User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 327

Thema: LehrerInnen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Englisch Lehrer hat so eine sch***ß Benotung :O :O
    Es läuft bei jeder Arbeit so:
    -maximal sind 20 Punkte erreicjbar
    -Bei 20,19 P :1
    18 P 1,5
    17 P 2
    16 P 2,5
    15 P 3
    14P 3,5
    13 P 4
    12 P 4,5
    11P 5
    10 P 5,5
    9 P 6

    Wir haben ihm gesagt er solle mehr Punkte machen damit er sie besser auf die Noten verteilen kann.Aber nein,er meint :naika: wir würden nichts von Benotung verstehen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah das ist ja hart. O_O
    Mein Informatik lehrer nervt so derbe, er hatte einer erklärt wie was geht und sie hats nich kapiert, dan hab ich es ihr erklärt und er hat mir gesagt.
    "Warum machst du nicht gleich den ganzen unterricht?" -_-"

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Dumme an manchen Lehrern ist:
    Sie können es nicht zugeben einen Fehler gemacht zu haben oder sie können es nicht akzeptieren das Schüler manchmal mehr wissen als sie selbst.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Unser Englisch Lehrer hat so eine sch***ß Benotung :O :O
    Es läuft bei jeder Arbeit so:
    -maximal sind 20 Punkte erreicjbar
    -Bei 20,19 P :1
    18 P 1,5
    17 P 2
    16 P 2,5
    15 P 3
    14P 3,5
    13 P 4
    12 P 4,5
    11P 5
    10 P 5,5
    9 P 6

    Wir haben ihm gesagt er solle mehr Punkte machen damit er sie besser auf die Noten verteilen kann.Aber nein,er meint :naika: wir würden nichts von Benotung verstehen.
    mh würd ich mal ans kultusministerium schicken (=
    weil eigentlich sind nicht 50% einer geschaften arbeit gleich 5- *_*
    ne 6 kam glaub ich erst ab 20% geschafft /:
    ein lehrer hat sich an vorschriften zu halten und das auch bei der betotung *eigentlich*

    nyu~
    der mann hat meines achtens den beruf verfehlt -.-
    sowas würd mir sicher nich passieren .. falls ich irgendwann mal vor ner klasse stehen selte und unterrichten selte O.o ...
    *rofl*
    ich sehs scho vor mir ,, ich zock mit den kiddies in der pause gameboy oder irgendwelche t-c-games ^^'''

    na jedenfalls würd ich mich da mal offiziel beschweren (=
    so gehts nich

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    generel mag ich meine lehrer, zumindest geben sie sich muehe den unterricht interessant zu machen...

    mein chemie lehrer ist der hammer lol

    einmal hatte eine aus meiner klasse kaugummi. Mein lehrer bestand dann drauf, dass sie sich den kaugummi auf die spitzte ihrer nase klebt, waerend den ganzen 2 stunden ging sie dann mit nem kaugummi an der nase herum hahaha. Er hat sie dann auch immer 'kaugummi' genannt um sie zu melden. Dann hat er zwischendurch immer kommentare gemacht wie:

    'Gott, ihr kinder seid schon komisch, kommt in meinen unterricht mit kaugummis auf der nase, ihr seid doch keine clowns!' und dabei guckt er immer auf das maedchen

  6. #56
    Dark Magic
    Gast
    hab zurzeit ärger mit meinem mathelehrer+klassenlehrer hab die hausi letzte woche zweimal vergessen und der ist beim zweiten mal voll ausgeflippt und hat gegen seinen pult gekickt!^^"
    und jetzt will der penner ein termin mit meinen eltern noch diese woche.....tja pech für den armen mann (oder für mich?) das ich meinen eltern erst morgen von der sache erzähl!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meinen Lehrern könnte man fast sagen, dass ich die schlechtesten der ganzen Schule auf einmal erwischt habe.
    Der allerbeste ist aber noch mein Mathelehrer, der auf einem Auge blind ist. Was der auf dem anderen Auge sieht, weiß der Himmel. Der kann noch nicht mal einen sitzenden Schüler von einem hochgestellten Stuhl unterscheiden...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lehrer gehen so... wir haben einen in Geschichte, dr sieht immer ziemlich betrunken aus und ist auch so sehr verrückt... aber er bemerkt nichts ^^''.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einigen unserer Lehrer kann man wirklich ein Kompliment machen. Die verstehen wenigstens, was sie machen und haben auch echt Talent zum Beruf!
    Okay, es gibt auch solche, die vollkommen fehl am Platz sind, aber denen machen's die Schüler auch nicht leicht...

    Mein Mathelehrer, der wirklich der beste seiner Art am ganzen Gym ist (Sagt jeder!), geht nächstes Jahr leider in Frührente...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Französischlehrerin ist strange. Das ist so ne alte Schrulle die manchmal meint die Klassen verwechselt aber trotzdem ins gleiche Klassenzimmer kommt und Prüfungen austeilt, von was wir noch gar nicht gehabt haben! XD Wenn man dann auf sie zukommt sagt sie "keine Wiederrede" und hört nicht richtig zu. Nächste Woche sieht sie es denn ein, weil alle so schlecht waren und entschuldigt sich, dass sie es verwechselt hat. Aber manchmal eben auch nicht. XD Schon 2 mal passiert.!!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *süfz* Ja, *kennt das* das ist diese berühmte, berüchtigte und gefürchtete Rasse von Lehrer, die der Meinung ist "Alles, was ich sage, stimmt! Schüler haben immer Unrecht!" So oder ähnlich... oder schlimmer.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* Diese Lehrer sind dann harmlos, weil sie keinen Eindruck machen (oder zumindest für einigermaßen vernünftige Leute keinen machen sollten) und sie nicht ernst genommen werden.
    Gefürchteter sind diese Lehrer, die argumentativ sooo krass was drauf haben, dass Du ihnen überhaupt nichts entgegensetzen kannst, weil sie immer Deine Argumentation geschickt in den Boden stampfen können.
    EDIT: Das klingt dann so:
    Lehrer: "Ich glaube, das ist so und so."
    Schüler: "Und wenn ich Ihnen das Gegenteil aus meiner Erfahrung zeige?"
    L: "Tja, dann hatte ich Unrecht. Aber können Sie ihre Richtigkeit _beweisen_?"
    S: "Nein."
    Diese Lehrer sind allerdings auch die spannendsten *____*

  13. #63
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schlimmsten lehrer sind die, die einen total auf`n Kicka ham XD

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja natürlich gibt es immer wieder Lehrer bzw. Ausbilder die man nicht leiden kann weil man aneckt ect.
    Da habe ich einen besonderen Fall bei mir in der Berufsschule:
    Diese Frau will einfach nicht einsehen wenn sie im Unrecht ist. Wir (die ganze Klasse) haben ja auch schon mal gegen sie gewettet, und sie musste im Endeffekt 50€ in die Klassenkasse legen weil sie im Unrecht war. Aber wenn man denken würde diese Frau würde aus Schaden klug werden, so irre man sich. *seufz* Wir wollten eine andere Lehrerin beantragen für dieses Fach, was aber leider bis auf weiteres aufs Eis gelegt werden musste. Bei uns geht ja eine Unterrichtsstunde 90 Minuten lang und diese 90 Minuten haben wir versucht (schon mehrere Male) auf sie einzureden, aber die Frau bleibt auf dem Festen Standpunkt das sie Recht hat und Unfehlbar ist....

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe eine lehrerin, die hat immer den selben rosa schweinchen pulli an.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Inuki63
    ich habe eine lehrerin, die hat immer den selben rosa schweinchen pulli an.
    Ja, oder einem Blauen Plüschdingens. Sie nuschelt dann auch noch, so das man sie kaum versteht und beschwert sich dann auch noch, wenn man leise redet

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die lässt uns immer so blöde Bücher lesen (der gelbe vogel)*würg*

  18. #68
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kura
    Original von Inuki63
    ich habe eine lehrerin, die hat immer den selben rosa schweinchen pulli an.
    Ja, oder einem Blauen Plüschdingens. Sie nuschelt dann auch noch, so das man sie kaum versteht und beschwert sich dann auch noch, wenn man leise redet
    das schlimmste aber sind lehrerinnen, die während einer Arbeit am tisch sitzen, Zeitung lesen , tee trinken und sich im Ohr kratzen XDXDXD
    (Ok, für uns isses gut, sonst könnt ich meine Spickzettel nicht so gut benutzen )

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Original von Kura
    Original von Inuki63
    ich habe eine lehrerin, die hat immer den selben rosa schweinchen pulli an.
    Ja, oder einem Blauen Plüschdingens. Sie nuschelt dann auch noch, so das man sie kaum versteht und beschwert sich dann auch noch, wenn man leise redet
    das schlimmste aber sind lehrerinnen, die während einer Arbeit am tisch sitzen, Zeitung lesen , tee trinken und sich im Ohr kratzen XDXDXD
    (Ok, für uns isses gut, sonst könnt ich meine Spickzettel nicht so gut benutzen )
    Das kenn ich auch XD''. Schrecklich! Aber dann sehen sie meistens nicht wenn man Zettel schreibt ^^. Unsere erste Englisch Lehrerin hat immer ihr ganzes Brot wärend der Arbeit gegessen. =______________=

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    514
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Inuki63
    und die lässt uns immer so blöde Bücher lesen (der gelbe vogel)*würg*
    oder der kleine hobbit und rolltreppe abwärts :P

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey! der Kleine Hobbit is coool!

    ich hatte mal ein englisch lehrerin die jeden Tag was anderes anhatte!

    einmal einen Strampelanzug, dann ein Dirndel wo die Tutteln halbert herausgepurtzelt sind!
    Und ihre Schuh mode erst! Die grässlichsten Farben!

    Das beste aber war das sie min. einmal im Jahr mir ihrer alten gelben Schrottkarre einen Schüler nieder Fuhr! Naja Fast jedenfalls!

    In unserer Klassen zeitung schrieben wir dann über sie! Hinter jeden Gelben auto lauert der Tod! *böseböse*

    Aber ich muss sagen an meiner jetzigen schule sind die Lehrer echt unkompiten! (Schauspiel, Tanz, Mathe, Latein, Be..)

    aber was soll man machen! *seufz*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hirudo
    In unserer Klassen zeitung schrieben wir dann über sie! Hinter jeden Gelben auto lauert der Tod! *böseböse*
    :rofl:


    Unsere Englisch Lehrerin hat ein verkorksten Modegeschmack. Sie zieht alles an was ihr nicht steht.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    514
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hirudo
    Hey! der Kleine Hobbit is coool!

    ich hatte mal ein englisch lehrerin die jeden Tag was anderes anhatte!

    einmal einen Strampelanzug, dann ein Dirndel wo die Tutteln halbert herausgepurtzelt sind!
    Und ihre Schuh mode erst! Die grässlichsten Farben!

    Das beste aber war das sie min. einmal im Jahr mir ihrer alten gelben Schrottkarre einen Schüler nieder Fuhr! Naja Fast jedenfalls!

    In unserer Klassen zeitung schrieben wir dann über sie! Hinter jeden Gelben auto lauert der Tod! *böseböse*

    Aber ich muss sagen an meiner jetzigen schule sind die Lehrer echt unkompiten! (Schauspiel, Tanz, Mathe, Latein, Be..)

    aber was soll man machen! *seufz*
    mann, meine englisch-lehrerin hat jeden tag dieselbe schwarze spitzen-unterhose an (die sieht man immer, wenn sie sich bückt) :P

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mal ne Sportlehrerin die kam mit hohen schuhen mit pfennigabsätzen und pinken trainingsanzug in den sportunterricht und ihr Lidstrich hört erst 3cm nach dem auge auf ausserdem war sie so extrem geschminkt man hätte das von irem gesicht abspachteln können , sie wurde deswegen sogar mal von unserem Direx angesprochen : "sie sollte sich doch bitte etwas dezenter schminken" und plötzlich haben sich alle gewundert warum sie plötzlich ne 4 aufm Zeuignisse hatten, das war echt gut ich hatte bei meiner vorigen sportleherein in Handstand ne 1 und plötzlich dann bei ihr ne 3- warum nur ?!?!?!? *G*
    zum glück ist die nicht mehr bei uns auf der schule sie ist nach dieser sache bei erfurt dahin gegangen weil sie auch bei den schülern nicht besonders beliebt war unsere damaligen 10er haben sie so fertig macht das sie heulend aus dem klassenraum gelaufen ist

  25. #75
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, gibs bei euch auch so schreckliche Lehrer, die einen rsuschmeißen (wollen), weil man jemanden anderen anguckt??? Meine Englisch (und gleichzeitig Klassenlehrerin XD) hat so nen Schaden, wollte die mich doch tatsächlich in en A-raum schicken XDXDXD Und die hat mich dann sowas von blöd angemacht :grr: ... schlimm ey, echt !

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher