User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 484

Thema: Japan Styling

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also hier kann man auch gestylt rumlaufen in schule kein problem im büro ist das anders man muss isch halt anpassen und im job müssen die japaner sich auch anpassen

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Individualismusin EUROPA? Schonmal in England gewesen? Die rennen da zum Teil mit solchen derben Fehlgriffen durch die Gegend, dass du echt Angst haben musst, die wären aus der Klapse ausgebrochen. Hab innem Einkaufszentrum zB eine Punkoma gesehn oO

    Naja, und diverse andere Sachen...

    In Deutschland gibts das selten... Man braucht eine Riesenportion Selbstbewusstsein um sowas zu tragen

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Japan Styling

    Was hast du denn? Das klingt doch süß ^^
    Ich würd gerne so (oder so ähnlich <<< lieber das!) rumlaufen - vielleicht blaue Haare mit vereinzelten "weißen" Stränen (au ja, im Hisa Style ) und eben auffällig geschminkt. Sähe doch sicher toll aus *G*
    Das Prob sind meine Eltern -.- Da fängt's schon mit den Haaren an:
    "Blaue Haare? - NEIN! ........ Blaue Stränen - von mir aus .... aber wenn dann nur GETÖNT!!" ........... *aaaaahrg* °°°°~.~°°°°
    Ich fänds klasse, wenn sich in Deutschland mehr Leute trauen würden so rumzulaufen. Dann könnte ich vielleicht mit der "Die machen das, ich mach das auch - das ist jetzt "In" (<<< Nein, ICH gehe nicht nach "In"-Trends, is nur nen Beispiel *.* *nichts falsches denken*)" - Nummer bei meinen Eltern durchkommen. Auch wenn ich eher nicht glaube, dass das ziehen wird, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen >.<
    Außerdem bin ich der Meinung, dass man das, wofür man sich interessiert auch dementsprechend ausleben sollte (Hab ich das nich schonmal in nem anderem Topic gesagt? ^^ ). Und wenn das nun der Visual Look ist, den man selber tragen möchte, dann nur zu (Traut euch!!)
    Ich würds sofort machen - wären meine Eltern in dem Punkt nicht so strict -.-
    Aber wenn ich Volljährig bin (jaha!) dann zieh ich hier aus und Style mich so wie ICH es will ^_^ (Ich hör meine Eltern schon die Hände über den Kopf schlagen wenn sie mich mal so sehen werden - "Was haben wir bloß falsch gemacht!?" XD)

    //Edit: Doofen Rechtschreibfehler >.<

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja kommt drauf an in welcher gegend du wohnst in dresden gibts ne ecke wo alle ziemlich irre rumrennen udn das auch keinen stört...
    @jasmin
    nai, bei usn inna schule wirst ja schon mit nem zu kurzen shirt beäugt, geschweigedenn schminke ^^"

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal einer ein paar Sites empfehlen, auf denen der j-style gut zu sehen ist???

    AAAAALSOOO:

    @thond-thond:
    Die Klamotten kann man ja auch selber machen. Nähen ist nicht so schwierig, wie man denkt!!!! Stulpen und netzhandschuhe kann man zum Beispiel aius alten Pullies (Ärmel) und aus Strumpfhosen mit oder ohne laufmasche machen.

    @chyo:
    Punkoma????
    Muss ja hart aussehen!!!! *ggg*

    @Lilica:
    Echt? Blaue haare???
    Okay, meine Ma will mich demnächst auch zum Frisör schleppen, denn meine "Haare sehen ja fürchterlich aus mit dem Ansatz!!!!" (Zitat mami)
    Ich hatte sie mir vor dem Sommer schwarz gefärbt, aber jetzt sind se braun und oben grau. *ggg* Vielleicht kann ich sie mir ja wieder schwarz färben mit blaustich, oder knallrot??
    Mal sehen! :rolling:

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi ich werde nächstes wochenende meine haare wiederschwarz mit rotschimmer färben ^^

    suri solange nicht die kleidung per hausoordnung vorgeschrieben wird kann es einen egal sein und wenn dann trotzdem der direx was dagegen hat gehts zum schulamt und beschweren dort

    gegen gefärbte haare hat eigentlich kaum einer etwas kleidungsmässig ist aber in vielen berufen anpassung erwünscht

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also ich hab kein problem visual rumzulaufen.
    ich liebe den style und deshalb lauf ich auch gern so rum und fühl mich auch wohl in meinen klamotten.
    die leute die mich kennen, wissen sowieso, dass ich ziemlich auffällig rumlauf [immer son gemisch zwischen old school, grunge und visual X3]
    und laufen ziemlich genauso rum oder änlich.

    nya, also bei mir kommts klar auch oft vor, dass leute schauen oder pfeiffen oder was sagen, aber ich find das irgendwie lustig und alle die schauen lach ich dann immer an.
    irgendwie is mein selbstbewusstsein auch total gestiegen, seit ich mich traue, nich nur zuhause so rumzulaufen ^-^y
    und in der schule meckert der direx zwar, aber sch lauf wegen dem sicher ned in braven mädchen klamotten rum. >.>;

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei wir wieder bei konservativen menschen wären *ggg*
    ich würde wirklich gerne auch so rumlaufen aber mein selbstvertrauen ist beinahe gleich null.
    naja, nach der schule fange ich neu an. ich will dann ein jahr ins ausland, weiß aba net wohin. dann kann ich mich ja mal ganz neu erfinden.
    an unserer schule herrscht derzeit eine solche intoleranz und menschenverachtung, da muss ich das nicht auch noch herausfordern verprügelt zu werden. das verbale mobbing reicht mir z zt völlig aus...

    trotzdem werde ich mich neu erfinden, wenn ich mit der schule abgeschlossen habe. studentn sind meines wissens nach auch viel toleranter.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jasmin

    suri solange nicht die kleidung per hausoordnung vorgeschrieben wird kann es einen egal sein und wenn dann trotzdem der direx was dagegen hat gehts zum schulamt und beschweren dort

    gegen gefärbte haare hat eigentlich kaum einer etwas kleidungsmässig ist aber in vielen berufen anpassung erwünscht
    liest du zeitung? wir sind die erste schule in sachsen die einheitskleidung wieder einführen will ^^"

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mint:
    Jau blau ^^ Farbe ist auch schon gekauft *ist heute xtra inni stadt gegangen* ^.^ Die Farbe heißt Royal Blue und das sieht echt schick aus =D
    Naja, meine Mom ist eh nicht so fürs Haare tönen und fürs färben erstrecht nicht. Ich hab ja von natur aus eigentlich dunkel/hell braune Haare (Sommer: Hell; Winter: Dunkel - Fragt mich nicht warum das so is °.°) und habe mir erst vor ca. 3 Monaten Rote Stränen ins Haar gefärbt. Man hat das Überredungskraft gekostet *zurückdenk* Aber jetzt wo die Farbe schon gekauft ist, muss ich sie ja auch hernehmen; wär doch schade ums Geld oder?
    Wegen deiner Haare; ich würde sie Schwarz mit Blaustrich färben. Das sähe doch sicher richtig geil aus =D
    Oder was auch krass aussehen würde: Blaue Haare mit Roten Spitzen ^_^ Aber das würde mir meine Mom niemals erlauben ... nein, niemals °>_<°

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @coolmint: naja, wenn man zwei linke hände hat wie ich...-_- un ma ehrlich - wenn's hier naoto-stores gäb, würdest du dann noch selber nähen? ^-^

    wegen den sites - kommt noch, muss jetzt weg...^^''

    nya...haarefärben is für mich auch ned drin, hätte gerne den hide-komplett-look, also pink-schwarz...*-* den haarschnitt hab ich eh schon, aba derzeit nur ziemlich wild blond-gesträhnte haare.
    meine elter ständen kopf und ich würd ausm orchester fliegen...aber später mach ich sowas...ich meine, an ner design/kunsthochschule werden so un so genug bekloppte rumrennen, da mussman ya auch noch irgendwie auffallen...^-^

    @ryou: *grins* ich auch! genau so'nen stil, plus schräge farben un so...^__^

    an sich isset mir egal was der rest der welt denkt...die graues-mäuschen-phase hab ich hinter mir, soweit in jeglicher hinsicht. gottseidank...^^

    @lilica: jaaaaa! farbe! *-* hisa-look! wennat bloß halten würde bei meine haaren...o.O''

    <^^>

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö lese keine zeitung und das wird eh net an nem abendgynasium angefangen ^^ und wenns so schöne schuluniformen wie die japaniscen sind bin ich dabei trotzdem kann ich mich da individuell kleiden nämlich anhand schmuck, makeup, haare usw

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine ma meinte vorhin, dass ihre oma (!!!) damals blauschwarze haare gehabt hätte und ich dann vollends aussehen würde wie sie!! GEEEEEEEMEIN!!!!
    Ich weiß noch net. aber das problem is auch, dass mir sowas net steht.,..

    *sniff*

    aba ich lass mich ja net abhalten.

    Um die stulpen selber zu machen muss man nur einen Ärmel abschneiden, was ist daran so schwer?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginaö von Lilica
    Oder was auch krass aussehen würde: Blaue Haare mit Roten Spitzen ^_^
    Das würde nich nur geil Aussehen, es sieht sogar geil aus! Ich hab das mal irgendwann zu Karneval gemacht Aber halt mit auswaschbarere Farbe. Sah aber wirklich krass aus

    So. Und nu nochma für doofe *lol* tönen ist das was quasi rauswaschbar ist und färben wächst raus... lieg ich da richtig? *lol*
    Also, ich hab mir im ... *denk* April diesen Jahres knallorangene Strähnen gefärbt (wenn ich da richtig liege das es das ist was rauswächst..), sie waren sogar richtig Neonmäßig *__* und was muss ich bereits nach 3 Wochen feststellen? Mit jeder Haarwäsche werden sie heller und heller... und nu sind sie blond ~_~ *trauer* irgendwie hat das bei mir wohl nich so gut gehalten.. °°°~_~°°° aber ich würds wieder machen ^^" und zum Glück darf ich es auch, weil meine gnädigen Eltern sich einen feuchten darum scheren wie ich rumlaufe *ggg* :rolleyes2:

    Und was die Klamotten angeht. Ich laufe nicht gerade unauffällig rum, aber ich ziehe auch nich alle Blick auf mich, was ich au gar nich will *lol* aber bringen würde ich es schon, so wie ein kleiner Hide rumzulaufen
    Allerdings nur wenn ich in einer größeren Stadt wohnen würde, wo es ganz normal ist wenn man mal Leute sieht die "anders" aussehen. Hier in unserer kleinen Landprovinz sieht man sich sogar noch nach komplett schwarz gekleideten Leuten oder Punks um... *nichtversteh*

    EDIT: Stulpen?! Die gibts bei uns an Mass zu kaufen, egal ob für Arme oder Beine, lang oder kurz, geringelt oder einfarbig *g* und bei Ebay gibts au welche *heutegesehenhat* ^^"

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, färben ist das was rauswächst und tönen ist das was auswaschbar ist ^^
    Aber hey, das ist garkeine so schlechte idee, ich kann mir ja an Karnevall auch die Haare Blau mit Roten Spitzen färben, meinen Eltern sagen, es wär ne Tönung und wenn das Zeug drinnen ist einen auf Unschuldig machen, like "Hups, das war ja ne Färbung!" *wuhahaha* ^.^ Yay, das mach ich! *knuffz @Tomiko für die Idee* ^o^

    Naja, ich wohn ja auch nicht gerade inner Großstadt; kleenes Randkaff würds glaub ich eher treffen >.< Und da laufen auch alle "normal" rum. Und wenn ich dann in die nächst größere Stadt fahr (1 Stunde enfernt - München), trifft man schon mal auf Visus ^-^ Naja gut, um ehrlich zu sein hab ich bisher nur einen einzigen dort rumlaufen sehen; aber oft bin ich ja auch nicht in München. Am liebsten hätte ich ihm gesagt, wie geil er darin aussieht! Der hatte son Style-Mix aus Hisa und Mana; man sah das krass aus ^_^

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tomiko ich geb dir nen tipp dauerhafe haar farbe die hab ich monatelang drauf bis ich nachfärbeudn die wäscht sich nicht raus

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das mit karneval muss ich auch mal versuchen... aber auf schwarzem haar funzt das wohl nicht.
    ich kann sie mir ja auch blondieren und dann rote spitzen rein machen, wär das was?
    dann brauch ich ja nur blaue farbe nehmen fur karneval. *vorfreu*
    oder zum 1. april. oda gleich zu Weihnachte, dann muss ich net so lange mehr warten!!! *ggggg*

    ^^; naja... also wenn ich den Vorschlag mit dem blondiert mit roten spitzen meiner ma stecke, dann darf ichs mir wieder selbst kaufen... *leider kein geld hab*

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lilica: Jetzt verleite ich dich hier sogar schon zur Elternanlügerei *roooftl* YES! *hoff für dich das es klappt*

    Mhm.. nujaaa~ ich hab selbst in Dortmund irgendwie niemanden im Visu Look gesehen... XD und ich bin da... naja... recht oft *g* selbst in Düsseldorf und Köln, aber wahrscheinlich war ich nur in nem flaschen Stadtviertel. In Stuttgart hab ich auch ein Kerl (ich glaub das es einer wahr.. XD) gesehen der aussah wie Hisa.. aber voll Orginal, eigentlich wollte ich kreischend auf ihn zurennen und nach ein Autogramm fragen *lol* aber dann hab ich mir gedacht wieso ausgerechnet er hier in Deutschland sein sollte.. und hab ihn als Fan abgestempelt.

    @Jasmin: Danke *merk und vorsichtshalber aufschreib* *Jasminknuddelz*

    @CoolMint: Mhm.. naja, das hab ich noch nie gesehen, also blond mit roten Spitzen, ich könnte mir aber denken das das au recht gut aussieht. Orange mit roten Spitzen is au geil! *freundin von mir hat*

    Spezial Tip an alle die sich noch die Haare ohne erlaubnis der Eltern färben wollen (XD): Bald is Halloween :mua:

    Was mich angeht.. naja, ich hab irgendwie immer Panik davor das meine Haare kaputt gehen, von der ganzen Tön - und Färberei *siesolieb* *roftl*

  19. #119
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, hia ist das 'ausgefallener' rumlaufen ned son problem, nur muss man sich inzwischen wirklich ausgefallen stylen um aufzufallen, da das stulpen/gestreift/punkige was auch immer grad so schön in ist. und wenn man dann nicht gleich als möchtegern-punk oder sowas gelten will -.-

    Ich lauf ned so visu rum, weil ich (zumindest bis jetzt) nicht fähig bin, mir etwas wirklich eigenes zu kreieren mit dem ich auch rumlaufen könnte, ohne gleich als billige nachmache zu gelten (<-- was ich ja nicht sein möchte^^')

    Haarefärben hätte ich aber schon mal lust. Blau ist eh meine traumhaarfarbe, oder vielleicht ein grelles rot. Meine Eltern meinen bloss, ob ich das dann nachher nicht bereuen würde, wenns scheisse aussieht oder mir nicht mehr gefällt^^; Darum solle ich sie mir doch erst mal mit so auswaschbarer farbe einfärben.. Wenn ich mal ne gelegenheit hab mach ichs >> (Blau mit roten spitzen muss aber auch toll aussehen *g*)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ya...ich will bunte haare! >o<'' *rennimkreis*
    ich mein ich weiß wo ich die farb herkrieg und wie's geht un alles mögliche, nur wenn ich's mache, hab ich ein problem. ein großes problem.

    meine haare sind eh komisch, schon kaputt genug vom blondieren...aba was soll's. bin am überlegen ob ich sie oben blond alsse und mir unten die kante schwarz färbe, also quasi wie hide in blond. wär schonmal was...
    aber ich muss eh zum frisör, nur hab keine kohle...-_-''

    @tomiko: ahhh! HISA?! jetzt finden ihn schon alle möglichen leude irgendwo, erst in paris zusammen mit teru (*griiiins*), dann in versailles als fremdenführer, dann in deutschland...O.O WOW!!

    @yama: naja, also wirklich aufzufallen, damit hatt ich bisher noch nie probleme, hab ich immer geschafft...nur in harajuku wär das schwieriger...*grins*

    aber gleich diesen pseudo-punk-stempel zu kriegen...genauso shaizze wie "öhh, du hast ja schwarze nägel!!" "na und? gestern warn sie orange...also...so what?!" "sach ma...wirst du'n goth??" "nä, gleich satanist, wo ich doch so gut blut sehn kann!" ¬.¬''
    ...
    hasse diese dialoge...weil - wer mich sonst so sieht, der würd mich nie im leben für sowas halten, bin viel zu bunt (schomma en goth mit...ähm...weißblauen sternchenschnürbändern gesehn?? na?)...nur wegen den nägeln..._-_

    <^^>

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    au man- ja! wie ich das hasse!
    nur wenn de dir dir augen einkajalst bist du dann immer gleich grufti- GRUFTI!v wie ich das wort GRUFTI nich abkann!!
    diese ganzen modezicken ham doch echt keien ahnung...
    wikrlich, diese scheißmode is doch echt ne beleidigung fürs visual kei... *brumm*

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... Ich hasse das auch ^^" Ich hab ja leider nicht die beste Vorraussetzung, mich VK zu stylen... Ich hab nämlich blau-weiß-Schuluniform ^^" Gott, wie ich das hasse... Und ich glaube, wenn ich mit passendem Make-Up und Haarfarbe (*auch Haare färben will* T__T) in die Schule kommen würde, meine Lehrer würden mich hochkant rauskicken ^^" <- christliche Schule und todkonservativ v.v

    Aber jetzt ist eh Halloween und ich kann wieder Farben ausprobieren *hüpf* *an dezentes Hide-rosa denkt* XD

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naaaaaayn ich hatt eben so viel geschrieben und yetz bini ch auf irgendne taste gekommen und alles würd gelöscht T_____________________T
    verdammt noch mal.. kusô! >.<

    also nochmal..
    ich hatt die haare mal voll kuhl grün und jetzt hab ich vor sie mir pink zu färben, aber irgendwie is das blöd, weil ich auf so ne hamer konservative, sau teure ganztags privatschule gehe.
    und da bekommt man schon nen anschiss, wenn man nurn loch in der hose hat >.<

    ausserdem sind da manche leute, die denken, man wär n satanist, nur weil man rockmusik hört. ¬.¬;
    das kommt dann so: WAS?!?!?! DU HÖRST ROCKMUSIK?! omg, das ist ya nicht normal!
    und dann ist man irgendwie schonmal krank bei denen. und wenn man dann auch nur einmal so \m/ macht [XD wusst nich wie ichs beschreiben soll], is man n satanist und das fürn halbesjahr, nya, was solls. gottseidank gibts bei und aufder schule auch viele 'nicht-normale' [also leute, die rock hören, omg]

    ich finds aber vor allendingen auch total scheisse, dass leute [jedenfalls isses bei mir so] krasse vorurteile gegenüber japanischer musik/ styling haben.
    wenn sie fragen, was visual kei ist, sag ich immer 'gute musik'.
    wenn sie dann genauer fragen, sag ich 'japanische rockmusik'.
    und dann kommen so sprüche wie: 'was?! japaner können gitarre spielen?!'
    oder 'ih japan, die haben doch keinen plan von musik' oder einfach ''scheisse'.
    und ich mein, ich kann was gegen die musik der leute sagen, die sowas meinen, denn die hören meistens musik um die man nicht herumkommt [siehe: 50cent, jennifer lopez.. das muss man sich einfach mal antun, weil man halt überall die möglichkeit hat sich s anzuhören] und bei der musik kann ich sagen, es gefällt mir nicht, weil ichs gehört habe. aber die meisten leute kennen japanische musik nunmal nicht und ich denke deshalb, es steht ihnen keinesfalls zu, die musik scheiße zu nennen.
    wenn leute sich zb. x-japan mal anhören und es gefällt ihnen nicht findichs okay, wenn sie sagen das sie die musik nicht gut finden, aber so leute, die bis zu dem moment wo ich ihnen gesagt hab, dass visual kei japanische rockmusik ist, nicht mal wussten, was visual kei ist und dann sagen, es sei scheisse, bei sowas ..oaaaa~h *ausrast*
    und genauso is es auch beim styling..

    yaya ich laber zu viel blablah.. XD

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    au ja! ich ahsse diese haltung... ich hab ja den le ciel gackt vorn auf meinem kalender kleben, und an der seite alle 5 zusammen, unjd da kam mir natürlich erst ma kommentar- was sind n das für schwuchteln? ich hasse das!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: ja.. Hisa sieht man sehr oft *roftl* vielleicht hat er ein Zweitwohnsitz in Deutschland und ... in Paris XD XD

    Orginal von ryou
    \m/
    @ryou: Jaaa! ich weiß was du meinst *ggg*

    Und aaahh! Diese einstellung hasse ich auch. Letztens meinte meine Mutter so, zu meine Wallpaper mit Gackt drauf, "wer ist das?" und ich "Gackt." und sie "Der sieht ja aus wie ne Frau.. sag bloß auf sowas stehst du?" und ich "°°°~_~°°°" *roftl* ... also bitte.. ich find sie sooo~ süß.. au wenn die nen bissl Feminin aussehen, das is ja grad das Süüüü~ße! *ggg* und schwul find ich die schon mal gar nicht.

    Die Einstellung meiner Cousine find ich cool. Sie ist mich besuchn gekommen und ich hab gerade Glay am laufen. Und sie meint "Was ist das für Musik?" Und ich "Japanische." und sie "Echt? Hört sich gut an!" >^.^< endlich mal jemand der Geschmack hat nich so wie alle anderen.. aber wie sagt man für gewöhnlich "Was der Bauer nicht kennt fisst er nich"? ^^" trifft doch ganz gut auf die zu die nochnichmal wissen wie es sich genau anhört...

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •