User Tag List

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 833

Thema: Diäten

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diäten

    Ich wollte mal wissen, was ihr zum thema Diäten sagt. Haltet ihr sie für sinnvol oder sinnlos?
    Habt ihr selber schonmal eine Diät gemacht und wenn ja, wann und warum?
    Wann haltet ihr es generell sinnvoll eine zu machen und wann denkt ihr, dass man es übertreibt und man sich selber in die Magersucht oder so treibt?

    Ich halte Diäten eher für sinnlos. Ich habe auch schon Diäten in meinem jungendlichen Wahnsinn hinter mir, bin aber auch der Meinung dass das sinnlos ist. Man denkt das man damit was erreichen kann aber Fehlanzeige. Ich war früher so krank das ich auch dachte das ich gerne Bulimie oder Magersucht hätte. Ich habe mich sogar danach gesehnt, aber ich habe mich nie getraut den Finger in den Mund zu stecken, Abführmittel zu nehmen ect.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    immer doch.. kannst gerne alles bekommen, was ich zu Weihnachten von meinen Verwandten geschenkt bekomme.. musst mir nur deine Adresse geben... *nichts süßes mehr isst*
    Du hast es ja auch gut.. du musst nicht so auf deine Figur achten....
    Schön wär's.
    Ist zwar sehr schmeichelhaft aber mir geht's da leider auch nicht besser als den meisten Anderen. Gerade heute morgen zeigte die Waage mal wieder 2 Kilo mehr als sonst. Aber was soll's.
    Ich sehe nicht ein, dass ich ständig auf das, was mir schmeckt, verzichten soll. Da nehme ich auch mal Schwankungen in Kauf.

    Zum Thema Getränke:
    Ich bevorzuge Wasser.
    Wer das nicht mag, weil geschmacklos, kann ja mal Zitronensaft dazugeben. Oder einfach ungesüssten Tee. Bitte keinen schwarzen oder grünen Tee.
    Furchtsaftschorlen sind auch mal ganz lecker und nicht so gehaltvoll wie Saft pur.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Diäten

    Original von Haruka Kawamoto
    Diäten sind schon immer für den A**** gewesen...
    wenn man sich fast zu tode hungert hat man in ein paar wochen das ganze gewicht wieder drauf...

    so viel wie möglich auf einmal abzunehmen ist also sinnlos...

    sonst kommt der jojo-effekt zum tragen!
    Das sagen viele, und trotzdem macht es so gut wie jeder (mal)!

    Eine Freundinn von mir hat mal ne Joghurt Diät gemacht...nur Joguhrt gegessen! Kann ich mir garnicht vorstellen, mich nur von joghurt zu ernähren!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte glücklicherweise noch nie eine diät nötig^^ man muss es ja auch nicht soweit kommen lassen das es echt nötig ist ne diät zu machen einfach wenig süßigkeiten keine chips kein mc donalds und sport. kann sein das manche den fraß von mc donalds echt gern essen aber das kann man doch auch abstellen oder?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    McDonalds ist zwa gut, aber wenn ich einmal in 3 Monaten da hinkomme, dann ist es viel! Ganz und gar darauf verzichten könnte ich nicht!
    Und auf chips auch nicht! Wenn ich bei meiner Freundinn bin und wir grad lästern ( ) oda so, dann essen wir meisetens Chips dabei!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin seit etwa 8 monaten nicht mehr bei mc donalds gewesen und wenn ich da was esse dann nurn mc flurry die burger würd ich nich mal mit einer kneifzange anfassen das sieht auch nicht lecker aus find ich aber naja jedem das seine^^

    chips ess ich seit einem ganz bestimmten ereignis nicht mehr ich will hier aber nicht noch mehr leute davon abschrecken wenn ichs erzähle deswegen lass ichs lieber aber das mit freundinnen treffen und so richtig schön abzulästern (wir essen dabei schokolade^^'') kenn ich auch gut

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Diät besteht aus "Arbeit, arbeit und nochmals arbeit" und es funktioniert!!!! Ich hab schon zwei Hosengrößen runter ^^ und bald schon die dritte ^^°

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arbeit meinst du damit sport? nicht schlecht 2 hosengrößen runter ist schon ne ganze menge ich bleib seit jahren auf meiner 36 stehen aber ich finds ganz in ordnung 36 ist so mittelmaß man findet immer hosen

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kotonami
    arbeit meinst du damit sport? nicht schlecht 2 hosengrößen runter ist schon ne ganze menge ich bleib seit jahren auf meiner 36 stehen aber ich finds ganz in ordnung 36 ist so mittelmaß man findet immer hosen
    Nein, ich meine damit meine Arbeit die mit meiner Ausbildung zur Einzelhandlskauffrau verbunden ist ^^

    meinst du 36 bei diesen 36/32 Angaben für Weite/Länge oder diese normalen Angaben 34-36??? Also ich hab dementsprechend 36/34 (Weite/Länge) aber auch nur weil ich so kotzbreite Hüften habe T___T""

  10. #60
    *Anna*
    Gast
    Wie überlebt ihr Weihnachten? (<---figurmäßig^^)
    Ich sehs ja alle jahre wieder sozusagen...
    Jedes Jahr an Weihnachten wieg ich danach locker mal 2 -3 Kilo mehr ... Was tut ihr dagegen???

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag meinen eltern ganz oft,dass sie keine süssigkeiten kaufen sollen
    klappt eigentlich auch
    ich nehm in der weihnachtszeit eigentlich auch gar nicht zu
    ich esse im winter sowieso weitaus weniger als im sommer(deswegen mach ich auch immer im winter diät um die kilos die ich mir im sommer angefressen hab loszuwerden)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich esse einfach alles, was mit schmeckt, passe aber auf, dass ich nicht zu viel zu mir nehme. Klappt ganz gut.
    Und wenn's doch 2-3 Kilo mehr sind - was soll's? Davon geht die Welt doch nicht unter.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im sommer geht man dann eh wieder viel Schwimmen oder treib anderen Sport und so verliert man seine Winterpfunde

  14. #64
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*anna*

    ich mach gar nix dagegen
    ich hab im gegesatz zum letzen winter ewa 10 kilo weniger auf den rippen
    und das ohne dass ich wirklcih was geamcht hab
    bin halt im sommer viel mit der klapperkiste namsn fahrrad rumgedüst und war oft mitm hund draußen mehr net
    ich nehm auch im moent eher ab als zu
    liegt aber ehr dran dass ich von der schuele immer n bissele streß hab (den cih eh net ernst nehm) und durch meinen job (bedienung)
    naja mann muss sich net mit mords diätplänne fertig machen
    auch die einstellung hilft
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  15. #65
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Anna*
    Wie überlebt ihr Weihnachten? (<---figurmäßig^^)
    Ich sehs ja alle jahre wieder sozusagen...
    Jedes Jahr an Weihnachten wieg ich danach locker mal 2 -3 Kilo mehr ... Was tut ihr dagegen???
    Tanzen!!! Ne, ehrlich, tanzen hilft dagegen voll gut!

    Ich bin die letzeten 2 Wochen imma durch die Wohnung getanzt, einfach so und es hilft echt!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tanz grundsätzlich immer durch die Gegend! Egal welche Jahreszeit es ist! Im Winter nehm ich nie wirklich zu, weil ich meistens krank werde und dann nicht mehr essen kann! Diesmal hats mich mit der Magen-Darm Grippe besonders schlimm erwischt! Am besten ist es, du schnappst dir ein paar Freundinnen und ihr rennt einfach etwas draußen durch die Gegend! Man kann nirgends so leicht Gewicht verlieren, wie an der frischen Luft! Obendrein ist es auch noch lustig! ^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Diäten

    naja alle sagen ich sei dünn
    ich denk bloß ne das ich dünn bin
    desahlb versuch ichs immer mit ner diät
    mmh geht wohl bloß ne weil ich sonnst vor hunger sterbe

  18. #68
    Mitglied Avatar von Lythtis
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Patron: mach doch mal ne Erdbeer-Diät - da musst du nicht vor Hunger sterben - Du darfst alles essen außer Erdbeeren.

    Ich find Diäten total Scheiße!!!
    Wenn jemand zu dick ist, muss er seine Essgewohnheiten umstellen und sich mehr bewegen. Das weiß doch jedes Kind. Meine Mam hat damit nach dem sie meine Schwster bekommen hat 20kg abgenommen!!!
    Bei einer Diät hat man immer eine JoJo-Effekt, wenn man wieder "normal" isst.
    Wie alt seid ihr eigentlich? Ich meine mit 15/16 baucht man sich doch nicht um so was nen Kopf zu machen oder?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erdbeerdiaät

    und wie soll das funktionieren wenn man nur erdbeeren net essen darf

    sorry aber des is für mich leicht unlogisch
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    erdbeerdiaät

    und wie soll das funktionieren wenn man nur erdbeeren net essen darf

    sorry aber des is für mich leicht unlogisch
    Das ist offensichtlich nur ein Witz.

    Und wenn man seine Ernährungsgewohnheiten relativ bleibend umstellt (und das ist in meinen Augen schon fast ne Diät), kommt auch kein Jojo-Effekt.
    Wenn man auf Süßigkeiten u.ä. verzichtet, und das auch noch (wenn auch vielleicht etwas gemäßigter) nach der eigentlichen "Diät" dürfte alles gut gehen.
    Da der Sommer naht und ich die täglichen 200g-Weihnachtsschokolade abbauen muss, esse ich derzeit außer Toast und dem Kalorienarmen Mittagessen meiner Mutter nur noch Zwieback. Mjam mjam. ^^
    Ich hab mich heute zum ersten mal seit mindestens einem Jahr wieder gewogen. Und ich wiege nur 5 kg mehr als beim letzten mal und also mindestens 5 kg weniger als ich befürchtet habe. Und bis zum Sommer komm ich auch wieder auf meine Bikini-Figur. *ganz fest vorgenommen hab*

    edit: Na gut, ich gebs zu: Wenn mich der Heißhunger nach Schoki überfällt, mach ich mir ne Schüssel Schokomüsli.
    Und jetzt grade ess ich Tomatenhering, aber das ist ne Ausnahme - ich kann im Moment nicht schlucken, weil ich Halsschmerzen habe und muss mit Ersatzproteinen auskommen... *g*

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    ich sag meinen eltern ganz oft,dass sie keine süssigkeiten kaufen sollen
    klappt eigentlich auch
    ich nehm in der weihnachtszeit eigentlich auch gar nicht zu
    ich esse im winter sowieso weitaus weniger als im sommer(deswegen mach ich auch immer im winter diät um die kilos die ich mir im sommer angefressen hab loszuwerden)
    Macht man das nich eigentlich andersrum? XD
    Nea wenns klappt.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauch keine Diät, mein arzt hat gesagt ich sei untergewichtig. o.O
    Ok das hatter bei 3/4 der klasse auch gesagt. -.-

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diäten ... hmmm
    jaja da kann ich was zu sagen

    also: noch vor 1 ein halb jahren(da war ich 12) war ich ein so fettes kind (ja so muss man es sagen) bei 170cm(oder 168 ) wog ich 68 kg:achdufresse:
    naja war schon scheiße, obwohl es mich nicht viel gestört hat und diäten haben nie geklappt...
    1. schafft man(ich) das nicht länger als 1 woche
    2. jojo effekt
    3. diät ohne sport bringt nichts!
    4. kommt dir während so einer diät alles plötzlich lecker vor und egal wo du hinschaust siehst du süßes(oder was anderes zu essen)...

    so: dann hatte ich bock auf fußball und bin im verein gegangen, dass ist 1 ein halb jahre her... und ich nahm ab ohne irgendwie weniger zu essen(das geheimnis mag wohl daran liegen, dass ich so fußballverrückt war, dass ich gar keine zeit mehr zum essen hatte, außer zu den mahlzeiten-keine zwischenmahlzeiten!) nach ein bissel weniger als 1nem jahr waren dann 8kilo runter zudem kam, dass ich einen wahcstumsschub bekommen habe, also bin ich auch noch mehr als 10cm gewachsen,
    dann war ich 59kilo schwer und fast 1,80m groß und außer das ich jetzt 1kilo mehr wiege ist ein halbes jahr später alles beim alten...
    naja ich werd jetzt noch hin und wieder drauf angesprochen, aber... naja ist nervig... aber ich bin froh wie es jetzt ist!: 1,80cm; 60kilo; 14 ein halb



    fazit: alle die abnehmen wollen, sollten sport treiben, aber nur wenn es ihnen auch spaß macht... denn ich glaub man muss einfach weniger zeit zum essen haben...

    achja und ein guter tipp ist noch immer schön langsam essen, denn erst 15min. nach dem man das runtergschluckt hat meldet das gehirn: ich bin satt...



    soviel dazu

    der längste beitrag, den ich je geschrieben habe!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1,70m und 68 kg ist neuerdings fett?
    Mal zur Info: Ich wiege ca. soviel wie du jetzt (55-58kg) und bin lediglich 1,65 groß. Ich habe wenig Muskelmasse.
    Trotzdem bin ich garantiert nicht fett.

    Woran stellt ihr überhaupt fest, dass ihr fett seid? Weil ihr nicht wie die models auf den Laufstegen oder in Zeitschriften ausseht?

    Ahja, da mir die Kleidergröße als realistischerer Vergleich erscheint - ja, ich weiß, dass auch die je nach Hersteller unterschiedlich ausfallen kann - sollten die "fetten" Mädchen vielleicht lieber die angeben.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin 1,62 und wieg grad 65kg
    hab aber vor nem jahr noch teilweise 74kg gewogen und in letzer ezit ne abnehmende tendenz, obwohl cih jetz duch die pile auch n bissele zugenommen hab aber des legt sich sicher wieder

    ich seh zwar ein dass ich n bissele zuviel draufhab aber ich denk noch lange net dass ich fett bin
    ich kenn welche bei denn passt die bezeichung fett wirklich und ich bin mit mir eigetlich recht zufrieden

    ich kann net verstehen wie amcnhe mädels die agnze zeit denken sie seien zu fett obwohl sie annähernd modelmaße haben....
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher