Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 139
  1. #76
    Rain
    Gast
    man sieht konohagakure eh net oft da die charas andauernd unterwegs sind und sich somit auch immer die umgebung ändert...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    aber schon manchmal, und konohagakure sieht mit am besten von den Dörfern aus, Nebelreich war auch okay, das Sandreich fand ich zum Beispiel nich so schön

  3. #78
    Rain
    Gast
    hm... von den anderen dörfern hat man eh kaum was zu sehen bekommen, bisher jedenfalls... suna war zuletzt bissl im mittelpunkt aber wirklich viel konnte man dann doch net sehen...

    was ich bemerkenswert finde, ist wie sich der stil verbessert hat... wenn man mal die ersten kapitel mit den neuesten vergleicht fällt das sehr gut auf...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    ist doch aber überall so

    die Kleidung ist auch Ideenreich

  5. #80
    Rain
    Gast
    Original von Enma
    ist doch aber überall so

    nicht überall... aber bei naruto fiel das sehr gut auf... vergleicht einfach mal naruto selbst aus den ersten kapiteln mit den neuesten oder eher wo er noch die selbe kleidung hatte, sprich vor dem zeitsprung...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    ja kann ich mal machen

    das Charakterdesign gefällt mir auch noch sehr gut(Kleidung , Aussehen usw.)

  7. #82
    Rain
    Gast
    joah das ist schon bemerkenswert... es gibt sooo viele charaktere und alle sehen total anders aus... nagut nen paar kleinigkeiten gibt es schon die sehr ähnlich sind aber das hat auch immer nen grund...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    ja, ich denk mal die ganzen strudel und wirbel kommen vom gleinchnamigen Strudel in japan

  9. #84
    Rain
    Gast
    höh? :wiry: was meinst du denn jetzt? das hat garkeinen zusammenhang mit dem was vor deinem post steht...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    ähm, naja, ich meintze das so: bei naruto sieht man ständig strudel od verwirbelungen z.B: auf Kakashis u. Narutos Schulter, die Attacken; und ich dacht die kommen vllt vom Strudel in Japan(er hat sich also von dem Strudel anregeungen besorgt)
    `n bisken klarer?

  11. #86
    Rain
    Gast
    aber was macht den manga deswegen beliebt? :wiry: und das hatte rein garkeinen zusammenhang mit vorausgegangen posts... net einfach nur posten, sondern auch denken

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    Original von McJP
    joah das ist schon bemerkenswert... es gibt sooo viele charaktere und alle sehen total anders aus... nagut nen paar kleinigkeiten gibt es schon die sehr ähnlich sind aber das hat auch immer nen grund...
    *rofl* ich hab schon nachgedacht bei meinem post :P
    du meintest ja das es ähnlichkeiten gibt und ich hab nur ein beispiel angeführt welches ähnlichkeiten zu der heutigen welt gibt und nicht nur unter den charaktern (so wie lee und gai)

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    also ich würd sagen er ist so beliebt weil jeder einen chara findet der zu ihm passt und mit dem er sich identifizieren kann. Ausserdem ist er auch nicht ganz so übertrieben wie z.b. dbz oder andere anime. auch wenn es immer heftiger wird. außerderm ist die spannung immer richtig heftig...wenn man eine folge geguckt hat oder gelesen hat dann kommt man davon nicht mehr los

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    da haste leider recht
    es kommen auch immer wieder neue ideen rein(Attacken usw)

  15. #90
    Rain
    Gast
    das mit der spannung macht aber kishimoto auch immer ganz raffiniert *gg* lässt uns immer an der spannendsten stelle sitzen *snif* ...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    leider leider, machen aber sehr viele mangaka, aber irgendwann klärt er uns ja zumglück auf

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0
    Spannung und Spas bedeutet Naruto !!!
    Mathematische Formel ist :

    S + Sp = N

    S=Spas Sp=Spannung N=Naruto

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Nachrichten
    0
    Original von McJP
    das mit der spannung macht aber kishimoto auch immer ganz raffiniert *gg* lässt uns immer an der spannendsten stelle sitzen *snif* ...
    ja das ist einer seits gut , man freut sich auf die nächste episode/manga.
    aber manchmal nervt das etwas.

  19. #94
    Rain
    Gast
    klar freut man sich, aber es ist ein wenig gemein... aber das ist seit einiger zeit bei allen mangas so...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    Original von nG)Rain
    was ich bemerkenswert finde, ist wie sich der stil verbessert hat... wenn man mal die ersten kapitel mit den neuesten vergleicht fällt das sehr gut auf...
    so hab ich mal gemacht is schon krass der unterschied, war mir vorher garnicht so vor den augen der unterschied, mir ist es besonders an kakashis kopf aufgefallen, war einfach total simpel gezeichtnet

  21. #96
    Rain
    Gast
    sicherlich hat es sich bei vielen verändert... aber am deutlichsten wird es wenn man sich naruto anguckt... am besten noch vor dem zeitsprung, wo er die selbe kleidung trägt...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    also langsam geht bei mir die beliebtheit ja weg, weil erst hatten wir ewig lange puppen die nicht aufhoren wollten die nachsten kapitel zu verseuchen(war einfach nix spannendes dran, immer irgendwo eine "unererwartete" falle mit gift oder sowas und das kapitel lang) und dann kommt da jetzt son neues shagarigan, ja kann ja vllt toll sein, aber kann sich kishi auch mal was neues ausdenken und nicht immer nur wieder alles wieder holen?

  23. #98
    Rain
    Gast
    *rofl* ... das ist alles was neues, aber egal... die puppen kamen nur zwei mal ganz kurz bei kankuro vor, es wurde also nie wirklich was gezeigt... und sasori ist eh der schöpfer von denen und das war dann natürlich interessant was er so mit denen kann...

    das neue sharingan ist eine sehr sehr gute wahl gewesen, denn somit ist ein weg geöffnet worden, wie sasuke an seine eigene größere stärke kommt ohne sich von seinem bruder zu etwas zwingen zu lassen, nur um an dessen stärke zu gelangen...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    also anfangs fand ich naruto imer geil weil es immer wieder total unerwartete wendungen gab und immer was neues pasiert is ... aber mitler weile hat sich das n bißchen verändert ich wusste von anfang an das sasori von sakura besiegt wird , ich weiß jetzt schon das sasuke wieder gut wird und sich das auge von kakashi holt ... und gaara wird vermutlich auch nicht sterben -----> naruto is n bißchen lahm geworden

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    das stimmt, ist nicht mehr so viel spannung drin

    aber wiso muss man denn drei shagarigans haben? eins ist sewhr gut, zwei ist okay aber nen drittes ist einfach langweilig und nur ne wiederholung(vllt bekommen wir dann auch noch ne viertes, wo man dann vierecke im auge sieht), ist einfach einmal zu viel, Sasuke kann auch irgendwie durch was anderes stark werden, sollte mal nen bischen mehr trainiren oder sich was von den bosen leuten was abschauen und dann(was er auvh machenn wird) wieder zu den "guten" wechseln, am anfang haben die halt alle was neues gelernt(Sasuke kann Chidori) und jetzt kommt immer was neues blos in anderer form aber irgednwo doch das gleiche

    aber in diesem kampf von sasori kamen nur puppen, nix anderes(na fast), total langweilig, sonst kamen da immer noch spannende wendungen und jetzt? nochmal puppen :rolleyes2:

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.