User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Zombie Hunter

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zombie Hunter

    Bin beim stöbern mal an den Manga Zombie Hunter (Panini Comics) heran geraten
    ... Mir haben die zeichnungen und der "harsche" stil in der geschichte irgendwie zugesagt...

    Jedoch viele infos wann oder eben ob die serie ab band 4 fortgesetzt wird hab ich bis jetzt nicht rausgefunden...
    Allgemein nicht viel... *sichfragt*


    Wer kennt den sonst noch und weiss etwas ???

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zombie Hunter wurde nach Band 4 abgebrochen, weil es Differenzen zwischen Verlag und Autor gegeben hat. Eine Fortsetzung wird es also wahrscheinlich nicht geben. Als Alternative kann ich Island empfehlen, es ist vom gleichen Zeichner(Yang Kyung Il).

    von www.mangadb.de :
    ISLAND

    (Yang Kyung-Il / Youn In-Wan) (Planet Mnaga)
    (Übersetzung aus dem Japanischen: )

    Cheju Island an der Südspitze von Korea ist der Namensgeber dieses Manhwas. Auf der Flucht vor ihrem Exfreund flieht Miho Won dorthin.
    Doch schon die Fahrt ins Hotel wird zu einem Alptraum. Sie muß miterleben, wie sich ein Dämon und Pan, ein Serienkiller, um sie kämpfen.
    Doch als der Dämon besiegt ist, verschmähat Pan sie. Weil nun aber Dämonen hinter ihnen beiden her sind, bietet Miho ihm einen Job als Leibwächter an, den er nur zögernd annimmt.
    Und tatsächlich wird Miho von weitern Dämonen angegriffen, aber von Pan gerettet. Wober er sich aber absichtlich Zeit lässt, um sich an ihrem Schrecken zu weiden.
    Auch in der Schule, wo Miho unterrichtet, wird sie die Dämonen nicht los. Eine Schülerin von ihr ist von einem Lustteufel besessen.
    Kämpfe, Vergewaltigungen, Sexualmorde. Mit "Island" kommt ein harter Manhwa nach Deutschland.
    Spannend ist allerdings das Spiel zwischen Pan und Miho, zumal Miho auch nicht so harmlos ist, wie man es sich denken kann.
    Grafisch ist "Island" sehr gut. Er ist detailreich mit gut gezeichneten Charakteren.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist das... Hmm... Wie schade

    Danke für die info.


    Mhm, Island hab ich natürlich auch schon reingeblättert... Ist im gleichen stil aber ich hätte da halt lieber wieder nen typ als hauptcharakter gehabt. Finds so dann halt wirklich eher was für jungs...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, Miho ist Protagonistin, aber Pan ist ja auch ein Hauptcharakter und später kommt auch noch Johann dazu.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zombie Hunter is mega fett
    fast so geil wie kamikaze
    der is einfach megacool gezeichnet und der sagt mir einfach total zu der manga ihr findet ihn sicher auch alle geil oder?
    wer ihn nicht kennt kann ich nur empfehlen zu lesen
    aber vorsicht nichts für kleine kinder und empfindliche gemüter weil er doch ein bisschen krass ist :bigeek:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am Anfang fand ich es nich so doll, aber jetzt gefällt es mir auch voll gut!!!
    Die Story ist echt total spannend!!!Schade, das es nicht weitergeführt wird...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn auch! Naja, die story ist etwas billig aber spannend immer noch! Manchmal etwas zu gewalttätig.
    Wenn es nicht abgesetzt sein würde, hätte ich es weitergekauft!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die szene wo er den Arm weggefeuert bekommt so hammerhart!!!Aber nach ner weile gewöhnt man sich dran^^" :mua: :dark:

  9. #9
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Man gewöhnt sich wirklich dran!
    Der 4te Band find ich am besten. Der ist einfach von der Story her so cool aufgebaut!
    Es wurde doch abgesetzt, weil der Verlag mit dem Zeichner Streit hatte oder? Um was ging es da eigentlich? Weiss das jemand?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß leider nichts näheres.
    Ich fand Zombie Hunter auch sehr gut. Mein Manga-Dealer hat ihn mir, sozusagen, aufgedrängt und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Immer wenn ich einen Band angefangen habe zu lesen war es irgendwie nicht so toll, aber so nach einem viertel habe ich die Seiten verschlungen. Auch die Brutalität war enorm, aber wie ihr schon sagtet gewöhnt man sich schnell dran.
    Schade, das es zuende ist !

  11. #11
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu ende ist er nicht, nur leider abgebrochen wurden von PM. *schnüf*

  12. #12
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte der Zeichner wollte nicht mehr ?
    PM macht also einfach nur nicht weiter ? Welche bodenlose Frechheit. Ich werde denen gleich eine böse Mail schreiben und ich hoffe die Zombie Hunter Fans tun es mir gleich ! Wär doch gelacht !

  13. #13
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird nicht viel bringen, wurde nähmlich abgebrochen, weil es zu wenig Fans gab die den Manga kauften.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Zombie Hunter wurde wirklich in Japan aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zwischen Zeichner und Verlag abgebrochen.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •