User Tag List

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 484

Thema: Japan Styling

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Thond-thond
    voll meine meinung hast recht bin zwar auch mega durchgeknallt aber nur weil ich sonne musik höre werd ich noch lange nicht zum goth im gegenteil war schon immer eher son punk verschnitt und werd es auch mein leben lang bleiben glaube ich. den meine welt ist und bleibt bunt egal was kommt.

    aber kann auch die anderen verstehen es hängt nun mal davon ab was man hinter sich hat.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find schwarz abr richtig schön ^_____^
    irgendwann färb ich mir die haare trotzdem scharz-pink *lieblingskombi*

    und es soll ja auch noch leute geben die pokémon spielen ARGH! ich liebe diese spiele ! *weglol*

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nix gegen schwarz gesagt aber ich finds nicht toll wenn man nur schwarz rumläuft ok jedem das seine aber ich meine nur ich würds nie machen.
    was pokemon das war doch hoffentlich ironisch gemeint oder?????????

  4. #254
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, jajaja, das alte >bis du satanist?< problem.
    auf sowas antwort ich schon gar nicht mehr, höchstens mit "ne, du?"

    is aber immer wieder lustig zu zusehen wie die leute nen halben infakt kriegen und alle eide auf das gegenteil schwören. hihi.


    goth:
    hm, also i teil mir mit einer ein zimmer. meine schwester is nämlich goth, sie hört zwar auch J- Rock und bezeichnet sich selber als hide fan, aber naja . . . mit manson und so is es ihr glaub ich doch ernster.

    die >szenen< kann man aber find ich gar nicht vergleichen, sind wirklich- also soweit ich die goth-szene (irgendwie hab ich was gegen die szene-wort, das klingt so auf Ich bin ja so cool, weil ich kenn mich in der szene aus *seufz* ) durchs weggehen mit meiner schwester, man lernt da doch mit der zeit einen haufen leute kennen, beurteilen kann is se ganz anders als VK. was jetzt nicht heißen soll das sie besser ider schlechter is, sie is einfach anders
    in welcher hinsicht . . . hm, is gar nicht so leicht zu erklären, weil ich meine von mir selber Goth nicht genug zu kennen um da wirklich einen Schluß daraud ziehen zu können.
    aber schon mal die aussagen >ne! also nö! mit farben brauchst du mir überhaupt nicht kommen.< hat was bezeichnendes.



    hm, da fällt mir aber mal ne frage ein, die ma kürzlich in nem andern board hatten:
    in wie weit würdet ihr unser VK mit Punk vergleichen, wenn mans denn vergleichen kann?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Visual Kai mit punk
    erlich gesagt das würd ich gar nicht vergleichen das ist ein himmel weiter unterschied finde ich

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo ich hab von natur aus schwarze haare und muss sagen sind wenn sie (nicht auf mich bezogen jetzt) richtig "gestylt" *mag das wort nicht* sind, sehen sie wirklich nicht schlecht aus. Allerdings fehlts denen gewaltig an farbe.. *mal auch was ausprobiern will aber mumi natürlich nicht erlaubt* ;.;...

    Finds auch total dumm, leute nach ihrem AUssehn in eine schublade zu stecken ...

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur vom Aussehen her würd ich aber schon manche Bands als Punks bezeichnen. Heißt ja net, dass die Musik usw in die gleiche Schublade gesteckt wird.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi
    ok hast recht vom aussehen her ich dachte jetzt algemein aber du musst mir zustimmen es sind nicht viele bands die man als punks abstempeln kann und einige kleine unterschiede giebts auch bei denen noch.

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miyu: geneu das isses! ^__^v dieses ewige "kinder der nacht"/etc. pp.-gelaber...ich find's peinlich...XD

    und irgendwie egal, was man "durchgemacht" hat...meinetwegen trifft das auf einige leute zu, aber es gibt mittlerweile so viele, die sich sowas einreden wie nichnochwas. und wenn man dann sieht zu was sowas führen kann, entscheidet man sich doch lieber schnell dagegen.

    und da ich die einstellung ned wirklich mag, muss ich auch nich zwangsweise so genannt werden/so rumrennen. gibt genügend andere leute, die schwarz tragen und deswegen noch lange keine goffs sind. siehe diverse designer...

    vk und goff is genauso unterschiedlich wie vk und punk. die szenen beeinflussen einander immer etwas, vk is ja aus vielen verschiedenen westl. stilrichtungen (wie halt z.b. gothic und punk) entstanden. gemixt worden.

    wobei mir der punk-look sympathischer is als gothic.

    aber ich bin eh wenn ein popart-mensch weil ich bin für beides zu bunt und von daher...*philosophier*

    <^^>

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miyu: Hai, wie thond auch schon gesagt hat. Die Stile haben sich gemixt. Vielleicht haben diese Bands sich ein bissl bei Punkern inspiriert und dann ihren eigenen Stil daraus entwickelt. *komisches zeug laber*

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond- thond
    du sprichst mir aus der seele.
    mir gefällt von vk oder punk auch besser der punk style den in meinem kleiderschrank sind auch nur quietschige farben zu finden schwarze sachen (mal überlegen) muss man bei mir lange suchen hab sogar weiße turn schuhe mit knall pinken schnürsenkeln und knall pinken streifen an der seite (meine lieblings sache im moment )
    aber naja wer sich soetwas ebend gerne einreden lässt, die müssen doch nur solche freunde haben denen wirklich was zugestoßen ist und die deswegen so sind, und schon sind auch die denen nix geschehen ist drinne.

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi
    das kann gut möglich sein aber vergleichen würd ich sie deswegen trotzdem nicht, Du??

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer sagt denn dass alle goths NUR schwarz rumrennen....?

    aber punks sind auch was witziges

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miyu: Du verwirrst mich. @.@

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...XD
    :rofl:

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Su: Hey, das is net lustig, wenn das Totchi verwirrt is!! XD *roflz*

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    @Su: Hey, das is net lustig, wenn das Totchi verwirrt is!! XD *roflz*
    *vorstell*
    *durchknuddel*

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi
    ich mein das so es kann sein das die sich was von den punks abgeschaut haben aber ich finde das es trotzem noch so viele unterschiede zwischen denen gibt das ich sie nicht umbedingt vergleichen würde.
    *war mal nen punk und ist noch nen halber deswegen weiß sie wovon se redet*
    *LOL*


    @suriya
    sagt ja keiner das alle gothics so rumrennen aber die meisten ebend und aufjeden fall die , die ein auf trauerkloß machen.

    und punks find ich voll cool

    ByeBye

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trauerkloß find ich blöd, aber geheimnissvoll is gut

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit trauerkloß sind die leute gemeint die so tun als wenn sie so ein schreckliches leben hatten nur weil se gerade bock auf sowas haben und die aufmerksamkeit brauchen, nicht die leute die es einfach schön finden so rumzurennen.
    ich finds nähmlich dumm sich so anzuziehen nur damit die leute sehen oh mir gings in meinem leben nicht gut also kümmert euch um mich.
    und von denen gibts leider genug, obwohl es ihnen immer gut ging.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miyu: Du warst Punk? Ach deswegen die ganzen Haarfarben. XD
    Ok, mit dem was du geschrieben hast, bin ich einverstanden. ^^

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi ja war ich .
    aber ich hab die haarfarben auch immer gewechsekt weil es mir nach ner zeit langweilig wurde lol.
    aber immoment steig ich erst mal wieder auf was normales um und swar auf braun blond und lass es (glaube ich zumindest) erst mal ne weile so damit meine haare nicht so im arsch gehen will se nämlich nicht abschneiden.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hai, das passiert sehr schnell, leider. Frag mich auch, wie das bei den J-Rockern so prima klappt....
    Ne freundin von mir hatte mal lange Haare und sich die immer wieder gefärbt. Dann waren sie kapput und sie hat sich die ganz kurz schneiden lassen... =.=

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaube die haare der j-rocker sind schon längst tot LOL
    die haben genug geld um die schneiden zu lassen wenn se kaput sind und die dann wieder anschweißen zu lassen wenn se lust drauf haben und fürs färben ja sowieso LOL

    ja deswegen hab auch lange haare und will se auch so lang lassen

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja..ich wunder mich auch immer über die haare zb besonders die von kana!^^
    Sie hat ja auch immer total verschiedene haarfarben...zb grün oder rosa!^__^
    Und ihr haare sind einfach Hammer!!!!*_*
    *auch haben will*
    ich glaub meine haare würden sowas nicht überstehen>.<
    *sich sie sonst in ner anderen farbe wie rosa oder so gefärbt hätte*
    Ach..ich finde auch immer das cosplay sooo toll*.*
    Die meisten leute hier in meiner umgebung tragen immer halt diese klamotten die jeder anhat..*seufz*
    keine ideen und ach...nicht mal einwenig was anderes>.<
    *das jetzt niemand verstehen muss*xD*

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •