User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: I WiSH // Ai Kawashima

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I WiSH // Ai Kawashima

    Also gut wer von euch kennt die JPop Band I WiSH? Und wie findet ihr sie?

    Ich persönnlich finde sie einfach klasse besonders das Lied "Asu e no Tobira" Ist eine der schönsten nicht-X Japan-Balladen die ich kenne!
    Auch wenn mir ihre zweite Single "Futatsu Hoshi" nicht ganz so gut geffallen hat aber das Album "Tsutaetai kotoba ~namida no ochiru basho~" dafür um so besser ^^

    Achso außerdem muss ich noch erwehnen das die Sängerin "Ai Kawashima" auch solo Musik macht ... die erste Single ist noch von 1999 und leider kenne ich die nicht aba die neue Single Tenshitachi no Merodii fand ich auch klasse!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erzähl mal mehr !! Hast du irgendwelche Bilder und sind das Mädchen oder eine gemischte Band ???

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo...kennen is nich wirklich der fall, aba in der aktuellen what's in ist n artikel über die drin...
    wär aba mal interessant zu hören, muss ich mir mal holen. höre eh in letzter zeit viel zu wenig j-pop...^^

    <^^>

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ne gemishte Band bestehend aus Nao und Ai (Kawashima)!

    http://www.sonymusic.co.jp/Music/Info/IWiSH/ (offizielle HP)
    da müssten sich Bilder finden lassen!

    @thond-thond
    lohnt sich wirklich vor allem "Asu e no Tobira" ^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, ein lied nach mir benannt XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •