User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 441

Thema: Scrubs - Die Anfänger

  1. #351
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die paar Folgen, die ich jetzt von der dritten Staffel werbefrei auf ORF gesehen habe erfreuen mich mal wieder zutiefst.

    Ich mag diese Serie einfach, die Charaktere sind genauso liebenswert bis liebenswerte Arschlöcher wie eh und je und genau das macht den Reiz dieses Ganzen aus. Und immer noch ist es bewundernswert, wie immer wieder ernste Szenen und Dialoge/Monologe in die zumeist witzigen Situationen eingestreut werden. Ganz groß.

    Was ich mir dringendst wünsche, ist ein Soundtrack mit sämtlichen Schlussliedern. Das wäre mehr als genial.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja einen Soundtrack gibts schon, ist nur leider von der ersten Staffel. Nichtsdestotrotz sind einige wunderbare Songs drauf, vielleicht kommt ja bald Teil 2...

    Staffel 3? Hmmm, ist doch die mit der wunderbar genialen ersten Episode, wo Elliot zum "American Girl" Song ihr Image verändert? Ist echt einer meiner Lieblingsfolgen, zumal da der Gag mit Kelsos pfeifender Nase drin ist. Selten so gelacht
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #353
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Staffel 3? Hmmm, ist doch die mit der wunderbar genialen ersten Episode, wo Elliot zum "American Girl" Song ihr Image verändert?
    Ja, ist sie. Und: Waaaah, ausgerechnet die Folge habe ich nicht gesehen. Danke.

    Was den Soundtrack angeht, da liegen mir halt vor allem die Stücke zu den Abschlussszenen am Herzen, aber da muss man wohl alles zu Fuß zusammensuchen.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich weiß nur dass ein Abschlusslied, keine Ahnung aus welcher Staffel, dann auch in Garden State vorkam, nämlich "New Slang" von den Shins.

    Sonst gehts mir genauso wie dir, geniale Lieder, keine Ahnung wer das singt...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der soundtrack ist aber verdammt gut. da sind auch so gut wie nur schlusslieder drauf, wenn ich mich recht entsinne und auch nicht (nur?) aus der 1. staffel. zumindest erinnere ich mich gerade an zwei sehr tolle lieder aus der 2. satffel, die dabei sind.
    lange rede, kurzer sinn: kaufen lohnt sich.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir grad die eine Folge nochmal angeschaut, wo

    Ben (Brendan Fraser), der Schwager von Cox stirbt. Jaja, eine wirklich überraschende Folge!! Übrigens, alle, die diesen Spoiler lesen, brauchen ab hier nicht mehr weiterlesen, der Text dient nur dazu, den Spoiler aufzublähen, damit die unwissenden ScrubsFans in die Irre geführt werden.... blablablabla

    3.14 oder so glaub ich ist das.

    Keine Ahnung ob die schon im ORF war (wo sind die grade), aber diese eine Folge erinnert mich wieder mal daran, warum ich diese Serie so liebe! Witzig, und doch ernst und auch überraschend!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, wie liebe ich das Internet!!

    Hab grad diese Seite gefunden. Einfach oben auf "music" gehen. Dort sind aus JEDER Folge aus ALLEN 4 Staffeln zu diversen wichtigen Szenen (natürlich auch die Endszenen) die Songtitel mit Interpret angegeben.

    Also @ Niki und everybody. Viel Spaß beim Downl... ääh CDs kaufen
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #358
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yesssss!

    Thanx.

  9. #359
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ORF lief übrigens gerade die 7. Folge der dritten Staffel, also noch etwa 7 Folgen und ich darf den obigen Spoiler lüften ..

  10. #360
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    ..., also noch etwa 7 Folgen und ich darf den obigen Spoiler lüften ..
    Aber wirklich erst dann. Ich habe aus Neugier schon den Schleier des Spoilers gelüftet, hätte ich lieber nicht getan, hat ja einen Sinn, so ein Spoiler...

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    hat ja einen Sinn, so ein Spoiler...
    Jo, die Selbstbeherrschung volljähriger aber unmündiger Fans auf die Probe zu stellen, die nach tagelangem, heftigem inneren Kampf dann doch das Feld markieren und sich dann wiederum tagelang und heftig ärgern, dass sie so Schwach sind.

  12. #362
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, das achso starke Geschlecht.

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Fans der Originalfolgen: Die 5. Staffel läuft ab dem 3. Januar jeden Dienstag, und zwar immer 2 Folgen hintereinander!!

    Freude, endlich gehts wieder weiter!!

    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man eigentlich schon wann neue folgen erscheinen?

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag cox und seine Frau am meisten, voll das Giftspritzenduo.
    Einmal gabs eine witzige stelle, wo cox einen Mädchennamen sagt und eine Ärztin geht schon zu ihm und J.D. sagt: Er meint mich!
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat Cox in der dritten Staffel etwas an Autorität verloren. Er hat immernoch geschwallt und geschwallt aber keiner hat ihn mehr so ernst genommen wie noch am Anfang. Und irgendwie kam´s mir so vor als wäre seine Rolle etwas mehr in den Hintergrund gerückt. Aber am geilsten ist doch immernoch wenn Cox und Kelso aufeinander losgehen.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich glaube eher, dass den meisten klarwurde, dass er es gar nicht so meint wie er sagt, bzw. gar nicht so fies ist, wie er tut.

    Aber die Wortgefechte mit Kelzo sind schon klasse, ich freu mich immer wenn die beiden aufeinandertreffen.

    Mein Favorit ist aber der Hausmeister, der ist einfach nur genial.

  18. #368
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ORF fährt ja hoffentlich die nächsten Samstage nicht mehr so auf der Scrubs-Sparflamme wie zuletzt. Da waren halt Weihnachtsfeiertage und diverse Skisport-Übertragungen zu überstehen, ehe die skurrilen und durchgeknallten Ärzte wieder ran durften. Jetzt sollte es aber doch weitergehen, sind nämlich immer unterhaltsame und kurzweilige zwanzig Minuten am Wochenende. Wobei die Rolle des Hausmeisters irgendwie ausgereizt scheint, hoffentlich hat man sich da für die weiteren Episoden was ordentliches überlegt, um diesem traurigen Umstand Abhilfe zu schaffen.

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiß ja nicht, in welcher staffel die bei ORF gerade sind, aber ich schaue inzwischen die 5. staffel scrubs und finde den hausmeister herrlich wie eh und je. vielleicht ist das gerade ne schwache phase, aber je nachdem wo die mit den austrahlungen gerade sind, kommen da noch ein paar meiner meinung nach echt witzige storys mit ihm.

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, manchmal bringen sie ihn in einer Folge öfter, manchmal nur für eine Szene. Das passt schon, ausgereizt ist der Charakter noch lange nicht...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist mal wieder Pause im ORF, Olympia sei dank! Aber vorher gabs noch den genialen 2Teiler mit Michael J. Fox als Doktor Casey. Wie fandet ihr den?

    Ziemlich geniale Idee, nur hat der im Original sowas von genuschelt, das ist unglaublich!!

    Und nicht vergessen, nächste Folge (wann die auch immer kommt) ist mein Spoiler oben dran!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #372
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Aber vorher gabs noch den genialen 2Teiler mit Michael J. Fox als Doktor Casey. Wie fandet ihr den?
    Mich hat es echt gefreut, daß ich den Michael J. Fox wieder einmal in Aktion sehen konnte. Der Mann hat mir einige unterhaltsame Film- und TV-Stunden in den Achtzigern verschafft.
    Wobei "Scrubs" abermals beweist, wie dicht hier Ernst und Humor nebeneinander liegen, das schafft nicht jede Serie. 15 Minuten sitzt man mit einem Dauergrinsen vor der Glotze und dann kommt der dramaturgische Holzhammer.
    Und auch der Hausmeister ist wieder zurück. Seine Idee mit der Dachtoilette war genial. Wobei es mich wundert, daß man sich um ein stilles Örtchen in luftiger Höhe dermaßen reißen kann. Es ist doch eher definitiv kühl in freier Natur, einziger Vorteil ist wohl, daß die Geruchsbelästigung der Vorsitzenden schneller verweht.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Wobei es mich wundert, daß man sich um ein stilles Örtchen in luftiger Höhe dermaßen reißen kann. Es ist doch eher definitiv kühl in freier Natur...
    Aber es ging doch darum das einem auf der Dachtoilette das Nachdenken und sinnieren über die eigenen Probleme leichter fiel. Ganz, ganz große Folge.

    Übrigens liebe ich ja die Episode in der...


    ...rauskommt das der Janitor im Film "Auf der Flucht" mitgespielt hat. Diese Verknüpfung fand ich ja wirklich ganz grandios.

    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die ist klasse. Ist doch die, wo rauskommt, dass er dem Personal als einer von 3 Personen bekannt ist oder? Genial!

    Übrigens, wer Gelegenheit hat, sollte sich die Folgen 5.09 und 5.10 "beschaffen". Da spielt Mandy Moore als JDs neue Freundin mit und auch die "Airband" (so wie Airgitarre und Playback zusammen) mit Ted, Janitor und Turk hat ihren ersten Auftritt.

    Sind die besten Folgen seit langem!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #375
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, die vorherigen waren auch nicht gerade unlustig, ich sage nur "explorative surgery".

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher