User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 484

Thema: Japan Styling

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: hai, hai muss schon sabbern wenn ich den namen teru höre *sabber* mein sohn wird aus alle fälle teruhiko heißen des hab ich eben beschlossen *lol*

    Hab grad das daisuki mag gelesen die erwähnen dort tatsächlich Gackt *dahinschmelz* es geht um jungen mode in japan liebe themen über jungsklamotten in japan. Und überhaupt in japan haben die jungs so nen hammer modegeschmack *sabber, oh tisch is nass, bruderherz kill*

  2. #27
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute shoppen, wollte eigentlich ein langes Shirt haben, bin aber an dem einem Top nicht vorbeigekommen.. wieder im Asia-Stil...... naja.... auf alle Fälle kann der Sommer jetzt kommen, mit Asio. Tops bin ich erstmal eingedeckt ^^

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir erst vor kurzen ein Asiatische Bluse gekauft mit Stehkragen aus brokaht. Und die Bluse hat keine Knöpfe sondern solche stoppel die man in eine schlaufe durchführt (schwere angelegenheit besonders die letzte schlaufe am kragen)l. sie sind aber wie normale Blusen mit diesen stoppel geknöpft (wenn man das so sagen darf). Also nicht schräg.

    PS: wer die Big brother ausgabe nummer 1 (letzte seite) oder Big Brother Magazin nummer 2 seite (38) hat Nadja so ein Kleid an das gleiche desing nur in schwarz und gerade geknöpft und eine bluse so sieht meines aus

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sozusagen in keinem Laden was asiatisches gefunden XD Nur im letzten, in dem ich gestern war, aber das ist nicht wirklich asiatisch, sondern hat vorn drauf so jap. bilder, ähm, so japaner und ziemlich bunt. Es ist mir zwar fast zu klein, aber ich fands so schön dass ichs trotzdem haben musste^^;; (mach ich sonst nie)

    hm, will die daisuki auch. muss noch ne woche warten. -.-

  5. #30
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier hat fast jeder Laden was.. Pimkie, New Yorker, Jean Pascale, Karstadt, Orsay, ....
    man muss bloß richitg gucken, dann findet man auch was, obwohl ich sagen muss, dass das in letzter Zeit immer mehr wird. Vor zwei Ochen hab ich kaum was gefunden und jetzt kann man sich kaum entscheiden ^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haben heute in d.dorf erstmal cheongsam-anprobe gemacht, inklusive fotoshooting (und angemotzt-werden vom ladentypen...o__O)...
    uuuund wir ham lauter cheongsams entdeckt, die hisas seeeehr ähnlich sahen!! *voll am kreischen war*...jaja, schon hübsch diese teile...^^

    die einzige frage die ich mir stelle - zu welchem basis-stil passt das?
    ich mit meinem sport/jeans/visu-stil bin natürlich schonmal raus, kann das einfach in kombi mit rein garnix tragen...
    und wenn würd ich's für nen offiziellen termin oder ein konzert tragen, wo man halt so schnieke hinmuss...^^ andererweitig - hübsch, aber alltagsuntauglich...^^

    <^^>

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da hast du recht besonders wenn sie dich dann alle anstarren was hat die denn an´! Das kotzt mich an ich hatte sie schon einmal an in der Schule dazu eine Schwarze Hose dafür aber keine Jacke (war ein schöner warmer Tag). Was könnte man da für eine Jacke über eine chinesische Stehkragen Bluse anziehn (schwarze Bluse)?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sana: naja, gegen auffällige klamotten hab ich absolut nix *leuchtend oranges t-shirt präsentier*...aber cheongsams sind ziemlich elegant (okay, wenn sie ned so hübsche nieten wie hisas haben...aba die gibt's hier ja nirgendwo...*sniff*), das passt nicht zu mir. einfach ein anderer klamottenstil.

    ne jacke passend zum cheongsam-oberteil? *nachdenk* das is wirklich schwer...irgendwas einfach geschnittenes wäre okay, dann bleibt die aufmerksamkeit auf die bluse gerichtet...aba wer hat sowas parat im schrank?
    ich wär auch aufgeschmissen, mit meiner mit sternchen bemalten jeansjacke ^^'''

    waaahhh~, die fotos aus dem laden in d.dorf sind fertig, sagt meine freundin...sie muss sie allerdings noch scannen *wartwart*...bin ma gespannt ^^

    <^^>

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kombiniere meine teile eifach mit ner schwarzen hose oder mit jeans, finde des sieht schon gut aus. Hab n weises cheongsam mit blumen aufm rücken und ein weiß-rotes mit schmetterlingsärmeln des is schon feiner deswegen zieh ich des eigentlich nur zu nem schwarzen langen rock an. Dann hab ich noch n knallrotes mit goldenen rändern und n grünes die zieh ich auch so an.

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: So eine Jacke habe ich gar nicht! Auch wenn ich zu der Bluse gar keine Jacke anzieh schauen mich die leute blöd an. Naja solche Blicke bin ich mit der Bluse gewöhnt.

    Also wenn ich das nächste mal einkaufen bin hole ich mir in cheongsam Kleid sied oberaffen geil aus find ich Ich sezt bald mal ein foto rein wo ich mit meiner Freundin im Japanischen Stil angekleidet sind.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: des mit den fotos is en idee, wenn ich die von uns habe und sie gut sind, könnt ich das auch ma machen *alle schockt* XDD

    @sana: genau das ist ja das problem, sowas findet sich höchstens in nem sehr gut sortierten klamottenladen - und den hat man ja eher selten zu hause (leida~, *einkaufen will*)...*sniffu* jaja, die welt is schlecht XD...

    *hofft dass sie die fotos band zu gesicht kriegt*

    <^^>

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaa fotos, fotos.
    @thond²: Lass den quatsch, du schockierst niemanden, ich finde du siehst echt hübsch und sehr nett aus. Und in nem cheaongsam siehst du bestimmt noch besser aus!!!!!!!!!!!

    Ich kümmere mich ma das ich welche fotos von mir im cheongsam mache, dann zeig ich euch auch meine selbstgenähten^^

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Original von Misha-Chan
    war dann auch mal in nem extra Asiashop,dort gabs Kimonos etc. aber hatte leider kein Geld mehr mir so ein Teil zukaufen.. >__<
    Wai! Du verrätst mir doch bestimmt, wo der war? *puppyeyes* Dürfte ja hier in der Nähe sein *gg*

    Mein Problem ist dabei immer, dass die Originalsachen viel zu klein sind
    Naja, man könnte sich rein theoretisch Kimonos maßgeschneidert anfertigen lassen (bei Cheongsams könnte ich in China ja gucken, aber bei Kimonos kann ich nicht helfen *tropf*) - dürfte teuer sein, aber möglich.

    Was Cheongsams betrifft, sie werden häufig in China getragen (möchte sowas zur Hochzeit tragen! Sie sehen toll aus, sind figurbetont und stehen auch so flachen Wesen wie mir ) und anderen asiatischen Ländern, aber so viel ich weiß wenig in Japan!
    Die Japaner bleiben schon eher bei den Kimonos.

    PS. Bleibt beim Thema, Leute!... schlimmer Spam wird nach einer Zeit sowieso von mir gelöscht *grins* (falls Euch das mal aufgefallen ist...)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: naja...also ich hasse fotos von mir...aba die cheongsam-bilder die ich bes jetzt gesehen hab, gehen eigentlich...nur mein scanner is kaputt...+~+

    hui, du nähst selbst?? klasse! *nich nähen kann* ne freundin hat sich von ihrer ma zu karneval nen langen cheongsam nähen lassen...

    @rion: naja, mit dem maßgeschneiderten - soooo~ teuer ist das auch nicht, ich hab irgendwo mal was gelesen vonwegen 120 euro für nen einfachen kimono.

    cheongsams...hatte ich mal nen link zu nem onlineshop, die waren dann zwar ned maßgeschneidert, aber relativ günbstig. und in düsseldorf ist mir letztens ein laden auf der immermannstraße aufgefallen, der sowas massig hatte...(da war's aba relativ teuer)

    mir persönlich gefallen cheongsams auch besser als kimonos...(und nein, nicht nur wegen hisa, der übrigens japaner is und sowas trotzdem trägt *das ned lassen konnte* ^^''')

    <^^>

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich bin allerdings auch der Meinung, dass man sich einen einfachen Kimono auch selbst nähen kann... das Schwierige ist vielmehr, an einen guten Stoff zu kommen. *g*

    Cheongsams sind in China schön günstig *grin* Und dann auch noch in Seide *schwärm*

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den kimono zu naehen ist gar kein problem ( bin schneider). nur braucht man ja auch die guertel dafuer und man muss wissen wie man die anzieht.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wisst ihr wo man so nen oooooobergeilen mantel bekommt , wie neo ( aus matrix) ihn trägt?
    so ledrig, laaaaaang, und mit stehkragen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm~, wüsst ich auch gern...*denk*...auf jeden fall hat hisa ihn irgendwo her, der hatte ihn nämlich auf der glay-tour im april/mai an...
    sorry, kann ich ned weiterhelfen...mussu hisa persönlich fragen *lach*

    <^^>

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok

    *telefonbuch zur hand nehm*
    hisa...... hisa.... HISA !!!
    *biep biep bip*

    -Moshi Moshi hisa-san ^^
    ööööööh ( was nun ^^)
    du sach ma woher isn der geile mantel
    - Gomen ?

    - sayonara


    WOAAA ICH HASSE TELEFONATE WIE DIESES *lol*

  20. #45
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Kimono habe ich, sogar einen sehr schönen^^ Aber der ist nicht japanisch, dafür original chinesisch^^;;

    In dem Laden hier gibt es glaub ich so Matrix Mäntel.. aber ob es einen solche hat wie ihn Neo trägt weiss ich nicht, als ich dort war hatte ich Matrix Reloaded noch nicht gesehen^^;; (jaja, das hat dir jetzt fast was genutzt..) sofern ich mal weider da hingehen sollte, kann ich ja mal nachsehen.. *sweatdrop*

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heisstn der laden ? *interesse*

    hat der auch ne homepage? *bettel*

    Ich will sooooo nen MAaantel


    :rolling: *kugel*

  22. #47
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Laden heisst Soho, aber eine Homepage hat der nicht.. Es gibt einen hier in Luzern, und laut gelbeseiten.ch noch drei in Zürich O.o

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ganz vergesse das yama ne schweizerin ist *dolle knuddl*
    ich werd ma suchen ( im twixtel)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimonos sin toll, hab ma versucht nen zu nähen aber des ging in die hose als ich schon beim gürtel waht. Und die matrix mäntel sind der oberhammer, aber bei der hitze würd ich den nich anziehen *schwitzt*

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Kimonos sin toll, hab ma versucht nen zu nähen aber des ging in die hose als ich schon beim gürtel waht. Und die matrix mäntel sind der oberhammer, aber bei der hitze würd ich den nich anziehen *schwitzt*
    ja eh nich ^^
    aber im winter^^
    oder wenn de irgendwo bist wo dich niemand kennt *lol*

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •