User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 327

Thema: LehrerInnen

  1. #301
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berufsschullehrer brauchen ja nicht mal eine Lehramtsausbildung! Teilweise sind sie gar nur Quereinsteiger. Dass dabei am ende nichts gutes raus kommt, kenn ich zu genüge. Mir hat auch eine Kernphysikerin Verwaltungsrecht bei gebracht *lol*

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Berufsschullehrer brauchen ja nicht mal eine Lehramtsausbildung! Teilweise sind sie gar nur Quereinsteiger. Dass dabei am ende nichts gutes raus kommt, kenn ich zu genüge. Mir hat auch eine Kernphysikerin Verwaltungsrecht bei gebracht *lol*
    LOL xDD

    Ich find das halt nur irgendwie sau scheiße. Die sin so das Letzte vom Letzten irgendwie...weiß ja auch nicht. Ich find meine Lehrer einfach alle grottig. Da geh ich echt total ungern in die Schule... letztes Jahr wars viel besser...bei _richtigen_ Lehrern *träum* xD

  3. #303
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin deswegen auch nur ungern in die Berufsschule gegangen, denn man hat da echt nichts gelernt. Da hätte ich mir das Ganze genauso gut selber beibringen können.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop. Ich merks ja auch voll an mir. Ich bin eigentlich immer relativ gerne in die Schule gegangen, weil ich da Spaß hatte und der Unterricht meistens (wenna uch nciht immer) interessant war.
    Aber in der Berufsschule... ich hör denen absolut nicht zu. Die machen ihren Unterricht so langweilig und erzählen einfach nur stundenlang ihr Zeugs, was sowieso keiner versteht. Mein Lehrer in Rechnungswesen is sowieso der Tollste. Nach der Ferien wollten wir nochmal wiederholen, weils die halbe Klasse nicht mehr wusste, wies ging. Denkste der hätte das nochmal erklärt? Pah... =_= Und sowas nennt sich Lehrer, alles klar.
    In Deutsch machen wir Themen, die ich in der 5. und 6. Klasse gelernt hab, juhuuu.

    Man merkt schon total nen Unterschied. Ich bin unterfordert. Ich bin höheres Niveau gewohnt... mich langweilt das alles total.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Ich bin deswegen auch nur ungern in die Berufsschule gegangen, denn man hat da echt nichts gelernt. Da hätte ich mir das Ganze genauso gut selber beibringen können.

    Total. Unser Spruch in der Berufsschule war immer: Wann machen wir uns selbstständig hier bauen wir eh nur Wissen ab.
    Unsere Deutschlehrerin meinte damals wirklich: Jetzt üben wir mal Zeichensetzung. Ich mein: Hallo? Das ist doch keine Grundschule wo man wissen muss wann man Kommer, Punkt, Ausrufezeichen und Fragezeichen setzt. Die hatt und sowieso immer wie kleine Kinder behandelt, üble Sache.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von Black Sheep
    Ich bin deswegen auch nur ungern in die Berufsschule gegangen, denn man hat da echt nichts gelernt. Da hätte ich mir das Ganze genauso gut selber beibringen können.

    Total. Unser Spruch in der Berufsschule war immer: Wann machen wir uns selbstständig hier bauen wir eh nur Wissen ab.
    Unsere Deutschlehrerin meinte damals wirklich: Jetzt üben wir mal Zeichensetzung. Ich mein: Hallo? Das ist doch keine Grundschule wo man wissen muss wann man Kommer, Punkt, Ausrufezeichen und Fragezeichen setzt. Die hatt und sowieso immer wie kleine Kinder behandelt, üble Sache.
    Haha, ja... das haben wir vor ein paar Monaten auch durchgenommen. Ich kam mir total verarscht vor.

    Da denk ich mir..wofür hab ich mich 10 Jahre lang in der Schule abgerackert, wenn ich jetzt HIER lande?! o.O

    Aber das liegt einfach daran, dass alle zusammengewürfelt sind. Gymnasiasten mit Hauptschüler oder was weiß ich.

    Ich hab auch einen in der Klasse, der kann gar nichts. Hauptschüler. Ich war auch Hauptschüler, aber zwischen dem und mir...das isn Unterschied wie Tag und Nacht. Der schreibt nur 5en... bei so einfachen Zeugs mit Kommasetzung und "das oder dass" =_=''''''' *kopfschüttel*

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lehrer sind weitgehend in Ordnung, nur unser Deutschlehrer redet sehr gern und sehr viel...
    Und in Religion, bah, die ist echt schlimm^^ Zitat: "Bücher zu, Hefte vom Tisch, wir schreiben eine Ex. Was steht bei dir auf dem Tisch? Gut, du musst gar nicht mehr mitschreiben. Blätter austeilen bitte... Gut, ab jetzt drei Minuten."
    Und unsere Physiklehrerin ist die schlimmste von denen^^

    Aber die meisten Lehrer sind in Ordnung, nur dass unser Französischlehrer total bayrisch spricht, das ist manchmal sehr lustig

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unserere Lehrer haben halt einfach ihre "Eigenheiten"... an jedem scheiden sich die Geister... die einen mögen den, die anderen können ihn nicht ausstehen, tja...

    Nur bei unserem Mathe-/Klassenlehrer ist sich die gesamte Klasse einig: Den Typen wollen wir nicht noch ein Jahr! Brrr... 1. kann er nicht rechnen (ist so, die einfachsten Matheaufgaben - ich frage mich manchmal wie sowas Mathe studiert hat) 2. versteht er uns nicht, 3. will er uns immer irgendwelche Aufgaben aufzwingen, die er für "nützlich" hält etc. etc...

    Sonst sind die Lehrer grösstenteils ganz in Ordnung.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab dieses jahr echt ne krasse mischung von lehrern.
    mein bio lehrer is ein engel und voll freundlich meine deutsch lehrerin voll gestört und fies.mein mathe lehrer macht uns fertig wo er kann und mein englisch lehrer is eigentlich ein netter kerl.auch meine sportlehrerin is sehr fair und coll drauf meine bk lehrerin dagegen die schlimmste tussi auf erden.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns is n Lehrer (eig. referent - wie alle) der ist extremst jung, ist freundlich und sieht nicht schlecht aus...
    wir hatten ihn drei wochen lang
    jetzt ist er in einer anderen gruppe
    auf jeden fall... i-wie schwärmen alle voll nach dem...
    ich verstehst nich -.-
    klar, er sieht gut aus, aber deswegen so spinnen... mäh..

    da ist mir unsere RW-Lehrerin lieber, die kann zwar ganz schön unangenehm werden ist mir aber im allgemeinen die liebste

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle weiblichen Leher die ich habe.
    Grund: Offensichtliche Benachteiligung meiner Person wegen meines Geschlechts.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein neuer Deutschlehrer erinnert mich (und noch andere aus meiner Klasse) sehr stark an Arthur von King of Queens. Vom Äußeren sowohl wie auch vom Charakter her. Is ganz lustig so.

  13. #313
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider habe ich dieses Jahr weiterhin 3 Lehrer mit denen ich gar nicht groß auskomme. Nur ist der eine mein Tutor und somit kann ich schlecht den los werden xD... Mag ihn von seiner Art nicht, weil er immer sehr aggressiv ist und immer nur rummeckert, dann gibts noch einen anderen Lehrer, der von uns das erwartet, was manche studieren -.- und dann noch eine Lehrerin, die allgemein immer Recht haben will. Und die Meinung anderer nicht akzeptiert.

    Aber mit dem Rest meiner Lehrer komme ich sehr gut aus, manche haben zwar auch ihre kleinen Macken, aber die hat eh jeder selbst xD

  14. #314
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gibt es keinem, bei dem ich sagen würde, ich hasse ihn. Aber meinen Biologie Lehrer mag ich nicht. Der ist irgendwie immer "komisch" und der Freundlichste ist er auch nicht. Meinen Chemie Lehrer mag ich auch nicht so. Der ist so zwar ganz in Ordnung, aber total selbstverliebt o.o" Meine Französisch Lehrerin mag ich nicht, die meint immer, wir würden sie mobben, auch wenn nur jemand mit seinem Nachbarn spricht, außerdem ist sie irgendwie merkwürdig, aber dafür benotet sie nett und der Unterricht ist in Ordnung.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit meinen ehemaligen Lehrern wars ganz angenehm.
    Aber an meiner jetzigen Schule darf man es sich mit denen nicht verscherzen, sonst übersteht man das Schuljahr nicht lebend oder fliegt schon sofort nach der Probezeit runter.

    Unsere Englischlehrkraft nuschelt.
    Und beherrscht die Grammatik nicht.

    Ok, Grammatik und Aussprache bekomm ich selbst nicht gebacken, aber... sie nuschelt! Und ich versteh kein Wort. :angst: Dabei hab ich in Englisch ein klasse Hör- und Verstehvermögen (denk ich jedenfalls). Das war bislang immer gut, da ich so meine Note noch retten konnte. Aber so... kann ich nicht arbeiten!

    Einige der Lehrer haben auch ihr wahres Gesicht noch nicht gezeigt. Sollen ein paar wirkliche Ungeheuer dabei sein, wie man aus den älteren Klassen so mitbekommt.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Lehrer hatte ich alle in der 12ten schon, da gabs für mich zum Glück keine unangenehmen Überraschungen. Außer in Chemie, wo alle drei Grundkurse zusammengewürfelt wurden und wir eine Lehrerin gekriegt haben, bei der bisher kein einziges Experiment funktioniert hat und deren Unterricht so chaotisch ist, dass eigentlich keiner mitkommt. Und bei der muss ich Colloquium machen *heul*.

    mein Geschichtslehrer ist ein egozentrischer, selbstverliebter Angeber, aber als Lehrer finde ich ihn einfach genial, der Unterricht ist lustig und vor allem behandelt er uns wie Menschen und nicht wie dumme Schülerlein mit denen man nur über Unterrichtsstoff sprechen kann. Das ist mal ein Lehrer, den ich bewundere...

    der Rest ist aushaltbar, wenn auch nicht besonders interessant. Abgesehen davon, dass meine Deutschlehrerin offenbar an Paranoia leidet. Sobald ich etwas vor mich hinmurmle, hat sie schon wieder den Verdacht, dass ich sie kritisiere (was zugegeben auch schon öfter vorgekommen ist- was kann ich den dafür, dass sie denkt, die Venus von Milo sei ein Gemälde von Botticelli? )
    Eindeutig zu wenig Selbstbewusstesein, die Frau....

  17. #317
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: LehrerInnen

    Original von Fran
    Ich würde gerne mal wissen ob ihr Lehrer habt die ihr total nicht leiden könnt und warum.

    So das ist die Lehrerin die ich am meisten hasse jetzt seid ihr dran
    Da gab es den Physiklehrer der uns alle beschimpft und beleidigt hat. Es häuften sich die Beschwerden, er flog von der Schule. Der Klassenlehrer in der 5.- und 6. Klasse, einer der alten Schule, der hat sogar geschlagen, wenn jemand ihn zum äußersten gereizt hat.

    Aber nicht alle waren schlecht, es gab da eine Lehrerin, die mochte ich - meine Religionslehrerin, keine Ahnung in welcher Klasse das war. Eine hübsche Frau war das

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibt es eine Lehrerin, die is voll fies:Erst erklärt sie etwas voll schlecht, da hat es natürlich niemand verstanden, das sagen wir ihr und sie sagt, wir sollen i-jemanden fragen der es verestanden hat !!!Wenn man pech hat muss man warten, bis man es von der Nachhilfe erklärt bekommt, wenn man noch mehr pech hat, versteht es dein Sitztnachbar und du fragst den!!! Dann erwischt sie dich und du musst seeeeehr lange Nachsitzen (weiss ich aus erfahrung) !!!!

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir hatten mal nen leher (ist jetzt gottsei dank net mehr da) der hat immer witze aufkosten von mitschülern gemacht ( gottseidank net bei mir ) und dachte auch noch er wäre lustig ich fande den voll ätzend

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe wirklich Glück mit meinen Lehrern, allg mit den Lehrern an der Schule. Mit fällt grad keiner ein mit dem ich Probleme hätte. Die Schule ist recht klein. So entsteht irgendwie zwischen Schüler und Lehrer nen ganz anderes Vertrauen. Ist schwer zu erklären, aber es ist einfach ein Unterschied zwischen einer großen Schule und einer solchen kleinen.
    Natürlich gibt es trotz allem Lehrer, die man einfach mehr mag und eigentlich hab ich genau diese erwischt. (und wird sich die nächsten Semester auch nicht ändern) Rumalbern und lachen, kann man aber eigentlich mit allen- man muss nur gewisse Grenzen erkennen können. Der Unterricht wird durch gezogen, die Lehrer wissen sich durchzusetzen. Aber Letzteres tun sie nur, wenn es wirklich von Nöten ist. Meist ist es wirklich locker.
    Das Schlimmste was einem passieren kann, ist mein Tutor. (der genialste Lehrer *g*) Aber auch nur dann, wenn man zu spät kommt, schwänzt, die Arbeit nicht richtig erledigt, etc. Irgendwo ist es da verständlich, dass er maöl lauter wird- ansonsten ist er nämlich super lustig und wirklich ein Lehrer, der es versteht uns was beizubringen. Er setzt nicht auf stures Auswendiglernen (auch in den Klausuren nicht), sondern auf eigenes Denken.
    Am beeindruckensten ist wohl unsere Direktorin (meine Englischlehrerin). Sie ist wirklich eine Respektsperson und wenn die durch den Flur rauscht, kann man wirklich beobachten wie die MP3-Player, Handys etc verschwinden. xD Vor meiner ersten Englischstd. haben wir alle so Panik geschoben- sie wirkt echt super streng! Aber im Unterricht ist sie ganz anders. Auch total lustig.

    Fazit: Super Lehrer- wahrscheinlich alle ein wenig "verrückt", aber egal xD

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schon viele Lehrer, aber richtig ernsthafte Probleme gab es nie. Im Gegenteil, ich hatte ein Lehrerteam (man beachte den Ausdruck, der stimmt wirklich!), das sich sehr für die Klassengemeinschaft eingesetzt und mit uns Projekte gemacht hat. Das war super.
    Jetzt habe ich neue Leher, die auch okay sind. Zwar nicht so aktiv aber auch nicht unsympatisch. Nur eine Lehrerin ist ein bisschen durch den Wind. Deren Unterricht war sehr chaotisch. Seit wir mit ihr geredet haben, hat sich das aber gebessert.

  22. #322
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Tgae mal eine interessante Zahl erfahren, wir haben 39 Lehrer/innen, 9 davon sind Lehrer und 30 davon sidn Lehrerinnen.
    Manche Lehrer regen sich richtig darüber auf, aber mich stört ncihts davon sonderlich, ich kenn von meiner grundschuel her, dass es auch meist Lehrerinnen waren und hier ja ebenfalls. jedoch finde ich bei uns sind die lehrer lockerer

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin in einer riesigen Schule mit über 124 Lehren glaub ich. Wir sind um die 1500 schüler. Ich hab nur einen lehrer und 1 lehrerin die mich echt ankotzen!! :O
    1. unser Deutschlehrer!
    Er ist immer voll angenervt wenn er in den unterricht kommt. Und sobald sich jemand meldet und was Falsches sagt kriegt der die kriese!!!
    Er brüllt, beleidigt, und droht sogar manchmal...
    Irgendwann hatte keiner in der klasse mehr lust sich zu melden und jetzt ist er wieder unzufrieden!KP was wir da machen sollen.
    2. unsere Franzlehrerin!!!
    Sie ist klein hässlich und fies. Das sagt ja eig. schon fast alles!Ich hatte mal die hausaufgaben nicht, und so durfte ich mittwochsmorgens zur ersten kommen, obwohl Franz bei uns eig. auf den nächsten tag verschoben wurde. Dann, hat mal einer im unterricht unaufgefordert geredet und diese dumme **** geht zu dem hin und sagt er solle bis Morgen ein Referat für franz vorbereiten, das die Hälfte von seine mündlichen Note ausmacht!!!
    und sie hat schon 2 Mädchen in unserer klasse zum weinen gebracht.

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yuri-chan
    [...]
    1. unser Deutschlehrer!
    Er ist immer voll angenervt wenn er in den unterricht kommt. Und sobald sich jemand meldet und was Falsches sagt kriegt der die kriese!!!
    Er brüllt, beleidigt, und droht sogar manchmal...
    Irgendwann hatte keiner in der klasse mehr lust sich zu melden und jetzt ist er wieder unzufrieden!KP was wir da machen sollen.
    2. unsere Franzlehrerin!!!
    Sie ist klein hässlich und fies. Das sagt ja eig. schon fast alles!Ich hatte mal die hausaufgaben nicht, und so durfte ich mittwochsmorgens zur ersten kommen, obwohl Franz bei uns eig. auf den nächsten tag verschoben wurde. Dann, hat mal einer im unterricht unaufgefordert geredet und diese dumme **** geht zu dem hin und sagt er solle bis Morgen ein Referat für franz vorbereiten, das die Hälfte von seine mündlichen Note ausmacht!!!
    und sie hat schon 2 Mädchen in unserer klasse zum weinen gebracht.
    Darf man das als Lehrer überhaupt???
    Ich sage nur: versucht, euch zu wehen! Geht erst zu eurem Klassenvorstand, dann zum Direktor/zur Direktorin und fordert neue Lehrer. Sprecht die Probleme an. Sobald die beiden etwas unerlaubtes machen, könnt ihr sie vielleicht los werden.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yuri-chan
    ich bin in einer riesigen Schule mit über 124 Lehren glaub ich. Wir sind um die 1500 schüler. Ich hab nur einen lehrer und 1 lehrerin die mich echt ankotzen!! :O
    1. unser Deutschlehrer!
    Er ist immer voll angenervt wenn er in den unterricht kommt. Und sobald sich jemand meldet und was Falsches sagt kriegt der die kriese!!!
    Er brüllt, beleidigt, und droht sogar manchmal...
    Irgendwann hatte keiner in der klasse mehr lust sich zu melden und jetzt ist er wieder unzufrieden!KP was wir da machen sollen.
    2. unsere Franzlehrerin!!!
    Sie ist klein hässlich und fies. Das sagt ja eig. schon fast alles!Ich hatte mal die hausaufgaben nicht, und so durfte ich mittwochsmorgens zur ersten kommen, obwohl Franz bei uns eig. auf den nächsten tag verschoben wurde. Dann, hat mal einer im unterricht unaufgefordert geredet und diese dumme **** geht zu dem hin und sagt er solle bis Morgen ein Referat für franz vorbereiten, das die Hälfte von seine mündlichen Note ausmacht!!!
    und sie hat schon 2 Mädchen in unserer klasse zum weinen gebracht.
    Dazu muss man mal sagen dass das ganze hier sehr subjektiv geschrieben ist ...
    Klar, euer Deutschlehrer kann ein Koleriker sein, doch sieh mal die franzischlehrerin: Wenn einer unaufgefordert redet (bzw iwas in die Klasse schreit und damit den Unterricht stört) muss dieser mit solchen Masnahmen rechnen. Denk mal darüber nach: ist eure Klasse nun normalerweise laut, undiszipllinierert und unterrichtshemmend? Wenn ja, dann kann es schon mal sein dass Lehrer schon alleine von eurer Existens als Klasse genervt ist und mal gar kein Bock auf Unterricht mit euch hat. Was droht euer DLehrer denn so? Sowas wie "wenn ihr weiter so macht rasselt ihr durch die Prüfungen/schafft euern Abschluss nicht/bleibt sitzen" oder sowas wie "Ich schlag euch halbstarken irgendwann die Fresse ein"
    Und sei froh dass du da ne Chance von deiner frz.lehrerin bekommst ..- bei uns gibts da gleich (bzw. nach 3 mal vergessen) 00 Punkte oder man kann halt nicht wirklich mitmachen. Und wenn sie nun mal "klein und hässlich" ist muss sie um so strenger sein weil ihr sie sonst einfach nicht ernst nehmen würdet .....
    Und Kirara: Ja, das dürfen Lehrer, es ist eine Art Hausaufgabe die auf Ankündigung bewertet wird. Und ja, Lehrer dürfen dich einfach mal früher kommen bzw. später gehen lassen. man nennt es "Nachsitzen". Aber beleidigen darf ein Lehrer nicht und drohen schon garnicht (und dazu sage ich dass sowas wie "wenn ihr weiter so macht/das nicht so und so macht bekommt ihr 6en, schafft euern abschluss nicht" keine Drohung ist, lediglich eine Warnung ... Esseidenn er sagt so lustige sachen wie "ich lass euch durchrasseln", das is ne Drohung ...)
    Bevor ihr zum Direx oder Schulamt rennt lasst euch das nochmal auf der Zunge zergehen. Und wenns absolut nicht geht beantragt bei eurer Schulleitung einen anderen frz/D-Lehrer....

    Naja, also meine Lehrer sind allesamt sachlich und gut. Ich bin an einem Fachgymnasium um mein Abitur zu machen, und da zählt für mich nur dass die Lehrer den Stoff gut vermitteln.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher