User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: Xena - Die Kriegerprinzessin

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ihr Kampfgeschrei hat wirklich sehr genervt.

    Ich hab es mir eigentlich nur angeschaut wenn nur schrott im TV lief, manche folgen waren aber auch ganz gut.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, teilweise war die Geschichte undurchsichtig oder auch manchmal ( sehr selten ) schwachsinnig. Di Folgen hingen aber immer zusammen und es ging nicht nur um die griechische Mythologie.
    Ihr Kampfschrei hat mich aber auch genervt.
    Lucy Lawless als Xena war wirklich gut. Sie ist ja nicht nur eine sehr gute Schauspielerin, sondern auch eine wahnsinnig gute Sängerin. Es gab mal eine Musical-Episode ( lange vor Buffy ) und da hat sie selbst gesungen...traumhaft !

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott , ich hab Xena geliebt XD
    Da shab ich immer mit meiner Mutter zusammen geguckt *g*
    Die fand das auch immer cool *lol*

    Ich finds irgendwie schade das es nicht mehr kommt... war immer ne schöne abwechslung ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds irgendwie schade das es nicht mehr kommt... war immer ne schöne abwechslung ^^[/quote]



    Sollte ja noch kommen, denn es fehlt eine Staffel, aber die strahlt RTL nicht aus. Kannst denen ja auch mal eine Mail schicken. Je mehr desto besser. Seit ewiger Zeit warten die Fans nun schon auf die letzte Staffel.

    Ich habe es immer alleine geschaut und am liebsten mochte ich Gabrielle !

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen

    Ich habe es immer alleine geschaut und am liebsten mochte ich Gabrielle !
    Ja, ich auch^^
    Allerdings sah die mit den ganz kurzen Haaren ein bissel blöde aus oO'''
    Xena selber war aber auch nicht schlecht

  6. #31
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, am Anfang sah die Frisur von Gabrielle wirklich komisch aus, aber in der neuen Staffel sieht es echt klasse aus. Ich habe eine englische Folge davon gesehen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das allererste mal habe ich Xena nach einer folge Herc gesehen und ich war total happy, weil es eine weibliche Heldin war...zu der zeit waren ja die Männer totl überpräsent...ich habe die serie am anfang geliebt...hatte nach ner weile einfach andere sachen zu tun und mich nicht mehr drauf konzentriert...alles in allem war es eine gute serie aber wenn man Personen kennt die sich mit dir darüber stundenlng unterhalten können...verliert man auch mal die Pust und hat keine Lust mehr...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst doch nicht etwa mich oder

    Außerdem ist Xena, als sie das erste mal bei Herc aufgetreten ist, keine Heldin gewesen, sondern eher das Gegenteil. Das ist ja der Sinn hinter der Geschichte.
    Sie war mal böse und Herc hat sie sozusagen "umgedreht".

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe früher auch immer Xena - Die Krigerprinzessin geschaut. Mit ihrer treuen Gabriel die dann am Ende doch noch schwanger war und ihr Kind genauso aussah wie sie mit dem Namen Hoffnung. Zu Xena ist zu sagen: Sie kämpft mit den Waffen der Frau und aber auch mit dem Schwert und dergleichen. Ja ja Joxer, Gabriel und Xena, das Dreiergespann )

  10. #35
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch wichtig zu erwähnen ist ihr Chakram. Ich meine das ist doch die Waffe überhaupt.
    Habe vorhin auf Premiere mal wieder eine alte Folge gesehen und mag es immer noch.
    Joxer mochte ich eigentlich nicht so richtig. In den meisten Folgen hat er nur genervt. Nur in "The Bitter Suite" war er witzig. Ich mag sein Joxer-Lied ! Joxer the Mighty....

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben der "Herkules"-Serie war "Xena" schlichtweg mein ehemaliges Topargument, den Fernseher zu besetzen *lol*.

    Anfangs mochte ich die ganze Story wirklich, nur wurde es mir mit der Zeit doch etwas zu schrill - ich meine, dann kam diese konfuse Story um diese unheimliche Gottheit (die angeblich Gabrielles Tocxhter war oder sowas ähnliches), dann kam ein Abstecher in die indische Religion, und dann fing dieses Pseudo-Christentum-Szenario an.. Naja, leicht übertrieben. Aber ansonsten war ich natürlich ein absoluter Fan dieser Serie - obwohl mir die Abenteuer von Herkules und kumoane Iolaus ein bisschen mehr mitreissten.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Xena besser, weil es "dunkler" war, ab einer gewissen Zeit. Diese Abstecher, wie du sie nennst waren sehr wictig und Hope ( die Gottheit ) war einer der absoluten Höhepunkte der Sendung...zumindest für mich.
    Aber du hast recht, manchmal war es etwas übertrieben. Ich fand nur immer die Dialoge so lustig.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Du meinst doch nicht etwa mich oder

    Außerdem ist Xena, als sie das erste mal bei Herc aufgetreten ist, keine Heldin gewesen, sondern eher das Gegenteil. Das ist ja der Sinn hinter der Geschichte.
    Sie war mal böse und Herc hat sie sozusagen "umgedreht".

    ich meinte nach einer folge nicht in einer folge...Aber das sie umgepolt wurde stimmt schon, das hatr sie auch so interessant gemacht, sie war ja mal ein böses Mädchen..

    P.S. ich liebe Jxer, der ist stylish!!!Die Folge als Gabrielle vervielfacht wurde und nackt durch die Gegend tanzte war ja auch sein verdienst^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P.S. ich liebe Joxer, der ist stylish!!!Die Folge als Gabrielle vervielfacht wurde und nackt durch die Gegend tanzte war ja auch sein verdienst^^

    War aber an sich eine unnötige Episode. Ja, sie war lustig, aber so oberflächlich ! Ich fand an der Folge eher Aphrodite lustig, weil sie sich so hat gehen lassen. Die Folge hieß glaub ich "The Quill is mightier".

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand sein gesicht so toll...das ist so...elastisch...wenn der lacht muss ich eben immer mitlachen...^^ außerdem mochte ich ihn weil er genauso nervig ist wie ich, das verbindet^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm am Anfang fand ich die Serie gut, aber mit der Zeit wurde es immer langweiliger, zu heroisch, die Frau die keiner besiegt, bei jedem Duell stand schon vor beginn fest wer gewinnt. Dazukommt die Biader, beider Hauptdarsteller, war nicht umsonst, die beliebteste Serie bei den Lesbischen Frauchen von Amerika sowiedie schlecht dargestellten Gefühlsdusselei manchmal. Endgültiger Absturz der Serie war dann die Storie mit Hope oder die Folge die als Oper gemacht wurde.
    PS: Der Kampfschrei nervte total

  17. #42
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Subtext ( deine sogenannte Biader ) recht interessant und es wird auch erst in der letzten Folge sozusagen aufgelöst.
    Xena war keineswegs unbesiegbar, ich fand eher schlimm das sie als gestorben ist und immer wieder auftauchte ! :O
    Der Schei war halt da, mein Gott, das war halt Xena ! Was wäre Tarzan ohne seinen Dschungelschrei gewesen ? Außerdem kam er nach der 2.Staffel ja kaum noch vor. Die haben auch gemerkt, das die Leute es lächerlich finden.

    Die Story mit Hope fand ich gut...weiß gar nicht was ihr alle damit habt !?


    UND DAS WAR KEINE OPER, SONDERN EIN MUSICAL !!! :P

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Güte ^^" reg dich ab...es kann ja nicht jeder alles mögen...allerdings sollte man sich auch richtig informieren...und wenn es dich so gestört hat, Xena zu sehen, hättest du dir es ja nicht ansehen müssen...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur falls mal doch jemand hier reinschaut...es gibt die Wiederholungen von Xena derzeit auf Premiere - 13th Street. Fast jeden Tag um 19:25 Uhr. Irgendwie haben die aber auch kein System da drinnen. Mal gibt es Xena und mal nicht.

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ewigem Rechtsstreit kommt doch tatsächlich heute die letzte Staffel auf RTL.
    Bin gespannt, ob mich die Geschichten der Kriegerprinzessin nun noch interessieren.
    Auf die Sliders hat man auch ewig gewartet, damit man da die letzte Staffel zu Gesicht bekommt, aber alles, was ich bis dato gesehen habe, hätte ich nicht mehr sehen müssen.
    Aber als braver Serienfan schaue ich auch heute mal nach, was Lucy Lawless noch zu bieten hat.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gab's denn da zu streiten, bzw. wer lag mit RTL im Clinch?

    Ich persönlich schaue heute mal nach, was Renee O'Conner noch zu bieten hat - die hat mir schon immer besser als die kreischende Kriegerprinzessin gefallen.

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    Was gab's denn da zu streiten, bzw. wer lag mit RTL im Clinch?

    Tja, RTL hatte einen Rechtsstreit mit Universal, deshalb sind Sliders und Xena so lange auf Eis gelegen.
    Fast zu lange für meinen Geschmack. Ich habe in Xena gar nicht mehr richtig reingefunden, vermutlich habe ich aber auch die letzten Episoden mit Eve verpasst, kann mich gar nicht mehr so genau erinnern.
    Und natürlich ist mir sofort wieder eingefallen, daß der Darsteller vom Ares mittlerweile nicht mehr unter den Lebenden weilt.
    Und da die letzte Staffel ja nun auch schon wieder eine Weile her ist, kann man festhalten, daß die Damen ja keine weitere große Karriere mehr haben, oder?
    Aber da einige Vertreterinnen des Amazonenstamms ziemlich schnuckelig in ihren Fellkostümen aussehen, werde ich in die nächsten Folgen auch ein bißchen reinspannen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Ich habe in Xena gar nicht mehr richtig reingefunden, vermutlich habe ich aber auch die letzten Episoden mit Eve verpasst, kann mich gar nicht mehr so genau erinnern.
    Da gings mir ähnlich, war aber seit eh und je immer nur Gelegenheitsschauer der Serie. Hab jedenfalls leicht verwirrt geschaut, als Xena da plötzlich ne Tochter hatte (wie alt ist Xena eigentlich, daß die Tochter schon erwachsen ist?) und Ares ein Mensch war. Und die lustige Entschuldigungsszene zwischen Gabi und Xena hab ich auch nicht ganz gerafft....
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Und natürlich ist mir sofort wieder eingefallen, daß der Darsteller vom Ares mittlerweile nicht mehr unter den Lebenden weilt.
    Jup, mir auch. Obwohl mich der Tod eines anderen Kevin Smith' damals bestimmt ein Mü mehr getroffen hätte.

    Sliders hab ich vor ein paar Wochen auch mal zufällig gesehen, aber da war ja bis auf Rembrandt überhaupt keiner mehr von der Stammcrew dabei. Sogar Jerry O'Connell war nicht mehr dabei, stattdessen ein anderer... äh, wieheißtdernoch....Quinn? Aber sliders hab ich auch nie regelmäßig geschaut, ich weiß nur, daß jedes Mal, wenn ich reingezappt hab, ein anderer Darsteller fehlte: John Rhys-David, dann die Frau...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wilde vermischung verschiedener Zeitebenen und die Fülle historischen Unfugs können einem die Serie schon sehr verleiden. Da Neuseeland auch nicht wirklich große Ähnlichkeiten mit Griechenland hat, hätte man das Geld lieber in eine Fantasyserie mit völlig fiktivem Szenario ohne historische Vorlage verwenden sollen. Gerade Hercules fand ich nämlich eigentlich immer sehr kurzweilig. Die Serie hatte auch mehr Humor als Xena zu bieten. Besonders Michael Hurst als Iolaos gefiel mir.
    "Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ich hasse alle! Einige ganz besonders!" (Lucky Luke Bd. 72, S. 17)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch


    Sliders hab ich vor ein paar Wochen auch mal zufällig gesehen, aber da war ja bis auf Rembrandt überhaupt keiner mehr von der Stammcrew dabei. Sogar Jerry O'Connell war nicht mehr dabei, stattdessen ein anderer... äh, wieheißtdernoch....Quinn? Aber sliders hab ich auch nie regelmäßig geschaut, ich weiß nur, daß jedes Mal, wenn ich reingezappt hab, ein anderer Darsteller fehlte: John Rhys-David, dann die Frau...
    du meinst den quinn aus ner anderen realität der beim ersten slide der 5. staffel mit "unserem" quinn verschmolzen ist und sich seit dem nur noch schlicht "mallory" nennt?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher