User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 243

Thema: Plastic Tree

  1. #26
    Mitglied Avatar von murasaki kira
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also dafür dass die in etwas mehr als 3 wochen kommen
    is in dem thread hier ned vü los...

  2. #27
    Mitglied Avatar von YuAkawai
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kommen doch ganz sicher!
    steht zumindest hier http://www.animey.net/news/1062 mit ein paar infos mehr!
    also ich denke ich bin auch auf jeden fall in berlin ... wer noch?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht jemand zum Konzert am 28.7. (eventuell aus Bayern?)? Bin noch am Überlegen, weil Zug so teuer, finde die Band aber andererseits auch schwer genial. Hab mir vor einer Weile ihr Album "Chandelier" gekauft und obwohl ich davor schon einige Songs via Youtube kannte, war ich von dem Album noch mal zusätzlich begeistert.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh auf jeden fall zum konzert am 28.7.
    ich bin aber auch eh auf der animagic, deswegeeeen kann ich das so gut verbinden! :3

  5. #30
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plastic Tree haben nen neues Album
    es heißt " What is Plastic Tree" hab ich zumindest gelesen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich richtig erinnere, is das ne Zusammenstellung von ein paar älteren Songs, um die Band sozusagen in Europa "einzuführen".
    Ihr reguläres aktuelles Album ist "Nega to poji", das ich sehr, sehr, sehr genial finde. *fg* Und demnächst steht glaub ich so ne Art B-Seiten-Best of an.
    War jemand auf dem Konzert? Ich konnt letztendlich aus finanziellen Gründen nicht hin. Würd mir so wünschen, dass sie mal nach München kommen...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue Europatournee im Herbst



    Es wird auch zwei Auftritte in Deutschland geben. Einmal in Köln(19.10) und einmal in Berlin(16.10) für ja 23,50 €


    ich überlege, ob ich nach Berlin fahre =/ aber leider ist es wieder einmal mitten in der Woche....

  8. #33
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da würd' ich, glaub' ich gern hin...
    Mal schaun ob ich zeit hab und köln is' ja doch ein stückchen zu fahren, aber günstig isses ja.
    WINTER IS COMING


  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe vor 4 minuten entschieden, dass ich am donnerstag doch zum plastic tree konzert nach berlin fahren werde

    (nähere infos folgen später)

  10. #35
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann viel Spaß dort^^



    Wird sicherlich toll. Finde seinen Gesang sehr schön und harmonisch. Nur finde ich bei manchen Liedern, dass er etwas langweilig rüber kommt. Jetzt nicht vom Gesang her, der ist eigentlich meist toll. Nur unter anderem bei "Harusaki Sentimental" wirkt er mehr starr xD Also kaum Leben in seinem Gesicht, das fehlt mir bei ihm im Gegensatz zu anderen J-Bands. Ansonsten halt ein sehr schöner klarer Gesang, bzw. harmonisch...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde wieder nen eins a bericht abliefern für alle, die nicht da sein dürfen

    da es nen oneman ist, dürfen diesmal aber sicherlich keien fotos gemacht werden....

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shibbo, der Konzert Hopper XD


    Ich habe letzte Woche Tickets für einen Handshake Event mit Plastic Tree gekauft :3 Also resp. hab ich die ltd. Version der CD gekauft und dann halt das Ticket dazu bekommen :3

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    Shibbo, der Konzert Hopper XD


    Ich habe letzte Woche Tickets für einen Handshake Event mit Plastic Tree gekauft :3 Also resp. hab ich die ltd. Version der CD gekauft und dann halt das Ticket dazu bekommen :3
    langsam machst du mir angst =3 ich wusste gar net, dassde auch in pura bist!!!

    klatsch ein!

    ich freu mich schon urst aufs konzi *zum konzert hoppt*

    bekommt man sowas in japan immer mal einfach dazu? war das dann teurer?

  14. #39
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähem :wave:
    Ich bin zwar nicht Shibbo *zwink* aber ich wollt einfach mal kurz melden, dass das PURA-conzi ...
    *trommelwirbel*
    ... einfach nur GEIL war!!!!!!!!!!!!! :rolling: :rolling:
    Man haben die Vier Pura's gestrahlt am Ende
    (sry ich hab's nicht so mit den korrekten Namen -.- GOMEN)
    Ich kann Euch leider keinen ordentlichen Review geben, da mein Hirn gerade völlig blank ist ... befinde mich noch absolut im hYpErHyPeR-Stadium :rolling:!!!
    Ich habe Sie ja schon voriges Jahr gesehen und auch heute hat Ryutarou (is falsch, ne? GOMEN) viel deutsch gesprochen *squeeee* und sein "MEHR...MEHR" "ICH LIEBE BERLIN" usw ist wirklich allerliebst!!! XDDD
    Sie gaben uns 2 Encore (hab vergessen ob das voriges Jahr auch so war *schulterzuck* eh egal)
    Die haben die Bude GEROCKT!!! (mir tut alles weh vom ROCKEN *grins*)
    Ich kann nur eins sagen:
    ICH LIEBE LIVE KONZERTE!!!!!
    und Pura ---> Wirklich immer wieder gerne!!!

    so Setllist kann ich Euch leider auch nicht bieten (sich armseelig fühlt *sniff ... GOMEN*) da ich leider nicht so sattelfest mit den Titeln bin, habe aber vieles vom Gehör her wiedererkannt *sich trotzdemfreut*

    so das wärs von mir
    war zwar keine große Hilfe *sniff*

    aber Fazit is
    ES WAR SOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!

    XDDDD
    Kiba-chan
    ENDE :wave:

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KIBAAAA du warst auch da??? xDDD soooo geil!!!

    Also fang ich mal an (hab das alles schon bei meinem langen bahnhofsaufenthalt geschrieben)

    Um etwa 14 Uhr bin ich von Hamburg aus losgefahren und das Mädchen, mit dem ich gefahren bin hatte NATÜRLICH auch ihre Konzertkarte vergessen, sodass wir auf sie warten mussten. Mit einem Bein stand ich shcon im Zug mit dem anderen auf dem Bahnhof. In der letzten Minute kam sie dann angesprintet und ich dachte mir nur ‚fängt ja shcon gut an’. Wir sind etwa 5 Stunden gefahren und dann in Berlin angekommen, lol wir wussten weder wo die Halle ist, noch wie wann was beginnt (ich hasse spontanität), also habe ich mich beim Infopoint durchgefragt und nach langem hin und her standen wir vor dem Club (drei mal dran vorbeigelaufen). Es stand niemand vor dem Club und ich dachte mir schon ‚fuck, irgendwas läuft hier falsch’, aber dann bin ich einfach da reingegangen und wurde gleich von den Securitys abgefangen. Ich musste zum ersten mal meinen Personalausweis vorzeigen (die, die keinen mithatten, wurden nicht reingelassen….) und auch ALLE meine Sachen wurden durchsucht/durchleuchtet. Hab das noch nie SO erlebt, aber haben sie gut gemacht, die Männer. ^^ sehr nettes Personal. Sie haben meine Flasche eingesackt, aber ich habe sie zum ersten Mal auch wiederbekommen!!!!! Dann habe ich meine ‚Karte’ gekauft. Lol….ich habe keine bekommen und somit nun auch keinen Beweis *drop* dabei freue ich mich immer so auf meine Karten.
    Ich also in den Club rein und ‚WTF????’ der Club war vllt 5meter x 20 meter groß. WINZIG. Am Eingang war auch gleich die Bar, die Gaderobe und der Merchstand- Es gab drei verschiedene T-shirt’s (fotos folgen, wenn ich die mal endlich bekommen würde) für je 20 €, eine Pura Tasche für 20 €, ein Poster für 10 € (gabs aber draußen wieder umsonst) und CD’s und DVD’s für je 20 euro. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Shirts (sooo geil) und eines Posters.

    Ich habe also meine Sachen abgegeben und bin zur ‚Bühne’ gegangen. Es war nur ein winziger Podest, ohne Absperrung und allem. Es waren aber auch nur ungefähr 100 Leute da, von denen ein Großteil nicht nach vorne wollte. Es war sehr gemütlich.

    Einer der Securitys wollte sich zuerst noch als Schutz vor die Band stellen (lol er war groooooß), da es aber eh keine Absperrung gab, war das total sinnlos. Ihm wurde dann gesagt, dass wir nichts machen werden und so ist er dann auch guter Dinge wieder abgezogen <3 und wir hatten Pura nur für uns. Hi hi
    Es haben sich etwa 5 Reihen gebildet und man ca. 30 cm zu jeder Seite Platz. Die Fans sollen diesmal wirklich gelobt werden! Ich habe noch kein besseres publikum erlebt! Keine blöden fangirls, kein gekreische! Kein geschubse! Wann gibt es so was shconmal? Es waren auch alle leise, wenn er gessssht hat. Er musste nicht mal sein Mikro nehmen, wenn er geschrieen hat. Und das Publikum ging trotzdem oder gerade deshalb gut ab. (Mädchenmäßig, aber ok)

    Nun zur Band:
    Es wurde gespielt:



    o1. Nemureru mori
    o2. Irogoto
    o3. Ereji
    o4. Ripurei
    o5. aroonageen , wandafuruwaaredo
    o6. Kuuchuu Buranko
    o7. itoshi no naporitan
    o8. hate red, dip it
    o9. shin henshuu kaibutsu kun
    1o. Yukihotaru
    11. Ruisen Kairo
    12. merankorikku
    13. Kuroi Kasa
    14. Ame ni Utaeba

    ENCORE
    15. the real world
    16. Ghost

    ENCORE
    17. ???

    Es fing sehr ruhig an, viel Nebel und sie schienen zuerst ziemlich ausdruckslos. Ryutaro spielte Marionette und alle Member zeigten nicht viele Gesichtsregungen. Die ersten drei Lieder vergingen, ohne dass sie mit dem Publikum kommunizierten. Ich dachte nur ‚Was ist denn hier los?’, aber dann fing er in der Pause an <3

    ‚Guten Tag Berlin’ ‚Konban wa Berlin’ ‚(auf japanisch) wer von euch spricht japanisch’ *handzeichen* ‚ok? (auf japanisch) heute hat es den ganzen Tag geregnet!‚ ‚ame?? Ame??’ *zeig auf fan* *fan schreit* REGEN *alle fans schreien* REGEN *drop…er versteht es nach dem 7. mal…* ‚LEGEN!’
    ‚Wir sind Plastic Tree’ ‚PLASTIC TREE’
    Die Kontaktaufnahme verlief also zuerst sporadisch auf japanisch und die fans mussten übersetzten oder sich einfach denken, was es heissen sollte. Er versuchte nicht ein einziges Mal englisch zu reden, was ich SEHR gut fand! Also gut, die fans übersetzten für die Fans…. Und Ryutaro zog sich immer einen ran, der für ihn übersetzte <3

    Ich hatte wieder mein ‚Youkoso doitsu he PLASTIC TREE’ schild mit dabei und habe es kurzzeitig in einer Pause hochgehalten. ^_____^ ryutaro hat es laut vorgelesen, die Hände gefaltet und Arigatou gesaaaaaagt. Von Tadashi (bassist) habe ich nen suuuper breites grinsen bekommen. Ihr könnt mir jetzt sagen was ihr wollt, aber *___* ich hatte das ganze Konzert über Blickkontakt (kein wunder, wenn man nur ihn anstarrt und direkt vor ihm steht bei 10 Mann *lol) Ryutaro sah die ersten Lieder lang nicht ins Publikum und Akira war zieeeemlich Publikumsscheu (er erinnerte mich ein wenig an Miya) Leider kann ich gar nichts zu Hiroshi sagen, da ich ihn an den Drumms dank Nebel und Publikum nicht gesehen hab.
    Auf jeden Fall änderte sich die Stimmung ziemlich bald, danke dem geilem Publikum! Ryuutaro und Tadashi haben sehr oft ins Publikum gegriffen und wurden von Lied zu Lied immer offener, bis nichts mehr von der Lethargie zu merken war. Auch Akira löste sich endlich und awwwww…… Die Band ging hammermäßig ab, Ryuutaro legte geniale Sprünge hin und man sah ENDLICH sein Grinsen.
    Ich denke, dass sie zunächst von dem Publikumsmangel angekotzt waren, aber dann irgendwann von diesem angesteckt wurden. NOCHMAL GROßER APPLAUS AN DIE FANS!!!!

    Tadashi versuchte von da an die ganze Zeit mit dem Publikum zu kommunizieren (soooo sympathisch), aber habt ihr schon mal auf seine Zähne geachtet??? Loool…
    So, zu der nächsten Pause:

    ‚MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR!!!!’
    ‚DANKE’ ‚DANKESCHÖN’ ‚BITTESCHÖN’ (frage: was heisst das….? (kam von ihm) (japanisch) wir sind zurück?) ‚WIR SIND….’
    ‚BERLIN. ICH LIEBE ZÜRICH’ [xDDD sollte bestimmt ich bin fröhlich heissen] ‚MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR’
    ‚BERLIN DANKE’
    ‚ICH LIEBE EUCH’

    Das nächste Lied begann und Ryuutaro fing an komische Bewegeungen mit seinen Händen zu machen, als sei er auf Drogen und im Vollrausch xD Es war etwas merkwürdig. Er hat auch Gitarre gespielt und ihm ist beim Spielen ne Saite gerissen xD, ausserdem musste er manche Lyriks ablesen (WTF?), was dem Ganzen aber keinen Abbruch getan hat. Der ganze Club hat einfach gerockt xD ‚mehr mehr mehr mehr mehr’

    Mitten im Konzert wurden dann Leuchtstäbchen ausgeteilt und JEDER im Publikum bekam eins <3 später nahm Ryutaro ein paar Stäbchen von den Fans vor ihm und forderte das Publikum auf, sie alle hochzuhalten!
    Die Klimaanlage war übrigens sehr gut und da man genug Platz hatte, konnte auch jeder sein Ding machen.
    Ich habe auch viele Leute vom MUCC Konzert dort wiedergetroffen ^^

    Ha ha wisst ihr wer ‚KON KON KON KON’ macht? Jaaa, auch Ryuutaro, aber nein, das ist das Geräusch, was im Japanischen ein Fuchs macht.
    Er fing also an, seine Finger wie bei einem Schattenspiel zu bewegen und imitierte damit einen Fuchs und sagte die ganze Zeit ‚kon kon kon kon kon’. Wir wussten alle nicht, was er von uns wollte, haben aber schön mitgemacht. Bis er wieder auf japanisch sagte ‚das ist das Geräusch, das ein Kitsune macht’ ‚Kitsune’ ‚Fuchs’ und zeigte auf seine japanische Fuchsmaske, die dort hing und die von einem Photoshooting stammte, bei dem er sie tragen musste.
    KON KON!!!
    Auch die Band spielte in den Pausen untereinander und das Publikum sollte es wiederholen. Oder Ryuutaro machte etwas vor und wir machten es zusammen mit dem Schlagzeug nach.

    He he UND unsere Köpfe wurden von ihm getätschelt xD und er griff halt die ganze Zeit ins Publikum und umfasste die Hände!!! *___* jaaaa, er hat unsere Hände ganz lieb gedrückt… Von den Fans wurden auch Rosen und eine große Flagge an die Band verschenkt. Aber sie sahen etwas verwirrt aus und wollten es nur ungern annehmen. Ich weiß nicht woran es lag, aber sie sahen nicht sehr glücklich darüber aus. Tadashi hatte seine Rose dann auch wieder zurück gegeben.
    Dann gab es noch eine Stelle, in der er seine Hände freibekommen musste und sich sein Mikro um den Hals schlang *angst* …es sah ein wenig eigenartig aus. Seine Verrenkungen (Bein über Kopf) und Sprünge waren einfach nur ‚ansteckend’ xD. Zu erwähnen wäre auch die Bühnendekoration, die seeehr schön war!
    Hängerollen mit Schriftzügen, rote Windräder, die Kitsunemaske und eine alte japanische Kriegsflagge. Alles in rot gehalten.

    Insgesamt war es eine sehr gelungene Bühnenshow, die ich jedem nur empfehlen kann! Plastic Tree rockt, obwohl ich es nie von ihnen in DEM Maße erwartet hätte! Von wegen Schlaftabletten. Auch wenn diese Band auf den ersten Blick ruhig und eher Emotionslos erscheint, waren sie doch unerwartet gut.

    GEHEIMTIPP!!!!!

    Nachdem noch Sachen wie ‚Tadaima’ (wir sind zurück) ‚ich liebe euch’ ‚BERLIN’ gesagt wurden hiess es dann auch schon ‚Sayonara Last song’. Tadashi schmiss nach jedem Song Plektren ins Publikum , jedoch hatte ich nicht das Glück *drop*und auch Ryuutaro schmiss seine angesabberten Plektren frei von sich. (Akira bekam ich nicht mit).
    Nach dem letzten Lied verließen sie die Bühne und das ganze Publikum verlangte ein Encore. Nach vielen Encore rufen fingen die PLASTIC TREE Rufe an, bis es zu den ‚gebt mir ein P’’P’, gebt mir ein L’ ‚L’ Gesängen kam! (seeehr geil, nur leider auf deutsch) Nach etwa 7 Minuten Warten , was mir wie eine Ewigkeit vorkam, kamen auch die Staffis wieder mit auf die Bühne und somit war klar, was kommen musste ;P Und es kam nicht wenig.
    Das letzte Eis war endgültig gebrochen und die Menge und die Band verschmolzen, da die Zugabelieder einfach nur gut gewählt waren. Die Bandmitglieder hatten sich auch allesamt umgezogen und frischgemacht (lol…ryuu sah aus wie L) und Ryuutaros ‚Prince of Darkness’ Shirt hatte 2 Löcher *weglacht*
    Ihr Kleidung war übringens auch sehr gut gewählt. Schlicht, dunkel, aber wunderschön und einfach nur passend! (mann ist Ryuutaro dünn….) Ryuu war auch als einziger stark geschminkt (verwischter Lippenstift und schwarze rauchige Augen) (L!!!) faszinierende Persönlichkeiten hatte ich da vor mir ^^ Niemand würde vermuten, dass sie um die 35 sind!

    Wieder zum Konzert: Nach einigen Liedern verließen sie wieder die Bühne und das Encore setzte wieder ein. Nach laaaangen Rufen, Klatschparaden und Füßestampfen kamen sie ein letztes Mal auf die Bühne (HA Das gab es bei anderen Konzerten nicht!! HA HAA)
    Hiroshi hatte zwar schon seine Sticks ins Publikum geworfen, aber was solls ;P
    Ryuutaro nahm sich einen Regenschirm und behielt ihn das ganze Lied über in der Hand. Lol dann schüttete er seine ganze Wasserflasche im Publikum aus (meine Haare trieften danach…) und sie verabschiedeten sich noch einmal, bis nur noch Ryuutaro auf er Bühne blieb. Er schaute uns an, wir schauten ihn an ;D Ein paar Mädchen schrieen und er machte ‚psst’ und hob den Zeigefinger. Es war MUCCsmäuschenstill und dann zeigte er blitzartig mit dem finger auf uns und rief ‚DANKE’ und verliess die Bühne

    Awwwwwww……die Menge bebte. Es war einfach loool
    Da die BG Musik einsetzte war klar, dass es keine weitere Zugabe mehr geben würde, also bin ich raus. Draußen angekommen sah ich meine Gruppe stehen, die mir verkündeten, dass sie doch schon den letzten Zug nehmen wollten und somit nicht mehr auf die Band warten wollten. Da ich mein Schild noch dabei hatte, kam der Kameramann der Band noch zu mir und filmte mich mir fragen wie ‚did ya enjoy the concert?’ *___* vllt kommt das ja auf die bald erscheinende DVD?

    Ich bin hinterher getrottet. Am Bahnhof angekommen habe ich herausgefunden, dass es keinen Zug mehr gibt und so bin ich alleine zurück zum Club gefahren, weil ich uuuuunbedingt noch ne Unterschrift haben wollte und auch gerne noch mit ihnen geredet hätte, weil sie soooo süss waren xD
    Naja am Club angekommen sprach ich zwei Mädchen an, ob die Band shcon draußen gewesen sei, sie sagten nein und ich beschloss mich den Beiden anzuschließen. O___O ich stehe da etwa 10 Minuten 4 Meter von der Ecke entfernt, hinter der sie einige Autogramme, Knuddeleinheiten und Sprechstunden vergaben. ICH HÄTTE MIR SOOOOO IN DEN ALLERWERTESTEN BEISSEN KÖNNEN, denn der Kameramann fuhr vor, filmte uns noch mal und dann war dort auch schon der Tourbus, dem ich nur noch hinterher winken konnte T____T Chance verpasst….

    DER REST GEHÖRT NICHT MEHR ZUM KONZERT

    (auf jeden Fall habe ich die restliche Nacht mit diesen zwei Mädchen verbracht AAAWWW…. So toll.
    Und ich kam erst um 12 Uhr des nächsten Tages zuhause an =___= Leute macht das nicht nach…töööödlich für alle mit weniger Energie, als ich sie habe….

    Abschliessend ist zu sagen, dass PURA echt ein Geheimtipp sind, die viel zu sehr unterschätzt werden!
    Auch ich hatte in ihnen nicht das gesehen, was sie da uns gezeigt hatten, aber Leute IHR HABT EINEN NEUEN PURA FAN!!!!!
    Es war einfach zu geil, um es nicht zu sein. Das Grinsen in ihren Gesichter kann man auch gar nicht vergessen.

    Also dann, bis zum nächsten Konzert.

    Ich hoffe meine Berichte sind nicht zu lang

  16. #41
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep ich war auch da
    aber einen besseren Review hät ich nicht abgeben können XDDD
    Du warst das mit dem Schild!
    (ich bin nur 153cm) und stand ganz hinten rechts >Akiras< Seite, so dass meine Sicht sehr eingeschränkt war >.> ... außer die Köpfe (manchmal auch weniger) der drei habe ich nicht wirklich sooooooo viel gesehen *drop*

    obwohl ich werde mal nicht meckern
    Ryutaro's Kommunikation habe ich mitbekommen und ich werde auch das Strahlen in ihren Gesichtern lange nicht vergessen!!!!!!!!

    yep. die Stimmung kam nachher richtig gut auf (ich hab mir da hinten auch bei den Encores die Seele aus dem Leib geschriehen LOL)

    @Geheimtip
    Ich habe sie voriges Jahr auch nur wegen eines Tip's gesehen und da gingen sie auch plötzlich ab, wie Schmitz Katze, wenn Du verstehst, was ich meine :rolling: ... die können eben LIVE richtig gut abrocken :rolling:
    ... daher meine Meinung:
    PURA immer wieder gerne und wenn sie in noch so einem winzigen Club spielen *yeeeeeaaaaaaaaahhhhh*

    ach und danke für die Setlist!!! *bows*
    wie gesagt, es kam mir vieles bekannt vor, aber die Titel *schulterzuck* kann ich mir dann nicht immer so merken *argh*
    aaaahhww ich höre mir die Lieder gerade noch mal an (hab sie mir als Liste in meinem Mediaplayer gespeichert ) .... ich LIEBE Kuroi Kasa!!!!!!!!!!!!!
    und so alle Lieder die ich erkannt habe :rolling:

    ohh und ich hoffe, Du kannst den Schlaf nachholen, ne?!
    aber ehrlich ich konnte nach dem Konzert auch nicht sofort schlafen ... erst 'ne Stunde nach Hause fahren und dann ab an den PC *grins*
    ja und dann ist aber leider nur sowas rausgekommen *sniff* hab Pura nicht mal richtig getroffen *cries*

    aber ich pack den Link trotzdem hierher
    http://img.photobucket.com/albums/v5...101608_by-.jpg
    das war Pura für mich :rolling: is halt nicht der Hammer aber *schulterzuck* die Erinnerungen zählen halt!

    na bis dann
    :wave:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woooow

    tolles bild *__* es ist echt, wie ne erinnerung!!!


    jahaa, ich war das mit dem schild mann, hatte ich mich da gefreut!!!!

    ich fands toll, dass nur so wenige da waren ^^ irgendwie war das alles heimiliger und einfach vieeeel fanbezogener!!!!

    ich hatte sie vorher nie live gesehen (ging immer so 'warum sollte ich DA hinfahren??) und bereue es nun.
    Die Band hat live einfach nur sooo überzeugt, obwohl ich ja nichtmal unbedingt fan von ihnen war.

    T___T eine stunde nach hause????? hast du das gut!! naja, was beschwer ich mich xD bin ja jetzt endlich daheim und kann alles in ruhe geniessen. ich hänge gerade mein poster auf *___*

    und ich liebe mein shirt, da hat so gute quali udn sieht einfach gut aus!!!!


    *auch kuroi kasa hört*

    EDIT: das erste foto wurde gesendet °o°



    EDIT:







    http://www.sendspace.com/file/jhwbdx
    http://www.sendspace.com/file/bztwu2
    http://www.sendspace.com/file/s1779x
    http://www.sendspace.com/file/aulx9f

  18. #43
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ebenfalls WOW für das Bild ^^!!!!!!!

    (hab jetzt 'ne noch bessere Erinnerung ans Konzi)
    *verbeug*

    Danke schööööööööööööön *hugs*

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte schöööööön *ryuu imitier*

    hab grad noch nen bissl was hochgeladen =3 und ich krieg sichelich noch einige Sachen zugeschickt (bei mucc warte ich ja auch noch, bis es soweit ist)


    btw: hattest du dir eiegtnlich was von dem merch mitgenommen.... einige sachen war ja super überteuert!!! >_<

  20. #45
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @merchandise
    Nee hab ich nicht =.= ich war wohl zu schockiert über die 20€ dieser Stofftasche!!!!!!!!!!! (menno von An Cafe *versteckt sich* hab ich eine für 5€ ergattert)
    weiß nicht, aber das war doch so ein Wehrmutstropfen!!!

    @Bilder
    bin schon ganz neugierig *nodnod*

    :wave:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bilder findest du in einem meiner letzten posts ^^ ich hatte die editiert.

    ja, 20 euro für diese tasche fand ich auch absolut überteurert...und dann benutzt man sie meistens nicht einmal mehr.


    beim hinterausgang wurden dann die ganzen überteuerten poster verschenkt. totale schweinerei xD

    am ende dieses jahres soll ja ne dvd mit mitschnitten auftauchen mal sehen, ob man wen erkennen kann

  22. #47
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DVD
    das wäre ja wirklich interessant, ne?!

    und DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN für editoooooooo ^.^ XDDDDDDDD
    (pst ... ähem ... weißt Du welche Titel das sind *schäm mich für meine Unwissenheit* =.=" )
    Ich fand Ryuutarous Sprung im dritten Teil echt supi !!!

    danke *verbeug*

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm lass mich raten, die quali ist dort so schlecht


    ich glaube es ist kuroi kasa

    bin mir aber gar nicht sicher!!!! (hab mir das video jetzt auch nicht nochmal angeschaut *drop*)

    jaahaaa *__* der spung, nein DIE Sprünge. was der sich da zusammengehüpft hat, war ja auch nicht mehr normal *gg*

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh ich wär so gern auf Konzert >_>''' Die Bilder sind so *_*

    Ich mag ihre Musik sehr, auch wenn ich glaube nur ein Album habe *drop* u_u
    Schade, dass die Konzerte immer soweit entfernt sind ._. Sonst wär ich sofort hin wenn ich wen gefunden hätte der mitgekommen wär.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst einfach nach Berlin oder Hamburg XO da können SHib und ich dich mit nehmen >___<

    Also ich mag PLastic Tree zwar sind nicht alle SOngs das geilste aber >< ich finde sie vom Styl und den song den ich habe und die ich gehörte habe geil *_* aber sie gehören nicht zu den Bands wo ich alle Songs liebe ._.

    Aber wie shib berichtet müssen die live geil sein!! Beim nächsten Konzerr bin ich dabei!!ö.ö
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •