User Tag List

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 833 von 833

Thema: Diäten

  1. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so... dann hätte sich bei mir das womöglicherweise auch von selbst wieder ausbalanciert? Ist ja interessant, das habe ich gar nicht gewusst. Bei mir war das eben auch genau so, dass das Fett sehr unverteilt war. --> Bauch und Po -.-
    Da hab ich mich wirklich unwohl gefühlt..

  2. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe aus Spaß mal eine Diät gemacht. Aber sie nicht wirklich durchgehalten. Dafür esse ich einfach zu gerne. Und eine richtige Notwendigkeit zum Gewichtsverlust bestand bei mir auch nicht. Es könnten zwar noch so 3 - 4 Kilo runter. Aber meine Freunde meinen alle immer zu mir ich hätte meine Figur gefunden. Weil ich nicht zu dünn bin und angeblich genau richtig. Und die 2 Kilo zu viel würden mir auch stehen. Komplexe habe ich auch keine. So lange ich nicht zunehme. :O Könnte jetzt zur Weihnachtszeit aber vielleicht passieren... Es wird ja soviel gebacken und gekocht, dass das Essen ja gar kein Ende mehr hat. Muss ich eben mehr Sport treiben. Ich denke das ist die effektivste Art um Abzunehmen. Und was ich nie wieder machen werde ist eine Obst - Diät. Ich habe mich im Sommer 3 Wochen lang ausschließlich von Obst und hier und da mal Gemüse ernährt. Macht nicht satt, aber war super lecker. Am Ende konnte ich nur leider keinen Obstsalat mehr sehen...

  3. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MidoriChan
    . Muss ich eben mehr Sport treiben. Ich denke das ist die effektivste Art um Abzunehmen..
    wenn man abnehmen will macht sport nur etwa 30% des gewichtsverlustes aus ... der rest ist ernährung .... sport ist vor allem wichtig um sein gewicht zu halten und damit man nicht nur abnimmt sondern auch in form kommt sprich muskeln, straffe haut etc.

  4. #829
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an, wieviel man abnehmen will und in welchem Zeitraum - also ob man die Ernährung etwas umstellen muss.
    Muskelmasse wiegt nämlich mehr als Fett, ergo kann es einem durchaus passieren, dass man sogar erst einmal zunimmt, wenn man Sport macht. Dafür hat man dann eben den Vorteil des höheren Grundverbrauchs (Muskeln benötigen auch im Ruhezustand mehr Energie, weshalb Männer durchschnittlich mehr Essen können - weil sie durchschnittlich mehr Muskeln haben) und kann bei gleichbleibender Zufuhr langsam abnehmen...plus natürlich die schon erwähnten Vorteile der Formung - je nach Sportart, die man ausübt (da gibt es ziemlich gewaltige Unterschiede).

    Und bei Diäten ist es wichtig, dass man nicht Crash-Diät macht, die Zufuhr brutal senkt und dabei nichts macht - denn wenn man dann wieder auf normal umstellt, dann ist der Körper noch auf Sparflamme und man hat den berühmten Jojo-Effekt. Sport bzw. Bewegung federt das ab bzw. verhindert das, da der Körper nicht soweit runterfahren kann, wie er gerne möchte.


    Naja, ich bin zurzeit in einer "bewusst ernähren" Phase (was einfach heißt, dass ich die Zwischensnacks sehr reduziert habe), kombiniert mit Sport. Hoffentlich kann ich ersteres bald streichen (wobei mein Hunger sowieso nur sehr sporadisch was sagt)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Kommt drauf an, wieviel man abnehmen will und in welchem Zeitraum - also ob man die Ernährung etwas umstellen muss.
    Muskelmasse wiegt nämlich mehr als Fett, ergo kann es einem durchaus passieren, dass man sogar erst einmal zunimmt, wenn man Sport macht. Dafür hat man dann eben den Vorteil des höheren Grundverbrauchs (Muskeln benötigen auch im Ruhezustand mehr Energie, weshalb Männer durchschnittlich mehr Essen können - weil sie durchschnittlich mehr Muskeln haben) und kann bei gleichbleibender Zufuhr langsam abnehmen...plus natürlich die schon erwähnten Vorteile der Formung - je nach Sportart, die man ausübt (da gibt es ziemlich gewaltige Unterschiede).
    :
    ja das stimmt .... ich bin eh der meinung wenn man während der diät auch zusätzlich viel sport macht sollte man die waage eh in die tonne tretten ... das demotiviert bloß .... am besten einfach am anfang ein fast nacktfoto von sich machen und dann alle 1 - 2 wochen ein neues machen und vergleichen ... da sieht man dann die wirklichen unterschiede ... als ich damals zum fitness gegangen bin hab ich insgesammt 5 kilo zugenommen, weil ich halt soviel an muskelmasse dazugewonnen hab.


    achja, ich bin gerade auch auf sowas ähnlichem wie einer diät ... bin gerade n paar monate in england und hab weder geld noch job ...die ernährung beschränkt sich auf ein frühsück und sonst ncihts, keine süßigkeiten, keine fettigen sachen keine soft drinks. ... dazu gehe ich jeden tag joggen und trainiere mit hanteln .... ich habe es eigentlich nicht für möglich gehalten das man so wenig essen kann, aber erstaunlicherweise fühle ich mich besser als jeh zuvor o_O ... achja, dazu hab ich ncoh das rauchen geschmißen :tup:

  6. #831
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @coldheat: Klingt sehr gesund und doch wieder nicht. Was isst du denn dann noch?
    Sehr strenge Diät, wenn du nur in der Früh was zu dir nimmst.

    Nur leider hängen sich viele Frauen völlig am Gewicht auf und am Ende landet man bei dem schmalen "Ideal", bei dem etwas mehr Muskeln keinen Platz haben.
    Aber das mit dem Foto ist bei Diäten allgemein ja eine gute Idee.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #832
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieso hast du kein geld und wo kriegste die kohle für frühstück her?

  8. #833
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ minerva: naja ich esse halt brot und da drauf gibts dann halt allerlei aufschnitt mal käse mal schinken mal frischkäse und gemüse... je nach vorhanden sein, ab und zu mal gibts auch eier. ... und so früh ist diese mahlzeit dann auch nicht, weil ich meistens bis 14 uhr schlafe, dann ist das halt eher so ne mittagsmahlzeit .... reicht auf jedenfall um über den tag zu kommen selbst bei sportlichen aktivitäten.


    @Arlong: naja ich hatte einen job gehabt, bevor ich aus kostengründen gefeuert wurde ... und ich hab glücklicherweise 500 pound (2 wochengehalte) zurück gelegt, da ich schon geahnt hab das ich gefeuert werde weil das geschäfft einfach mies lief.
    naja und von diesem geld lebe ich noch, da ich miete schon im voraus bezahlt hab geht es halt klar ... naja n paar wochen muss ich so noch durchhalten, da im moment überall schon leute eingestellt wurden und erst neue jobs nach der weihnachtszeit frei werden

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher