User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 149

Thema: PsYchommunity... so sweet!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @su: ned aufregen...*padd* ich meine, für die psys isses doch was schönes. und im magazin war so weniger platz für anderen müll. positiv sehen!

    un die kawaii an sich...-____-
    wie gerne ich doch ein einfaches, sachliches j-rock-magazin hier in den ladenregalen stehen hätte.
    diese fan-artikel...und dann natürlich auch von den truesten fans auf der welt...sowas hat mich nich nur diesem hochkulturellen mag sondern auch der animania abspenstig gemacht. nie wieder kaufen. nie. *schüttel*

    ich mag da wenn schon die, die von fans mit ahnung geschrieben wurden. ich meine, auch wenn man da mal ein paar übertreibungen drin findet, fans schaffen es immer noch am besten, die se gewisse atmosphäre einer band rüberzubringen...hmm.

    un sieh's positiv - jetzt hassu ne gratis-közi-postkarte! un die kinnings werdn eh zuviel angst vor haru haben als dass sie sich bei denen auf'n konzert begeben würden...XDDD

    @totchi: war das wirklich gothic lolita? hab gestern am bahnhof einfach ma durchgeblaettert (ja, ich bin seltsam...aba ich hatt spass unnix zu tun!)..und da warn dann bloss diese üblichen goff-girlies. halt möglichst knapp in leder verpackt und ende.
    nix gl. oda hab ich was übersehen?

    <^^>

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neee...ich glaub du hast nichts übersehen! ich hasse diese "gothic girl" bilder! die sehen irgendwie garnicht wie gothic aus...irgendwie schon...aber halt deutsches gothic! und nicht gothic lolita uns so...>.<
    die sehen einfach scheiße aus! und wie mans merkt ich kauf mir kawaii und otaku!^^" naja...fürs mein geld würd ich das bestimmt nicht kaufen (nur jetzige kawaii halt...), aber da meine eltern mir eh keine cds und so kaufen, sollen die mir wenigstens sowas kaufen!^^" und von psychos war schon in kawaii ein bericht!>.< in nummer 7!
    was zu psychos....ich mag die irgendwie nicht....und ich will nicht, dass die gute musik so verunstalten! die sollen eigene songs schreiben und dann singen, und nicht von dirus und so!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann...is schomma was. bin ich wenigstens ned vollkommen blind.
    is ja sooo~ toll zielgruppenorientiert...die kleinen jungs werden spass dran haben. -.-''

    ich tu mir den haufen buntes papier nur an, wenn's unbedingt nötig is, meine mom zahlt da eh nix dazu...^^''
    die infos da drin sind für mich nix wirklich neues und wenn ich schöne layouts oder fotos sehen will, guck ich bestimmt ned in ein kindermagazin.
    die einzige manga/anime/japan-zeitschrift, die ich mir derzeit noch regelmäßig hole is die mz. weil die auch dem ganzen hype zum trotz noch gute artikel abseits von rtl II-standards liefern. hoffentlich bleibt das weiter so.
    die ani is für mich mit ausgabe 50 gestorben, andere magazine bracht man erst gar nicht zu beachten.

    wieso bist du der meinung, dass du sie nicht magst? nur weil sie j-rock-songs covern?
    naja, sieh's ma sorum: sie sind keine berufsmusiker, die mit sowas wahnsinnig kohle machen - die band wurde gegründet, weil sich ein paar fans, die zufällig ein instrument spielten (oder lernen wollten), getroffen haben. also leute, die j-rock wirklich mögen.
    wenn jetzt der dieter oda sower hingehen würd und bei diru klauen würd (ma abgesehen davon, dass das ned geht), dann würd ich mich auch ärgern, aber bei fans...

    einmal - wenn's schöne songs gibt, warum nicht erstmal covern, um ideen für eigene songs zu sammeln? und nochwas - welche bands kennst du, die sich von jetzt auf gleich hingesetzt und nen song geschrieben und gespielt haben? sehr selten, sowas.

    alle j-rock-band-bios, die ich bisher gelesen hab, erwähnen sowas wie "vorbilder", die zuerst von der band nachgeahmt wurden.
    das kann einmal heißen, dass sie hingegangen sind und gecovert haben was das zeug hält oder auch, dass sie im stil der band geschrieben haben, die sie mochten. was die-hard-fans der großen band wahrscheinlich auch ned so super gefällt, ganz einfach weil sie den sound in guter qualität und nicht von irgendwelchen anfängern gewohnt sind. gibt auch wieder nur krieg.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...ich hab halt deren videos angeguckt....und mir gefällt halt nicht....ist bestimmt blöd, aber ich bin halt so! und irgendwie gefällt mir nicht wie daiichi singt... ich bevorzuge lieber oreginale....aus japan!^^"
    ich verstehe schon dass die nicht gleich selbst alle songs schreiben können (haben aber schon welche! das find ich gut! hab die aber noch nicht gehört...glaub ich...) aber die sollen halt auch nicht in kawaii und mangaszene (waren die sonst noch wo?) so rumstehen, wo die meistens songs noch gecovert sind! das find ich blöd!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond: Also ich hab nur die Werbung gesehn und da stand was von Gothic Lolita Kalneder als Extra. Keine Ahnung, ob einer drin war...
    Bei uns im Bahnhof gibts nämlich keine von beiden Zeitschriften.
    In welcher war denn ne Közi Postkarte? Ich hab nur mal eine von Gackt gesehn...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kötzi karte war in der letzter kawaii! (nummer 9.)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt psychommunity auch ^___^
    daiichi ist sowas von kawaiiii *kreiisch*
    ihre lieder sind auch ganz in ordnung
    (aber reichen nicht an DeG XDDDDD)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *blubb* gut dass der dai vergeben is _-_,
    mögen tu ich ihn auch nich, kommt mir bissi arrogant vor Oô aber´ch kenn ihn ja nich...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeden mal das seine ne?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kennst ihn mindestens genauso schlecht wie ich ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD''
    genau aber ich find die Lieder von denen ganz nett
    auch wenn ich bisher nur 1nen gehört hab xD

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    @thond: Also ich hab nur die Werbung gesehn und da stand was von Gothic Lolita Kalneder als Extra. Keine Ahnung, ob einer drin war...
    Bei uns im Bahnhof gibts nämlich keine von beiden Zeitschriften.
    In welcher war denn ne Közi Postkarte? Ich hab nur mal eine von Gackt gesehn...
    ja, GLkalendener *lol*
    das waren nur normale gothics nichts mit lolita ^^"
    közi postkarte is inna kawaii, aber auf dem bild erkennste nich grad viel, hätten n besseres bild nhemen können, und der artikel über eve of destiny war soweit ich ih bgelesen habe auch murks -.-

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Su: Was war auch anderes zu erwarten?? ^^"
    @thond: Irgendwie kommen mir alle Psy's ein bissl arrogant vor, liegt vielleicht an der Berühmtheit...

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenn se ja nich persönlcih ^^"

    @tot
    nain, iegenlich nich lol

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal ne Zeitlang kontakt zu der Keyboarderin Mitsu² (naiiiiiin, bin keine Namenklauerin!!!! >.< Wer mich im Animexx kennt, weiß warum).

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese gittaristin hat ne geile frisur, so ne farbe find ich geil, aber dann könnt ich meine miete allein finanzieren wenn ich mri die machen würde *lol*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi: naja, vielleicht kommen sie dir so vor, weil - ich mein, wer is schon mit nem doppelseitigen artikel inner mz vertreten?
    aba diesen ganzen rummel ham die sich bestimmt auch ned ausgesucht...is bloß dass die zeitschriften sich auf nen scheinbar aufkommenden trend stürzen wollen.

    naja, begegnet bin ich ihnen real noch nie, aber was man so in diversen foren von ihnen an beiträgen liest - ahnung haben sie.
    sind halt keine kleinkinder, die hingegangen sind und gesagt haben "woah, sowas will ich auch machen!", nachdem sie nen j-rock-artikel irgendwo gelesen hatten.

    und - um das ma so zu erwähnen - im vergleich zu den ganzen tollen bands, die sich gerad so dick ankündigen und dann doch wieder aufhören, sind sie ganz schön konstant.

    an sich über ihre talente geb ich ma kein urteil ab, aba wir sind ya hier ned bei dsds und die machen's als hobby und keine kohle damit.
    wenn man mal so sieht was die dafür ausgeben und wieviel letztendlich für sie dabei rausspringt, wenn sie z.b. auffer ani auftreten - sie müssen die musik wirklich mögen.

    und ansonsten - sie wolln sich garned über irgendwelche anderen fans stellen. siehe die aktion mit der visual-rangliste im animexx, wo sie ja auch mit von der partie warn. *lach*

    <^^>

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erzähl ma, was warn da los?

    aber das mit dem boa, sowas will ich auch acmhen, find ich,m sin sie echt nich, und ich meine sie haben ja den anscheind as ihnen was dran liegt, wenn du mih fragst :wiry:

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, thond-thond, das ist doch hisa auf deinem ava, nicht wahr!? ich find es totaaaal süß!^^ hält er das wirklich so geschrieben, oder hast du das mit "i love tekko" geschrieben?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond: Oh nee, diese ganzen Pseudo Bands mit a. irgendwas... =.=

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ROFL nya, ne ftreundin von mir is ziemlich gut mit den psYs befreundet und trifft die ziemlich oft etc. und nya, sie selbst auch, dass viele von ihnen denken, sie seien total eingebildet, aber sie sähe das garnich so ..however

    *unnötiger beitrag*
    ..lol XD''


    @thond
    ava is geilo *__*''''~

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tot
    a.irgendwas? *nixverstehe*

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SU: es gibt so nen Fanclub, der heißt a.kata und jetzt gründen so manche Leutz immer Pseudo Bands, die sie zum Beispiel a.magra, oder so nennen...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach du heilige seekuh! lol
    das kann ich mir bildlich vorstellen! XD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir kommen auch 'einige' arrogant vor, aber bei den psys denk ich dass es nur so rüberkommt und wenn man dann mal in ein gespräch mit ihnen verwickelt ist sind sie doch ganz nett. zumindest hab ich das so empfunden aus meinen wenigen >.< erfahrungen heraus Oo

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •