User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Michael Crichton (Timeline)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Michael Crichton (Timeline)

    Hi !
    Ich bin ein großer Fan der Bücher von Michael Crichton und hoffe auf diesem Wege auch von euch zu erfahren, ob ihr ihn gerne lest und was eure Lieblingsbüchr sind.
    Meine absoluten Favoriten sind:

    Timeline ( ich habe dieses Buch mindestens schon 8 mal gelesen und es wird fast immer besser ).
    Dino Park ( Ja Dino Park, so heißt es nunmal und das Buch ist um so vieles besser wie der Film )
    Sphere - Die Gedanken des Bösen ( alleine sih das vorzustellen ist schon schlimm )

    Also, ich hoffe euch gefällt dieses Thema und ihr schreibt was euch so gefällt.

    Ach, vielleicht weiß ja jemand etwas über neue Bücher von ihm !?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar noch keinen gelesen, aber vielleicht leihst du ja mal ei buch aus und dann kann ich auch etwas dazu sagen...Dino Park alias "jurassic park" als Film war ja auch gut...warum soll es das Buch dann nicht sein???

  3. #3
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dino Park war eines seiner besten Bücher und der Film war so verhunzt.
    Im Buch ist alles viel besser beschrieben und es wirkt viel realistischer wie der Film.
    Auch die Fortsetzung " Vergessene Welt " die er ja eigentlih nur für den 2.Film geschrieben hat war um einiges besser wie der Film.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche bücher gibt es denn schon???

    Sphere, Timeline und Dino Park...von denen weiß ich ja schon...was gibts denn noch???

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    schon mal von amazon gehört?

    http://www.amazon.de/exec/obidos/sea...804328-3858129


    Klar, aber wozu unterhalten wir uns denn hier über Bücher von Michael Crichton, wenn man sie bei Amazon suchen könnte ?
    @ Kyro: Es gibt viele gute Bücher von ihm. Ich kenne nicht alle. Es gibt noch Andromeda, Endstation, Beute, Airframe, NIPPON CONNECTION, Enthüllung, Congo ( geiles Buch ), ...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NIPPON CONNECTION??? klingt interessant...hast du schonmal gelesen???

    Im kreis der welt gibt es auch noch...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Klar, aber wozu unterhalten wir uns denn hier über Bücher von Michael Crichton, wenn man sie bei Amazon suchen könnte ?
    wer hindert euch daran, darüber zu reden? aber für macnhe fragen reicht es schon, wenn man google, amazon oder ebay bedien kann.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, bald kommt die Verfilmung von Timeline in die Kinos. Ich bin gespannt, ob das auch so gut ist wie das Buch. Na ja, ich werde dann bald einen Timeline-Thread eröffnen. Hat jemand Timeline schon mal gelesen ?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Ui, bald kommt die Verfilmung von Timeline in die Kinos. Ich bin gespannt, ob das auch so gut ist wie das Buch. Na ja, ich werde dann bald einen Timeline-Thread eröffnen. Hat jemand Timeline schon mal gelesen ?
    ich habs vor drei monaten gelsen, und war hin und weg^^. ich fand die charaktere sehr gut ausgewählt, auf der einen seite chris, der eigentlich ein bisschen...naja...ängstlich oder sogar naiv ist, dann kate, die sich als stakre frau meiner meinung nach ganz gut macht, und andre, der mittelalter-verrückte...find ich ne gute mischung.

    ich habschon erste bilder vom film gesehen, paul walker wird chris spielen, die anderen beiden kenn ich glaub ich gar nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher