User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 484

Thema: Japan Styling

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würd auch so ein matrix mantel gefallen. Nächsten Monat bekomm ich ein cheongsams Kleid *mega mäßig freu*

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok des is zwar nich im asia look aba endlich hab ich ne gothic lolita bluse. Die is selbst ganz schwarz mit weißem kragen und zpitze, die ärmel sind schön weit ausgestellt und weiß unterlegt am rand spitze. Vorne am kragen ne schrarze schleife und hinten ne schleifenbindung (wie bei ner corsage). Die knöpfe vorne sind silberne rosen. Ach bin so gücklich des endlich zu haben muss ma n foto schicken^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Jep, pack mal ein Bild rein, die Bluse möchte ich unbedingt sehen. ^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: das würd ich auch gerne sehen ^__^

    @dragic: schon was gefunden? *g*

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    @dragic: schon was gefunden? *g*
    neee

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das fodo is gemacht muss nur noch entwickelt werden und mein upload prog muss funkzen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.goodorient.com/

    die ham coole klamotte, ich hab von dort meinen roten kimono aus echter chinesischer seide *stolz*

    EDIT: es war doch .com...

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen Gamaschen irgendwie gut, deshalb habe ich mir neulich ne Hose gekauft und mir daraus Gamaschen genäht. Aber so wat ist schon cool.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Kizna~
    Mir gefallen Gamaschen irgendwie gut, deshalb habe ich mir neulich ne Hose gekauft und mir daraus Gamaschen genäht. Aber so wat ist schon cool.
    Jep, aber bald wird das bestimmt jeder tragen... Also, macht euch Gamaschen, solange sie noch kein anderer hat. ^^

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich traue mich nur noch net so richtig die teile in de Schule anzuziehen da brauch man schon ziemliches selbstbewusstsein, oder?!

  11. #61
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    asu hatte schon mehrmals loose socks in der schule an... und die leuts haben's überlebt ^^ (aba bei asu wundert sich eh keiner mehr)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Klamotten im Asia Stil

    jo, gamaschen fänd ich auch cool. der look auf nem bild in der daisuki mit gamaschen, collegepulli und ´nem faltenrock sah voll cool aus.
    was war das denn für ein laden?
    so ne ladenkette die es auch woanders gibt?

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Gamaschen Style einfach geil mal was anderes und ~Kizna~ an unserer Schule würdest du sicherlich erstmal ne weile die einzigste sein die so was trägt da ja man so was nciht so einfach zu kaufen bekommt *pech für die anderen*

    Mit Gamaschen muss man mut aufweisen aber ich schätzte wenn man das einmal in der Schule anhatte geht das dann. Muss man sich vorstellen einfach man hat ne andere (ausgefallende) Haarfarbe ist doch auch am Anfang überwindung

    najö

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt wenn man erst mal 1-3 mal so angezogen käme würde man dann keine probleme mher haben aber diese 1-3 tage können natürlich auch die hölle sein, ich erinnere mich als ich mal mit 2 zöpfen in die schule gekommen bin... ja sogar noch jetzt wo ich schon seid fast3 jahren aus der schule bin nenne mich noch machne sailor moon, des kann echt ne harte sache sein wenn man n paar deppen auf der schule hat.
    Ansonsten find ich gamaschen einfach oberklasse und ich glaube die kommen auch zu uns.
    Hab mal in einer modezeitschrift gelesen das in der japanischen jugend sich die mode entwickelt und anschließend in der ganzen welt verbreitet wird.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Klamotten im Asia Style sehen richtig krass aus. ISt ja zur zeit wieder super IN!!! Da freu ich mich ^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Kizna~
    Ich traue mich nur noch net so richtig die teile in de Schule anzuziehen da brauch man schon ziemliches selbstbewusstsein, oder?!
    *ggg* Tjaja... ich hätte nicht den Mut zum Minirock (ich würd mich damit in der Schule eh total eingeengt fühlen, weil ich meine Beine nicht andauernd geschlossen halten kann), aber Loose socks find ich in Ordnung *ggg*

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    KImonos

    es gibt ja verschiedene Arten und bestimmte merkmale die sie von einander unterscheiden(verheiratet, Solo..) aber leider hab ich vergessen was nun für was steht, könnt ihr mir da helfen?

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch keine Ahnung, aber ich hab mir mal einen genäht und auf Fasching getragen^^

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Läden in LE

    Hab mich heut mal nen bißchen in Leipzig umgeschaut , naja mau
    (hab eigentlich nur nach Chinakleidern /Qipao/ geschaut) aber trotzdem

    Ms. Hippie, ASialaden (bei Karstadt), Forever 18 hatten wenigstens nen bißchen - bis ich dann doch noch bei Comai Fashion fündig geworden bin und mir nen schnuckliges langes rosa teil in ner 44 ünbegeholfen habe, von schnitt her sitzen die teile echt gut, fällt auch gut und keine Beulen an "gewissen" Stellen aber oben um de Schultern hats doch ganz schön gespannt also hab ich die verkäuferin bekniet nächste Woche mal nen paar in 46 zu bestellen -

    <<grins>> immerhin brauchen wir ja noch nen Live Event für unseren Cosplay Stand aul der BM 2004 (mach aber nur unter Bedingung mit, wenns ordentlich ausschaut)

    Peter

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Kizna~
    Ich traue mich nur noch net so richtig die teile in de Schule anzuziehen da brauch man schon ziemliches selbstbewusstsein, oder?!
    hmm, also ich würd mich ned drum kümmern...die leute sin solche aktionen von mir auch längst gewöhnt, leute die mit neonpinken gürteln duch die weltgeschichte wanderten als alle sonst diese farbe noch hassten oder die zu vor-avril-lavigne-zeiten schwarze nägel hatten (und obendrein deswegen noch keine goffs sind o.O)...naja, die werden von unseren trendtussen eh schon als verrückt abgestempelt. aba das is mir egal...

    gamaschen muss ich mir auch mal machen, ich bin zurzeit so in der chucks plus neonschnürbänder plus schwarzweiße ringelkniestrümpfe-phase, da könnte abwechslung ned schaden...^^

    @rion: ya, röcke find ich an sich mehr nervig als sonst was..._-_ *mag die absolut ned* da bleib ich bei meinen hosen, da kann ich mich wenigstens immer so hinfläzen wie ich will...^^

    Original von tina
    Ja das stimmt wenn man erst mal 1-3 mal so angezogen käme würde man dann keine probleme mher haben aber diese 1-3 tage können natürlich auch die hölle sein, ich erinnere mich als ich mal mit 2 zöpfen in die schule gekommen bin... ja sogar noch jetzt wo ich schon seid fast3 jahren aus der schule bin nenne mich noch machne sailor moon, des kann echt ne harte sache sein wenn man n paar deppen auf der schule hat.
    ya, irgendwie schon...erst gucken alle komisch und lachen aba dann isses auf einmal plötzlich DER look und jeder andere rühmt sich, ihn zuerst getragen zu haben...(da sag ich nur pink...o.O)
    naja, die deppen würd ich aba ignorieren...

    @duo: loose socks wärn auch mal was...wo hat asu ihre denn her? *neugier* aus japan direkt??

    <^^>

  21. #71
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waiiiiiii!!! loose socks *ladadidadaaaa*
    oui, meinereiner hat sie aus japaaaan

    aber auch süß sind diese gamaschen-dinger und die kann man selber machen *höhöhö*

    also mein schulleben kann eh nicht schlimmer werden, deswegen zieh ich mich so krank an wie ich will ^___^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @duo: axo, danke für die info! ^^ *ab samstag auch so'ne bezugsperson da haben wird* (wahhhh, aba ich will nich dass sie geht! so lange...*heuuul* T.T)

    hmm, stimmt, ich nehm mir mal ne hose vor...oder...wie wär's mit dem süßen karostoff (mama meint zwar es is ne tischdecke, aba ich find man kann den rand auch abscheiden...XD)...oder welchen mit sternchen! oder wie im fruits-buch - so pelz-mäßig! *da noch sowas blaues hat* ^-^

    genau, so seh ich's auch. muss mich ja irgnendwie auch da bei laune halten...und das mach ich halt durch klamotten, meine mappe (ich liebe es, sowas zu gestalten!! ^^) und sowas...^^

    <^^>

  23. #73
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mich HERRLICHST ammüsiert, als an meinem rucksag diese masakrierte lego-scala-puppe in blutigen verbänden hing und die ganzen blödkiddies auf der treppe "iiiih, guck mal die hat ne voodoo-puppe!!!"
    HARHARHARHARHAAAAAAR!!! *evil*
    meine mappe werd ich mir noch vorknöpfen und auf der connichi wird jeder, der ein autogramm will, gezwungen dort zu unterschreiben, damit ich im unterricht dann nicht so depri bin *_*

    hast du auch das fruits-buch?
    ist GENIALO, nyo?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    voodoopuppe! *loool* naja, sowas hängt bei mia derzeit nich dran, ich beschränk mich auf kranke hide-pins und so..^^

    ich hab mir ne neue mappe geholt, (schachbrettmuster *-*) die wird jetzt wieder gestaltet...ma sehen, teilweise kommen wieder j.-rock-foddos rein, aba sonst...schwarz-weiße zeichnungen, sowas wie die schlusszeichnung aus dem ersten weiß kreuz-mangaband...(die is sooooooo goil!!)

    öhm, ma so'ne frage, darf man eure bildas da auch mit reinkleben oder wird man dann gejagt?? o.O *lieber vorher frag*(btw., die neuen sind wieder genial!! *verehr*)

    connichi...hach, wär ne willkommene ablenkung...*seufz*...aba frau mutter "überlegt es sich noch"...die braucht verdammt lange zum denken neurdings. und ich hätt sogar geld!! o.O

    haiiiiiii~, ich liebeeee es! *schrein bau* das is so geniaaaaaal! was die für ideen haben, das inspiriert mich immer wieder! sollte mal ein paar leute draus abzeichnen, dann würd ich wieder etwas mehr übung in bezug auf falten und sowas kriegen...^^

    hast du die zeitschriften mal wo gesehen?? in d.dorf hab ich sie noch nie gefundn...
    aba es gibt ja websites wie japanesestreets.com, da werden auch immer aktuelle fashion-fotos geliefert. allerdings mag ich die von aoki-san am allerliebsten, sie sind so schön bunt! *-*

    <^^>

  25. #75
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo?? wer ist aoki-san?

    du MUSST zur connichi kommen und uns BESUCHÄÄÄÄN!!! *rumhüpf* (und auch auf meiner mappe unterschreiben)
    auf meine mappe kommt dan das ORIGINAL h.NAOTO-anarchie-zeichen (WAAAAIIIII h.naotoooo <-- meine absolute lieblings kleidermarke und neuerdings hab ich ja sogar ein t-shirt von der *jippiiiiiieeee*)
    du musst dir das h.X-buch holen *_*

    och menno, ich hab mir vor kurzem diese genialischen schwarz-weiß-streifen-strümpfe geholt (wie das mädl auf meinem piccy), aber ich werd sie wahrscheinlich nie anziehen... mit meinen beinen... *schnüff*

    ich muss ma wieda shoppen gehn und alles kaufen, was pink ist *zurzeitimPINKU-fieber*
    (ob ich mir die haare pink färben sollte? <-- das üüberleg ich schon seit jahren --°)

    jau, schrein baun... für:
    1) fruits-buch
    2) pichi lemon
    3) GL-bibles
    4) h.X

    @_@

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •