minuten Traumhafte Unterhaltung ohne wenn und aber...
    Die vielen Zitate und Anspielungen waren ja schon Fantastisch, aber die virtuelle Kamera war der HAMMER, immer in den richtigen Positionen um alle Genre-Typen meisterhaft einzufangen und sie so zu parodieren...
    Der Sound passte einfach immer...

    Sehr gut, Disney kriegt endlich die Schelle die es verdient, bin ich eigentlich der einzige dem die X-Rated Szenen vom Esel aufgefallen sind, abgesehen vom Feuer-Löscher-Einsatz, machte er noch ein paar solcher Eindeutiger / Zweideutiger Kapriolen...

    Das letzte mal hab ich mich bei Matrix so wohl gefühlt, für Filme wie diesen gehe ich ins Kino...
    Ich sehe viele nette Filme, wenig gute Filme, wirklich wenig sehr gute Filme und extrem selten soche Meisterwerke der Unterhaltung wie Shrek...

    Absoluter Höhepunkt, der Blus-Brothers Abschied am Ende, Esel in Ray Charles Laune und alle Tanzten mit...

    "And now only the last row..."
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärgere mich grade mal wieder fürchterlich über unser Kino... Eine Freundin meinte, ein paar nette Sachen kämen nach dem Abspann - und unser Kino hielt es nicht mal für nötig diesen vollständig zu zeigen.

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @Ave
    Das war dann nicht nur in deinem Kino so, ich blieb bis nach dem Abspann, dann wurde nur mehr das Licht aufgedreht und aus. Wenn da noch was kommt, müssen wir wohl auf die DVD warten.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne DVD-Player wird mir eine solche auch nicht viel bringen
    Und es soll definitiv dahinter noch etwas kommen, besagte Freundin arbeitet als Filmvorführerin und hat Shrek in den letzten Wochen dreimal pro Tag gesehen

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Ohne DVD-Player wird mir eine solche auch nicht viel bringen
    @an eine meiner Traumprinzessinnen
    Ich kann dir ja wieder ein Angebot machen und dir vorschlagen den Film dann bei mir anzusehen aber ich bin dir ja zu weit weg.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Ich kann dir ja wieder ein Angebot machen und dir vorschlagen den Film dann bei mir anzusehen aber ich bin dir ja zu weit weg.
    [/B]
    Immerhin muß ich zugeben, daß das Angebot immer attraktiver wird... - oder für Shrek tu ich doch (fast) alles

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Wenn ich die DVD habe, melde ich mich gleich bei Dir! Jippie!
    Ehrlich, ich verspreche es, ich melde mich dann, juppie!
    Oder doch schon vorher? Ich habe da gaaaanz tolle andere Sachen. Ave, überleg' es Dir!
    CD&C, du hältst dich jetzt einmal mit Kommentaren zurück, verstanden!

  11. #36
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Na, wenn ich doch so nett aufgefordet werde...

    Nur was kleines am Rande, ist der Name bei der E-Mail vom Comic-Forum dein richtiger Name ... ...

    Falls er das ist ...
    • kein Wunder hast du Mühe mit den Frauen ...
    • muss ich mich gar nicht einmischen, da sie eh sofort das Interesse verliert, sobald sie deinen ( ) Namen hört ( )


    *Ichhaltemichandrohungen*-CD&C
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    An mir ist alles echt, auch mein cooler Name aber du bist sicher nicht cool und sicher kein Dave, nur ein Schatten deiner selbst und sicher nie ein Phoenix aus der Asche.Schweizer, wenn ich dich mal zwischen die Finger bekomme, werde ich dich wie das Pfefferkuchenmännchen quälen. Du dritter Zwerg von links, ab mit dir hinter die sieben Berge.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Wenn ich die DVD habe, melde ich mich gleich bei Dir! Jippie!
    Ehrlich, ich verspreche es, ich melde mich dann, juppie!
    Oder doch schon vorher? Ich habe da gaaaanz tolle andere Sachen. Ave, überleg' es Dir!
    Gaaaaaaanz tolle andere Sachen? - na sowas aber auch
    Gut, abgemacht! - du meldest dich, wenn du die DVD hast...

    Aber kannst du wirklich so grausam sein und jemanden wie das Pfefferkuchenmänchen quälen?! >AveverstecktschnelldieMilch<


  14. #39
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin

    Aber kannst du wirklich so grausam sein und jemanden wie das Pfefferkuchenmänchen quälen?! >AveverstecktschnelldieMilch<
    Ich bin sonst ein ganz Lieber, aber der böse CD&C macht mich in letzter Zeit ganz sauer
    Überall muß er seinen Senf dazugeben, auch wenn sich gar nichts mehr aus seiner Tube rausquetschen läßt.
    Der Schweizer gehört zu dem Oger in die Seile und mal ordentlich durch die Mangel gedreht oder soll ich lieber meinen Drachen benutzen und CD&C springen lassen?
    PS:
    KUUpSS, wie komme ich ganz schnell zu einer Shrek-DVD?

  15. #40
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    PS:
    KUUpSS, wie komme ich ganz schnell zu einer Shrek-DVD?
    Das wird leider noch eine ganze Weile dauern. Habe bisher noch nicht einmal den definitiven Erscheinungstermin für die US-DVD vernommen. Diese wird aber wohl noch in diesem Jahr erscheinen. Kinostart in den US war der 18.Mai, bei uns kam er schon einen Monat später. Dies bedeutet, dass wir etwa gegen Ende Oktober bzw. Ende November mit dem Beginn der DVD-Vermarktung rechnen können.

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Ein Danke an Kupler Kups für die Info, so was ähnliches hab' ich schon befürchtet.
    Liebe Ave, willst du mich wirklich bis Weihnachten in meinem Elfenbeinturm warten lassen?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Liebe Ave, willst du mich wirklich bis Weihnachten in meinem Elfenbeinturm warten lassen?
    Aber Spötterchen so ein Elfenbeinturm hört sich doch nach einer wunderschönen Umgebung an...

    >AvewirddemSpötterjetztnichtverraten,daßsieimNov emberwahrscheinlichinWienist>

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    August... September... Oktober... November, puhhh.
    Sagen wir mal rund 111 Tage dauert meine Geduldsprobe im Elfenbeinturm und dann muß mich meine Traumprinzessin erst sehen wollen. Das heißt, 111 Tage nicht spotten, brav sein, keine anderen Frauen anbaggern, ob ich das aushalte?
    @Ave
    Solltest du mit mir terminliches besprechen wollen, und andere Mitglieder nichts davon mitbekommen sollen, meine Profilmailadresse dürfte funktionieren.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    :...Das heißt, 111 Tage nicht spotten, brav sein, keine anderen Frauen anbaggern, ob ich das aushalte?
    Bestimmt nicht..., aber du kannst ja immer noch behaupten, es sei Teil deines Charmes

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich liebe SHREK, keine Frage, die Nachricht aber, das bereits ein zweiter Teil geplant ist ob des großartigen Erfolg hat mich doch ein bißchen stutzig gemacht. Der Film steht doch für sich selbst als abgeschlossenes Meisterwerk da, muß da eine unbedingt eine Fortsetzung her? Ich meine, ich befürchte, das da nur schnell etwas zusammengeschustert wird um dem Franchise zu huldigen. Na warten wir mal ab.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    War gerade zum zweiten Mal in Shrek Ich finde diesen Film wirklich genial...
    Einer Fortsetzung stehte ich hingegen wirklich skeptisch gegenüber... und werde mir dann mal gaaaaaanz genau angucken, was die Macher da so alles hätten anders machen sollen

  22. #47
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange das Ding so funny ist wie der erste Teil, bin ich bedenkenlos dabei.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da habe ich am 11.07. den Soundtrack bestellt- und heute erst die Nachricht bekommen, daß die CD losgeschickt wird...
    Amazon ist auch nicht mehr das was es mal war...

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Lady Aventurin
    Auch den Soundtrack nenne ich bereits mein eigen, ach, würdet Ihr nur meinem Werben um Euch schon früher Folge leisten können.
    Prinz Charming Menschenspötter

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    @Lady Aventurin
    Auch den Soundtrack nenne ich bereits mein eigen, ach, würdet Ihr nur meinem Werben um Euch schon früher Folge leisten können.
    Prinz Charming Menschenspötter
    Entweder bist du heute ungewöhnlich höflich, oder du hast nach meine Mail-Addy geguckt

    Ach, Spötterchen, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich meine Wien-Tripp gewiss eher machen (Hundertwasserhaus, Otto Wagner, nette Cafés, der Shreksoundtrack... habe ich noch was vergessen? )
    Aber da mein Urlaub für Juli/August total verplant ist... und der nächste erst im November kommt... - und wenn ich nicht langsam wieder an meine Arbeit gehe, dann kann ich die Reise auch gleich aus Geldmangel stornieren...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher