User Tag List

Seite 98 von 107 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 2658
  1. #2426
    Rain
    Gast
    die mit 124 hits heißt aber hakke hyaku ni ju hashou

  2. #2427
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des wes ich och, ich meinte mehr ob einer kapiert hat, wie die funktioniert.
    Weil das hab ich nicht mitgekriegt, wurde das überhaupt erklärt?

  3. #2428
    Rain
    Gast
    das funktioniert so wie man es sieht... es werden einfach die chakrapunkte des gegners getroffen, wodurch der fluss gestoppt wird... einfach eine attacke, ganz normal...

  4. #2429
    Rain
    Gast
    orochimaru ist ja so nen kleiner verkleidungsfreak... man sieht ihn immer anders... bei der chuu-nin prüfung in zwei outfits, dann meist normal und dann eben mal das wahre gesicht des körpers in dem er steckt...

  5. #2430
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    orochimaru ist ja so nen kleiner verkleidungsfreak... man sieht ihn immer anders... bei der chuu-nin prüfung in zwei outfits, dann meist normal und dann eben mal das wahre gesicht des körpers in dem er steckt...
    und ab und zu verkleidet er sich sogar als mumie

  6. #2431
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, so sieht der auch am besten aus....

    was ich mich frag...dieser aus den sound-five, der spinnenfreak(name vergessen), da war doch ein fuuma der auch spinnen benutzt....vielleicht gehörte die soundfivespinne auch zu den fuumas? naja egal...

  7. #2432
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommts zur zeitlupe wollt ich wissen*lernen muss sich klarer auszudrücken*
    und kann neji nur in dem kreis bleiben wenn der es einsetzt?
    ich mein, sonst könnt der mit hakke hyaku ni ju hashou ja einfach über ein feld voller gegner spazieren und jeden fertigmachen

  8. #2433
    Rain
    Gast
    kidoumaru hieß der glaub... ob der dazu gehörte... hm... vllt, aber ist auch net so bedeutend glaub ich...

    was ich net versteh ist das orochimaru schon beim kampf gegen den 3ten hokage einen neuen körper hatte... er war doch mächtig genug und sein original körper war noch recht jung, aber für ihn vllt doch schon zu alt... wer weiß...

  9. #2434
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht war der neue einfach besser...oder er hatte ne krankheit und hat deswegen den körper gewechselt...oder er hat sich den body gehohlt nachdem er akatsuki verlassen hat, weil sein körper derart kaputt war(wer sagt, das er sich friedlich aus dem staub gemacht hat? )

  10. #2435
    Rain
    Gast
    das weiß man net genau... vllt kann er nur in dem kreis bleiben vllt aber auch net... die technik wurde nie weiter erklärt...

  11. #2436
    Rain
    Gast
    hmm... was ich ein wenig bezweifel ist das der neue körper in den orochimaru seine seele transfomiert immer stärker als der vorherige sein muss... ich mein... es wird doch net immer und immer wieder stärkere geben, irgendwann geht das doch garnet mehr... vllt nen übersetzungsfehler?

  12. #2437
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich das verstanden hab, sucht er sich nur möglichst starke körper, also körper mit viel potential...sonst wärs ja unlogisch, das er sich den zweiten körper geschnappt hat. Der war ja wohl kaum stärker als sein eigener.

  13. #2438
    Rain
    Gast
    das weiß man net, aber besonders wenn er sasukes körper kriegen würde, würde es wohl sehr schwer sein nen stärkeren zu kriegen, glaub ich...

  14. #2439
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade....die gefällt mir, und da ich irgendwo mal was gelesen hatte, von wegen welche bedingungen usw, dachte ich, ich hab was verpasst......

  15. #2440
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...narutos body?^^
    kann der sich eigentlich z.B. Sakuras körper holen?

  16. #2441
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah89
    hm...narutos body?^^
    kann der sich eigentlich z.B. Sakuras körper holen?
    er kann sich alle körper holen .... aber narutos körper is nicht stärker als der von sasuke ... denn naruto is zwar stärker als sasuke aber nur wegen seines geistes und dem kiuuby der körper an sich hat ja nix besonderes .... sasukes körper hat das sharingan .... aber der köper von neji wäre wohl stärker, nur neji würde er nicht bekommen da dieser sich niemals freiwillig unterwerfen würde

  17. #2442
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist kyuubi nicht in narutos körper versiegelt?
    durch seine jutsu würde er doch nur narutos seele austreiben, net kyuubi.

    Komische vorstellung: Orochimaru hohlt sich nen weiblichen körper

  18. #2443
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah89
    ist kyuubi nicht in narutos körper versiegelt?
    durch seine jutsu würde er doch nur narutos seele austreiben, net kyuubi.

    Komische vorstellung: Orochimaru hohlt sich nen weiblichen körper
    hmm ... ich weiß auch nicht genau wie das mit kyuubi ist .... ich denke der is sowas wie ne 2te seele oder so

  19. #2444
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa, aber der ist ja IN naruto versiegelt, also denk ich mal, im körper, net in narutos seele. und sooo viel platz braucht der nun auch nicht^^

  20. #2445
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah89
    joa, aber der ist ja IN naruto versiegelt, also denk ich mal, im körper, net in narutos seele. und sooo viel platz braucht der nun auch nicht^^
    naja aber narutos seele is ja auch IN narutos körper "versiegelt" und wenn oro die andere seele verdrängt dann verdrängt er wohl beide

  21. #2446
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...ich denk es is so
    Narutos körper--->Seele von naruto und Kyuubi
    Orochi treibt narutos seele aus, "löscht" sozusagen seine seele und überschreibt sie mit seiner eigenen wie irgendwer im forum mal recht gut ausgedrückt hat.
    dann is das so
    Narutos Körper--->Seele von Orochimaru und Kyuubi^^

  22. #2447
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah89
    hmm...ich denk es is so
    Narutos körper--->Seele von naruto und Kyuubi
    Orochi treibt narutos seele aus, "löscht" sozusagen seine seele und überschreibt sie mit seiner eigenen wie irgendwer im forum mal recht gut ausgedrückt hat.
    dann is das so
    Narutos Körper--->Seele von Orochimaru und Kyuubi^^
    wenn das möglich wäre dann hätte sich oro naruto geholt und nicht gaysuke ..... ausser er hat sich naruto nicht geholt weil er sonst stress mit aka hätte

  23. #2448
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit akatsuki und noch ein guter grund:
    Orochis ziel ist das lernen aller jutsus...geht das einfacher mit kyuubi oder mit den sharingan? na? :bigt:

  24. #2449
    Rain
    Gast
    also ich denk das sich die attacke nur in dem kreis abspielt... bzw er nur diejenigen angreifen kann, die in seinem kreis stehen... vllt gibt es in diesem kreis mehrere ebenen, die für die jeweilige anzahl an treffern stehen... das denk ich zwar eher weniger, da der gegner immer unterschiedlich weit weg steht, wenn die attacke beginnt, aber es kann sein...

  25. #2450
    Rain
    Gast
    sharingan :bigt: ... *gg*

    aber ich denk der eindeutigste grund warum er sich sasuke nimmt, ist das er gesehen hat wie mächtig die uchiha sein können... denn er hat ja net wirklich vor etwas angst, aber itachi fürchtet er dann doch "sehr"... vllt ist dadurch sein appetit angeregt worden *hehe*...

Seite 98 von 107 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •