User Tag List

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 833

Thema: Diäten

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja... das Problem "nicht fett aber trotzdem schwer" kenn ich zu gut! ^^
    Ich steh dazu, dass ich eigentlich nicht fett bin! Klar hätte ich nichts dagegen, wenn hier und da etwas weniger wäre, aber im großem und ganzen bin ich zufrieden! ^^
    1,69m 65kg

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn es alte fotos mir gäbe, dann würdest du mir zustimmen,
    dass ich fett(von mir aus auch dick...ziemlich...) war!
    aber wie gesagt ich hatte ja eigentlich nicht mal vor abzunehmen,
    dass kam ganz von alleine,
    soll ich mich jetzt etwa noch darüber aufregen,
    dass ich abgenommen habe, oder wie?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Olio
    also wenn es alte fotos mir gäbe, dann würdest du mir zustimmen,
    dass ich fett(von mir aus auch dick...ziemlich...) war!
    Nochmal die Frage: Woran machst du das fest?

    Original von Olio
    soll ich mich jetzt etwa noch darüber aufregen,
    dass ich abgenommen habe, oder wie?
    Hat niemand verlangt. Es hat dir auch niemand vorgeworfen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte nichts von Diäten. Schlankheitswahn und Co. geht mir wirklich auf den Geist. Warum können einige sich und andere nicht so nehmen, wie sie sind? Alles durch Medien und vorgehaltene Ideale hochgestuft!
    Solange es nicht auf die Gesundheit schlägt und man sich wohl fühlt (Warum soll man sich nur wohlfühlen können, wenn man schlank ist?), ist doch nichts dabei, keine Modellmaße zu haben.

    Auch die Sache mit dem Po-Index finde ich sehr merkwürdig. *kennt das überhaupt jemand?

    Ich bin nicht sonderlich schlank, aber fühle mich selbst trotzdem nicht dick! Mit 1,50m und 46,5kg hab ich laut BMI für mein Alter noch fast Untergewicht! Trotzdem hab ich kleine Röllchen, und?

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Po-Index? Nie gehört. Was ist das?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich find mich auch manchmal zu dick aber wenn ichs mir so recht überlege
    mit meiner größe bin ich doch richtig dünn

    probleme können manche leute haben
    und ich halt solche diäten eh nicht lang durch

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taillienumfang durch Hüftumfang = Po-Index.

    http://www.netzeitung.de/entertainme...le/262174.html

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep. Und wenn beim Po-Index 0,7 rauskommt, hab man angeblich Idealmaße. Na ja.

    Und BMI (Bio-Mass-Index) = Körpergewicht / Körpergröße²
    Wenn ich mein Tafelwerk finden würde, könnte ich auch sagen, welche Werte für Untergewicht, Normalgewicht, Fettsucht uws. stehen...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Po-Index beträgt 0,67. Bei Pease ("Warum Männer immer lügen...") hab ich auch was über das Taillen/Hüft-Verhältnis gelesen...
    BMI ist von 20 - 25 ideal.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein guter BMI-Rechner: http://www.virtuelle-apotheke.de/ern...g/bmi_rechner/

    Tabelle: BMI kg/(m)²
    Normalgewicht: 18,5 - 24,9
    Übergewicht: 25,0 - 29,9
    Adipositas Grad I: 30,0 - 34,9
    Adipositas Grad II: 35 - 39,9
    Extreme Adipositas Grad III: > 40
    Quelle: http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/Me...ymassindex.htm

    Allerdings schwanken die Angaben oft.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber den rechner kann man erst ab 19 benutzen!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    0,78.
    Ich brauche entweder weniger auf der Taillie oder mehr auf den Hüften. Am Besten ich fange gleichmal an zu futtern

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Patron
    aber den rechner kann man erst ab 19 benutzen!
    Weil bis 19 angeblich alles noch zu sehr schwankt, als dass man sich durch zwei Daten einschätzen lassen könnte. Wie alt bist du denn? Ich hab kein Problem damit, mich zwei Jahre älter zu machen.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ööhm wie alt war ich gleich mal
    ich bin 15 !!
    und wenn ich mich mit 19 jahren angebe sagt die rechen maschiene ich sei untergewichtig....

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp ich hab da dann 18.8 wenn ich mich als 19 ausgebe, bin aber erst 14...
    und untergewichtig bestimmt nicht


    und woran man das aus macht das man dick ist?
    ich würd mal sagen, man sieht dann dick aus...

    auf jeden fall krieg ich eine riesigen lachanfall wenn ich ein altes foto von mir sehe(das einzigst was ich habe ist im jahrbuch unsere schule...)

    aber eigentlich halte ich ja auch nichts von diäten, jedenfalls nichts von diäten, bei den man weniger isst(und hungert)... sport. es lebe der sport!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wallbash:
    Man ist dick, wenn man dick aussieht....
    Wie sieht man denn aus, wenn man dick ist?
    Meinetwegen auch Maße angeben.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dreifachpost... (Vielleicht kommt ja noch wer dazwwischen, während ich schreibe.

    Also. Das Hüft-Taillenverhältnis. Ich zitiere aus "Warum Männer lügen udn Frauen immer Schuhe kaufen" von Allan & Barbara Pease. (Und da ich alles abschreibe, sagt Dank! :bigt: ):
    "Bei einer gesunden Frau mit hoher Gebärfähigkeit beträgt das Verhältnis von Hüfte zu Taille 70 Prozent, das heißt, der Umfang ihrer Taille macht 70% ihres Hüftumfangs aus. In der gesamten Menschheitsgeschichte erwies sich dieses Verhältnis als das effektivste MIttel, um die Aufmerksamkeit von Männern zu erregen. Das Interesse lässt nach, wenn das Verhältnis über 80% beträgt. Je größer die Abweichung (sowohl nach unten als auch nach oben), desto mehr schwindet die männliche Aufmerksamkeit. Frauen, bei denen Hüften und Taille nicht mehr voneinander zu unterschieden sind, wecken nur geringes Interesse, weil Fett im Bereich der Gebärmutter und Eierstöcke ein Hinweis auf eine geringe Furchtbarkeit ist. Mutter Natur lagert Fett nicht in der Nähe lebenswichtiger Organe ab, daher findet man im Bereich von Herz, Gehirn und Genitalien kein Fett. Nach einer Totaloperation setzen Frauen oft ähnlich wie Männer am Bauch fett an, weil sie keine Fortpflanzungsorgane mehr haben.

    Professor Devendra Singh, Entwicklungspsychologe an der University of Texas, untersuchte über einen Zeitraum von 50 Jahren die körperliche Attraktivität von Teilnehmerinnen bei den Wahlen zur Miss America und von Playmates des Monats. Er kam zu dem Ergebnis, dass sich das Gewicht eines idealen Sexsymbols in dieser Zeit um sechs Kilogramm verringert hatte, das Verhältnis von Hüft- zu Taillenumfang war dagegen unverändert geblieben. Singh stellte fest, dass Frauen mit einem Verhältnis zwischen 67 und 80 Prozent für Männer sexuell am attraktivsten sind.
    Professor Singh zeigte Männern Bilder von Frauen mit Untergewicht, Übergewicht und Normalgewicht und forderte sie auf, die Attraktivität der Frauen zu bewerten. Als besonders verführerisch wurden Frauen mit einem normalen Gewicht und einem Hüft-Taillen-Verhältnis von 70% eingestuft. Bei den Über- und Untergewichtigen entschieden sich die Männer für die Frauen mit der schmalsten Taille. Bemerkenswert ist an der Untersuchung, dass Männer auch extrem dicke Frauen sehr attraktiv fanden, wenn das Verhältnis von Hüfte zu Taille stimmte. Das erklärt die anhaltende Beliebtheit der Wespentaille. Coca-Cola ahmte mit der Colaflasche die typisch weibliche Form nach, um die Soldaten im Krieg anzusprechen. August Renoir war berühmt für die üppigen Frauen auf seinen Bildern, die aussahen wiee Mitglieder bei den Weight Watchers. Wenn man jedoch genau hinsieht, erkennt man, dass die meisten das ideale Hüft-Taillen-Verhältnis haben."

    (ächz)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    :wallbash:
    Man ist dick, wenn man dick aussieht....
    Wie sieht man denn aus, wenn man dick ist?
    Meinetwegen auch Maße angeben.
    weiß ich doch nicht,
    es gibt menschen die wiegen mehr als andere und sehen dünner aus...
    und was willst du denn eigentlich hören, für mich ist man dann dick wenn man dick aussieht(ist nicht diskriminierend gemieint, natürlich sind auch "Dicke" nette menschen und genau so "toll" wie andere),
    dicksein hat weniger mit dem gewicht zu tun, sondern hängt von der figur ab, so seh ich das wenigstens...

    so kannst du dir auch nicht vorstellen wie ich mit 69kg aussah(weil siehe oben), ich glaub du musst mir einfach glauben, dass ich dick war...

    und du musst dich damit abfinden, dass dicke menschen in meinen augen menschen sind die dick aussehen...


    achja und Danke! @WingedSweetness

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Olio
    weiß ich doch nicht,
    es gibt menschen die wiegen mehr als andere und sehen dünner aus...
    und was willst du denn eigentlich hören, für mich ist man dann dick wenn man dick aussieht(ist nicht diskriminierend gemieint, natürlich sind auch "Dicke" nette menschen und genau so "toll" wie andere),
    dicksein hat weniger mit dem gewicht zu tun, sondern hängt von der figur ab, so seh ich das wenigstens...
    Deshalb habe ich ja auch gefragt, wie so jemand aussieht und nicht wieviel er wiegt. Deshalb habe ich ebenfalls geschrieben, dass eine Massangabe hilfreich wäre. Oder eben Kleidergröße.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer will ne Diät die echt funktoniert? Wer will ne Diät die garantiert gesund ist?

    www.weightwatchers.de!!! Meine Mutter hat die Diät da gemacht und 10 Kilo abgenommen ohne irgendwelche Schäden! Also seht es euch an ist ganz interessant und vor allem eine gesunde Diät!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Diäten

    Original von Makoto
    Ich wollte mal wissen, was ihr zum thema Diäten sagt. Haltet ihr sie für sinnvol oder sinnlos?
    Habt ihr selber schonmal eine Diät gemacht und wenn ja, wann und warum?
    Wann haltet ihr es generell sinnvoll eine zu machen und wann denkt ihr, dass man es übertreibt und man sich selber in die Magersucht oder so treibt?
    also.. ähm.. ehrlich gesagt hatte ichs schon..
    ich wollt auch abnehmen, also ich war jetz nich dick.. hab mich aber immer so gesehn.. und dann hab ich angefangen sport zu machen und aufgehört süßigkeiten zu essen.. das hat erst ma alles nichs gebracht.. irgendwann hab ich nur noch äpfel gegessen.. joa, und dann hab ich irgendwann rapide abgenommen.. fand mich aber immernoch zu dick obwohl alle meinten wie dünn ich wär..
    joa.. aber jetz ess ich wieder relativ normal..

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal von so einer Suppendiät gehört. Meine Lehrerin hat davon mal so nebenbei erzählt das sie dadurch glaub ich 2-4 Kilo in der Woche verloren hat. Also das ist schon viel wenn man bedenkt das man dafür nix tun muss außer diese Suppen zu essen ^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und auf so ziemlcih alles ander verzichten muss ......

    gibt so ne kohlsuppen diät, wo man diese suppe immer essen kann wenn man will, mit dem plan an welchem tag man was sonst essen darf....

    soll sehr gut sein, meine mutter hats schon mal gemacht, war aber wegen streß etc nicht ganz realisierbar, aber hat n bissele geholfen



    naja ich war die letzen tage krank und hab wenig und unregemäßig gegessen und hab fast 2 kilo in 4-5 tage abgenommen
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    und auf so ziemlcih alles ander verzichten muss ......

    gibt so ne kohlsuppen diät, wo man diese suppe immer essen kann wenn man will, mit dem plan an welchem tag man was sonst essen darf....

    soll sehr gut sein, meine mutter hats schon mal gemacht, war aber wegen streß etc nicht ganz realisierbar, aber hat n bissele geholfen



    naja ich war die letzen tage krank und hab wenig und unregemäßig gegessen und hab fast 2 kilo in 4-5 tage abgenommen
    Cool, meine Mum kocht zu gut, da kann ich nich nein sagen ^^

  25. #100
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine mum kann auch super kochen

    hab aber trotzdem manchmal gar keien hunger
    vor allem wenns mir net gut geht

    außerdem bin ich ja ab und zu mittags noch in der schule und ess dann bei meiner oma oder in der kantine...

    naja tut dem speck auch net immer gut
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher