User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 186 von 186

Thema: Erste Konsole

  1. #176
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine erste konsole war die playstation..war damals noch zu jung und unerfahren sonst hätt ich damals ein jahr auf die playstation 2 gewartet-.-

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der/die/das Nes von meinem Vater
    Da haben wir dann immer zusammen Fußball gespielt, wo man mit einem Schuss gleich ein Tor machen konnte. Kennt das zufällig jemand? ^^
    Ich glaub dannach kam gleich der N64 in Pikatchu-Format xD

    Dank meinem Vater bin ich jetzt Konsolenspiel-Suchti ^^

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Konsole war sie SNES. Wollte damals unbediengt eine eigene, weil meine Sis mich nie hat spielen gelasen XD"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #179
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Meine erste Konsole war sie SNES. Wollte damals unbediengt eine eigene, weil meine Sis mich nie hat spielen gelasen XD"
    Und was für ein Spiel hast Du dazu gekauft? Mario war bestimmt dabei, oder? Ich kann Dich verstehen, auch ich hätte mein SNES net teilen wollen mit jemanden, also ein eigenes kaufen und doppelt soviel Spaß haben

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meine SNES damals von einem Trödelmarkt, daher war kein Spiel dabei, aber meine Sis hatte mir ihre abgegeben. Ich glauba Super Mario müsste so zimlich eines der erste gewesen sein. Wenn ich mir vostelle, damals haben wir bei Karstadt im Auservakuf Terrangima mit Lösungsbuch für 10 Mark bekommen ( heut alleine das Lösungsbuch 15 Euro) und das Zelda-spiel für 20 Mark im Ausverkauf-uhi welch ein Traum heutzutage xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #181
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich wieder, lisalein Meine erste "Konsole" war der GameBoy, dabei war Tetris [ wenn wunderts ]. Beim SNES [ den ich von meinem Ausbildungsgehalt bezahlt habe ] war Mario dabei und zusätzlich habe ich für 99,- DM Street Fighter II dazu gekauft [ alles habe ich immer noch ^_^ ] und einen zusätzlichen Controller. Das war alles im Dezember, im Januar kam gleich Zelda dazu. Meine erste PlayStation-Konsole habe ich "gebraucht" gekauft, sah aber aus wie neu und überhaupt nicht gebraucht. Diese konnte auch noch den Wechseltrick, habe die trotzdem 2mal umbauen lassen. Dazu gab es Tekken, Toshinden und mehr Spiele. Auch die PSX habe ich noch mit allen Spielen

  7. #182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Konsi war wohl dieses komische Ding, was sich "Sega" nannte~ xDDD""
    Aber da war ich wirklich ziemlich klein. Hab darauf aber immer gern Sonic gespielt!
    Dann kam mal die PS one, mein Game Boy Color (wo ich Monate für gespart habe, um endlich einen zu haben ><"), dann die PS2 und jetzt endlich den Nintendo DS! D *lieb*
    Bin aber besonders scharf auf die PS3 und den PSP!! >< *immer pleite ist*

  8. #183
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu-chan
    Meine erste Konsi war wohl dieses komische Ding, was sich "Sega" nannte~ xDDD""
    Aber da war ich wirklich ziemlich klein. Hab darauf aber immer gern Sonic gespielt!
    Game Gear?

    Dann kam mal die PS one, mein Game Boy Color (wo ich Monate für gespart habe, um endlich einen zu haben ><"), dann die PS2 und jetzt endlich den Nintendo DS! D *lieb*
    Bin aber besonders scharf auf die PS3 und den PSP!! >< *immer pleite ist*
    Steckst Deine Ziele aber sehr hoch, Respekt

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hieß das Teil so?? xDDD"
    Ich hab echt keine Ahnung! xDDD""

  10. #185
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyu-chan
    Hieß das Teil so?? xDDD"
    Ich hab echt keine Ahnung! xDDD""
    Vielleicht auch Mega Drive?


    Also - das ist ein "Game Gear":



    Und das ein "Mega Drive" [ ein sauberes noch dazu ^_- ]:


    Hast Du jetzt die Ahnung wieder?

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh.....meine erste Konsole war das NES mit Super Mario und Tetris,
    die Konsole hab inzwischen schon mehrmals neu gekauft von Bekannten oder Familie.
    Hab drei NES xD Eins davon geht nicht mehr. Ich glaub ich war sieben oder acht als
    ich die bekommen hab, also....1999-2000.
    Danach kam des N64 mit Super64 Mario und Zelda: Ocarina of Time,
    des N64 hab ich mit 10(2002) bekommen, glaub ich. Super64 Mario ist inzwischen leider
    nicht mehr in meinem Besitz und Zelda hab ich letztens neu gekauft, recht billig mit orginal Verpackung und Handbuch.
    Dann die Playsation (2004), Spiele hatte und habe ich ne Menge u.a. Resident Evil 1-3,
    Tomb Raider 1-4, Tekken 1-3 und Fear Effect.
    Dann kam die Playstation 2 (2006) besitze Project Zero, etliche Dragonball Spiele und Tekken 4-5 u.v.m.
    Dann die Nintendo Wii (2008) da hab ich:
    Super Mario Galaxy demzufolge auch Mario Kart Wii, Mario Party 8, Super Smash Bros,
    Animal Crossing - Let's go to the City und Boom Blocks XD


    -LG-
    RoxasXIII

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher