User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127

Thema: Baroque

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;_________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________;
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;_____________________ __________________________________________________ ; wo ich die doch so liebe...;_________________________________________ _____;

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #mit chi mitfühl# #knuff#
    glaubs mir, so gehts mir auch xD

    <~ eh schon den ganzen tag vor sich hin flennt ._______.



    das statement würde ich mal auf jeden fall lesen, selbst wenns nur durch eine übersetzermaschine gejagt worden ist. ._. #riou mal danke sagt#
    #nächstes taschntuch hol#

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade erst major geworden und schon das....;____________; wehe miyavi disbandet sich bald selbst...>.<"
    und was ist mit weltrum? was ist mit nem besserem album wenn ihm dieses nicht gefällt? was ist mit freewill europe?;__________________________________________ ____________;

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf

    @tot: was wann genau? °_°
    Wann genau das Datum für's disbanden is.

    Nyo, ich muss Ban-chan recht geben. Der neue Musik/Kleidungsstil war mir auch net mehr geheuer... Hab ja wieder auf ne bessere Phase gehofft...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chichi:
    ich denk mal, ban chan will was neues machen (dem onlineübersetzerding zufolge ö.O), etwas.. nun ja, neues ausprobieren mit anderen leuten, schaun wie weit er dort dann kommt, sich neue ziele setzen. Wenn für ihn das essenzielle in baroque, de facto also die musik, nicht mehr passt und er von zweifeln geplagt wird, bringts doch auch nicht, sich weiterzuschleppen. ^^" Es würde die sache nur noch verschlimmern.
    Zweifel kann man nicht einfach so aus der welt kehren, indem man halt drauf los ein andres album macht, und ein zweiter so rapider stilistischer umschwung in so kurzer zeit - ich weiß nicht...
    es ist wahrscheinlich eh für ihn am schmerzhaftesten von allen vieren...

    Würde es nur ums geld oder um den ruhm gehen, hätten sie banchan ziehen lassen und sich einen neuen bass suchen können, dann wäre die sache gegessen gewesen. ^^"
    Neue wege zu gehen heißt ja oftmals, sich weiterzuentwickeln. Das, denke ich sollte man den vieren gönnen.
    Die 3 jahre mit brq warn toll, auch wenn es nur eine sehr kurze zeit war.

    @tot: Am 11. september wurde es offiziell bekannt gegeben.
    Wann/wo das last live is (#sehnwiiiiiiiiiillllllllllllllll# TT_TT) davon hab ich aber keine ahnung. v.v

  6. #81
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *hinterhertrauer*
    dabei kenn ich sie grad mal seit nem halben Jahr und hab sie grad lieb gewonnen... und jetzt das *sniff*
    Hab vorkurzem erst ne CD von denen im player gehabt (nochmal danke dafür mondi *knuddel* ;_; ).

    Stimmt schon, dass es viel zu "zwanghaft" und vielleicht auch etwas gewagt ist, weiterzumachen. Ich mein; wenn ich mich irgendwo oder bei irgendwas nich wohl fühl, ist mein "arbeitsresultat" auch nicht gerade ansehnlich ._.~

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe auch deren jetziges styl...;____; >.> aber ich hätt auch nichts dagegen wenn die so in styl von "uta" lied weiter machen würden...oder was ganz anderes...hauptsache mir gefällts...XD" aber die haben ja aufgehört...;___;

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...schon...aber befreundet man sich nicht nach 3 jahren?oO und die kennen sich bestimmt länger...es kann doch net sein dass die jetzt einfach trennen!;____; <-nicht glauben will...*das von deren seite liest*

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ bissel dauerts noch bis sie endgültig disbandet sind... am 25 (+riou chan danke sag+ xDDD) is nochmal ein konzert, obs das letzte ist, ka vielleicht gibts dann ja noch eins. Zumindest ein paar tage gibts sie ja noch. ^^


    Hai me findet den jetzigen stil auch net soo schlimm (gibts schlimmeres. >_>), aber er kann doch trotzdem nicht mit ihrem früheren mithalten. v.v;;..
    besonders dieses dj-wischiwaschi, urgg~

    dit:
    sicher sind sie befreundet, und gerade deswegen disbanden sie ja auch.
    ~>"Solidaritätsgedanke"

    brq sind nun mal ryo+akira+kei+bansaku.
    würde man bansaku einfach mirnixdirnix ersetzen, das wären nicht mehr brq. Es war ja schon mit den beiden drummern schwer, als die sich verabschiedet haben, mit banchan haben sie wahrscheinlich fast noch eine größere emotionale bindung, da major, 1. album, etc.
    Privat werden sie ja sicher noch in kontakt stehen. #will auch# Nur halt.. beruflich nicht mehr.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja...lives bringen mir nichts...kann ja nicht hin...;___; ich will singles, albums, videos!!!>.<
    nja...jo...djwishiwashi ist net so gut...aber ist trotzdem schön wenn man bock hat rumzuspringen...XD und das hab ich immer wenn schnelle musik leuft und mich niemand sieht...XD"

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja...lives bringen mir nichts...kann ja nicht hin
    wenn scube lieb sin und mal auf die fans hörn, recordn sie das last live und bringens raus *_* kaufn kaufn kaufn kaufn~~
    aber halt, wenn. v.v

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit derer solidaritätsgedanke könnten die sich auch für so ein styl enstscheiden dass er allen gefällt...>.>" so würde auch bansaku da bleiben...>.>

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na...hoff ich mal...>.< haben die überhaupt schon live-dvd's?oO"

    und nicht ganz zu thema: weiss jemand wann free will europe seite online gestellt wird?oO also ganz...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein.
    hayashi hätte die band wahrscheinlich so oder so verlassen, stil hin oder her. Das album/die musik ist nur ein (großer) mitfaktor.
    Er fühlte sich halt irgendwie... "unglücklich/überfordert", nicht in der band selber, aber in deren umfeld, also management, staff, termine usw.
    das kann man halt net so schnell ausm weg räumen. vv.

    dit:
    nein, hatten sie meines wissens nicht.
    Also halt, so fanmitschnitte und so, aber offiziell.. glaub nicht. °_°

    ka, gomen. v.v

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also managment, stuff kann man feuern!XDDD und termine...wenn er jetzt was anderes machen will, dann wird es dort doch auch termine geben...>.>

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als musicact hat er auch "verpflichtungen" seinen fans gegenüber. °___°.. da kann er net einfach machen was er will, immerhin erwarten wir kleinen fangirlies tolle shoots, tolle liveshows, tolle lieder; als mitglied einer band gehts denk ich mal erst recht net. ^^"


    Nuya. °___°...
    dann binsch mal gespannt, wohin die wege der vier führn werden. ^________^
    Hoffndlich bleibn alle 4 im musikbiz, nyo~

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hoff ich auch...>.<

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T___T Dabei mag ich baroque eigentlich total gern... *schnief*

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *.* Baroque geil is!!!!!!!! *funkel funkel* TT.TT aber wieso mussten gerade sie sich auflösen? *heul*

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute frage ._.'
    Aber bin gespannt, was die member, allen voran bansaku, jetzt nach brq machen. ^_^

    btw
    Last Live ist am 25. Dezember, Zepp Tokyo.
    Netter Titel übrigens. o_O <No future>.

    U~nd~
    vor dem ll (15.12) kommen dann noch Single Collection und eine "Dokyumento"-Dvd raus. o_O Was auch immer letztes sein soll. #h~a~b~e~n~w~i~l²#

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    btw
    Last Live ist am 25. Dezember, Zepp Tokyo.
    Netter Titel übrigens. o_O <No future>.

    U~nd~
    vor dem ll (15.12) kommen dann noch Single Collection und eine "Dokyumento"-Dvd raus. o_O Was auch immer letztes sein soll. #h~a~b~e~n~w~i~l²#
    Ich dachte die würden jetzt nix mehr machen. Sind die net jetzt schon offiziell disbanded? *nix kapier* Oder ham sie erst mal nur die Gründe für eine baldige Trennung bekannt gegeben??

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, also normalerweise is ne Band erst nach dem Last Live wirklich disbandet, oder? O_o'
    Das LL würd ich incht unbedingt direkt zu örr.. bandaktivitäten zählen. ^^'
    Im September wurde ja "nur" bekanntgegeben, dass sie sich trennen werden.
    Und das material, das da rauskommt, is denk ich auch mal nix wirklich "neues". Die single collection wird wahrscheinlich die ganzen indie-songs und so draufhaben und die dvd dürfte unveröffentlichtes bildmaterial sein, das evtl auch rausgekommen wäre, hätte es kein disbanding gegeben.

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab gehört, dass sie wegen dem drummer aufgehört haben. -.-;;; Er wollte aufhören und da die anderen keinen neuen haben wollten, haben sie sich aufgelöst. TT.TT

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hakusbug: fast richtig!^das war nicht der drummer sondern der bassist ...also bansaku...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •