User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 84

Thema: Xena - Die Kriegerprinzessin

  1. #51
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HYPERION_STAR
    du meinst den quinn aus ner anderen realität der beim ersten slide der 5. staffel mit "unserem" quinn verschmolzen ist und sich seit dem nur noch schlicht "mallory" nennt?
    Jaa.... öhh... genau. Sowas wurde da erzählt, die mochten den auch irgendwie nicht so gerne wie den Alten und wollten den verschmelzen oder zurückholen oder wasweißich...

    Aber zu Xena. Hab ich das richtig verstanden? Xena hat die Götter des Olymp gekillt? In der Folge davor dachte ich noch, mich irgendwie verhört zu haben... Na da hab ich ja doch einiges verpasst. Was war denn da los? Kann mir das irgendjemand kurz zusammenfassen, bevor ich mich durch Episodenguides durchforsten muß? Bei der Gelegenheit wär ich auch zu etwas Input über diese mysteriöse Xena-Tochter dankbar...

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der zweite Teil zu "Herz der Dunkelheit" erst morgen nach dem Grand Prix von Bahrein gebracht wird, habe ich mir den ersten Teil der Gruselgeschichte erst heute angesehen. Eines kann ich jetzt schon sagen, so richtig kenne ich mich auch nicht mehr aus und muß wohl selbst einen Episodenführer aus dem Internet oder der TV-Highlights bemühen.
    Ich weiß ja nur noch, daß Xena tot war, dann wieder auferstanden ist, am Strand alle Götter bis auf Ares gekillt hat und ihre Tochter scheinbar sehr schnell gealtert ist, aufgrund irgendeines mystischen Simsalabims. Irgendwie habe ich da auch noch so eine indische Story mit Eli im Hintergrund und eine Doppelfolge in Asien. Und hatte nicht Gabrielle auch mal einen Sprößling, der so aussah wie sie selbst? Verwirrend...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, war das ein riesiger Mist. Hab mir das am Sonntag kurz angetan... nicht nur, daß sie die griechische Mythologie aufs Grausigste verhunzten, nein, jetzt ist auch noch das Christentum dran (komisch, hier stört das niemanden). Ach ja, und Xena killt mal eben den Teufel. Und ist für Lucifers "Seitenwechsel" verantwortlich. Sicher doch. Früher war die Serie lediglich absurd..

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der letzten Folge hätte es mir durchaus weitergeholfen, wenn ich irgendwelchen bewußtseinsverändernden Drogen etwas abgewinnen könnte.
    Irgendwie war das Trashpotenzial von "Herz der Dunkelheit" schon so weit fortgeschritten, daß man nur noch herzhaft darüber lachen konnte.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, fast ein Jahr Pause...interessiert wohl wirklich nicht viele^^"
    Na ja, vielleicht gibt es ja doch irgendwen, der wenigstens reinschaut und sich etwas dafür interessiert.

    RTL hat die letzte Staffel abgesetzt, aber es kommt die erste Staffel komplett auf DVD raus und zwar am 24.9.04.

    Nur so als Info zu sehen^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Xena hab ich nicht so gerne geschaut fand es nur cool wo sie auf Hercules trifft !

    MfG

    713

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xena und walker texas ranger zählen zu meinen 2...am wenigsten beliebten serien Das kommt mir so...eklig...gestellt...und plastik vor

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smoking_Tenor
    Xena und walker texas ranger zählen zu meinen 2...am wenigsten beliebten serien Das kommt mir so...eklig...gestellt...und plastik vor
    Texas Ranger hab ich NIE geguckt...Xena war ganz lustig. Aber heute würde ich mir sowas nicht mehr geben können

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xena ist saucool. Es gab auch Comics, aber nur 3 Hefte. Die hab ich )
    RTL hätte die paar letzten Folgen ausstrahlen können! Sonst strahlen sie doch auch jeden Mist aus!
    Die letzte Staffel ist aber, soweit sie sie zeigten, wirklich geil. Luzifer, Nibelungen,... Was wäre noch alles geile gekommen!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaori
    Xena ist saucool. Es gab auch Comics, aber nur 3 Hefte. Die hab ich )
    RTL hätte die paar letzten Folgen ausstrahlen können! Sonst strahlen sie doch auch jeden Mist aus!
    Die letzte Staffel ist aber, soweit sie sie zeigten, wirklich geil. Luzifer, Nibelungen,... Was wäre noch alles geile gekommen!
    Wie endet Xena denn?! weiß nur noch, dass ihre freundin mit dem Stock immer selbstständiger wurde...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben es ja nicht weiter gezweigt, deshalb weiß ich nicht, wie es ausgeht. Ich kann RTL nicht verstehen. Die haben doch bestimmt die ganze letzte Staffel gekauft, und nicht nur paar Folgen davon. Da könnten sie den Rest doch zeigen! Ich meine, bessser als Wiederholungen von irgendwelchen Sitcoms, oder Gerichts-und Talk-und Verkaufsshows ist es auf jeden Fall. :bigt:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rtl hat zwar die komplette staffel gekauft, aber durch die "tolle" sendepolitik (völlig durcheinander, folgen ausfallen, nachts senden, einschieben usw.) haben sie die zuschauer natürlich völlig vergrault...

    ich selbst wollte wie immer die staffel komplett auf video aufnehmen, aber nach der dritten oder vierten episode war schluß, da ich einfach nich mehr mitgekommen bin. danke RTL

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als es damals noch regelmäßig auf RTL lief, habe ich keine Folge verpasst. Ich fand die Serie wirklich klasse. Lucy Lawless als Xena war wirklich genial besetzt.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Xena auch geliebt - kenne fast jede Folge (obwohl ich die Amazonen-Folge ziemlich langwierig fand).

    Am besten fand ich die Folge, in der Aphrodite und Gabrielle sich als Zwillinge ausgeben und Xenas Geist im Körper eines Kindes steckt.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hab ich nie das Ende der Serie gesehen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass RTL es hinterher total durcheinander und ungeregelmäßig ausstrahlte. Das hatte die Serie nun wirklich nicht verdient.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    daß du das ende nie gesehen hast, liegt auch daran, daß es bei uns noch nie gesendet wurde... wie du richtig bemerkt hast dank rtl

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gomen, wie gesagt, es wurde hinterher so durcheinander gezeigt, dass ich den Überblick verloren hab. Aber das es gar nicht gezeigt wurde, ist ja ganz schön heftig. Hatte die Serie so miese Quoten? :wiry:

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Ich hab Xena auch geliebt - kenne fast jede Folge (obwohl ich die Amazonen-Folge ziemlich langwierig fand).

    Am besten fand ich die Folge, in der Aphrodite und Gabrielle sich als Zwillinge ausgeben und Xenas Geist im Körper eines Kindes steckt.
    ich mochte xena nicht sooo sehr. war einfach ne serie...so wie hercules

  19. #69
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Serien laufen übrigens ab kommendem Wochenende Samstags und Sonntags auf Kabel 1 und zwar im Anschluss an die Animes.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Beide Serien laufen übrigens ab kommendem Wochenende Samstags und Sonntags auf Kabel 1 und zwar im Anschluss an die Animes.
    Gnah.. muss das so früh laufen? Nicht unbedingt meine Tageszeit.
    Trotzdem eine gute Nachricht. Ich versuch, wach zu bleiben und werd mir Xena ankucken.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nuja, das ganze läuft irgendwann gegen 11. Scheint aber von Tag zu Tag unterschiedlich sein.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waih!! Ich hab's gesehen! Sowohl Samstag, als auch Sonntag. Es fehlt mir zwar wirklich schwer, so früh aufzustehen, aber für Xena lohnt es sich allemal. Diese Serie ist einfach toll.

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Xena - Warrior Princess

    Original von Llewellyen
    Habt ihr sie auch vergessen oder fandet ihr sie noch nie gut ?
    Also, es war immer meine Lieblingsserie und wird es auch immer bleiben.
    Meine auch. Die Serie Xena ist genial. Aber Hercules ebenso. Beide Serien haben mich damals wie heute fasziniert. Deshalb habe ich mir auch die genial aufgemachten Boxen gekauft um alles nochmal zu genießen und die Zeit zurückzudrehen

  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Xena. Seit der ersten Folge

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH - die 2. Staffel [ 6 DVDs ]:



    Xena ist eine gefürchtete Kriegerin: Überall, wo sie und ihre Bande auftauchen, gibt es Tote und verbrannte Erde. Doch Xena will ihrem alten Leben entsagen. Als sie die Waffen ablegt, wird sie Zeugin eines brutalen Überfalls ihres Ex-Geliebten, des fürchterlichen Draco. Sie eilt den Bewohnern des überfallenen Dorfes zu Hilfe und rettet sie. Ab dem Zeitpunkt will sie gegen das Böse kämpfen. Ihr zur Seite steht Freundin Gabriella.

    Die 1. Staffel kostet momentan bei Amazon nur 17,95 Euro [ 7 DVDs ]


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher