User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: PRIMAL

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PRIMAL

    Hat jemand von euch das Spiel? Ich fand es extrem leicht, aber irgendwie hat es trotzdem richtig Spaß gemacht, die Atmosphäre ist wirklich gut gelungen und ich habe die gute Jayne in mein Herz geschlossen! (Scree natürlich auch!) Gibt es irgendetwas besonderes, wenn man alle Tarotkarten findet, denn die habe nicht alle!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will das spiel ham. sag mal um was geht es da?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du spielst die gute Jennifer ein Halbblut (Halbdämon) und musst, wie bei so vielen Spielen die Welt retten! Der große Bösewicht hat halt Chaos in so nen vier Dämonenreichen angestellt und wenn niemand etwas dagegen unternehmen würde würde unsere Welt zugrunde gehen! Jennifer erhält in jeder Welt eine Dämonengestalt in die sie sich verwandeln kann, außerdem begleitet dich eine lebene Steinfigur (erfährst im Spiel wer das eigentlich ist ) namens Scree, der an Wänden klettern kann und sonst noch ein paar hilfreiche Tricks auf Lager hat, dafür kann er nicht kämpfen! Musst halt viel Rätsel lösen, die nicht besonders schwer sind und gegen Dämonen kämpfen! In jedem Reich hast du eine andere Aufgabe um das Chaos zu besiegen, irgendwen retten, töten usw.! Das Spiel ist wirklich suuuper und es macht echt Spaß die Story zu verfolgen!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fällt gerade ein das ich es mir net kaufen kann (f*cking jugendschutz gesetz)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht gespielt aber mal wieder etwas abwechslung find ich (was ich vom Spiel so gesehen habe). Kaufen werd ich es mir aber trotzdem nicht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*~ BeRsErK ~*~
    Nicht gespielt aber mal wieder etwas abwechslung find ich (was ich vom Spiel so gesehen habe). Kaufen werd ich es mir aber trotzdem nicht.
    Abwechslung allemal, ist eines der wenigen Spiele die ich empfehlen würde zu kaufen, bei den meisten lohnt sich eh nur ausleihen, aber das kann man ja bei Primal auch machen!

    Original von Slin Shady
    mir fällt gerade ein das ich es mir net kaufen kann (f*cking jugendschutz gesetz)
    Wen interessieren die schon? Lass es dir doch von nem Freund oder so kaufen!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slin Shady
    heeeey du denkst ja mit
    heeeeey das weiß ich selbst!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist nicht schlecht!Es ist aber ein bisschen zu einfach und zu kurz!Die 4 verschiedenen Dämonenarten sind cool,nur schade,dass man nicht mit allen 4 neu anfangen kann,weil das wär schon cool!^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Das Spiel ist nicht schlecht!Es ist aber ein bisschen zu einfach und zu kurz!Die 4 verschiedenen Dämonenarten sind cool,nur schade,dass man nicht mit allen 4 neu anfangen kann,weil das wär schon cool!^^
    Jup, nur zu kurz, aber wenn man mit allen 4 neu anfangen könnte, würde das das Spiel auch nicht gerade spannender machen (die Wasserform geht ja nur im Wasser und die letzte Form ist eh mit Abstand die stärkste (aber bei weitem nicht die coolste! ))

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Original von Zhao Yun
    Das Spiel ist nicht schlecht!Es ist aber ein bisschen zu einfach und zu kurz!Die 4 verschiedenen Dämonenarten sind cool,nur schade,dass man nicht mit allen 4 neu anfangen kann,weil das wär schon cool!^^
    Jup, nur zu kurz, aber wenn man mit allen 4 neu anfangen könnte, würde das das Spiel auch nicht gerade spannender machen (die Wasserform geht ja nur im Wasser und die letzte Form ist eh mit Abstand die stärkste (aber bei weitem nicht die coolste! ))
    ich find die letzte ist die coolste!^^
    Ich würd trotzdem gerne den Wraithlord mit der letzten Form töten!:mua:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    ich find die letzte ist die coolste!^^
    Ich würd trotzdem gerne den Wraithlord mit der letzten Form töten!:mua:
    Die coolst ist die aus der Nachtwelt! Die schnelle Bewegungen sehen geil aus! :mua: :mua: :mua:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Original von Zhao Yun
    ich find die letzte ist die coolste!^^
    Ich würd trotzdem gerne den Wraithlord mit der letzten Form töten!:mua:
    Die coolst ist die aus der Nachtwelt! Die schnelle Bewegungen sehen geil aus! :mua: :mua: :mua:
    Mit der hab ich nicht so viel gemacht.Hab in der Wraithwelt fast nur mit der Feraiform gekämpft!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Mit der hab ich nicht so viel gemacht.Hab in der Wraithwelt fast nur mit der Feraiform gekämpft!
    Habe auch nicht soo viel mit der gekämpft, sieht aber einfach am geilsten aus! :mua: Für die meisten Gegner reicht ja eh die menschliche Form! (nur in der letzten Welt sieht es da eher schlecht aus!)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Original von Zhao Yun
    Mit der hab ich nicht so viel gemacht.Hab in der Wraithwelt fast nur mit der Feraiform gekämpft!
    Habe auch nicht soo viel mit der gekämpft, sieht aber einfach am geilsten aus! :mua: Für die meisten Gegner reicht ja eh die menschliche Form! (nur in der letzten Welt sieht es da eher schlecht aus!)
    Ja,diese Steinviecher sind nur gegen Feuer empfindlich!:O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher