User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 327

Thema: LehrerInnen

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Monster Striker
    Ich kenn genug Lehrer, die sich kein bisschen auf die Stunden vorbereiten, und sich dann im Unterricht ausdenken, was zu machen ist
    Und? Davon kann man aber nicht auf alle Lehrer schließen. In jeder Branche gibt es schwarze Schafe.

    Original von Monster Striker
    Und wenn man 4 Wochen zum Korriegieren einer Arbeit braucht, kann ich mir das auch nicht mehr als Stress vorstellen...
    Meinst Du, dass da nur Deine Arbeit liegt?
    Meine Mutter benötigt für die Korrektur einer einzigen Deutschklausur zwischen einer und vier Stunden. Rechne das bitte mal auf 30 Schüler und mindestens 4 Klassen hoch.
    Nebenbei fallen dann auch noch die üblichen Sachen an. Und dann darf man sich auch noch mit Eltern auseinandersetzen, die meinen, dass der Herr Sohnemann doch eigentlich ganz lieb ist und im Unterricht gar nicht stören kann. Die werden hin und wieder richtig beleidigend. Und überhaupt ist ja nie das Kind schuld, sondern die bösen unqualifizierten Lehrer.... gerade eben erst erlebt.

    Original von Monster Striker
    Sicher gibt es auch Lehrer, die sich Mühe geben und sich immer vorbereiten,
    aber es gibt auch das Gegenteil.
    Die sollte man dann aber auch mal erwähnen und nicht nur verallgemeinern...

    Original von Monster Striker
    außerdem lassen sich Lehrer krankschreiben, wenn sie mal nurne kleine Erkältung haben...
    wie hier z.B.
    1.Aber in der Branche Lehrer gibt es mehr als genug schwarze Schafe.

    2.Guck die Antwort an, die ich Skullman gegeben hab

    3.Aber das ist ja im Allgemeinen so!

    4.=_____=

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rate jetzt einfach mal, welche Ziffer zu welchem Absatz gehören soll.

    Original von Monster Striker
    1.Aber in der Branche Lehrer gibt es mehr als genug schwarze Schafe.
    Woher willst Du das wissen? Hast Du jeden Lehrer persönlich kennen gelernt? Hast Du einen Überblick darüber welcher Lehrer wieviel Stunden in die Vorbereitung steckt oder wie lange er krank war?

    Original von Monster Striker
    2.Guck die Antwort an, die ich Skullman gegeben hab
    Gut, dann sind's 2 Klassen. Macht ca. 60 Schüler.
    Rechnen wir mit 2 Stunden pro Arbeit, dann macht das 120 Stunden, die aufgebracht werden müssen. Nehmen wir eine Stunde, sind's immer noch 60.
    Gehen wir davon aus, dass der Lehrer durchschnittlich von 8.00 Uhr - 14.00 Uhr in der Schule ist. Dann ungefähr 2-3 Stunden Vorbereitung für den nächsten Tag und nochmal 4 Stunden Korrektur für die Arbeit. Dann ist es ungefähr 20.00 Uhr. Jetzt sollte sich auch ein Lehrer den Feierabend verdient haben.
    4 Stunden pro Tag, 120 Stunden ingesamt. Macht 30 (Werk)Tage also 6 Wochen, bis die Klausuren fertig sind.
    Geht man von 60 Stunden aus, sind's noch 14 (Werk)Tage also knapp 3 Wochen aber auch nur, wenn nichts anderes (Elterngespräche und ähnliches) dazwischen kommt.

    Original von Monster Striker
    3.Aber das ist ja im Allgemeinen so!
    Was ist im Allgemeinen so?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schwarze Katze:
    *dir recht geb*


    Ausserdem würde ich niemals mehr jetzt Lehrer sein wollen. Die Schüler sind so etwas von nicht mehr erzogen. Mein Ex Lehrer aus der 6. Klasse hat auch Schönes zu berichten. Eine Ohrfeige darf man ja auch nich mehr verteilen ._.' Is zwar nich die beste Lösung, aber ein Lehrer darf ja nix...wenn ich da höre wie Kinder ihre Lehrer als idiot etc. zurechtstaucheln -.-

    Nja Lehrer is kein Zuckerschleckenberuf *g*
    Und wie Schwarzes Kätzlein schon sagte: Die tuen nicht nichts ^^

    Naja, ich werde meine Lehrerschule erst weiterführen, wenn man Schüler an die Wand nageln kann^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Monster Striker
    1.Aber in der Branche Lehrer gibt es mehr als genug schwarze Schafe.
    Woher willst Du das wissen? Hast Du jeden Lehrer persönlich kennen gelernt? Hast Du einen Überblick darüber welcher Lehrer wieviel Stunden in die Vorbereitung steckt oder wie lange er krank war?
    Wenn man bisher in seinem gesamten Schülerleben nur schwarze Schafe kennen gelernt hat, komme ich eben zu der Annahme
    Nein, aber wenn man andauernd Vertretung hat, merkt man es schon, wenn ein Lehrer lange fehlt.
    Und wenn der Lehrer in der Stunde erstmal in seinem Buch blättern muss, bevor er uns sagt, was wir zu tun haben, denke ich, dass er sich nicht besonders vorbereitet hat.
    Außerdem haben Lehrer regelmäßig Ferien, nd dazu meistens lang, mein Vater hat 2 Wochen im Jahr frei und muss immer zur Arbeit, auch wenn er krank ist und sich beschi**en fühlt.




    Aber dann lass uns den Streit beenden, ich sehs ein dass man es als Lehrer auch nciht leicht hat, aber eben leichter als in anderen Berufen...

  5. #30
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in unserer Schule gibt's auch viel vertretung, aba nie in meiner Klasse! Das grau Schaf der Schule.... Bei uns ist im diesem Jahr auch grad mal 3 Stunde augefallen, wo's bei den andren sicher schon 15 sind...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht hier nicht um den Beruf Lehrer und nicht wie viele Verdammte Stunden im Jahr ausfallen oder ob Lehrer Krank sind . In diesem Thread geht es einfach nur um Konflikte mit Lehrern die ihr erlebt habt und was ihr daran unfair fandet!!!!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso denn dass. Der Titel ist allgemein gehalten und ich denke, dass man alle Seite beleuchten sollte. Es ist nicht fair nur Konflikte anzugeben und sich über Lehrer auszukotzen. Andereseits solltest du den Threadtitel ändern lassen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monster Striker
    Wenn man bisher in seinem gesamten Schülerleben nur schwarze Schafe kennen gelernt hat, komme ich eben zu der Annahme
    Tja, falsche Annahme würde ich sagen.

    Original von Monster Striker
    Nein, aber wenn man andauernd Vertretung hat, merkt man es schon, wenn ein Lehrer lange fehlt.
    Ein Lehrer. Nicht alle.

    Original von Monster Striker
    Und wenn der Lehrer in der Stunde erstmal in seinem Buch blättern muss, bevor er uns sagt, was wir zu tun haben, denke ich, dass er sich nicht besonders vorbereitet hat.
    Hast Du schon mal unterrichtet?
    Vielleicht möchte er einfach nur sichergehen, dass er Euch die richtige Aufgabe gibt. Man kann sich ja nicht alles merken.

    Original von Monster Striker
    Außerdem haben Lehrer regelmäßig Ferien, nd dazu meistens lang, mein Vater hat 2 Wochen im Jahr frei und muss immer zur Arbeit, auch wenn er krank ist und sich beschi**en fühlt.
    Es gibt auch in anderen Berufen Leute, die "krankfeiern" oder eben daheim bleiben, wenn sie wirklich krank sind. Möchtest Du denen jetzt auch unterstellen, dass sie nicht gut sind in dem was sie tun?

    Original von Monster Striker
    Aber dann lass uns den Streit beenden, ich sehs ein dass man es als Lehrer auch nciht leicht hat, aber eben leichter als in anderen Berufen...
    :wallbash:

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du dich unbedingt weiter streiten willst...

    Original von Schwarze Katze
    Original von Monster Striker
    Wenn man bisher in seinem gesamten Schülerleben nur schwarze Schafe kennen gelernt hat, komme ich eben zu der Annahme
    Tja, falsche Annahme würde ich sagen.
    Aus deiner Sicht vielleicht.

    Original von Schwarze Katze
    Original von Monster Striker
    Nein, aber wenn man andauernd Vertretung hat, merkt man es schon, wenn ein Lehrer lange fehlt.
    Ein Lehrer. Nicht alle.

    mensch...

    Original von Schwarze Katze
    Original von Monster Striker
    Und wenn der Lehrer in der Stunde erstmal in seinem Buch blättern muss, bevor er uns sagt, was wir zu tun haben, denke ich, dass er sich nicht besonders vorbereitet hat.
    Hast Du schon mal unterrichtet?
    Vielleicht möchte er einfach nur sichergehen, dass er Euch die richtige Aufgabe gibt. Man kann sich ja nicht alles merken.
    Aber nicht, wenn man merkt, dass er manchmal wirklich nachdenken muss, welches Thema er mit uns macht

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm.... *nachdenkt* an meiner jetzigen Schule kann ich zwei bzw. drei Lehrer absolut nicht leiden (auf der vorherigen warens mehr ^^)!

    Einmal eine seltsame Frau, die Bergemann heißt (und auch so aussieht :rolleyes2: ) und zu dem solche interessanten Fächer wie Berufsorientierung ( ja, ja, Gute Nacht!), Sport (bekommt man bei der ne 4 fürs rumsitzen ^^) und Informatik... obwohl sie bestimmt gerad mal weiß, wie man nen PC überhaupt hochfährt >_< jedenfalls ist sie eine absolute Dummheit, die mit Sicherheit jegliche Konkurrenzen wie "Deutschlands bzw. Europas dümmste LehrerInnen" gewinnen würde ^^! Kein Mensch hört ihr noch zu und sie labert Stundenlang über ein Thema, zu dem sie dann z.B. in BO so tolle Begriffe wie "Prickelpunkte" erfindet, weil sie denkt, wir seien noch verblödeter als Hauptschüler °_° ! Im Endeffekt, wenn man sie dann fragt, was sie damit gemeint hat, weiß sie keine Antwort, kann keine Beispiele nennen usw. Kurz gesagt: Zu vergessen! Zum Glück hab ich sie momentan nich ^^ erst, wenn dann Informatik drankommt >_<

    Als nächstes käme dann jemand, mit dem falsch zu interpretierenden Namen "Pläsir" Klingt zwar nach vergnügen, aber der Typ mit seinen mindestens 2cm Brillengläsern etc. ist einfach ein A*****! (um es mal verbal auszudrücken)
    Erstens macht er ständig Schüler runter, labert die anderen mit meinen vermeintlichen Problemen voll, meint, ich solle mich am Rest des Kurses rächen usw. °_° Der Gipfel des Ganzen: Er wollte mich zum Psychologen schleppen und womöglich sichergehen, dass ich auch Medikamente erhalte! Tss---- also wirklich! Solche Lehrer sind nun wirklich das Letzte!

    und die dritte Person trägt den Namen "Tempke" und unterrichtet Bio! Die halbe Schule nennt ihn beim Vornamen und findet ihn absolut toll--- *nicht versteht* Immerhin schreibt er meinen Namen falsch, zweifelt an meinem Geisteszustand und übersieht mich einfach ständig >_<

    Ok---- alle Lehrer zweifeln an meinem Zustand ^^, weil ich ein wenig verblödet aussehe und faul bin... *trotzdem gut inner Schule ist* Aber da ist ein anderes Thema... *weggeht*

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Wieso denn dass. Der Titel ist allgemein gehalten und ich denke, dass man alle Seite beleuchten sollte. Es ist nicht fair nur Konflikte anzugeben und sich über Lehrer auszukotzen. Andereseits solltest du den Threadtitel ändern lassen.
    Wenn man den ersten Beitrag lesen würde wüsste man worum es geht!!!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monster Striker
    Wenn du dich unbedingt weiter streiten willst...
    Du scheinst keine Ahnung zu haben, was ein Streit ist.

    Original von Monster Striker
    Original von Schwarze Katze
    Original von Monster Striker
    Wenn man bisher in seinem gesamten Schülerleben nur schwarze Schafe kennen gelernt hat, komme ich eben zu der Annahme
    Tja, falsche Annahme würde ich sagen.
    Aus deiner Sicht vielleicht.
    Weil Du bisher nur "schechte" Lehrer kennengelernt hast, was ich ehrlich gesagt bezweifle, trifft das trotzdem nicht auf alle Lehrer zu. Ist das denn so schwer zu verstehen?

    Original von Monster Striker
    Aber nicht, wenn man merkt, dass er manchmal wirklich nachdenken muss, welches Thema er mit uns macht
    Nochmal die Frage: Hast Du schon einmal unterrichtet? Weißt Du wie es ist, Stunden zu halten?

    Halten wir fest:
    Deine Lehrer sind angeblich schlecht => alle Lehrer sind schlecht
    Deine Lehrer sind häufig krank => alle Lehrer sind häufig krank
    Deine Lehrer kommen (angeblich) unvorbereitet zum Unterricht => ich denke Du erkennst das System

    @Flarestar: Ahja, wenn hier also jemand Behauptungen aufstellt, die nicht stimmen, dann darf niemand was gegen sagen, weil es Dir nicht in den Kram (besser gesagt das Thema) passt?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Monster Striker
    Wenn du dich unbedingt weiter streiten willst...
    Du scheinst keine Ahnung zu haben, was ein Streit ist.

    Original von Monster Striker
    Original von Schwarze Katze
    Original von Monster Striker
    Wenn man bisher in seinem gesamten Schülerleben nur schwarze Schafe kennen gelernt hat, komme ich eben zu der Annahme
    Tja, falsche Annahme würde ich sagen.
    Aus deiner Sicht vielleicht.
    Weil Du bisher nur "schechte" Lehrer kennengelernt hast, was ich ehrlich gesagt bezweifle, trifft das trotzdem nicht auf alle Lehrer zu. Ist das denn so schwer zu verstehen?

    Original von Monster Striker
    Aber nicht, wenn man merkt, dass er manchmal wirklich nachdenken muss, welches Thema er mit uns macht
    Nochmal die Frage: Hast Du schon einmal unterrichtet? Weißt Du wie es ist, Stunden zu halten?

    Halten wir fest:
    Deine Lehrer sind angeblich schlecht => alle Lehrer sind schlecht
    Deine Lehrer sind häufig krank => alle Lehrer sind häufig krank
    Deine Lehrer kommen (angeblich) unvorbereitet zum Unterricht => ich denke Du erkennst das System

    @Flarestar: Ahja, wenn hier also jemand Behauptungen aufstellt, die nicht stimmen, dann darf niemand was gegen sagen, weil es Dir nicht in den Kram (besser gesagt das Thema) passt?
    oh man...wir wiedeholen uns doch nur die ganze Zeit
    wenn ich jetzt darauf antworten würde, wärst du wieder sauer und müsstest dich rechtfertigen usw.
    Deswegen höre ich damit jetzt auf, weil es mich wirklich nervt

  14. #39
    Azurewrath
    Gast
    Unsere Deutschlehrerin
    Bei der weiss man nie ob man was falsch oder richtig gemacht hat....immer der selbe Ausdruck im Gesicht.Und die hat auch so ihre Lieblinge auf den sie immer herumtrampelt...mein Kumpel z.B. gibt die immer ne 5, da kann der sich den Arsch aufreissen wie er will...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monster Striker
    oh man...wir wiedeholen uns doch nur die ganze Zeit
    wenn ich jetzt darauf antworten würde, wärst du wieder sauer und müsstest dich rechtfertigen usw.
    Ich war nie sauer und werde es bei bestimmten Menschen auch nicht. Hat was damit zu tun wie ernst ich sie nehme.
    Rechtfertigen muss(te) ich mich auch nicht wirklich. Schließlich greifst Du mich ja nicht an. Nur eben alle Lehrer dieses Landes bzw. der Welt.

  16. #41
    Lossoth
    Gast
    Original von Azurewrath
    Unsere Deutschlehrerin
    Bei der weiss man nie ob man was falsch oder richtig gemacht hat....immer der selbe Ausdruck im Gesicht.Und die hat auch so ihre Lieblinge auf den sie immer herumtrampelt...mein Kumpel z.B. gibt die immer ne 5, da kann der sich den Arsch aufreissen wie er will...
    solche kenn ich..schlimm das kann einem das Fach echt vermiesen...und das Zeugnis...

  17. #42
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich auch recht genben! Aba, wenn man z.B. im Diktat 0 Fehler hat, kann so'n xxxx Lehrer ja nix sdagen!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minto
    Und den Brillenträgern unter uns erklärt das wir doch einsehen müssten das wir behindert sind.
    *ausraster-des-monats-hat* *sich-gaaanz-langsam-wieder-beruhigt* =___= *********...

    meine deutschlehrerin *sterb* kann kein bisschen auf die meinung von anderen leuten eingehen. "ich hab recht. basta!"
    aber bei d-lehrern war das sowieso immer top oder flop. der vorherige war wohl der beste den wir jemals hatten (und haben werden.)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lehrer können immer nur meckern meckern meckern und zwar vor allem über mich *grummel*
    die finden sogar noch was schlechtes des sie sagen können wenn ich ne 1 hab und wenn ich dann mal ne 1 oder ne 2 hab sagen sie auch noch so unverschähmte sachen wie wie hast du denn des geschafft....so von wegen ich bin ja so schlecht eigentlich :O
    mir hat auch mal ne lehrerin gesagt dass ich sie nerve und ich dann ja des beruht ja auch auf gegenseitigkeit wollen sie nicht des klassenzimmer verlassen weil sie glaub ich die ganze klasse nerven aber ich nicht die ganze klasse! ^^
    und eine hat auch mal gesagt wenn ich dich sehe wird mir schlecht und ich hab ihr dann eiskalt ins gesicht gesagt fick dich ich meine ich muss mir ja sowas nicht gefallen lassen :O :O :O :O

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    meine lehrer können immer nur meckern meckern meckern und zwar vor allem über mich *grummel*
    die finden sogar noch was schlechtes des sie sagen können wenn ich ne 1 hab und wenn ich dann mal ne 1 oder ne 2 hab sagen sie auch noch so unverschähmte sachen wie wie hast du denn des geschafft....so von wegen ich bin ja so schlecht eigentlich :O
    mir hat auch mal ne lehrerin gesagt dass ich sie nerve und ich dann ja des beruht ja auch auf gegenseitigkeit wollen sie nicht des klassenzimmer verlassen weil sie glaub ich die ganze klasse nerven aber ich nicht die ganze klasse! ^^
    und eine hat auch mal gesagt wenn ich dich sehe wird mir schlecht und ich hab ihr dann eiskalt ins gesicht gesagt fick dich ich meine ich muss mir ja sowas nicht gefallen lassen :O :O :O :O
    Das kannst du auch machen so lange du guten Noten schreibst dann können dir die Lehrer nähmlich nichts

    Und ich hab mal wieder was zu erzählen
    Der Referendar unser Schule heißt Herr Koßmann und mit Vornamen Bernd und dann sagen wirklich alle Schüler immer Bernd das Brot zu dem der hat sich schon beim Schulleiter beschwert weil das immer alle zu dem sagen :O :O :O
    Und leider hab ich bei dem Chemie bis der seine Prüfung hat so und seltsamer Weise ist der Total nett zu uns und das nur weil der in 3 Wochen seine Prüfung mit meinem Kurs hat :mua: :mua: :mua:
    Der war immer Voll frech und heute hat der ganze Kurs die ganze Stunde über nur scheiße gemacht .( ist ein reiner Jungenkurs )
    Der sieht genau wie einer da sone Plastikflasche durch die Gegend wirft und sagt nur Och muss das sein
    Da bin ich dann stutzig geworden
    Und dann erzählt der uns auch noch das der in 3 Wochen seine Prüfung hat das haben dann mein Freund und ich erstmal ausgenutzt .
    Der macht immer so ein seltsames Geräusch wenn jemand laut ist dann sagt der immer Schhhhhhhhhhht und das haben ich und mein Freund die ganze Stunde Total laut gemacht :laugh1: :laugh1: :laugh1:
    Aber er hat natürlich nichts gesagt und wir haben uns Total schlappgelacht :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar

    Das kannst du auch machen so lange du guten Noten schreibst dann können dir die Lehrer nähmlich nichts
    stimmt nicht!
    Ich habe in einem Schuljahr mal 1 1 2 geschrieben...(Mathe)
    hab aufm Zeugnis aber ne 2 gekriegt, der Lehrer meinte ich würd mich mündlich nicht beteiligen, dabei nimmt er mich nur nicht dran

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ist shcon fies..
    aber bei mir wars so ich hatted as selbe geshcrieben aber der lehrer hat mein müdliches mit dem meiner freundin verwechselt..
    anaj nahc langem nerven gabs doch ne 1*g*

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben einen Leher, oh gott ist das ein Idiot. Nicht nur von der Art, auch seine kompetenz.

    Bei einem Test den wir zurück bekommen haben, hat er paar Fragen bei manchen Schülern die Richtig waren als falsch gewertet. Und dann will er sich aufregen, oh gott hilf uns ~~

  24. #49
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wir ham auch son doofen inkopenteten kunstlehrer

    vor dem hat keien richitg respekt, weil der so doof und verplant is

    und dann, eben weil keien respekt vor ihm hat, führt e4r sich auch so auf
    wenn erwas fragt dann nimmt er immer sieh klassne liste und zielt mit dem finger drauf, wer dann antworten muss, weil ich meist eh die einzigen bin die sich meldet (hey so bekomm ich n haufen punkte für mien abizeugnis, weshalb sollte ich die wegwerfen )
    undletzes jahr hatte welche nur eien stunde kunst un der rest 2
    die mit nur einer stunde mussten ein thema nciht amchen, was wir asndern amchen mussetn
    und dann das amnder thema meint er ja die eien geben es ende april die andern anfang mai ab ~~
    oh mann wie kann man nur so dof sein
    und wenn wr was ausgemacht haben bzw er glaubt er es nie, wenn er wiedre denkt er hätte es nciht gesagt und wir ihm alle sagen, dass esdoch so war


    und dann gibt er und in letzetr zeit immer blätter und locht sie nciht
    "ja wenn die nciht gelocht sind, dann müssen sie es nochmal in ide hand nbehmen und schuan sichs automatisch ncohmal an"

    oh mann der typ geht mit so aufm sack :O :O :O :O :O
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  25. #50
    Lossoth
    Gast
    Unser Mathe/Informatik lehrer hat keine Ahnung von Computern..der liest immer was von Zetteln ab das ist voll peinlich!Warum unterrichtet der überhaupt dieses Fach!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher