Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 139
  1. #51
    Rain
    Gast
    Original von Blubbeldub

    Ja, dadurch wird auch eine ganze "Welt" erzählt und nicht nur ein Teil davon.
    hmmm... naja bei anderen mangas, wie DB, wurden auch sogut wie alle charas besser beschrieben, aber bei naruto ist das irgendwie anders. ich kann es net beschreiben, aber man weiß einfach ne menge über die charas und kann sich gut in sie hineinversetzen. es passt einfach.

  2. #52
    Blubbeldub
    Gast
    Original von McJP
    Original von Blubbeldub

    Ja, dadurch wird auch eine ganze "Welt" erzählt und nicht nur ein Teil davon.
    hmmm... naja bei anderen mangas, wie DB, wurden auch sogut wie alle charas besser beschrieben, aber bei naruto ist das irgendwie anders. ich kann es net beschreiben, aber man weiß einfach ne menge über die charas und kann sich gut in sie hineinversetzen. es passt einfach.
    Bei Db war es immer noch so, dass starke Hauptcharas kamen, die später aber immer viel zu schlecht für die Kämpfe waren.
    Zum Beispiel Tenshinhan.
    Erst war er stärker als Son Goku und nach dem Kampf, war er sofort ihm unterlegen. später ist er dann nur noch aufgetaucht, um zu sagen:"ich habe zwar viel trainiert, aber dieser Kampf ist doch zu hoch für mich"

    Bei Naruto kann jeder auftauchen und auch gewinnen. So kommt mir das auch auf jeden Fall noch vor.
    Das meinte ich auch mit meiner vorherigen Aussage, da sich bei DB alles um Son Goku dreht und nur er gewinnen kann, was bei Naruto nicht der Fall ist.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Nachrichten
    0
    Original von Blubbeldub
    Bei Db war es immer noch so, dass starke Hauptcharas kamen, die später aber immer viel zu schlecht für die Kämpfe waren.
    Zum Beispiel Tenshinhan.
    Erst war er stärker als Son Goku und nach dem Kampf, war er sofort ihm unterlegen. später ist er dann nur noch aufgetaucht, um zu sagen:"ich habe zwar viel trainiert, aber dieser Kampf ist doch zu hoch für mich"

    Bei Naruto kann jeder auftauchen und auch gewinnen. So kommt mir das auch auf jeden Fall noch vor.
    Das meinte ich auch mit meiner vorherigen Aussage, da sich bei DB alles um Son Goku dreht und nur er gewinnen kann, was bei Naruto nicht der Fall ist.
    Was mich bei DB auch genervt hat das die Kämpfe unötig in die Länge gezogen worden sind,bei Naruto sind die Kämpfe zwar lang aber sie waren nicht zu lang.Bei DB dachte man der ist entgüligt tod und dann stand der wieder auf =_=''''

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Nachrichten
    0
    Ich glaub wir sind uns einig

    Naruto= geil....absoluter Hammer
    DB = -___________-'''''''''''''''''


    An Naruto gefallen mir die ´verschiedenen Charas...und so wie es hier schon gesagt wurde das jeder im Manga der Sieger oder Verlierer sein kann ^^'''

  5. #55
    Rain
    Gast
    Original von Fai

    An Naruto gefallen mir die ´verschiedenen Charas...und so wie es hier schon gesagt wurde das jeder im Manga der Sieger oder Verlierer sein kann ^^'''

    naja das jeder sieger und verlierer sein kann, find ich eher net. also kommt mir nicht so rüber, aber mir gefällt ebend, wie jeder chara in die story eingebracht wird. das ist absolut perfekt gelungen

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    190
    Nachrichten
    0
    MAsashi hat für jede seiner Figuren einen eigenen Charackther erfunden,

    "Kein Ei gleicht dem andere"
    Sie sind alle unterschiedlich und somit hat jeder leser seinen eigenen Lieblingschrárackther mit dem er sich Identivizieren kann!

  7. #57
    PC-Genjin
    Gast
    Original von Terpo
    Masashi hat für jede seiner Figuren einen eigenen Charakter erfunden,

    "Kein Ei gleicht dem anderen"
    Sie sind alle unterschiedlich und somit hat jeder leser seinen eigenen Lieblingscharakter mit dem er sich Identifizieren kann!
    find ich auch, die Figuren sind alle ziemlich individuell und auch sehr menschlich

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    :bgkopf: :bgkopf: Für mich ist Naruto der beste Manga, den ich bis jetzt kenne. Er ist einfach nur super genial. Die Charaktere werden einfach super dargestellt. :bgkopf: :bgkopf:

  9. #59
    Rain
    Gast
    Original von dance1
    :bgkopf: :bgkopf: Für mich ist Naruto der beste Manga, den ich bis jetzt kenne. Er ist einfach nur super genial. Die Charaktere werden einfach super dargestellt. :bgkopf: :bgkopf:

    joah das stimmt wohl... hier wird sogut wie jeder chara richtig vorgestellt oder bekommt ne rolle, die irgendwann mal wichtig ist und oft vorkommt... das ist nicht bei allen mangas so, da gibt es immer nur eine bestimmte anzahl an wichtigen charas...

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Naruto ist für mich der Hit, weil es..

    1. Die Story ist mega geil, es wird nicht langweiliger und bleibt auch nicht monoton bzw. linear sondern es verändert sich immer alles.

    2. Die Characktere sind richtig geil gemacht (man kann schon bei fast jedem erraten als was er dargestellt wird, weil beim zeichnen an jeden detail gedacht wird z. B. kakashi)

    3. Die Zeichnungen allgemein

    4. Die Atmosphäre, dass man sich wünscht auch in dieser welt zu sein

    5. Das dort die Gefühle eine wichtige Rolle spielen wie beim kampf
    Naruto vs. Sasuke

    6. Das man sich Mühe gemacht hat bei fast jedem chara eine Vergangenheit zu machen

    7. Und das der Zeichner selber so viele geniale Ideen hat, wie kein anderer

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Nachrichten
    0
    warum wird dieser thread nicht geschlossen?^^ schließlich war der vorletzte beitrag fast ein halbes jahr her^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Es kommen immer wieder neue User, mit neuen Idee, Gedanken, ... und vielleicht will manch einer ja gerne wissen, wieso gerade Naruto so ein beliebter Manga ist.. ^o^v

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    ich zum Beisbiel: is einfach ne super Story mit lustigen Stellen

    kann aber trotzdem geschlossen werden

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    Ich möcht dann auch noch was sagen:Also,Naruto is ne coole und spannende geschichte die sehr actiongeladen und lustig ist.Eigentlich Perfekt.

  15. #65
    Rain
    Gast
    at enma. ob der hier geschlossen wird oder net, liegt net in deinem ermessen, sondern in dem eines mods...

    was ist so gut am manga?

    der manga hat sich von zeit zur zeit immer mehr verbessert... er war zwar von anfang an spannend und gut gezeichnet, aber mit der zeit verbesserten sich die zeichnungen noch mehr und ich bin mal gespannt ob sie noch besser werden... spannend ist der manga weiterhin geblieben, kishimoto hat so ne routine reingebracht, wo man schon immer meist vorher weiß, wie es enden wird oder nicht...

    was ist so gut am anime?

    die meisten folgen sind echt schön animiert... leider gibt es aber ein paar wenige folgen, in denen die qualität nicht so gut ist, was mich persönlich ein bissl ärgert... ansonsten find ich es schön, das man mal ein paar sachen sieht, die man im manga nicht sehen konnte... und seine lieblingsstellen mal animiert zu sehen, ist besonder toll ...

  16. #66
    Wave
    Gast
    Bei Naruto kommt egal ob Manga oder Anime vieles zusammen:
    Liebe, Hass, Freundschaft, Aktion, Spaß, ....

    Und da die Charaktere so unterschiedlich sind macht es einfach Spaß den Manga zu lesen und den anime zu schauen.

    Naruto ist zum Beispiel total verrückt und doch sehr einsam,
    Kakashi sieht irgendwie bekifft aus unliest immer seine Flirt-Paradise.

    Alles ist cool.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Nachrichten
    0

    RE: Was macht den Anime/Manga so beliebt?

    also ich find den manga einfach cool, weil er witzig gemacht ist. aber nicht nur darum, sondern auch weil die charakter sehr unterschiedlich sind, die story cool ist und weil es immer eine neue überraschung gibt.
    :tup:

  18. #68
    Rain
    Gast
    das hebt naruto auch im gegensatz zu den anderen mangas hervor... es gibt sooo viele unterschiedliche charaktere und fast alle werden richtig in die serie eingeführt... der eine mal früher der andere mal später, aber kaum ein charakter ist einfach nur so da, ohne das man was über ihn weiß...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Nachrichten
    0
    Ich finde die Serie und den Manga gut weil:
    -die Charaktere gut gezeichnet /unterschiedlich sind
    -die Story gut ist
    -die Musik passt ,ausser beim ersten Ending

    aber das Meiste wurde ja schon gesagt

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    Ich mag Naruto so gerne, weil die Story super spannend ist und ich finde die (meisten) Charaktere gut gelungen. Den Anime kenn ich leider nicht >_<

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    was ich oben noch nicht gesagt hatte war, dass die vielzahl der Charakter und ihre Gegensätze und Eigenschaften sehr gut sind, außerdem wurden die ganzan Charakter nicht wie z.B. bei Hellsing rasend schnell eingeführt
    er ist sehr gut gezeichnet

  22. #72
    Rain
    Gast
    joah... das ist bisher eh der einzige manga den ich kenne, wo so eine vielzahl von charakteren vorhanden sind und die auch richtig eingeführt wurden und immer und immer wieder auftauchen und man neues erfährt...

    nur one piece ist ähnlich, aber meiner meinung nach nicht so gut wie naruto...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    ich find das design der Häuser noch supii, hanauso wie Konoha aussieht )

  24. #74
    Rain
    Gast
    joah nagut, das soll wohl einfach zu dem style passen, das macht nun den manga net so beliebt oder herrausragend, aber gut sieht das echt aus, das muss ich zugestehen...

    ich find auch ganz gut das kishimoto die einzelnen chapters meist recht spannend gestaltet bzw er immer an spannenden stellen aufhört *drop* ... es ist zwar irgendwie auch "gemein" und "nervig" aber ich find somit erwartet man das neueste chapter immer sehnsüchtig...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Nachrichten
    0
    na aber `n Manga mit schlechter umgebung sagt mir oft dann nicht mehr zu

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.