User Tag List

Seite 99 von 107 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2658
  1. #2451
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaube das gaara den dämon in sich irgendwie versiegelt und dan friedlich abdampft und man niewieder was von ihm hören wird...
    auch wenn ich eher hoffe dass er alle killt und dann kaze wird und sowas.. naja


    wieso killt gaara eigendlich nich seinen vater er is doch stark genug er könnte ihn für seine schmerzen büssen lassen...

  2. #2452
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bl00dySana
    also ich glaube das gaara den dämon in sich irgendwie versiegelt und dan friedlich abdampft und man niewieder was von ihm hören wird...
    auch wenn ich eher hoffe dass er alle killt und dann kaze wird und sowas.. naja


    wieso killt gaara eigendlich nich seinen vater er is doch stark genug er könnte ihn für seine schmerzen büssen lassen...



    öhm sry wenn ich das sage bzw. frage aber............................ weisst du auch wirklich wer gaara ist? O.o
    also erstmal zur vater sache^^ der vater ist schon längst tot!(wurde von oro oder von sasori gekillt, wer das jetzt war weiss ich net^^)
    und wie soll er denn dämonen in sich wieder selbst versiegeln? O.o
    der ist grad ko und wie es ausieht kann er wohl von selbst net mehr auf die beine kommen
    und 2. hat der leader shukaku(wird der so geschrieben? O.o) in seiner jutsu!
    und da der leader net mehr da is is der dömon auch net da von gaara^^
    ausserdem ist er schon längst kaze^^
    vllt hast du dich irngedwo geirrt oder so O.o
    oder ich bin so benebelt und lese denn text hier grad voll falsch O.o

  3. #2453
    Rain
    Gast
    ich geh davon aus das sie net auf dem japanischen stand ist... sprich sie ist auf dem stand der banzai...

    und orochimaru hat den vater von gaara getötet... sasori hat den 3ten getötet, sprich den vorgänger von gaaras vater, da dieser der 4te war und gaara der 5te ist...

  4. #2454
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh kann sein^^
    vergess manschmal das es leute da draussen gibt die die schnecken banzei immer noch hollen XD
    dann sry wegen dem vorigen post^^

  5. #2455
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann leider kei japanish darum hol ich mia auch net die originalmangas ^^ aber ich dachte eigendlich, dass der jetztige kaze der vater von gaara , temari und kanku ist... aber egal ich lass euch mal in eurem profiwissen will ja nich alles im foraus wissen v.v

  6. #2456
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bl00dySana
    ich kann leider kei japanish darum hol ich mia auch net die originalmangas ^^ aber ich dachte eigendlich, dass der jetztige kaze der vater von gaara , temari und kanku ist... aber egal ich lass euch mal in eurem profiwissen will ja nich alles im foraus wissen v.v
    Musst ja kein Jap. können die mesten werden auch grad auf englisch Übersetzt ^^ (Gehört nicht richtig zum THema sorryy >.<)

    Ich hab gemeint als die Jutsu vom Chef der Akatsuki fertig war, dass Gaara tot wäre Oo

  7. #2457
    Rain
    Gast
    at sana. im moment, also bei dem stand der banzai und den deutschen taschenbüchern, ist der vater von gaara und co auch noch der kazekage... aber später eben net mehr, aber das dauert noch ne weile bei der banzai und den deutschen taschenbüchern...

    at gara. das weiß niemand so genau... es wurde gesagt, das gaara nur bewusstlos ist (in nem seitentext)... aber deidara meinte eben gaara wäre tot, aber das kann die/der ja auch nur gesagt haben, um naruto wütend zu machen...

  8. #2458
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh.. hoffe auch das er noch lebt... wozu hätten sie sonst nen film promoten wollen in dem gaara sogar noch auf dem poster und wahrscheinlich auch als einer der hauptakteure auftretten wird... man kann ihn ja dann nicht so einfach sang und klanglos untergehen lassen

    HAVE FUN 8)

  9. #2459
    Rain
    Gast
    kann man schon *gg* gaara wird eben in dem film noch einmal nen großen auftritt haben... aber ich denk er lebt noch, wurde ja im manga ganz eindeutig von kishimoto in nem seitentext gesagt...

  10. #2460
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gaara kann gar nicht mehr leben da shukaku extrahiert wurde und wie gesagt wurde wenn der dämon entfernt wird stirbt das gefäss.

    der film kann genau wie der erste in einer alternativen welt spielen.

  11. #2461
    Rain
    Gast
    es gibt immer ausnahmen und außerdem ist sakura ja dabei... wer weiß wie stark sie ist und was sie so machen kann... es stand eindeutig an der seite eines kapitels, das gaara bewusstlos ist...

  12. #2462
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    es gibt immer ausnahmen und außerdem ist sakura ja dabei... wer weiß wie stark sie ist und was sie so machen kann... es stand eindeutig an der seite eines kapitels, das gaara bewusstlos ist...
    die ist zwar in den letzten jahren besser geworden aber so gut wie shukaku ist sie sicher nicht

    deidra (sp?) und sassori (sp?) haben doch bestätigt das er tot ist

  13. #2463
    Rain
    Gast
    Original von Seraphim

    deidra (sp?) und sassori (sp?) haben doch bestätigt das er tot ist
    die können viel sagen... um zB naruto auf die palme zu bringen... kishimoto meinte in nem sitetext das gaara bewusstlos ist und das wird glaub eher richtig sein anstatt das was deidara sagt

  14. #2464
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nG)Rain
    die können viel sagen... um zB naruto auf die palme zu bringen... kishimoto meinte in nem sitetext das gaara bewusstlos ist und das wird glaub eher richtig sein anstatt das was deidara sagt
    wann war das?

    nich nur die die beiden sagten das er tot ist (sie müssten es wissen da sie schon zwei dämonen gefangen haben) sondern such die begleitung von kaka u. co sagte wenn einem der dämon extrahiert wird stirbt der behälter.

  15. #2465
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den letzten kapitel (269)
    ich denk mal gaara bekommen die schon auf die beine
    find aber dreist das die uber nen neuen kage anstelle von gaara nachgedacht haben

  16. #2466
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Enma
    in den letzten kapitel (269)
    ich denk mal gaara bekommen die schon auf die beine
    find aber dreist das die uber nen neuen kage anstelle von gaara nachgedacht haben
    kann nicht sein.


    The mediocrity material is utilized the heart which becomes cruel, is destroyed the outstanding talent heart of the old woman


    da ist steht nix von gaara

  17. #2467
    Rain
    Gast
    ich weiß net genau wo das stand, hab jetzt auch keine lust zu lesen, aber es stand irgendwo... aber lasst einfach abwarten, wir werden es ja erfahren...

  18. #2468
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi 4all die Lee und Gai toll finden, empfehle ich das Naruto Artbook!! Is zwar auf Japsensprache abba ejol im ernst da sind 110 seiten wunderschöne bilder drin !!! :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  19. #2469
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jiraiya

    ähh... ja, der Thread is für alle die eben 'recherchieren' waren!!!^^
    nee im ernst hier könnta alles postn was mit dem notgeilen eremit ähm... ich meine alles was mit Jiraiya zu tun hat!! Ich freue mich auf eure nachrichten!!!^^

  20. #2470
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Jiraiya

    Voll bescheiden von dir, ein Thread über dich selbst aufzu machen. :gap:
    Also mal im Ernst : :

    Jiraya ist einer meiner Lieblingcharas in der Story. Ich mag seine Art, sein Outfit und am meisten mag ich an ihm, dass er pervers ist.

  21. #2471
    Rain
    Gast
    dafür muss man wohl keinen neuen thread extra aufmachen... da kann man auch in bereits vorhandenen threads drüber reden, wie zB den nebenchara thread...

  22. #2472
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kakashi gibts doch auch einen eigenen Thread. Warum dann nicht von Jiraya? Kakashi ist ja auch nicht wirklich eine Hauptperson...

  23. #2473
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja ich würd schon sagen das kakashi ne art hauptperson ist in naruto! der ist nach sasuke eigentlich der zweite "grosse" nebenchara^^
    ausserdem gehört der zu denn beliebtesten chara´s
    wie man das auch net unschwer bei jeder umfrage erkennen kann dies im netz gibt XD
    jiraiya is cool und so aber ein eigener thread? O.o
    dann hätte tsunade auch einen verdient wie shikimaru und und und! verstehste was ich damit meine?!
    aber überlassen wir das mal unseren lieben moderator in diesem forum! der entscheidet schließlich

  24. #2474
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei jiraya waren wir uns damals ned einig ob er zu den nebencharas gehört oder nicht, ich lass den thread mal auf.
    wenn hier allerdings nicht ordentlich oder garnicht diskutiert wird mach ich ihn zu :>

    also back to topic~

  25. #2475
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oke
    fur mich ist jetzt wieder zum nebencharakter geworden weil er nicht wirklich mehr vorkommt aber jeder soll seine chance bekommen

    ne frage:wieso hat er an seinem stirnband zwei "horner"?

Seite 99 von 107 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •