User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 484

Thema: Japan Styling

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shuichi aoki, der mensch, von dem die foddos stammen...oder isses ne die?? auf jeden fall die fruits-fotos. ^^

    ich würd ya gern!! *mama traktier* *mama seelenruhig weiter karten spielt* o.O

    haaaaaiiiii~, naoootoooo~! *verehr* *anbet* ich krieg schon das große sabbern wenn ich die webpage so angucke...aaaaahh, wenn's hier sowas (zu normalen preisen + in normalen größen) gääääb...*-*
    *auch n shirt will* (passt mir eh nich..._-_ *lol*)

    wieder - wenn ich könnte, würde ich!! ich war schon kurz davor es mir zu bestellen (tuttocomics ham es *-*)...raaahh, aber der preis mal wieder...50 euro haun schon rein...

    jaa, ich auch! ^^ schwarzweiß geringelt, solche overknees...^^ ich liebe sie, zusammen mit den chucks...^^ so zum rock oda so würd ich sie auch ned tragen, aba unter ner 3/4-hose isses okay...

    ohh, auch pink? ich und mein neonürtel, ich und mein handy...nicht zu vergessen die handyhalterung, das glitzerpömpel, die haargummis und drei dutzend andere sachn...(<- pinksüchtig?? ich?? o.O)
    ich will auch pinke, dann mach ich endgültig einen auf hide-look, die friszur stimmt soweit schon...^^

    jaaaa~ *baut mit*...ähh, was is pichi lemon noch gleich? *ma gehört hat*

    <^^>

  2. #77
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    wieder - wenn ich könnte, würde ich!! ich war schon kurz davor es mir zu bestellen (tuttocomics ham es *-*)...raaahh, aber der preis mal wieder...50 euro haun schon rein...
    weil da t-shirt ist *_*
    und wenn's mir passt, dann passt es jedem ^^

    pichi lemon ist ein mode-mag für pubertierende girlies, aber es ist ja alles SO HERRLICH BUNT, ich liebe das ding... nur leider gab's das einmal in d-dorf aber dann nicht mehr ;_;
    *heul*
    da hab ich letztens überhaupt keine dieser quietschbunt-girlie-zeitschriften gesehen...

    ich muss noch meine alte jeans verunstalten... die hat schon soviele löcher, noch ein bissl und THAT'S PUNK!!!
    und ich muss irgendwas tuuuuun *heul*
    ich muss unbedingt wieder in meinen heißgelibten schottenrock wieder reinpassen *verzweifelt*

    PINKUUUUUU!!!
    asu z.z. im pink-wahn und im sicherheitsnadeln-wahn *waaaaiiiii*
    (aber auch im kravatten- und mützen-wahn *mützäääääh*)

    und ich will ne pin-mashin, PINS MACHEN WIIIIIIILL >.<

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooooohhhhhh, t-shiiiiirrrrrrrt! *-* hmmmm, wenn ich den näxten und übernäxten monat nix mehr kaufe und nimmer bahn fahre...o.O...okay, schaff ich eh ned. also mamma anpumpen. *die schomma sucht*

    ach, das! *slap* jaaa, ich liebe sowas! so herrlich überdreht und kawaii und bunt und *-*
    hmm, vielleicht kommt ich ja mal nach ffm, da könnte der ocs ya...

    ich muss nix mehr an meiner jeans machen, die is eh schon löchrig weil billigquali...(und weil sie wie immer ein paar kilometer zu lang war...*das liebt* ^^)

    oje, das kenn ich...hab mir auch was vorgenommen für die ferien, aba irgendwie...is nich...o.O''

    pink, nieten, neon, schachbrett und ringeln sind derzeit meine favs...und buttons! ^^ ich mach meine immer selber, mit buchfolie und alten pins als grundlage geht das ja ganz gut...

    <^^>

  4. #79
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja nicht mal alte pins... *heul*

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gamaschen

    Original von SkipBeatQueen
    Ich wollt mal was zu Trends und so was sagen.

    Die Trends sollten immer noch wir bestimmen und nicht die Medien. Wir haben schließlich einen freien willen und wo kämen wir denn hin wenn sich jeder nur an die medien und das was gerade angesagt ist hält.

    Ich zum beispiel lauf gern mit schwarzen fingernägeln netztshirt und irgendnem selbst gemachten t-Shirt rum.

    Mich bezeichnet man sogar schon als Satanist (schwarze Schminke, fingernägel, schwazer ledermantel...) obwohl ich das totale gegenteil bin.

    Ich will mit diesem aufzu nur zeigen, dass ich nicht bereit bin mich in eine schublade zu zwängen, also tragt was ihr wollt.

    Man kann den Asia-Look im übrigen auch sehr schön kombinieren. Das ist ja das eigentliche Thema :laugh1:

    Also bleibt euch treu!!!!
    Da kann ich dir nur zustimmen, ich trage auch Netzstulpen, Schwarze Schminke und schwarze Fingernägel und werde als sonst was beschimpft. Und ich bin's halt nicht.

    Ich find' Asia Styl ja wunderschön, aber stelt euch vor, dass würde hier jeder tragen, dann wäre es irgendwie nicht mehr sooo toll oder? Es ist viel schöner, wenn es nur sehr wenige machen, denn dann fallen diese auf.

    z.B. den China Look kann ich nimmer sehn. Da gab es immer billige Sachen bei Colloseum in grotten schlechter Nachmachung! Sowas regt mich auf...

  6. #81
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin ANGEBLICH gleichzeitig satanistin, punk, gothic & grunge (die leute können sich auch nicht entscheiden --°)
    das beste ist aber immer noch "satanistin zur hippiezeit" <-- danke, reami

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höhö hab heut beim rumschländern in stuttgart nen laden entdeckt, der richtig chinesische cheongsams anbietet, zwar is die auswahl nich so groß aber die teile die ich dort gesehn habe wahren echt wunderschön *schmacht* und demletzt wahren wa mit Devilbastard in nem gothicladen, ok der wahr mit punk gemischt aba coole sachen gabs da, hab ma schöne spitzenhandschuhe gekauft
    Mönno aba zurzeit muss ich für meine kostüme gar nich soviel nähen finde fast alles in den läden *bereitet sich schon für die ani2004 vor *

  8. #83
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cheongsams passen alle nicht auf meine oberweite ;_;
    menno, IRGENDWO HIER MUSS ES DOCH NEN GOTHIC-LADEN GEBEN!!! *aaaaaaaargh*
    (nen halbwegs-bisschen-punk-laden hab ich ja gefunden, aber da gibt's nur so zeugs wie pins und sonstigen klimbim und keine klamotten *schnüff*)

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duo: naja nähe bonn kann ich dir nich helfen aba versuch's doch mal bei google, gib ein gothicläden nähe bonn, oda sowas, ansonsten könnte ich dir n paar online shop addys geben.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lieb cosplay und zieh mich auch sonst irgendwie gern gothic- punk- alternative mässig an, nur in frnakfurt gibts so wenige läden, ich kenn mit viel glück grad ma 2, die grad so gehn. kann jemand vllt. mal tipps geben [.. gibts hier jemanden? XD] wo man so n paar sachen kaufen kann?
    gibts in kaufhof oder so vllt. auch vereinzelt was ausser netzstrumpfhosen? XD

    aya

  11. #86
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    z.z. gibt es bei c&a diese genialischen schwarz/weiß-gestreiften overknees *gekaufthab*

    @tina: wäre nett, vielleicht gibt's da ja was gutes (was ich mir auch leisten kann) ^^

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DuO-Ranger
    z.z. gibt es bei c&a diese genialischen schwarz/weiß-gestreiften overknees *gekaufthab*

    @tina: wäre nett, vielleicht gibt's da ja was gutes (was ich mir auch leisten kann) ^^
    PINKIE?! das is ja der letzte dreck! das sind total bilige nachmachen...cih steha auf echtes -.-

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe ma bei c&a auch overknee gekauft aba schwarze *zum kostüm* hab ma auch spitzenstrümpfe bestellt, brauche für die ani^^ mana trägt ja auch spitzenstrümpfe und obendrüber overknee, des sieht echt stark aus *libt mana style*

    ok hier die links, mana kann teils auf diesen sites auch günstigere sachen finden, also günstiger als im laden.
    http://www.vampiria.de/
    http://www.art-of-dark.de/de/index.shtml
    http://www.peopa.com (is ne deutsche site)
    http://www.xtrax.de
    also das wahrs erstmal, hoffe hat euch weiter geholfen.

    Ok zu den billigen nachmachen: Wenn ich in solchen läden gute sachen finde dann kauf ich sie auch, sind zwar nachmachen aber für mich isses dann doch besser als im gothicladen, denn dort kostet alles ziemlich teuer.
    Hab z.b nen schottenrock beim orsay gekauft für ca.30€ und im gothicschop hab ich welchen für 50€ gesehn, dabei unterscheiden die sich eigentlich kaum.

  14. #89
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    PINKIE?! das is ja der letzte dreck! das sind total bilige nachmachen...cih steha auf echtes -.-
    was/wie/wo pinkie??? @_@
    also so reich bin ich nicht und wenn ich nicht gesagt hätte, es wäre von c&a hätte es auch keiner bemerkt... bist ja schlimmer als die grässlichen marken-teenies --°

    @tina: VIELEN VIELEN dank *verbeug*

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ugh, c&a? nya, da geh ich eigentlich nich so gern rein irgendwie ^^;;

    alsao ich hab mir bei allerlei gestern [gibts doch eigentlich in jeder größeren stadt, oder] so geniale gestreifte stumpfhosen gekauft, genau die selben, die toshiya im yokan PV anhat gibts da. ^.^

    oah, bei art of dark.de gibts auf seite 2 bei kleidern ja n geniales teil! is zwar einfacher, aber ein blick in die fashion lolita und man hats in n prachtstück verwandelt XD

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Duo: büdde^^

    naja ich bin ich eine von den pingelichen "nur in dem laden und sonst nirgens..." nein ich kauf ma dort sachen wo es sie preisgünstig gibt. Ich schnüffle gerne in allen geschäften rum. Hab ma in unserem gothicladen voll das schöne kleid bestellt, *es sieht sehr altertümlich aus, aba echt wunderschön^^. Würd mich zwar ne schönen stange kosten aba das isses mir wert, sowas krigt man sonst nirgens.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina
    nya, so bin ich auch nicht, aber es gibt da so ne geschi im zusammenhang mit c&a ..ach, ich fang garnich erst mit an, is besser so #_# *drop*

    läufst du mit den gothic klamotten dann auch so normal rum [also mit kleidern etc] ? auch in die schule? oder nur zu 'besonderen anlässen'? XD
    bei mir auf der schule ists nämlich so, ich brauch nur mit ner ETWAS [etwas bedeutet bei mir mindestens 6 löcher XD] zerissenen hose in die schule kommen und krieg nen riesen anschiss von meinem direx, wenn ich da mit nem schwarzen kleid ankommen würd.. ich wär tot +_+

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh nimma zur schule und im geschäft könnt ich mich so nich blicken lassen^^, also ich ziehs zu besonderen anlässen an^,^. bin bei meinen freunden als die bekannt, die imma in schwarz rumläuft wobei das eigentlich nich so stimmt. Bin kein Gothic damit wa uns nich falsch verstehn. Aba ich lebe diesen klamottenstil. Hatte schon lange nach was besonderem und ausgefallenem gesucht und nun gefunden *hat früher nich gewusst das es gothics gibt*
    Kann im altag nich so rumlaufen wie's mir paat, weil meinen eltern würde des gar nich gefallen drum freu ich mich schon auf diverse con's^^ bin wahrscheinlich im november dabei *schon ein passendes kostüm sucht*

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DuO-Ranger
    Original von Suriya
    PINKIE?! das is ja der letzte dreck! das sind total bilige nachmachen...cih steha auf echtes -.-
    was/wie/wo pinkie??? @_@
    also so reich bin ich nicht und wenn ich nicht gesagt hätte, es wäre von c&a hätte es auch keiner bemerkt... bist ja schlimmer als die grässlichen marken-teenies --°

    @tina: VIELEN VIELEN dank *verbeug*
    nee, ich find nur, die sehen billig aus -.-" ich magd as nich, wenn da irgendwelche unpassenden lila drachen drauf runmschwirren, und das shirt anch dem zweiten waschen vollkommen ausgeleiert is, da kauf ich mir lieber was echtes, das hält, ich bin auch nich so reich, dass ich mir sowas ständig leisten kann, da verstehst du mich absolut falsch ^^
    ich hasse nur diesen typisch deutschen stilbruch -.-"

    @tina
    zu welcher con gehstu? im november is doch nur die shumatsu, oder? oder emkinstu dieser berliner messe?

    was mein klamottenstil angeht, ich hab immer einige ausgefallene kreationen, und vor allem ausgefallene farben ^^
    aber komischerweise, gelt ich als die verrückte, obwohl ich doch nur den ihre klamotten in einer andern kombi anziehe gg

    aber zu so anlässen wie cons geh ich auch als Gothic, das is einfach nur schick! ICh lieb diese schwarz, und diese schminke gg

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bereite mich schon auf die Animagic 04 vor, Geh eventuell im November zu dieser J pop/rock con in thüringen und zur buchmesse 04 im märz nach leipzig.
    Huhu meine manan kostüm is fast vollständig hab heute die langen weißen habdschuhe gekrigt *freu*

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaub es gibt hochzeitskimonos (fast immer weiß), Yukata (schlaf und hauskimonos) und welche für festliche anlässe.
    männerkimonos sind meist dunkel und frauenkimonos bunt oder schlicht mit tollen bemalungen oder stickereien drauf.
    seidenkimonos sind zwar hübsch aber arschteuer... leider...
    das anziehen von traditonellen kimonos zu besonderen anlässen dauert sehr sehr lange, weil dieses ganze hin und ger, der obi (gürtel) und hier ne schleife und da noch was... wenn das hochkommt kann das über ne stunde dauern, in so ein teil reinzuschlüpfen..

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Kimonos einfach nur klasse, hätte gern einen

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der yukata wird auch im sommer ganz gerne draussen getrage(heutzutage eigentlich nur noch), bei festen und spaziergängen.



    wichtiger bestandteil des kimonos ist natürlich der obi(gürtel), der aus mehren teilen besteht. im allgemeinen sind die kimonos jüngerer mädchen farbenprächtiger, die ärmel schleifen bis fast auf den boden und die schleife des obi ist um einiges grösser und verdammt schwer.

    beispiel für einen obi(hinteransicht/gebunden):



    da gibt es erstmal den furisode wird nur von unverheirateten frauen getragen. hat die oben erwähnten kennzeichen(lange ärmel etc.)

    beispiel:


    dann denn tomesode der von verheirateten frauen getragen wird, hier sind die ärmel kürzer und das design schlichter(oft schwarz). es gibt sie auch mit dem familien wappen, für zeremonielle anlässe.

    beispiel:


    der weiße hochzeitskimono nennt sich shiromuku. der wird während der zeremonie getragen, später zum empfang wird dann der uchikake darüber gezogen, ein schwerer brokat kimono. der sehr edel und bunt aussieht.

    shiromuku:


    uchikake:


    es gibt auch noch andere kimono arten, aber dazu später mehr, das wird jetzt schon ein ewig langer post*schwitz*





  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Japan Styling

    Hallöle!

    also, ich weiß ja nicht.
    in mancher beziehung scheinen die japaner echt nicht scheu zu sein. wenn man sich mal Bilder von drüben ansieht...
    wer würde denn hier im konservativen europa im fetzen look (man muss sagen in massen, einzelne erscheinungen gibts immer) mit roten federhaaren durch die schulen oder durchs büro stolzieren????

    TRAUT EUCH!!!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ya...also ich liebe diesen stil...ich hätt damit kein problem. das problem hier sind die läden. es gibt nix außergewöhnliches. langweilig...-_-''

    bin mal wieder fruits-süchtig (jaaaa! kauft es euuuuch!)...und coromo hat teilweise auch wieder tolle fotos da...*-*

    anoone, morgen mehr...*voll im eimer*

    <^^>

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •