User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 484 von 484

Thema: Japan Styling

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den außergewöhnlichen Style XD Schaut meiner Meinung nach um einige Male besser aus als der fade Look hier, vorwiegend Tussen, Gabber und Hip-Hopper, das ist doch nicht schön anzusehen!
    Ich glaube kaum, dass ich mich nach einem bestimmten Stil richten würde, würd einfach das kaufen und anziehen, was mir gefällt, in Japan gäbe es genug Auswahl.

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf halt aber nicht vergessen,dass es dort auch "Normalos" gibt die so aussehen wie wir.
    Und dass man da auch schon mal blöd angeguckt wird usw. Oder blöde Kommentare hören muss.
    Ich sag nur Othello (haha xD)

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, das ist klar, aber die Mode ist trotzdem fortgeschrittener als bei uns Hier würde einen glaub ich praktisch JEDER komisch anschauen, wenn man im Lolita-Look rumlaufen würde... (außer vlt Animefans bzw Leute, die das kennen %D)
    Ich find's auch irgendwie cool, dass dort besondere Styles sofort herausstechen. Als ich in China war, sahen wirklich die meisten gleich aus (an vielen Schulen darf man sich ja immer noch nicht die Haare färben, etc.) und blondgefärbte Jugendliche o.ä., hat man eigentlich immer sofort bemerkt. Auch wenn dort das viele konservative oder erwachsene Menschen sicher nicht so schätzen, was Haarfarben, etc. betrifft... da sind dann doch wir noch freier... xD

  4. #479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich find die Mode von da ja auch ganz cool, nur tragen? Never ^^ ich habe meinen eigenen Style, ok einige behaupten ich hätte keinen oder ich wär total out, aber sowas hat mich noch nie interessiert. Ok, ausprobieren würde ich es evtl schon mal, nur wie ich mich darin wohlfühlen sollte? Ich weiß nicht. Außerdem glaube ich, das die Deutschen in meiner Region hier für solche Sachen viel zu verklemmt wären. Hier ist es ja schon der Inbegriff des bösen eine Hose mit Löchern und nen Iro zu tragen, oder einen langen schwarzen Mantel :tock: Wenn man dann allerdings im Anzug vor der Tür steht is man gleich wieder der totale Oberspießer. Das einzige was hier als normal gilt is entweder dieser total dämliche "Hip-Hop Style" oder die alt bekannte "Jeans-Shirt-Turnschuh Kombi" alles andere fällt hier im spießigen Westerwald "unangenehm" auf, schade eigendlich. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Modefreak, aber ich finde vielfalt total genial.

  5. #480
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kimiii-Chan
    hab grad ne seite gefunden www.asiajam.com xD
    Ich suche irgendwie verzweifelt ne gescheite Seite für japan Mens Wear Hat da jemand ne Idee? ^^

    @Topic, ich seh auch jedes mal am Hauptbahnhof ein paar goths, emos und alle zwischenformen ^^ Ich finds eigentlich total in Ordnung, was mich auch wirklich ärgert sind Sachen die hier erwähnt wurden im Bezug aufs deutsche Spiessertum.. Da frag ich mich wirklich ob der Großteil der deutschen Bevölkerung einfach ein rieeesen Brett vorm Kopf hat.

  6. #481
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute abend um 19.10 uhr kommt bei galileo auf pro 7 etwas über visus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TAOM: WTF?! Bei Galileo? Hab ich leider verpasst...

  8. #483
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die links, habs auch verpasst
    aber genial fand ich den beitrag mal, wenigstens wurde mal der unterschied zwischen emos un visus etc erklärt XD un die tatsache mit...tokio hotel u.u"

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •