User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 186

Thema: Erste Konsole

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erste Konsole

    Eine Frage:
    Welche war eure erste und beste Konsole?
    Lasst euch hier richtig aus!

    Meine erste Konsole war der SNES, die is auch meinenLieblingskonsole, weil dadrauf die Spiele einfach richtig Spaß machen!

  2. #2
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Konsole war das NES. Eine Lieblingskonsole habe ich nicht, da ich an allen meinen Konsolen hänge und jede besondere Spiele hatte. Jede war für ihre Zeit einmalig. Obwohl, ich favourisiere schon die alten Konsolen(NES, SNES).

  3. #3
    Azurewrath
    Gast
    Meine erste Konsole war ein SNES, und die ist auch meine Lieblingskonsole auch wenn ich finde, das Nintendo beim Design im gegensatz zum Cube sehr gespart hat.

  4. #4
    Lossoth
    Gast
    Meine erste Konsole war auch ein SNES, aber vorher hatte ich einen C64.
    Da hab ich immer Jumpman oder Mr.Robot gespielt, da hatte ich echt Spass dran bis ich Cola drüber geschüttet hab :O (Neeiiinnn!)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste konsole war auch das SNES.
    Damit hab ich bis zum umfallen gespielt und packe es noch heute gerne mal aus ^^
    Danach kam das N64, dann der Cube und dann die PS2.
    Und zwischendurch der GBA

    eine lieblings Konsole habe eigentlich auch nicht, da jede ihren Reiz hat *g*

  6. #6
    Lossoth
    Gast
    Ich find das alle Nintendo Konsolen genial sind
    Gameboy Advance find ich nicht so schön weil der Display so furchtbar spiegelt

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Konsole war der NES. Als ich den bekommen habe, hab ich gleich das eine Spiel eingelegt wo so 30 oder noch mehr drauf waren. Exciting Bike hieß ein Spiel glaub ich und noch viele andere.

  8. #8
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das waren aber meistens Raubkopien! Solche Mehrfachspiele gab es auch für den Game Boy und das SNES. Die hat man auf Polenmärkten bekommen. Diese Märkte waren sowieso ne Fundgrube für Raubkopien.....

  9. #9
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Konsole war der/die/das Game Gear von Sega. Mein erstes stationäres System war Sonys Playstation.

  10. #10
    Lossoth
    Gast
    Original von Jonku
    Meine erste Konsole war der/die/das Game Gear von Sega. Mein erstes stationäres System war Sonys Playstation.
    DAS Gamegear^^
    Aber die Batterien gehen so schnell leer -.-

  11. #11
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb hat es sich auch nicht gegen den Game Boy durchsetzten können! Hätte aber trotzdem gerne eins....

  12. #12
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lossoth
    Original von Jonku
    Meine erste Konsole war der/die/das Game Gear von Sega. Mein erstes stationäres System war Sonys Playstation.
    DAS Gamegear^^
    Ah! Merci beaucoup! ^^

    Yopp, das mit den Batterien war echt ärgerlich. Daddy hat mir dann am Tag drauf 'nen Akku besorgt, aber normalerweise hab ich sowieso nur zu Hause gespielt und das Ding an die Steckdose gehängt.

    Eines der Hauptprobleme war auch die schiere Größe von dem Teil! Also "Handheld" ist da, glaube ich, echt die falsche Bezeichnung für. "Stationäres System" trifft's fast besser! ;o)

  13. #13
    Lossoth
    Gast
    Original von Jonku
    Original von Lossoth
    Original von Jonku
    Meine erste Konsole war der/die/das Game Gear von Sega. Mein erstes stationäres System war Sonys Playstation.
    DAS Gamegear^^
    Ah! Merci beaucoup! ^^

    Yopp, das mit den Batterien war echt ärgerlich. Daddy hat mir dann am Tag drauf 'nen Akku besorgt, aber normalerweise hab ich sowieso nur zu Hause gespielt und das Ding an die Steckdose gehängt.

    Eines der Hauptprobleme war auch die schiere Größe von dem Teil! Also "Handheld" ist da, glaube ich, echt die falsche Bezeichnung für. "Stationäres System" trifft's fast besser! ;o)
    Ja damit konnte man ja auch Fernseh gucken^^
    Aber der Atari Lynx is noch grösser

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Konsole war der ganz alte Nintendo (ich denke es war NES).
    Wo man Super Mario World 3 spielen konnte.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine erste Konsole war der N64

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    meine erste Konsole war die PS.1 die is nicht schlecht gewesen aber jetzt......... :bigeek: :bigeek:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine war der NES mit super mario bros. das war nur genial....
    aber die konsole die wohl am meisten rulez is doch der snes...

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Konsole war der klotzige Game boy,mit meinem ersten Spiel:Kirby!!! Das Spiel rult!

    Dann hab ich den Snes bekommen,der war der hammer,damals waren die Spiele noch voller Ideen und auch ziemlich lang,z.B. Mario war doch super!

    Mit dem Ei,das man rumtragen musste,heut zu Tage setzt man nur auf Grafik und Fortsetungen,weil diese sicher erfolgreich werden etc. Keiner hat mehr Mut,für neue Ideen und wenn welche kommen,wird bei denen hemungslos geklaut..... .....aber tja...so ists halt...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir mal ganz Früher einen Nes ausgeliehen und das erste was ich mir selber gekauft hab war ein Nintendo 64.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo 64 find ich nicht so toll, weil ich das Pad schrecklich find, ich muss aber auch zugeben dass ich nicht so oft N64 gespielt hab und es so vielleicht ein bisschen falsch einschätzen könnte! Aber am besten war wirklich der SNES!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine erste war der GBC ^^ (der mir wenig später gestohlen wurde T_T) und die beste bisher...mhm... meine gute alte PS?!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir wurde ein GBC gestohlen? Is ja mies!
    Jo die gute alte PS is auch cool, am schönsten find ich da die kleine, die nimmt wenig Platz weg und hat was hinter der Haube!

  23. #23
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch schlimmer: Ich habe meinen ersten GB mit 21 Spielen und Tragetasche im Hotel liegenlassen. Erst als wir 100 KM weiter weg waren habe ich es gemerkt.....Was hab ich mich geärgert....Seitdem packe ich den GB immer als erstes ein!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @elNino: Naja das ist wirklich shit! Aber so lernt man fürs nächste mal! Hab zum Glück noch nichts verloren!

  25. #25
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich in der nächsten Woche habe ich einen neuen gekauft! Trotzdem ist es ein Verlust, da einige der Spiele von damals nur schwer zu bekommen sind....Und es hat natürlich Jahre gedauert, bis meine Spielesammlung den Stand von vor dem Unglück erreicht hatte. Jetzt habe ich bald 60 Spiele aber mit den verlorenen wäre ich schon viel näher an der 100 dran....

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher