Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    spira wär schon ne tolle sache aber ich glaub ich würds mir auch nicht nehmen lassen mal nach lindblum,alexandria,dorf der schwarzmagier etc. zu gehen.das wär total cool.dann würd ich mir nen mogry als haustie rhalten XD
    ich würd halt ne kleine weltreise machen und mich dann entscheiden wo ich´s am besten fand un dmich da zur ruhe setzten


  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    also ich würde mir keinen mogry als haustier halten ich wäre ein mogry!!!

    geknuddelt werden, vllt ein kleines geschäftchen übernehmen und die welt und den tag geniessen ^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    ich würde Cissnei heiraten.
    JAWOLL! :
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Nachrichten
    0
    ja weltreise und dann das schönste fleckchen als wohnort..n eigenes luftschiff zum rumreisen weiterhin, joa das wärs doch mal! un dann einen meiner lieblingsfieslinge heiraten und macht ergreifen :dark: ok, scherz aber die heirat nich

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    ...ich wäre nur unterwegs...eine ruhelose seele...abenteuer erleben...und und und...am liebsten in der welt von FFIX...traumhafter gedanke^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    Sowas hab ich mich früher dauernd gefragt XD

    Also erstmal wäre ich total gerne Balamb Garden Schüler gewesen... aber die Welt von FF8 an sich ist ja nicht sooo berauschend. Da gefällt mir die von 7 viel besser, die hat alles; von der Metropole Midgar zu der Gold Saucer und Costa de Sol!

    FF9 wäre mir zu mittelalterlich... 10 ist zwar eigentlich ganz schön, aber irgendwie hab ich nie daran gedacht, in der Welt leben zu wollen.

    Sieht also nach 7 aus, würde aber gerne reisen und nicht nur einen Ort sehen. Wenn ich mich niederlassen müsste... hmh, schwer zu sagen, aber ich denke, ich würde Midgar wählen... °° (rede jetzt vom Spielanfang)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.141
    Nachrichten
    0
    am liebsten in der Welt von VIII im Balamb Garden, oder in Dollet, oder in Nibelheim oder costa del sol im VIIer. Ivalice fänd ich auch gut, ich glaub da wär ich auch Luftpirat geworden.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Nachrichten
    0
    joa luftpirat hat auch was...aber vor zur ruhe setzen würd ich eh erst reisen

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    Diese Vorstellung in einer final fantasy Welt zu leben ja das hat was
    ich glaub ich werde aufjedenfall en seed und mach die Welt unsicher
    aber wo hm VIII welt ist ja ganz gut aber VII ist doch besser
    aufjedenfall immer auf Achse und viel erleben und sehen

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Nachrichten
    0
    also ich würde mir ne knarre besorgen und hojo damit nen kopfschuss verpassen :dark: und dann würde ich ihn auslachen ^^

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Ich würde ein ninja dieb oder was änliches werden

  12. #112
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0
    ja Diebin wäre auch was für mich^^ hätt mir dann schon das Moogry-costüm geschnappt um die moogrydorf leben zu können^^ (dies wird dann meine basis^^) und sonst würd ich viel und oft reisen... mir das fliegende schwarze chocobo schnappen... und es zur zucht geben, dann gut verkaufen^^

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Ich wäre gerne im Balamb Garden,oder Besaid das dorf ist einfach nur traumhaft.

    oder in Akademia 4xx,die stadt ist einfach wow

  14. #114
    Mitglied Avatar von amurogundam
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Nibelheim FFVII ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.