szmtag Wenn ihr in der Welt von FF leben koenntet - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 114
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Also ich würde auch ger´n da leben wo Chokobo sind *lol*
    und in Zanarkand (vor der Zerstörung) und naja, vllt. in Tempel Djose *Lach* *rofl*

  2. #77
    Adell
    Gast
    Original von Witchforce



    FF VIII:
    [...] Artemisias Schloss[/COLOR]
    Da würde ich auch zu gerne wohnen. Vor allem, weil es so schön riesig und gut eingerichtet ist. Außerdem mag ich die Lage. **

    Ansonsten, was FF VIII betrifft:

    - Edeas Haus (früher)
    - Balamb(-Garden)
    - Deling-City
    - Winhill
    - Dollet

    Ich mag im Prinzip alle Städte bei FF VIII. **

    Die anderen, wo ich wohnen wollen würde, hab ich ja auch schon gepostet.
    Das hier sind mehr Ergänzungen.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Nachrichten
    0
    FF IX - Madain Sari {because}: Wenn man die Stadt wieder aufbauen würde, wäre es bestimmt ein nettes Städtchen.

    FF X - Macalania {because}: War heute im Tempel. Ein idyllisches Plätzchen. Außerdem kommt man als Summoner gemütlich überall hin

    FF X-2 - Guadosalam oder Bevelle {because}: :O Warum musste der Macalania-Tempel absaufen? :O

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    FFVIII:
    Balamb Garden/Town weils da zum einen sehr schön und Stimmungsvoll(Town) und weil B-Garden wie normale Schule in Japan is. Deling City wär noch toll und Timber wenn da die Spannung nich so hoch wäre.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    ich würd am liebsten in luca leben !!!^^
    dort is es voll cool da hat man keine langeweile

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Nachrichten
    0
    Ich würde überal wohnen. Warum nur ein Ort wenn man sie alle haben kann. Ich würde immer auf reisen sein.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    ich könnte mich gar net entscheiden
    tu ioch auch net =p
    aus dem grund würde ich gerne herumreisen und die welt von FF selba erkunden
    das fände ich echt toll

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Nachrichten
    0
    ich glaube auch ich würde ehe dazu tendiren mich auf die reis zubegeben
    die welt von ff zu erkunden
    fremde orte sehen seltene dinge finden frei sein das ist es wo nach ich streben würde
    natürlich würde ich jeden den ich auf meiner reise treffe fragen ob er nicht lusst hätte mit mir zureisen

    aber irgendwann wenn es nichts mehr zu erkunden, sehen , finden giebt weil ich schon alles gesehen hab würde ich mir am meer ein ruhiges plätzchen suchen und dort meinen lebens abend verbringen
    vieleicht ja sogar mit freunden die ich auf meiner reise traff und die mir stehts zur seite standen

    auserdem werde ich mir dort dann auch ein chocobo halten wenn ich einmal in die stadt muss um wergzeuge , materialien und andere sachen zu besorgen

    tschü das von mir

    mfg kamui shirou

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    Hmm... Macalania Wald find ich schön *-* Aber ob man da leben kann? ^^;; Besaid wäre auch schön. Endlich warm...

    Balamb Garden wäre auch eine feine Sache ^.~

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0

    RE: Wenn ihr in der Welt von FF leben koenntet

    Ich würde wohl am liebsten in Luca sein wollen.
    Nicht nur wegen den absolut atemberaubenden Blitzballspielen (bzw. den Blitzballspielern *lechz*). Ich mag den Trubel der dort statt findet, die Stadt schläft nie. Und wenn es einem zu viel wird ruht man sich halt ein wenig auf der Mihen-Straße aus.

    Achhhhh :rolling:

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    86
    Nachrichten
    0
    Hmm...in der Welt von FF wtf...das wär maln Traum den ich gerne weiter träumen würde...ich würde alleine durch die welt reisen...Leute niedermätzeln die ich nich leiden kann...unter anderem Tidus >>
    Squall seine Klammotten klauen *-*
    Mir son Dino halten (die dies im Balamb guarden gab in der Trainingszone-hab leider den Namen vvergessen ;_; )
    es is schon immer ein leises verlangen von mir gewesen diese verfluchten Tomberys zu haun, wie ich die hasse >_<
    Ich würde so viel tun können *-*
    hmmm..aber was wenn nix mehr zu tun gibt? ;_;
    dann wär es irgendwann öde denke ich...genau wie in der realen welt...wenn man schon alles gemacht hat was man je wollte is das leben irgendwann fad >>
    aber okay...es is so ziemlich unwahrscheinlich das sowas je passieren wird...also muss ich weiter meinem öden leben folgen und das beste draus machen ^-^

    positiv denken...sagen immer alle...mal versuchen >>

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Hmm ... wo würde ich leben wollen ... das ist schwer jede ffwelt hat was cooles ... FFVII Midgar oder das teil der Ancient ... FFVIII Ragnarok Balamb Garden oder die Hafenstadt deren Name mir immer entfällt ... FFIX mit seinen ultra großen städten in denen wenn man sich verirrt mal locker ne woche staunt ... FFX mit Macalania Gagazet oder Zarnakand ... einfach genial .. würde am liebsten immer wechseln wenn ich könnt ... und das langeweile aufkommt glaub ich kaum dann müsste man schon jahrhunderte alt werden bis das geschieht ... da es so viel zu erkunden und zu finden gäb ...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Nachrichten
    0
    ich muss mir mal alle FF teile kaufen und druch zocken....das wird spaß machen
    Man muss sich in FF doch nicht auf einen ORt beschränken...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    hehe ich würde yuna fragen ob sie tidus verlässt. :bigt:

    und wenn nicht frage ich die anderen mädels ob sie mit mir gehen

    von tifa bekomme ich wahrscheinlich eine geklatscht
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    ICh würde nach Besaid ziehen wollen.
    Es ist sehr idiylisch hat etwas mysrisches an sich und shcön ruhig
    Vorallem de rStrand gefällt mir auch.

    Ansonsten würde mich noch Alexandria anlachen aus FF9.
    Zwar etwas größer aber schön

  16. #91
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Besaid ist schön...wirklich sehr schön, aber da ist weit und breit keien stadt. zanarkand wäre cool hehe also nicht in den ruinen sondern vor 1000Jahren.

    Blitzball wäre so cool. ein sehr interessanter sport ^^
    Ich würde es nicht unbedignt selber Spielen wollen, aber ich hätte auf jeden Fall einen gutaussehenden Starblitzballspieler

    Und wenn ich in Besaid wäre, dann würde ich auch ein Medium werden wollen. ich würd mri n cooles putfit entwerfen und mit bahamut bisl durch die wolken fliegen ^^
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Nachrichten
    0
    Ich würde in Luca (FFX-2) leben. Es ist schön, groß und man würde trotzdem noch am Meer leben )

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Nachrichten
    0
    Ich werde der beste Blitzballspieler aller Zeiten, mit Brüderchen und Wakka an meiner Seite. LOL

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    FF IX : Treno ( Entertainment)

    FF X: Kilika ( Ich liebe diese Stadt auf dem Meer, mit den Strohhütten etc..)

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Nachrichten
    0
    Original von Kim
    FF IX : Treno ( Entertainment)

    FF X: Kilika ( Ich liebe diese Stadt auf dem Meer, mit den Strohhütten etc..)
    Nice! Aber was machst du, wenn Sin wieder kommt? Bestimmt eine Waffe mit Hit und HP-expander, Rüstung mit Schleife und dann BAM. 99.999 hitpoints und Sin ist tot. So ging es jedenfalls bei mir. Yu-Yevon auch mit einem Schlag gekillt. 124h gespielt, alles perfekt geschafft.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Hey ich würde entweder in FFX Luca oder in FFX Besaid leben wollen ^^ Aber dann während der Calm oder aber wenn SIN ganz weg ist XD

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    also ich würde auf jeden fall am liebsten in final fantasy X leben wollen!
    find yuna und tidus voll toll!
    und die welt da gefällt mir auch sehr gut!!!ich würde dann auch gerne ein medium sein!
    und sin könnte ruhig bleiben ^^!!!
    en bisschen action muss ja schon sein!!xD
    ich mein gegen irgendwas muss ich ja dann wohl auch kämpfen als medium ^^ xD *lach*!!! :O

    lg

    Husky

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    ich würde auch gern in spira leben^^
    würde mich dann von lulu in schwarzmagie unterrichten lassen
    wohnen würd ich da natürlich gern in guadosalam....

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Nachrichten
    0
    Ich würde Blitzball spielen! Den ganzen Tag lang xD und Konzerte geben!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Nachrichten
    0
    ich würd gern nur umherreisen über spira und ivalice würde gern mein lieblingscharas kennenlernen sofern die noch leben zu der zeit und versuchen mich irgendwie mit vayne seymour oder sephiroth zu verbünden oder zumindest kruzzuschließen gut sephi ist nun in keinem der zwei kontinente aber....dafür würd ich auch gern noch in die FFVII welt reisen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.