User Tag List

Seite 107 von 107 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107
Ergebnis 2.651 bis 2.658 von 2658
  1. #2651
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat im Grunde schon vor Jedem Respekt, er spielt eben den Harten vor seinen Schülern, denn er will aus ihnen was machen. Das Einzige was mich bei Ebisu interessieren würde, ist seine Stärke. Er selbst bezeichnet sich ja als Elite, er trainiert nur die Elite.

  2. #2652
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebisu ist vllt Ausbildungselite, sprich gehört zu den bessten Ausbildern, aber wirkliche Elite ist er nicht! Er ist ja "nur" Sonder-jonin und somit unter den Jo-nin und Anbu anzusiedeln!

  3. #2653
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er bezeichnet sich ja nur so, bzw. sieht sich eher so. Ob er es wirklich ist, kann man nicht wissen. Da Team Konohamaru nach dem Zeitsprung jedoch schonmal gezeigt und angedeutet wurde, ist es gut möglich, das man dieses Team mal in Aktion sieht und somit auch Ebisu.

  4. #2654
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das halte ich doch aber für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich! Ich glaube da träumst du ein bischen Rain! Die sind einfach a) zu nebencharaktere und b) sicher lange noch nicht bereit, irgendeine Storyrelevante Mission anzunehmen! Von daher würde ich mich nicht wirklich darauf einstellen^^

  5. #2655
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Na das halte ich doch aber für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich! Ich glaube da träumst du ein bischen Rain! Die sind einfach a) zu nebencharaktere und b) sicher lange noch nicht bereit, irgendeine Storyrelevante Mission anzunehmen! Von daher würde ich mich nicht wirklich darauf einstellen^^
    Naja... abgesehen davon, dass sie unwichtige Nebencharaktere sind und ich eine Antipathie gegen Konohamaru habe - ;D - was spreche denn dagegen, dass sie auch mal einen "wichtigeren" Auftrag bekommen?

    Naruto und co. wurden damals doch nur beachtet, weil sie die Hauptcharaktere sind, aber trotzdem waren sie kleine Blagen, die im Vergleich nichts drauf hatten. (Also im Bezug auf fertig ausgebildete Ninja.)

    Imo wäre es durchaus denkbar, dass sie auch mal vorkommen. (Irgendwann... was ich nicht hoffe...)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #2656
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die sagen, was dagegenspricht! Was sollen sie den für einen Storytechnisch wichtigen Auftrag bekommen? Akas killen? Ame infiltrieren?

    Unsere Drei haben sicher davon prfitiert, dass sie die Hauptcharaktere sind, aber wurden sie damals noch nicht auf Missionen geschickt, die auf dem jetzigen Stand wichtig wären! Und wenn sie mal nen richtig starken Gegner hatten, dann war das vorher nicht so geplant, bzw wurde der Gegner nicht als so stark eingeschätzt!

  7. #2657
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt schon, ich denk nicht, das sie so "gut" sind, das sie einen besonderen Auftrag bekommen, aber irgendwann werden wir das Team sicherlich mal zu sehen bekommen, wenn nicht im Manga, dann im Anime, als Filler.

  8. #2658
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wir haben Konohamaru doch in Aktion erlebt, im Kampf gegen Pein. Aber eigentlich ist es ganz gut, wenn nicht sooo sehr auf "unbedeutende" Nebencharaktere eingegangen wird. Kishimoto- sama hat eh genug Hauptcharaktere erschaffen, welche in manch einem anderen Manga als Nebencharaktere durchgegangen wären - wie z.B. Neji, Hinata & Co.

Seite 107 von 107 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •