szmtag Wenn ihr in der Welt von FF leben koenntet
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 114
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0

    Wenn ihr in der Welt von FF leben koenntet

    Also, in diesem Thread koennt ihr sagen wo ihr leben wolltet wenn ihr koenntet!

    Also, ich haette mehrere plaetze:

    Alexandria FFIOhne krieg natuerlich)-Haha, diese Stadt war so genial, so friedlich und bietet viel. Bekommst auch Theater Stuecke die du auf dem Dach gucken kannst! Leute sind freundlich und du kannst rausgehen um im see zu schwimmen etc. Cooler ort

    Lindblum FFIX-Auch krass, etwas groesser. So wie ne richtige stadt, kannst auch die ganzen maschinen anschauen, luftschiffe etc.

    Treno FFIX- Auch goil, lebst als adeliger, immer nacht, schoene atmosphere. Kartenturnier!!

    Besaid islands FFX-Hehe, netter ort, nette leute und ohne vielen Turis. Schoener strand und du kannst bei der bliztballmannschafft mitmachen XD

    Figaro FFVI- Mochte diesen ort sehr gerne, hat so was ruhiges an sich...einfach gut.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0

    RE: Wenn ihr in der Welt von FF leben koenntet

    Cooler Thread !
    In FFVII würde ich gerne im Wonderland leben, auch wenn das sicher nicht ginge, aber ich spiele doch so gerne !

    FFVIII ? Mhm, da wäre ich gerne in Esthar...so cool da !

    Also, bei FFIX wollte ich gerne in Lindblum leben. Da sieht es richtig gut aus und die Menschen sind glücklich.

    Bei FFX wollte ich in Luca leben,weil ich dann immer den Blitzball Spielen zuschaue könnte.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Ich würde gerne in Lindblum,Alexandria,Treno,Luca oder in einem Garden als Seed leben .

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    ich würde gerne in der Gold Saucer, im Balamb Garden im Chocobo Paradies und in Zanarkand (vor der zerstörung) leben...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    also ich würd in Costal del Sol wohnen^^
    in MEINER Villa (aber ich würd den Wasserhahn reparieren lassen^^)
    oder in Treno!wegen dem Kartenstadion und dem Auktionshaus
    Luca is aber auch ne schöne Stadt^^
    und da sind immer die Blitzball Meisterschaften^^
    und das Sphäroiden Theater

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Nachrichten
    0
    also ich würde entweder in dali ( landleben, man kennt jeden, einfach ein idyllisches dörfchen ) oder in treno ( kartenturniere zoggen :mua: ) wohnen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Original von Jing°
    also ich würde entweder in dali ( landleben, man kennt jeden, einfach ein idyllisches dörfchen ) oder in treno ( kartenturniere zoggen :mua: ) wohnen
    Du hast Recht Dali wäre auch superschön!!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    FF VII:

    in gold saucer; jeden tag achterbahn, spiele uvm. das wär schon klasse

    FF VIII:

    im balamb garden

    FFIX:

    kenne ich leider nicht :P :P :P

    FFX:

    natürlich in zanarkand in der stadt die niemals schläft :O

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    FF7
    Bei Sephirot wohnen und mich trainieren lassen

    FF8
    Balamp Garden (bevor er put war)

    FF9
    da wo quina wohnt weiss nich mehr wo das war mit Quina frösche fangen gehen *g*

    FF10
    Zanarkant und dan Blitzball 4ever

  10. #10
    In FF7 würde ich am liebsten in den Slums von Midgar, oder auf der Platte oben wohnen. Diese Blade Runner-Atmosphäre ist nur cool. Jeder vegetiert einfach ohne Ziel und ohne Sinn vor sich hin.... hat was....

    Balamb Garden, Timber oder irgendeine andere coole Steampunk-Stadt in FF8 wäre mir auch recht.

    In FF9 (mein Lieblingsteil) könnte ich so ziemlich überall leben. Vorzugsweise natürlich in Alexandria, Lindblum, Treno oder auf der Prima Vista als Gauner!

  11. #11
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Nachrichten
    0
    FF7: Im Cosmo Canyon. Natur, keine Hektik und keiner, der einen dauernd belästigt.

    FF8: Schwierig! Alles nicht so gemütlich. Vielleicht Winhill.

    FF9: Lindblum. Fröhliche Stadt mit Atmosphäre.

    FF10: Fand den ganzen Teil sch.... und auch die Orte.

  12. #12
    Original von el nino
    FF7: Im Cosmo Canyon. Natur, keine Hektik und keiner, der einen dauernd belästigt.
    Hey stimmt! Cosmo Canyon hatte ich ganz vergessen. Dort würde ich die ganze Zeit irgendwo auf einem Felsen hocken, in die Pampa blicken und was rauchen....

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Cosmo Canien fand ich ein bischen zu langweillig da passiert ja nie was

  14. #14
    Eben drum würd ich da gerne leben. Ruhe, einfach Ruhe und nichts zu tun. Traumhaft....

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    ich wuerd am liebsten in zanarkand oder in madain sari leben

  16. #16
    Wobei, da fällt mir ein: In Don Corneros Villa aus FF7 muss es sich auch ganz gut leben lassen, oder nicht? *sabber*

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Nachrichten
    0
    Ich denke ich würde im Balamb Garden oder in Timber leben, vielleicht auch in Dollet.

    Auf KEINEN Fall in Esthar *brr* aber sonst eigentlich überrall wo Irvine wär

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    Wieso nicht esthar??? Wäre doch mal ne gelungene Alternative zum Busfahren^^und solange du nicht unter Zeitdruck einen Punkt suchen musst^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.472
    Nachrichten
    0
    Wo?

    Balamb Garden FF VIII: Schön groß und außerdem kann ich dort Karten spielen

    Zanarkand FF X (wo es noch existierte): Blitzball spielen und außerdem ist es schön groß

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Also Ich würd in FF IX in treno :bigeek: oder in FFVIII in Balamb :bigt: leben wollen, das sind meine Lieblingsstädte!

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Ich würde im Garden(FF8)leben,dort würde ich den ganzen Tag abhängen und die ruhige Atmosphäre geniesen.

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Zanarkaaaaaaand!!! Die Stadt is supi schön... *Yunchen und Auron treffen will* ^^

    Und bei FF VIII egal wo hauptsache in der Nähe von Squall ^^''

    Habsch eusch ganz dolle lüp ^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    Original von Hot_Phoenix
    Ich würde im Garden(FF8)leben,dort würde ich den ganzen Tag abhängen und die ruhige Atmosphäre geniesen.
    seh ich absolut genauso...das beste am garden ist, dass er groß ist und wahnsinnig gut ausgesattet ist!*an die HotDogs in der mensa denk*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.472
    Nachrichten
    0
    Da kann man echt gut Urlaub machen! Naja, nur die Zimmer könnten etwas größer sein

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    das ist wohl war, aber wenn man ein guter seed ist, kriegt man bestimmt besser Zimmer^^...ach ich mach mich einfach zum Direx Cid^^aber der Balamb Garden wär schon ne coole sache^^...ich liebe das Design der Schule^^

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.