User Tag List

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 833

Thema: Diäten

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mam kocht auch gut, aber kalorienarm, weil sie selbst auf Dauerdiät ist. Ach ja, und diese Diäten, bei denen man nur eine Sache essen darf, sollen gut sein, sagt sie: Weil man das Zeug nach zwei Tagen nicht mehr sehen kann und deshalb kaum noch ist
    Meine Ma hat mit Almased wahnsinnig abgenommen. (Das ist so ein Pulver, das als Essens-Ersatz dient, so dass man monatelang [waren bei ihr 4 Monate, glaub ich] fasten kann.) Und jetzt, wo sie zunehmend auf mir rumreitet, überleg ich, ob ich mir ihre Reste reinziehe... Die ist so böse zu mir Mich wurmt dabei nur der "Abführtag" vor dem Fasten...

  2. #102
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abführtag


    hört sich sehr ähm, wie soll man sagen, appetitlich an
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    abführtag


    hört sich sehr ähm, wie soll man sagen, appetitlich an
    Japp, wie gesagt, der schreckt mich halt auch ab ^^°

  4. #104
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was is das genau

    würd mich mal im detail interessieren
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da vergeht mir irgendwie die Lust auf was zu essen

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    und was is das genau

    würd mich mal im detail interessieren
    Was ist was? Das, was ich liebevoll "Abführtag" genannt habe? Genau das, wonach es klingt. Ein ganzer Tag, an dem du mithilfe von so tollen, kleinen Mittelchen aus der Apotheke deinen Darm vollständig (und zwar SEHR vollständig!) entleeren darfst.


    Cloud: Ist dir klar, wie unsinnig es ist, dass dir beim Gedanken an Stuhlgang der Appetit vergeht?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Original von Irre_vom_Dienst
    und was is das genau

    würd mich mal im detail interessieren
    Was ist was? Das, was ich liebevoll "Abführtag" genannt habe? Genau das, wonach es klingt. Ein ganzer Tag, an dem du mithilfe von so tollen, kleinen Mittelchen aus der Apotheke deinen Darm vollständig (und zwar SEHR vollständig!) entleeren darfst.


    Cloud: Ist dir klar, wie unsinnig es ist, dass dir beim Gedanken an Stuhlgang der Appetit vergeht?
    *würg* Ich kann in einem Restaurant auch nicht neben der Toilette sitzen und was essen zb ^^ Wenn ich daran denke, vergeht mir der Appetit prompt^^

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cloud Strife
    Original von WingedSweetness
    Cloud: Ist dir klar, wie unsinnig es ist, dass dir beim Gedanken an Stuhlgang der Appetit vergeht?
    *würg* Ich kann in einem Restaurant auch nicht neben der Toilette sitzen und was essen zb ^^ Wenn ich daran denke, vergeht mir der Appetit prompt^^
    Bist du empfindlich. Und ich werde schon als überempfindliche Kuh bezeichnet, wenn ich nicht möchte, dass mein Vater am Küchentisch detaillreich erzählt, was heute für ein Unfall/eine Krankheit bei ihm im Krankenhaus eingeliefert wurde... (Du weißt schon: Eiterblasen, Geschwülste, eingewachsene Nägel, Durchfall, offene Brüche, ...)
    Und was tust du, wenn du während des Essens mal musst? Das kommt doch aufs selbe raus. Oder wenn sich wer am Tisch die Nase putzt (Das find ich auch voll eklig)
    Außerdem ist das die logische Folgeerscheinung vom Essen, also gehörts ja dazu... Aber was solls, ist ja nicht schlimm, ist auch egal, ist vor allem offtopic.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Original von Cloud Strife
    Original von WingedSweetness
    Cloud: Ist dir klar, wie unsinnig es ist, dass dir beim Gedanken an Stuhlgang der Appetit vergeht?
    *würg* Ich kann in einem Restaurant auch nicht neben der Toilette sitzen und was essen zb ^^ Wenn ich daran denke, vergeht mir der Appetit prompt^^
    Bist du empfindlich. Und ich werde schon als überempfindliche Kuh bezeichnet, wenn ich nicht möchte, dass mein Vater am Küchentisch detaillreich erzählt, was heute für ein Unfall/eine Krankheit bei ihm im Krankenhaus eingeliefert wurde... (Du weißt schon: Eiterblasen, Geschwülste, eingewachsene Nägel, Durchfall, offene Brüche, ...)
    Und was tust du, wenn du während des Essens mal musst? Das kommt doch aufs selbe raus. Oder wenn sich wer am Tisch die Nase putzt (Das find ich auch voll eklig)
    Außerdem ist das die logische Folgeerscheinung vom Essen, also gehörts ja dazu... Aber was solls, ist ja nicht schlimm, ist auch egal, ist vor allem offtopic.
    und vor allem vergeht einem dabei das essen und man nimmt ab :bigrazz:

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab seit Weihnachten 3 cm Taille abgenommen! :rofl:

  11. #111
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Ich hab seit Weihnachten 3 cm Taille abgenommen! :rofl:
    Glückwunsch ^_____________________^
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    Original von WingedSweetness
    Ich hab seit Weihnachten 3 cm Taille abgenommen! :rofl:
    Glückwunsch ^_____________________^
    Danke

    Und seit ich diätiere nehm ich wöchentlich 0,2 kg ab.... Na toll... *drop* Dann brauch ich ja nur 12 einhalb Monate bis ich ne annehmbare Figur hab.... *drooop*

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Diäten

    Original von Makoto
    Ich wollte mal wissen, was ihr zum thema Diäten sagt. Haltet ihr sie für sinnvol oder sinnlos?
    Habt ihr selber schonmal eine Diät gemacht und wenn ja, wann und warum?
    Wann haltet ihr es generell sinnvoll eine zu machen und wann denkt ihr, dass man es übertreibt und man sich selber in die Magersucht oder so treibt?
    ich hab früher mega viel sport gemacht.. dann hab ich nachher ganz wenig gegessen .. da meinten schon alle zu mir ich wär mager süchtig.. wollt ich erst nich einsehn.. nachher aber schon.. dann dacht ich könnt wieder normal essen.. is aber sau schwer die denkweise aussem kopf zu kriegen.. immer schlechtes gewissen und so.. naja.. nu isses soweit das ich sogar mein essen.. naja.. halt nich drin behalt.. (ma umschriebn^^) ..

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jibril-sama

    dann wäre ich mal schnell zum arzt gerannt!
    auch wenn ich keine ahnung von Bulemi(Eß-Brech-Sucht) hab,
    aber du brauchst professionelle Hilfe!!!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Olio
    @Jibril-sama

    dann wäre ich mal schnell zum arzt gerannt!
    auch wenn ich keine ahnung von Bulemi(Eß-Brech-Sucht) hab,
    aber du brauchst professionelle Hilfe!!!
    so schlimm isses aber nich.. ich hatte ne freundin die hat das drei monate durchgezogen danach hat se wieder relativ normal gegessen.. und ich machs doch auch nich ständig ..nur wenn man mal ne FA hatte halt..

  16. #116
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jibril

    Bitte unterschätz sowas net und geh wirklich lieber zum Artz oder reden wenigsten mit ner Vertraunensperson. Sowas kann schnell eskalieren.
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab doch schon öfter mit freundinnen geredet .. und wir warn auch schon bei soner beratung.. hat sich ja auch schon ma gebessert..

    redet doch jetz nich alle über mich

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muss ich irre aber recht geben. ich hab das auch mal so gemacht wie du, und auch nur gesagt, okay, ich komm schon wieder davon los, aber irgendwie klappte das dann doch nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hab. heute bin ichs los, aber es hat lange gedauert und war verdammt schwer. also rate ich dir aus eigener schlechter erfahrung: schnapp dir irgendjemanden, dem du vertraust, und red mit ihm darüber. wenn er'n echter freund ist, erzählt ers auch nicht weiter, wenn du ihm das versprechen abnimmst. aber es wird dir helfen, wenn jemand auf deiner seite ist und dich versteht, und wenn er dabei alles weiß. vertrau mir.
    reni

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ reni
    ich wills im mom keinem erzähln.. früher hat die ganze klasse nachher über mich geredet.. ..
    ich erzähls vll irgendwann.. aber nu nich..ausserdem kann ic da auch nich einfach so hingen und das erzähln.. für die is das nix neues das ich sowas mache.. die wisen zwar nch das ichs jetz noch (war ja nich die ganze zeit) mache, aber...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drum solltest du aja uch mit jemand reden, dem du vertrauen kannst. Wenn diese jemand n echter Freund is, dan wird ers auch niemand weitererzählen

    Aber du sollest vllt wirklich zu nem Artz gehen und wirklich was dagegen machen, sonst kann es schnell schlimme Folgen für dich haben.
    Der Artz wird und darf das auch garnet weitererzählen ,also wird wohl kaum einer aus deiner Klasse davon erfahren^^
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich kanns auch nur noch mal wiederholen:
    zum arzt und dann weitersehen...

    vllt hast du es selbst noch nicht begriffen, aber du bist krank!!!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nu macht mich doch nich alle fertig ...

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat doch nichts mit fertigmachen zu tun ,
    letzendlich musst du es ja selber wissen,
    aber das ist meine meinung bzw. mein tipp an dich!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diäten sind schön und gut aber selbst wenn jemand z.B 40 Kg abgenommen hat und trotzdem noch 100 Kg wiegt dann sagt man natürlich nicht hey der/die hat 40 Kg abgenommen.
    Man muss das dann schon konkret durchziehen bis man sagt so jetzt wiege ich (ich sag mal) 70 Kg und jetzt hab ich mein Ziel erreicht.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Diäten sind schön und gut aber selbst wenn jemand z.B 40 Kg abgenommen hat und trotzdem noch 100 Kg wiegt dann sagt man natürlich nicht hey der/die hat 40 Kg abgenommen.
    Man muss das dann schon konkret durchziehen bis man sagt so jetzt wiege ich (ich sag mal) 70 Kg und jetzt hab ich mein Ziel erreicht.
    Also, ich finde, es ist ne tolle Leistung, 40 Kg runterzukriegen, egal wie hoch das Ausgangsgewicht war und auch wenn man dann noch 100 kg wiegt, sollte man sich das nicht verderben ("Wäh, ist ja immer noch so viel") und sich auch nicht verderben lassen; denn grade wenn man extrem dick (sorry für den Ausdruck, aber ich glaub, bei 140 kg Gewicht darf man das sagen) ist, ist es -denke ich- viel schwerer, abzunehmen, weil man sich zB von mehr Gewohnheiten trennen muss und es auch zu schwierig und "hoffnunglos" scheint um überhaupt anzufangen. Ich hab wirklich Respekt davor, ich krieg ja nicht mal die 10 bis 15 Kilo runter, die ich mir bis zum Sommer vorgenommen hab.

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher