User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: True Fantasy Live Online

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    True Fantasy Live Online

    Mit "True Fantasy Life Online" wird Microsoft in Zusammenarbeit mit Level 5 im 4. Quartal 2004 das erste eigene Online-Rollenspiel für die X-Box herausbringen. Der Spieler kann sich am Anfang zwischen zuerst 4 Königreichen entscheiden in denen er beginnen möchte. Es wird für jeden Charatyp ein spezielles Königreich geben, wie z.B. eines mit guten Magieschulen usw. Einzigartig wird sein, dass der Spieler nicht nur ein Ritter, Magier, Barbar etc. sein muss, sondern auch einen Beruf ausüben kann. Doch auch mit den Berufen kann man eine gute Karriere starten, denn man kann ich Gilden eintreten um so sein Ansehen zu steigern. Entscheidet man sich für einen der anderen Charas, geht es darum Aufträge zu erfüllen die mit einer Gruppe von anderen der ausschließlich menschlichen Spieler (keine computersgesteuerten Spieler [ausser Gegner]) zusammengestellt werden kann. Ist der Auftrag beendet kann man wieder in sein Königreich gehen (oder später in ein anderes) und kann mit andern chatten, in sein eigenes Zimmer gehen wo man auch seine Gegenstände und Waffen besuchern zeigen kann, man kann zu dem Markt gehen und sich mit Waffen und Gegenständen eindecken oder man macht einfach einen Ausritt auf Pferden oder Fabelwesen. Man hat praktisch unbegrenzte Möglichkeiten! Auch bei dem Aussehen des Charas können nahezu alle Eigenschaften verändert werden, so werden tausend verschiedene Charaktere zu treffen sein! Also für mich war es das Game der Tokio Game Show 2003, und was denkt ihr?

    Hier noch ein paar Sreenshots:






  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt schon das ich das Spiel sicher kaufen werde, es sieht nicht nur geil aus, es erinnert mich auch ein wenig an BG. Ich mach mir sicher nen Magier ~~

    Ich hab den Text nur so überflogen, gibts da eine Levelbegrenzung in dem Game?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*~ BeRsErK ~*~
    Ich weiß jetzt schon das ich das Spiel sicher kaufen werde, es sieht nicht nur geil aus, es erinnert mich auch ein wenig an BG. Ich mach mir sicher nen Magier ~~

    Ich hab den Text nur so überflogen, gibts da eine Levelbegrenzung in dem Game?
    naja ich will nix überschätzen.
    ich habe nur einen trailer bislang gesehen, und man kennt die genaue story usw noch nicht ganz auserdem könnte die kameraführung oder soetwas ja das ganze spiel kaputt machen^^
    auserdem ist Cell-shading nicht so mein fall.
    und cih habe kein DSL also kann ich das game vergessen^^°°°

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte auf dieses spiel seit rund 1 1/2 jahren.

    damals hieß es: man kann sein eigenes haus bauen,mit freunden städte erschließen usw.... doch dieses feature wurde jetzt rausgenommen stattdessen hat jeder in einem gigantischem schloss sein zimmer(die entwickler spinnen doch...) und das was du oben schon bereits erwähnt hast plus mit freunden quatschen ohne das irgendwelche anderen mithören.

    lv.begrenzungen gibt es bestimmt, schließlich ist das ein jp. game
    das game wird der überhammer ich hoffe mal das es keine zus. gebühren mon. verlangen wird sonst bin ich aufgeschmissen....

    meiner meinung nach gibt es nur 3 geile spiele auf der xbox:halo2,fable,TFLO!

    man kann da jedesmal was neues runterladen(das gleiche hatte damals auch sega versprochen bei PSO, in 3jahren kamen aber nur 6lv zum downloaden raus.)

    die charas sehen zwar nich so doll aus aber die tatsache das man sogar die augenbrauen verändern kann sprechen dafür das es genial sein muss.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bam
    Original von ~*~ BeRsErK ~*~
    Ich weiß jetzt schon das ich das Spiel sicher kaufen werde, es sieht nicht nur geil aus, es erinnert mich auch ein wenig an BG. Ich mach mir sicher nen Magier ~~

    Ich hab den Text nur so überflogen, gibts da eine Levelbegrenzung in dem Game?
    naja ich will nix überschätzen.
    ich habe nur einen trailer bislang gesehen, und man kennt die genaue story usw noch nicht ganz auserdem könnte die kameraführung oder soetwas ja das ganze spiel kaputt machen^^
    auserdem ist Cell-shading nicht so mein fall.
    und cih habe kein DSL also kann ich das game vergessen^^°°°
    Mein Fall ist Cell-shading auch nicht aber probieren kann man es ja mal, ich find das Spiel schon klasse.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufs mir auf jeden fall,abe rmein heimlicher favorit ist ja sudeki,darauf warte ich,dafür sabbe rich....

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versteh euch echt nich... in rollenspielen spielt wohl immer mehr die grafik eine rolle. das finde ich nich. gameplay zählt doch nur!

    ich zock immernoch gerne FF V oder sonstige alte games und trotzdem bocken die noch....



    ich bin echt gespannt wie da die sprahc unterstützung ausfallen wird.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Grafik ist zwar wichtig aber Gameplay ist das Wichtigste eben.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ich versteh euch echt nich... in rollenspielen spielt wohl immer mehr die grafik eine rolle. das finde ich nich. gameplay zählt doch nur!

    ich zock immernoch gerne FF V oder sonstige alte games und trotzdem bocken die noch....



    ich bin echt gespannt wie da die sprahc unterstützung ausfallen wird.
    natürlich ist das gameplay am wichtigsten,abe rschöne grafik ist auch gut!
    ich spiel liebe rnen geiles spiel mit hammer geiler grafik,als da sgleiche spiel mit 3 pixel figuren!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich finde Baldurs Gate 2 auch besser als Neverwinter Nights obwohl BG 2 eine nicht so gute Grafik hat dafür aber ein besseres Gameplay meiner Meinung nach.

    Natürlich ist eine super Grafik auch wichtig aber beides kann eben nicht immer vereint werden.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar man kann kein 8farben spiel jetzt mit TFLO gleichstellen weil das is in der tat wirklich nicht mehr spielenswert.

    aber ein kleines beispiel:starfox adventures beste grafik mit null ladezeiten< aber spielspass liegt irgendwo zwischen briefmarken sammeln und boden aufwischen.


    TFLO wird so oder so ein geiles spiel wenn sie das was noch angekündigt ist einhalten.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hoffen wir das Beste und das es nicht wieder eine Terminverschiebung gibt ~~

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Umfrage erstellt. Welches der beiden Spiele ihr euch kauft (oder beide oder keins von beiden) könnt ihr oben abstimmen!

    Hier noch ein paar Screenshots:



    Gut gerüstet geht es in den Kampf!



    Hier ist gut zu sehen das auch Berufe wie Koch (oder Schmied etc.) ausgeübt werden können!



    Man braucht Waffen, viele Waffen!



    Kurvenreich ist das Spiel auch! :bigt:



    Hier sieht man wie viele Details man alleine am Gesicht verändern kann (sogar noch mehr!)!



    Hexen über der Stadt!



    Ein Tag im Leben eines Rangers!



    Eine etwas andere Art der Fortbewegung!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nur bei mir so oder kann jemand anderes die Pics auch nicht sehen?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*~ BeRsErK ~*~
    Ist es nur bei mir so oder kann jemand anderes die Pics auch nicht sehen?
    Komisch...jetzt kann ich sie auch nicht mehr sehen... ich werde sie morgen noch einmal bearbeiten, dann müsste es gehen (oder ich stell die Links in den Beitrag!)!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sie leider beide kaufen wobei ich FFXI nur wegen ein paar alten pso kumpels kaufen werde.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nur ne Box habe kann ich mir nur True Fantasy Live Online holen, aber das definitiv.Hätt ich nur ne PS2

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde das nich bedauern TFLO is definitive besser als dieses olle FFXI bei dem spiel gibts zwar n richtiges wirtschaftssystem aber TFLO wird besser laufen und hoffentlich klappt das mit den zimmern(oder häusern).
    außerdem is TFLO um einiges größer als FFXI weil man kann viel mehr erkunden usw... mehr fläche zum belatschen

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja... FF XI gibts ja auch für PC... einfach mal bei EBAY suchen....

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guter Einwand *handschüttel* bin auch nicht so der Cell-Shading-Fan... aber man kanns ja mal versuchen und schlecht ist die Grafik wirklich nicht

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt probieren geht über studieren. cel-shading is echt kkooll.
    ansonsten....

    ja stimmt schon FFXI kann man auch mit dem pc spielen aber wie man sicherlich weiß bockt es am pc bestimmt nich so wie an einer konsole(zumindest bei mir nich) klar es gibt super vorteile: bessere grafik kein umständliches downloaden von fun mods usw... aber trotdem werd ich mir dann die ps2 version davon holen.

    ich würd allen xbox-lern raten wenn sie auch nur ein bisschen von rpgs verstehen sollten sie sich TFLO zulegen weil das wird der überhammer.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt hab ich mal ne Frage... Bei dir steht "Haut die PS2 zu Schrott!" tja und jetzt "aber trotdem werd ich mir dann die ps2 version davon holen."???

    Du weißt schon, dass du dafür auch die HDD brauchst, ich bin mir sicher die wirds bei uns nicht unter 120 € geben...

    Die Amis zahlen gerade mal 99,99 $...

    Und ja TFLO kann man scho sehen, aber ich find die Grafik wie sie andere Rollenspiel verwenden einfach besser... Trotzdem werd ich mir den Titel zulegen...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt ich kann die ps2 nich leiden weil die zu viel lob einheimst als sie es verdient.

    aber gegen final fantasy bin ich machtlos muss jeden teil haben

    jedem is es selbstüberlassen was er kauft. und ich weiß das es nich billig wird aber was soll man machen? so ein geiles spiel muss man eben haben und vorallem wenn man dann wieder alte online freunde trifft.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... wenn ich du wär würd ich mir überlegen ob ichs mir nicht doch lieber für PC kauf... du kannst ja mittlerweile auch PS2 Controller mit Adapter an den PC als Controller nützen, dann hast dein Konsolen-Feeling auch wieder und es kostet dich max. 70 € oder ca. 60 € wenn du es bei einen Importshop in Amerika bestellst

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wie gesagt ich kauf das nur weil ich ja mit den alten kumpels aus pso zocken will und die haben keine xbox zum gehen. deswegen und falls ich das mir US holen will brauch ich bestimmt ne kreditkarte oder ich muss vom ami server aus immer zum deutschen server rennen und ich denk mal das is n haufen arbeit.... und alleine mit ein paar schmarotzer amis will ich net zocken. ich warte da lieber auf die deutsche ps2 version. und außerdem is es aufm pc auch wirklich nich so toll wie auf ner konsole mit controller zu zockn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher