User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Importspiele

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    funktionieren xploder/hack boot cds nicht für importgames?
    gibt es doch seit uhrzeiten für konsolen.... umbau halte ich immernoch für eine pöhze idee....

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab The Legend of Zelda: The Wind Waker als Importspiel. Klappt dank Freeloader.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang habe ich nur 2 Importe für den DS:
    Harvest Moon: Island of Happiness
    Inu Yasha: Secret of the Divine Jewel

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Importiere zur Zeit öfters Spiele, da sie wirklich im Ausland teilweise um die Hälfte billiger sind als in Deutschland. Außerdem hasse ich das fette USK Siegel und das verschandelt nur die schönen Covers der Games. Daher erstrecht Importen. Zumindest bei mir wichtigen Spielen.. Bei Fifa oder so ist es mir wayne.

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Guymelef
    Hi Leuts!
    Spielt ihr Importspiele?
    Ich eröffne diesen Thread, damit ihr eure Erfahrungen einmal austauschen könnt!
    Eigentlich nur.... dabei ist es egal für welche Konsole Ohne Importe hätte ich nicht soviel gesammelt und soviel Spaß in all den Jahren gehabt Meine Sammlung, die ungefähr 1200 Spiele besteht zu ca. 95% aus Importen. Besonders japanische Spiele stehen ganz oben, gefolgt von amerikanischen, und den deutschen bzw. europäischen Fassungen. Importiert habe ich, weil ich ein ungekürztes Spiel haben wollte, es eher haben wollte, weil es dieses Spiel nicht aus Japan schafft, aber nicht weil sie günstiger sind. Habe ich meine Spiele in einem V-Laden gekauft, zahlte ich Summen, die ich heute nicht mehr bezahlen würde. Auf Ebay habe ich ebenfalls viel bekommen, meist alles neu und recht günstig. Mittlerweile kaufe ich nichts mehr.... alles hat sich zum negativen verändert

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuesten Importspiele: "Umbrella Chronicles" [ UK ] und "House of the Dead - Overkill" [ UK ] und "Archives" [ UK ] Zum ersten Mal bestellte ich was aus UK. Sonst war es immer US oder Jap

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Resident Evil 4 Wii Edition importiert.
    Die Version aus Österreich ist da ganz gut, wegen den Minispielen.

    Was Videospiele angeht haben es die Österreicher echt besser als wir.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzigste Importspiel, was ich besitze, ist Chrono Trigger für den DS (japanische Version)
    Grund: kein großes USK Logo, japanisch UND englische Sprache, genauso teuer wie die EU Version (bzw hab ich genausoviel bezahlt), die eh nur englisch ist, und weil ichs zu Weihnachten wollte und ned bis zum Februar bei uns warten wollte

    dazu ist mir dann aufgefallen, dass japanische DS Hüllen platzsparender und nur ca zweidrittel so dick sind
    dafür gefallen mir aber wieder unsere durchsichtigen Hüllen und das weiße Design, beim japanischen is beides nämlich schwarz gehalten

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder mußte ich ein Spiel aus UK bestellen, da es das bei uns offiziell nicht gibt: “The House of the Dead 2&3 Return”. Das Wario-Spiel wollte ich auch mitbestellen, aber habs dann doch gelassen. Auch dieses Spiel wäre die UK-Version gewesen Japan und USA sind wohl vergessen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte damal eine ganz dumme Frage. Wenn mann Spiele Importiert, kann man die denn auf einer deutschen Konsole spielen? Ich habe mal gelesen, dass ginge nicht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an, um welche Konsole es geht und von wo du importierst. Worum soll es denn genau gehen?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht um eine WII und ich hatte jetzt kein bestimmtes Spiel im Sinn, wobei mich Project zero 4 interessieren würde und das gibt es nur in Japan.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wii hat Regional-Locks, also wird das mit den Import-Spielen leider nichts.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, vielen Dank für die Information. Das finde ich aber schade, dann muss ich wohl doch darauf hoffen, dass Project zero 4 hier noch kommt und wie sieht das mit Spielen aus den USA oder anderen europäischen Ländern aus?

    Wofür sind diese Codes eigentlich? Sollen die verhindern, dass man die Spiele aus anderen Ländern günstiger Importiert? oder wollen die damit verhindern, dass wen das Spiel hier später rauskommt, noch gekauft wird und man es sich nicht voher schon per Import schiecken lässt?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by lisalein
    Ah, vielen Dank für die Information. Das finde ich aber schade, dann muss ich wohl doch darauf hoffen, dass Project zero 4 hier noch kommt und wie sieht das mit Spielen aus den USA oder anderen europäischen Ländern aus?
    Aus dem Rest der EU kann man sorglos importieren, aus den USA dagegen nicht. Es gibt Konsolen, die auf Regional-Locks bei Spielen fast vollständig verzichten (PS3, PSP zb), aber die sind in der Unterzahl.

    Wofür sind diese Codes eigentlich? Sollen die verhindern, dass man die Spiele aus anderen Ländern günstiger Importiert? oder wollen die damit verhindern, dass wen das Spiel hier später rauskommt, noch gekauft wird und man es sich nicht voher schon per Import schiecken lässt?
    Darauf läuft es insgesamt hinaus.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa also eigetnlich eher nicht. nicht, wenn es um story geht, da ich zwar englisch kann, aber meistens zu faul bin um während dem zocken auch noch englisch zu verstehn xD
    aber ich habe meinen freund vor ner woche überredet sich Prototype zu kaufen (für pc, aus amerika soweit ich weiß).
    habs bei nem kumpel auf xbox gespielt und hab mic heinfach total drin verliebt
    ebay und so ^^

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Es geht um eine WII und ich hatte jetzt kein bestimmtes Spiel im Sinn, wobei mich Project zero 4 interessieren würde und das gibt es nur in Japan.
    Das kommt alles früher oder später [ hoffe ich doch ].... dann mit deutscher Anleitung, deutschem FSK-Kennzeichen und verständlichen Bildschirmtexten

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich zu Weihnachten bekommen

    Rozen Maiden ~duellwalzer~ Limited Edition:



    Rozen Maiden ~gebetgarten~ Limited Edition:

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Werde ich zu Weihnachten bekommen
    Schenkst Du Dir das selber? Weißt Du was da alles drin ist in den Boxen? Weißt Du was das für Spiele sind - Mahjong, Adventure....? Und hast Du viele Importspiele? Als letztens wieder ein paar Import-Spiele bei mir ankamen, ich sie begutachtet, sie liebevoll gesäubert und in meine Sammlung integriert habe, da merkte ich doch wie sehr meine Babys mir gefehlt haben. Daher werde ich bald Nachwuchs erwarten. Meine Kinderchen brauchen Geschwisterchen

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, selber schenken tu ich das mir natürlich nicht

    Sicher weiß ich das :bigt:
    Das 1. Spiel ist ein bisschen wie ein Visual Novel, aber auch mit Minispielen.
    Das 2. Spiel hat z. B. Kämpfe zwischen den Puppen.

    Mehr weiß ich nicht über die Spiele - weil ich auch nicht mehr wissen will.

    Beide enthalten jeweils eine schöne Shinku- und Suigintou-Uhr:

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Nein, selber schenken tu ich das mir natürlich nicht
    Sind die Spiele schon älter oder erscheinen die erst in Kürze?

    P.S.: Eine Uhr könntest Du an mich abtreten

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiel 1 ist 2006 erschienen, Spiel 2 2007. Beide sind schon längst vergriffen.

    Wieso sollte ich das tun?

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Spiel 1 ist 2006 erschienen, Spiel 2 2007. Beide sind schon längst vergriffen.

    Wieso sollte ich das tun?
    Hast Du ne PS2 oder eine Importkonsole?
    Wieso Du das tun sollst? Weil ich jetzt auch Fan bin, Du hast mich doch angesteckt

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Importspiele

    Eine umgebaute PS2 (naja, bald ).

    Wenn es um Rozen Maiden geht, hört bei mir die Freundschaft auf :
    Selbst, wenn ich sie verschenken wolle, dann nur einem Rozen Maiden-Fan. Aber du hat ja noch nicht mal den Manga :no:

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, UK Imports sind bei mir gang und gäbe, den in meinem Laden des Vertrauens findet man die eigentlich zu allen spielen die Irgendwie geschnitten werden oder sonst was.
    Aber Imports abseits von Pal sind schon lange recht selten geworden. Früher mit den praktischen Adapter war es gang und gäbe (zumindest US-Imports, Japan Imports waren noch nie mein Ding, will ja was verstehen), aber mittlerweile mit den Discs hat sich das eigentlich.
    Mal vom DS abgesehen.

    Zuletzt hab ich die Collectors Edition von Dragon Age: Origings aus UK gekauft, gab ja irgendwie keine Collectors Edition aus Deutschland O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher