szmtag Der König der Löwen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 106
    Mitglied
    Nachrichten
    0

Der König der Löwen

nun ja wie euch sicher aufgefallen ist, sind die läden im moment mit reichlich könig der löwen kram vollgestopft

ich selber habe nur die alte vhs ^^'
    von der neuen version hab ich mir aber die amiversion bestellt, und zwar die limited edition ^.^'

na ja was ich auch gesehn hab, es gibt sogar nen neuen soundtrack, der sich von den alten auch unterscheidet O.o
    jo ... und es gibt auch ein neues gba spiel *dachte erst es sei das alte spiel nur fürn gba jetzt .. nein ist es nicht!
    es is zum könig der löwen teil3*

jupp teil 3 (ich persönlich finds schrecklich und würd mich interessieren wie ihr das seht) ... der dritte teil erscheint anfang 2004

story:
    die geschichte aus der sicht von timon und pumbaa *ich ahne schreckliches .. nur an tv-serie denk*

na ja und was ich auch rausgefunden habe, im sommer nächsten jahres erscheint auch noch mal teil2 als neuauflage O.o
    *ich finds etwas übertrieben ... na ja*

jedenfalls weiss ich irgendwie nich was ich machen soll ... lion king ist und bleibt für mich mein lieblingsfilm .. aber diese ganzen fortsetzungen nerven schon ...
    wie seht ihr das?

disney deutsch *lk*
    disney engl. *lk*

Mitglied Avatar von Cody
    Nachrichten
    0
    Tröste dich, ich hab auch die alten VHS Kassetten ^^"

Also,
    für die Leute die die Erstauflage der DVD's verpasst haben, ist die Neuauflage mit Sicherheit ein muss (ja, ich werde sie mir auch kaufen, die Videokassetten verabschieden sich nämlich langsam und gehen kaputt -__-""), aber ansonsten find ich den ganzen Boom etwas übertrieben oO"

In nem Disneystore in England gabs soooooooooooooooooooooooviel von König der Löwen..... und ich hatte kein Geld *heul*

Naja, meine Meinung:
    Neuauflage der DVD's find ich vertretbar

Allerdings der ganze Film aus der Sicht von Timon und Pumbaa? *_* Gott bewahre XD
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

Terry Pratchett: Witches Abroad

Patience with straight girls is a lesbian survival skill.

Mitglied Avatar von Llewellyen
    Nachrichten
    0
    Es ist auch mein Lieblings-Disney-Film, aber die Fortsetzungen nerven ziemlich. Teil 2 fand ich schon nicht soooo berauschend, aber noch in Ordnung. Doch was will ich denn mit Timon und Pumbaa ? Die haben mich auch in der Serie voll genervt. Ich finde es nicht gut, das es einen 3.Teil gibt und den ganzen Rummel um die Neuauflage finde ich auch doof.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Original von Cody
    Tröste dich, ich hab auch die alten VHS Kassetten ^^"

Also,
    für die Leute die die Erstauflage der DVD's verpasst haben, ist die Neuauflage mit Sicherheit ein muss (ja, ich werde sie mir auch kaufen, die Videokassetten verabschieden sich nämlich langsam und gehen kaputt -__-""), aber ansonsten find ich den ganzen Boom etwas übertrieben oO"

In nem Disneystore in England gabs soooooooooooooooooooooooviel von König der Löwen..... und ich hatte kein Geld *heul*

Naja, meine Meinung:
    Neuauflage der DVD's find ich vertretbar

Allerdings der ganze Film aus der Sicht von Timon und Pumbaa? *_* Gott bewahre XD
    öhm es gab nie ne dvd-auflage zum ersten teil ^^

so noch was:
    die neue version hat neue szenen mit eingebaut
    ich weiss nich wie es mit der deutschen ist .. jedoch in der engl. is der orginal film noch mal mit bei ^^

ah ja wie gesagt ich hab sie noch nich .. wiel meine dvd is nch auf see (;
    *ausm amiland*
    der vorteil ^^' ... sie is ungeschnitten
    und: ich hab die limited version ergattert
    mit orginal autogrammen ^_-

so zum dritten teil:
    name + Seite:
    Lion King 1 1/2

Mitglied Avatar von Cody
    Nachrichten
    0
    Original von Meeko
    öhm es gab nie ne dvd-auflage zum ersten teil ^^
    oops, fehler meinerseits ^^"

so noch was:
    die neue version hat neue szenen mit eingebaut
    ich weiss nich wie es mit der deutschen ist .. jedoch in der engl. is der orginal film noch mal mit bei ^^
    Ist ne 2 DVD "Box", auf der einen ist die Originalfassung, wie sie im Kino lief, und die neue Version Also genau wie bei der Amifassung. Und auf der 2. ein Haufen Extras oO"

Original von Amazon.de
    • Disc 1: 2 Versionen des Film: 1 x Special Edition mit erweiterter Musikszene, 1 x die Originalversion
    • Audiokommentar der Filmemacher (OmU); Making Of der neuen Musikszene 'Der Morgenreport' (OmU); Musikvideo 'Circle of Life' mit den 'Circle of Stars' des amerikanischen Disney Channels; 'Sing mit uns'
    • Frühe Entwürfe und zusätzliche Szenen; Spiel: Der Persönlichkeitstest (spielbar mit Fernbedienung); Spiel: Timons 'Schnapp die Larve' (spielbar mit Fernbedienung); Spiel: Pumbaas 'Welches Tier hörst Du?' (spielbar mit Fernbedienung)
    • Disc 2: Spiel: Timons und Pumbaas virtuelle Safari; Geschichten und Legenden über die Ursprünge des Meisterwerks (OmU); Verschieden Making Ofs über das Meisterwerk (OmU); Ausführliche Making Ofs über die Bühnenfassung (OmU); Hintergrundinformationen über die Musik von Elton John, Tim Rice, Hans Zimmer und Lebo M. (OmU); Reise in die Tierwelt Afrikas (OmU)
    • Musikvideo 'Can You Feel The Love Tonight' mit Elton John; Musikvideo 'Circle of Life' mit Elton John; uvm.
    *ausm amiland*
    der vorteil ^^' ... sie is ungeschnitten
    und: ich hab die limited version ergattert
    mit orginal autogrammen ^_-
    wo hast du die her, und wieviel hast du geblecht? *interessier*
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

Terry Pratchett: Witches Abroad

Patience with straight girls is a lesbian survival skill.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    ah na da überleg ich mir noch die deutsche *nochmal zu holen* ^^''

so .. öhm da codylein:
    Lion king box
    btw: bei ebay is sie glaubimmo auch drin O.o .. zu mindest ab und an mal (;

Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Nachrichten
    0
    Original von Cody

Also,
    Erm...das was letzten Donnerstag rauskam IST die DVD Erstausgabe. Vorher gabs den nur auf Video. Darum ja das grosse Süektakel.

Mja, ich hab au no die uralte VHS -_- *g*
    Nja, find den Film ganz süss, aber der GEdanke, dasse alle guten Ideen von Janguru Taitei geklaut haben :/

Ahja ein 3. Teil soll doch auch folgen angeblich...o.O''

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Original von Huscheli
    Original von Cody

Also,
    Erm...das was letzten Donnerstag rauskam IST die DVD Erstausgabe. Vorher gabs den nur auf Video. Darum ja das grosse Süektakel.

Mja, ich hab au no die uralte VHS -_- *g*
    Nja, find den Film ganz süss, aber der GEdanke, dasse alle guten Ideen von Janguru Taitei geklaut haben :/

Ahja ein 3. Teil soll doch auch folgen angeblich...o.O''
    mh ich will nich unfreundlich sein ... aber bitte lies dir alle beiträge durch ... duwiederholst nur das, was bereits geschrieben wurde =_='

Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Nachrichten
    0
    Original von Meeko
    mh ich will nich unfreundlich sein ... aber bitte lies dir alle beiträge durch ... duwiederholst nur das, was bereits geschrieben wurde =_='
    Sorry, war früh am Morgen. Und Fakt ist: Der Smiley macht deinen Post unfreundlich *g*

Naja, ich hole mir die DVD trotz neuem DVD Players ned. Egal ob Specialschnickschnack oder ned, schlussendlich gehts nur um den Film, und den kenne ich.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    so nun steht sie neben mir ^_^
    mein special collectors box.

und ich bin begeistert ... sowohl vom film als auch von dem zubehör *besonders, der der nicht auf der dvd is sondern in der box!*

insgesamt befinden sich 9 Autogrammkarten in der Box *wirklich ein augen schmaus*
    vllt scanne ich sie ja mal ^_-

und das zusätzliche buch
    das einerseits die story aber auch die entstehung des films beinhaltet!
    und unmengen an vorzeichnungen ...

kurz um: wer die möglichkeit hat diese box zu bekommen, der sollte sie sich unbedingt holen ^_-

mfg meeko

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Also ich hab auch die alte VHS noch von KdL. Der Film war immer schon gut obwohl ich ihn jetzt nicht mehr anschauen würde ^^

Mitglied
    Nachrichten
    0
    manchmal kann man deutsche dvd hersteller echt verkloppen

[align=center]The Lion King 1/2[/align]

heißt nicht um sonst in amerika one and a half ... aber nein!!
    wir hier in europa... wir brauchen ne 3!!
    dämlich -_-'

Erscheinungstermin: 11.03.2004 (ab 26.02 sogar schon im Verleih)
    Daten: Doppel DVD (mit reichlich Bonusmaterial ... was eigentlich für KaufDVDs ungewöhnlich ist); Länge: 73 min

Willkommen zurück in Afrika! In den unendlichen Weiten der Steppe ... des geweihten Landes ... ähm .. ja willkommen zur Wahrheit! Zur schonungslosen Wahrheit! Denn jetzt kommen Timon und Pumbaa und erzählen euch die wirkliche Geschichte um den "König der Löwen" und denkt nicht das sie irgendwas auslassen ... im Gegenteil ...:
    Erlebt Timons tragischen Rausschmiss, die unerhörte Störrung in der großen Zeremonie, Babysitting, Simbas und Nalas tatsächliches Zusammenkommen und Timons offenkundige Liebe zu Shenzi ... nun findet ihr endlich heraus wer wirklich hinter alle dem steckt und wie sich tatsächlich alles zugetragen hat.
    Auf zu "König der Löwen 3 - Hakuna Matata"!!

ok ich freu mich auf die dvd ,,, aber hoffentlich is es der letzte film *.*
    und die 3 nervt >_>'

DVD-Cover

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Oh gott....bitte nicht!
    ich fand's schon schlimm genug, dass dieser geniale Film eine Fortsetzung bekam(obwohl ich mich damals wie blöd gefreut hab.^^; )

*sigh*
    Es geht echt nur noch um den Kommerz. (ansonsten hätten sie sich etwas gescheiteres einfallen lassen und nicht so nen Mist....)

Auch wenn das mein liebster Disneyfilm ist(das Studio ist echt nicht mehr das, was es mal war... ), werde ich die Pfot...ähäm...Hände von allen neuenLionKing Sachen lassen und mich lieber an meine alte, wenn auch schon ein wenig angeschlagene, VHS wenden.^^;

Mitglied
    Nachrichten
    0
    AH ne das tatzen wort *.* ,, n fur ^.^ *ankuschel*

nja~
    sagen wirs so ,.,. geh einfach mal auf dire offizielle seite
    weil da kann man schon mal herzlich lachen ^^
    und es sieht so aus als würds besser werden als teil 2 (;

lionking 1 1/2 official Site <- am besten auf video clips und wähl dann gotta go aus *rofl* ^.^'

Mitglied
    Nachrichten
    0
    König der Löwen is au mein Lieblings-Disney-Film *__*

Hab auch die DVD ^^

Rain
    Gast
    ich find den auch super klasse. habe den auf video, leider noch net DVD.
    war ja oder ist vielleicht noch der beste disney film aller zeiten oder???
    habe das mal irgendwo gelesen, aber verdient hat er es alle mal

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Original von McJP
    ich find den auch super klasse. habe den auf video, leider noch net DVD.
    war ja oder ist vielleicht noch der beste disney film aller zeiten oder???
    habe das mal irgendwo gelesen, aber verdient hat er es alle mal
    nope nemo hat ihn geschlagen
    was das finazielle betrifft .. aber an fangemeinde wird nemo nicht soviele behalten wie es tlk tut ... bzw. er muss es erstmal beweisen (;

Mitglied
    Nachrichten
    0
    so hab jetzt endlich teil drei gesehn und weiß echt nicht was ich von halten soll /:
    gute idee~
    aber das mit dem kino ... es hat mich nicht überzeugt *ok das ende is scho genial .. obwohl ich meine, dass der film nicht so wichtig war als das alle kommen müssten O.o*
    und so witzig find ich ihn auch nicht ...

er hatte ein paar nette sachen mit bei ^_^
    wie die sache mit der kindererziehung *gg*
    oder dem schneckenwettessen (:

aber sonst halt nicht viel ..

zu meiner enttäuschung fand ich raus, dass einem die disney dvds vorgegeben werden, die man beim kauf von allen drei tlk-dvds erhält *also eine davon* /:
    und das is mager ... was die auswahl betrifft ...
    aus dem grund werde ich mir wohl tlk 1 nicht noch mal auf deutsch holen *obwohl ich ja im englischen booklet auch so einen punkt hab ^^*
    aber die special edition zu teil 2 hol ich mir auf jeden fall noch :D

Mitglied
    Nachrichten
    0
    The Lion King ist meiner Meinung nach einer der allerbesten Filme, die Disney je raus gebracht hat! (Ich weiß nicht, ob jemand von euch die Ultimative Chartshow angesehen hat, aber König der Löwen war unter den Top 10 der 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten. )

Ich hab auch nur die VHS von Teil 1 und Teil 2. Ich wusste bisher gar nicht, dass es überhaupt einen dritten Teil gibt... aus der Sicht von Timon und Pumba... ob ich den sehen will? Ich glaub, ich warte bis er im TV kommt.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Original von Elektra
    The Lion King ist meiner Meinung nach einer der allerbesten Filme, die Disney je raus gebracht hat! (Ich weiß nicht, ob jemand von euch die Ultimative Chartshow angesehen hat, aber König der Löwen war unter den Top 10 der 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten. )

Ich hab auch nur die VHS von Teil 1 und Teil 2. Ich wusste bisher gar nicht, dass es überhaupt einen dritten Teil gibt... aus der Sicht von Timon und Pumba... ob ich den sehen will? Ich glaub, ich warte bis er im TV kommt.
    ich glaub das dauert noch ziemlich lange!
    ist der 3. überhaupt schon in den kinos?
    also gesehen hab ich ihn schon und ich fand ihn wohl ziemlich witzig!
    mann MUSS nur den 1. teil kennen, um den 3. zu verstehen.
    pumba macht mal wieder allerhand "müll", also wie gesagt, ich find ihn ganz witzig!!! :hat:

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ist mir schon klar, dass es noch ein gutes Stück dauern wird, bis man das mal im TV zu sehen bekommt, aber da muss ich wenigstens nichts dafür bezahlen.
    Und wenn er wirklich nicht so berauschend ist...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    tlk 3 lief wie tlk 2 nicht in den kinos

er kam gestern auf dvd und vhs raus

wie gesagt man is bei dem teil geteilter meinung .... die einen sagen genial, die anderen ... watt fürn müll

ich bin wohl die ausnahme mit dem mittelweg ... weil er war ok .. aber ich fand ihn nicht umwerfend und auch nicht so witzig O.o

tlk 2 erscheint ja im sommer noch mal auf dvd als special edition *freu*
    der teil war defintiv besser als teil 3!

also wie gesagt geteilte meinung bei tlk 3 ... selbst in der fangemeinde xD *also fanclub* ... *hust*

aber was solls *_*
    ich hab ihn .. war ein muss
    O.o
    hab ja alleine von tlk 1 ... 3 verschiedene versionen und die 4 und 5 folgen noch *hust* ^^'''

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Original von Meeko
    tlk 3 lief wie tlk 2 nicht in den kinos

er kam gestern auf dvd und vhs raus

wie gesagt man is bei dem teil geteilter meinung .... die einen sagen genial, die anderen ... watt fürn müll

ich bin wohl die ausnahme mit dem mittelweg ... weil er war ok .. aber ich fand ihn nicht umwerfend und auch nicht so witzig O.o

tlk 2 erscheint ja im sommer noch mal auf dvd als special edition *freu*
    der teil war defintiv besser als teil 3!

also wie gesagt geteilte meinung bei tlk 3 ... selbst in der fangemeinde xD *also fanclub* ... *hust*

aber was solls *_*
    ich hab ihn .. war ein muss
    O.o
    hab ja alleine von tlk 1 ... 3 verschiedene versionen und die 4 und 5 folgen noch *hust* ^^'''
    echt, lief 2 auch nit in den kinos?
    mensch, ich bekomm hier in unserm kaff NIX mit!

ich schließe mich dir mit dem mittelweg an.

was für 4und 5 folgen? (bin zu doof für den letzten satz^^""")

Mitglied
    Nachrichten
    0
    nein lief nicht ^_^

*hehe* ... solltest mal ins fandom kommen xD

nya 4. + 5. is die version ^^
    von tlk 1
    das hab ich immo: auf deutscher alter vhs ... als ld limited deutsch und die special limited dvd box usa ^^' 3 versionen *gg*
    und die 4. und 5. werden ld aus usa sein und vllt noch die deutsche dvd ^_^'''

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Original von Meeko
    nein lief nicht ^_^

*hehe* ... solltest mal ins fandom kommen xD

nya 4. + 5. is die version ^^
    von tlk 1
    das hab ich immo: auf deutscher alter vhs ... als ld limited deutsch und die special limited dvd box usa ^^' 3 versionen *gg*
    und die 4. und 5. werden ld aus usa sein und vllt noch die deutsche dvd ^_^'''
    kannst ja ma linkl zu diesem fandom posten.

wozu braucht man so viele versionen von dem film?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte