User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 441

Thema: Scrubs - Die Anfänger

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    OMG! Pro7 bringt SCRUBS!

    Ich kanns kaum glauben, Pro7 bringt meine Lieblings-Sitcom, neben Friends, endlich nach Deutschland! Wie Geil!

    Und bald fängt die 3. Season auch noch anfängt!

    Nochmal: Wie Geil!

    Info:

    http://www.tvtome.com/Scrubs/

    http://www.nbc.com/Scrubs/index.html

    Gott ich freu mich so! Hoffe nur das die Übersetzung nicht bei diesem Stümper Combrick landet! Hier muß ein super Synchro rann um den spritzigen Wortwitz zu transportieren.

    Hoffentlich wird die Synchro gut, bitte ihr dunklen Götter! Macht das die Synchro Spitze wird.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da habe ich mal eine episode gesehen, als ich in den usa in den ferien war. habe ich recht gut in erinnerung. und wann wird den pro 7 die serie bringen?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man an meinen obrigen Posting erkennen kann, war ich zu aufgeregt um auf so Details wie Sendedatum zu achten!

    Glaube es war Anfang September!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs gerade in pro7 gesehen. 2 september wird es anfangen. leider haben sie noch nichts über die uhrzeit gesagt

  5. #5
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    habs gerade in pro7 gesehen. 2 september wird es anfangen. leider haben sie noch nichts über die uhrzeit gesagt
    Anbieten würde sich ja ein Sendeplatz um Friends herum, vielleicht als Ersatz für die momentanen "Highlight"-Folgen, die immer nach der aktuellen Folge am Dienstag laufen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt für mich auch sehr wahrscheinlich.

    Bisher hatte ich von der Serie nichts gehört, die Ausschnitte gefallen mir aber schonmal (besonders der mit den Blähungen - ja, ich bin einfach zu erheitern ). Ich laß mich mal überraschen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder man schaut einfach mal im fernsehprogramm nach, ist ja nun auch kein akt...

    aber ihr habt recht: 22:50, also genau nach friends

  8. #8
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich bisher in den Vorschauen gesehen habe, wirkte auf mich blöde und absolut nicht begeisternd. Aber da ich weiß, daß man gerade bei Sitcoms aus diesen kurzen Auschnitten nichts erkennen und diese Serie wirklich gut sein kann, gebe ich auf meinen ersten Eindruck nichts.

    Ich wollte es nur trotzdem schriftlich fixieren, damit ich eventuell später sagen kann: ich hab es ja gleich geahnt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mea culpa, mea culpa.

    Was ich in den 2 Minuten am Anfang und dem Rest nach "24" gesehen habe war ziemlich genial. "Wieso ein Penny?" "Hast Du einen Penny da rein gesteckt?"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch nur den Rest nach "24" gesehen und fand es ziemlich witzig. Wahrscheinlich wird sich der gute Eindruck noch verstärken, wenn man erstmal die Charaktere und deren Eigenarten besser kennt. Manchmal ist es mir noch ein wenig zu chaotisch. Liegt vielleicht an der Uhrzeit. Oder an meinem Alter. Ab und zu erinnert mich der Humor auch angenehm an "Parker Lewis".

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Version bekommt deutliche Abstriche durch die Wahl einiger der Synchronsprecher.

    Besonders schade finde ich das bei der Stimme von DR. Cox, der im Original noch sehr viel chaotische und wilder rüberkommt.

    24 habe ich eiskalt abgestellt um Scrubs zu genießen. Freu mich schon auf die nächste Übergangsepisode am nächsten Dienstag.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Auftakt war schon mal sehr geil! Ich hab mich <beep> vor Lachen. Ich liebe diese Sorte Humor. Endlich mal wieder Comedy-Frischfutter; nachdem ich von King of Queens (dank der... ahem... eigenwilligen Austrahlunspolitik von RTL2) fast jede Folge schon zweimal gesehen hab, war das auch bitter nötig.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mir gefiel die erste Folge sehr, sehr gut. Zwar merkte man ziemlich deutlich, daß es die erste Folge war und erst alle vorgestellt werden mußten, aber wenn sich das so entwickelt wie ich mir das vorstelle, wird die Serie zum absoluten Muß . Der Humor ist der Bringer .

    Und nett, mal wieder jemanden aus "Roseanne" zu sehen .

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde dann mal am Samstag oder so in diese Serie reinschauen. Natürlich werbefrei und im ORF.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis

    Und nett, mal wieder jemanden aus "Roseanne" zu sehen .
    Ahh, daher kannte ich die! Die "falsche" Becky war das damals, gelle?

    Mannmann, der Dienstag hat's ja wirklich in sich. 24, Friends und nun hat mir diese etwas andere Krankenhausserie auch noch recht gut gefallen. Bloß gut, daß es Videorecorder gibt....

  16. #16
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heisst hier "falsche" becky? ich fand sie sympatischer als die "richtige"

    ganz cool war ja mal die roseanne folge, als die erste becky wieder zurück war und dann war halloween oder sowas und die zweite becky hat an der tür geläutet und meinte, wie schön es hier sei und dass sie hier auch gerne wohnen würde.

    oder eine episode, als man DJ als erwachsenen sieht und er beim psychiater immer sagt "sie sagen sie ist die selbe, aber sie ist nicht die selbe, sie sagen sie ist die selbe, aber sie ist nicht die selbe....."

  17. #17
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, oder als Sarah Chalke für die Fahrt nach Disneyland wieder die Rolle übernommen hat - Roseanne: "VBist du nicht froh, gerade jetzt wieder Becky zu sein?"

    Sarah Chalke hat übrigens auch in Robin Hood 2000 mitgespielt, einem netten kleinen Robin Hood Streifen mit Drvon "Die Killerhand"; "Final Destination" Sawa...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ja diese "ally mc beal-effekte" in scrubs äusserst genial.

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die selbstzweifelnden Selbstgespräche von Bambi waren ganz niedlich, die Serie bekommt sicher noch ein paar Chancen. Diese chaotische Adaption von Emergency Room kann sicher noch ganz gut werden. Wie schon einige hier erwähnt haben, das war erst die erste Folge einer Sitcom und etliche Charaktere müssen dem Seher in knapp 20 Minuten erst mal näher gebracht werden. Dafür war das gar nicht mal schlecht.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich von Vorn herein an der Serie fasziniert hat, ist die Dualität von Komik/Slapstick auf der einen Seite und die ernsten Themen die auf der anderen Seite.

    Eine Anspielung gab es ja schon in dem Teaser auf nächste Woche zu sehen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, erste Folge verpasst, aber dafür die gestern gesehen.
    War nett und unterhaltsam, aber nicht ganz das, was ich mir nach den Teasern versprochen hatte. Dran bleiben werde ich aber trotzdem mal, vielleicht steigert sich die Serie ja noch

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohltuend ist auf alle Fälle mal das Fehlen jeglicher Lachkonserven aus dem Hintergrund, wie man es sonst von Sitcoms ja sonst gewöhnt ist. Der Zuseher darf selbst entscheiden, was nun lustig war und was nicht. Obwohl die zweite Folge sogar ein wenig nachgelassen hat, wie ich finde. Der ausgestopfte Hund war gut und die Musiknummer gleich zu Beginn, aber der richtige Biss fehlt dann doch noch ein wenig bei den einzelnen Charakteren, da erwarte ich mir schon noch ein bißchen mehr.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge war schon groß. Aber schon nach der Dritten macht sich bei mir die Angst breit, das sie die Personen und ihre Eigenarten totreiten. Ich hoffe, sie schaffen es, die Personen so weiterzuentwickeln, das es nicht schnell langweilig wird.
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  24. #24
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schöne folge heute. hatte ja schon wärend der sendung die vermutung, dass entweder keiner der drei oder alle drei patienten sterben könnte, wobei ich eigentlich eher mit dem ersteren gerechnet habe.

    aber weiss jemand, von wem die version von "halleluja" ist, die am schluss lief?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    aber weiss jemand, von wem die version von "halleluja" ist, die am schluss lief?
    "Hallelujah" von Rufus Wainwright!

    Auch auf dem "Shrek" Soundtrack zu finden!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher