Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 114
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Nachrichten
    0
    Der Garden wär ja wohl wirklich geil.Jede halbe Stunde seinen Lohn kriegen ^^.Außerdem is im Garden fat alles was man braucht.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    stimmt...da gibts echt alles, du hast in der nähe noch Balamb, falls du mal raus willst, du kannst in der Nähe an die Küste, zum Strand, auch wenn da machmal so komische Fische aus dem Sand "ploppen"XD...und, du hast eh noch die Möglichkeit, mit dem Ding dorthin zu reisen, wo du möchtest^^is ja ein Flugschiff, wenn auch nur knapp übern Boden^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Nachrichten
    0
    Am liebsten würde ich in Lindblum leben. Eine schöne idyllische Metropole .

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Nachrichten
    0
    Hm...Zanarkand (ist immer viel los und natürlich wegen dem Blitzball^^) oder Besaid (da könnte man dann mal so richtig ausspannen^^)

  5. #30
    PC-Genjin
    Gast
    Gold Saucer ist cool, aber leben kann man da ja nich (ausser in der Villa)
    wo ich gern leben würd weiss ich gar nicht, hab ja nur 7 gespielt.
    Aber ich weiss das ich auf keinen Fall gern in Midgar leben würde ,ist ja wohl klar...


    Vielleicht Costa Del Sol?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Nachrichten
    0

    Wo leben

    Ich würde midgard Vorziehen
    Jeden Tag action, Haste ne Freundin zuviel verkauf sie an den don u.s.w.
    Genial, und keiner qautsch dich doof an wiel du anders aus siehst wie die leute

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    514
    Nachrichten
    0
    Original von Desert
    Der Garden wär ja wohl wirklich geil.Jede halbe Stunde seinen Lohn kriegen ^^.Außerdem is im Garden fat alles was man braucht.
    Genau, das wär geil, und man würde auch nicht mathe und so lernen, sondern wie man seed wird^^!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    wenn eine FF-welt ..... dann Spira .... Blitzball spielen!!!!! jaaaaaaa :laugh1:
    Dis'tra der neue Starspieler der ZANARKAND ABES!!!! YAAAAAY

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Nachrichten
    0
    Original von Kyroyal
    stimmt...da gibts echt alles, du hast in der nähe noch Balamb, falls du mal raus willst, du kannst in der Nähe an die Küste, zum Strand, auch wenn da machmal so komische Fische aus dem Sand "ploppen"XD...und, du hast eh noch die Möglichkeit, mit dem Ding dorthin zu reisen, wo du möchtest^^is ja ein Flugschiff, wenn auch nur knapp übern Boden^^
    Ich würde mich für n Garden (FF 8 ) entscheiden, die sind so genial. :rofl:
    Aber ich glaube als Seed hat man kein leichtes Leben, :sure: vorallem wenn man von nem andern Garden angegriffen wird.
    ____________________________________

    Was solls, wenn in ner FF-Welt, dann in nem Garden. :ausheck:
    ____________________________________

    GAME OVER :firedevil:

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    ...also

    bei ff7 ..hmm schwer...die Gold saucer ist net schlecht, Midgar schockt auch immer was los *g*, Oder der Phönixturm weil dat minigame dort so funny war!!! :bgkopf:

    bei ff8 natürlich als SEED im Garden mit Squall und CO. auf Monsterjagd *g* und naturlich Karten zocken oder Forschungsinsel und Nachforschungen anstellen!!!

    bei ff9 ..ach du sch*****... was nehm ich da denn?? vielleicht Lindblum Kartenzocken und so weiter... Kleyra(vor der Zerstörung) is`n friedliches Örtchen, oder Chocoboparadies sieht auch gut aus!!! :hat:

    bei ff10.. natürlich ein paar nächte in der Omega ruine campen *g* ... oder in Zanarkand oder Luca.. aber nicht Blitzball gucken sondern Mitspielen, die wollten mich sowieso schon unter Vertrag nehmen *g*

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Nachrichten
    0
    Bei Acht würde ich Ester Vorziehen voll die cool High Tech und die anzüge genial, oder auch den Garden mit dem schwert gross gezogen werden statt zu Büffeln, ich würde jeden Tag im den Dschungel Trainiren und so oft wie es geht gegen den Archesaurier Kämpfen. :multikill: :multikill:


    Bei Neun wäre es woll bei den Kampf Ratten weil ich ihre Lebens weise besser kennen lernen kann :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz:


    bei 10 das ist schwer mir hatt dort kein ort wirklich gefallen
    warscheinlich würde ich übers meer Fahren und nur anlegen wenn ich es muss :

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Also in X fand ich Kilika net so doll aber in X-2 wäre Kilika das geilste überhaupt

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    wenn dann würd ich nur in spra leben wollen, die welt hat einfach das "spezielle Etwas"
    Aber wenn ihr mich fragt in welcher stadt! dann wüst ichs nicht, aber warscheinlich würd ich eher ein späro-Hunter sein XD, und um die welt reisen.

    Außerdem kann man in spira wirklich alles machen was man will, da gibst keinen so strengen richtlinien (siehe schon allein das gewang), dann würd ich mir auch was tollen schneidern lassen (nie selber machen, hab keine hand dafür und es soll ja cool ausschauen )
    Da laufen auch total coole burschen herum (gippel, Baralai,...) naja wenn squall noch dort wäre, wärs perfect

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    entweder in Luca (kann man bestimmt viel machen)
    oder in Besaid (wunderbar zum relaxen!)
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    ich weiß nich....
    entscheiden is echt schwer weil jeder teil hat seine reize....

    FFVIII is wohl hier der favorit, so wie bei mir. der balamb garden is ja wohl das geilste was ich gesehn hab..... nur die zimmer....*platz brauch für n paar 100 konsolen.. rinoa is es auch wert..... so nett wie sie is....

    ansonsten in der wunderschönen welt von FFIX.
    mag das denn keiner??? ich meine es sieht schön mittelalterlich aus, die charakter sind knuffig,knuddelig und es herrscht so ne tolle atmosphäre....
    einfach herrlich diese städte....

    bei FFX/FFX-2: nur wegen yuna.... ne die städte sprechen mich nicht wirklich an.... is mir zu downtown mäßig.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Doch bei FFIX macht es definitiv am meisten bock durch die Welt zu rennen vor allem durch die Städte!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    also mich würde ja jetzt schon die welt von FFXII interessiern^^
    obwohl Vana'diel is sicher auch cool^^
    die welt hat irgendwie etwas faszinierendes

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    es gab nur n videoclip zu FFXII und den konnt ich nich mal ganz angucken(scheiß streams...)

    aber ich finde(ich entscheide gerade über die bilder die je veröffentlicht wurden)

    das design der helden nich annähernd so gut wie bei den anderen teilen...

    und die städte sind wieder so komisch.... die helden sind auch so ´*'#-._
    ich weiß nich man muss den character kennen um zu entscheiden....

    und die figuren haben komischer weise auch so ähnliche gesichtszüge....

    mal schauen...

    zu fürh zum bewerten.

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    für mich gibt es nur einen ort wo ich wohnen würde und das is jeuno.... die architektur der stdt mit den brücken is einfach nur genial und dann die vielen leute in den verschiedenen rüstungen.... ich liebe diese stadt *sabber* obwohl es da verdammt teuer is

    ansonsten würd ich noch in kazham leben, wegen dem schönen, tropischen wetter welches herrscht und den heißen mithras

    @rikku

    zockst du ff11??? wenn ja, spielst du auf odin? wie is dein charname.... wenn du bock hast, kannst mich ja mal antellen /t caffran

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ne noch nich aber ich fang in den sommerferien an^^
    server muss ich mal schaun auf welchen ich gehe
    is aber eigentlich schon fest weil ich mit 2 mädchen aus meiner klasse spielen will^^
    muss nochmal fragen welcher server das is^^

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    also.... sehr viele deutsche sind auf odin

    wenn du einen worldpass brauchst, kann ich dir einen besorgen, kostet knapp 1800 gil, sag mir einfach rechtzeitig bescheid ^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    joa mal schaun^^
    eine aus meiner klasse spielt schon siet weihnachten
    und auf den server geh ich dann auch
    werd sie bei gelegenheit mal fragen welcher server das is

    so aber jetzt mal langsam wieder zurück zum thema
    können ja im FFX-FFXII weiterreden

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Nachrichten
    0
    Ich würde in FFVIII würde ich gerne im Balamb Garden leben in FFIX Terno oder Burmecia und in FFX ganz eindeutig Zanarkad ^.^.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Nachrichten
    0
    ich würde am liebsten in lindblum leben !!!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    UFF... ich glaube ich würde gerne in Balamb Garden leben... der Ort war echt cool. Ich würde mir GF zur Spezialität machen, Wer nicht? Anima macht alle fertig.. *seufz* und dann noch der eine... ich glaube das war Exkalibur mit der ganzen Tafelrunde aus FFVII... die GF sind das beste, die würde ich dann beherrschen wollen. Und ich würde dann noch ein Attentat auf Tiffa machen... ^^ja... das wärs doch (als Job würde ich übrigens meine eigene Chocobofarm haben, wenn ich dann nicht mehr in BG bin... hehe...)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.