szmtag Was macht den Anime/Manga so beliebt?
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 139
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    102
    Nachrichten
    0

    Was macht den Anime/Manga so beliebt?

    Ich würd gerne wissen, was ihr eigentlich an diesem Anime/Manga so toll findet? Also wie er gezeichnet ist, die story, die Charaktere, die Welt oder was?

    Ich persönlich mag ja daran, dass es eine sehr gute Atmosphäre hat und die Charaktere sehr vielseitig sind, auch die Idee das alte Ninja-Leben wieder etwas aktueller zumachen find ich cool, daher ja vieles auf den Legenden der Ninja basiert, aber auch die Inovativen Ideen die er reingebracht hat, wie z.B. die Bluterben!

    So jetzt seit ihr dran!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    ganz einfach. die musik ist klasse, die mischung des genre und es ist einfach von den japanern, die haben einfach eine gute fantasy. wäre es ein zeichentrick der amerikaer oder uns deutschen, würde ich ihn auch gucken, aber die kommen nicht auf solche ideen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0

    RE: Was macht den Anime/Manga so beliebt?

    Original von Sasuke-kun
    Ich würd gerne wissen, was ihr eigentlich an diesem Anime/Manga so toll findet? Also wie er gezeichnet ist, die story, die Charaktere, die Welt oder was?

    Ich persönlich mag ja daran, dass es eine sehr gute Atmosphäre hat und die Charaktere sehr vielseitig sind, auch die Idee das alte Ninja-Leben wieder etwas aktueller zumachen find ich cool, daher ja vieles auf den Legenden der Ninja basiert, aber auch die Inovativen Ideen die er reingebracht hat, wie z.B. die Bluterben!

    So jetzt seit ihr dran!

    am manga gefällt mir vor allem die story und die zeichnungen (vgl. mit c3 ein hit!)
    (soll ich auch sagen das es gut wist, dass es nicht irgendwie zensiert wird? :mua

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Nachrichten
    0
    Mir gefällt alles an diesen Manga.....die zeichnung,die Charas, die Story und sonst die ganze Atmosphäre.......vor allem mag ich es da es eine Ninja geschicht ist.....da ich Ninjas schon immer ziemlich cool fand XD

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Nachrichten
    0
    es wird einfach gekämpft, und das auf guter art.

    @Fai
    dann musst du American Fighter 1 - 5 gucken oder geguckt haben. 2 ist der beste, sind aber mit echten leuten

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Nachrichten
    0
    Also mir gefällt an dem Manga vor allem die characktervielseitigkeit und die Story hinzu kommt noch die Sache mit den Ninja ich find Ninja waren/sind voll cool.Dann die Techniken und sowas wie Nin-Jutsu, Gen-Jutsu und Tai-Jutsu find ich derbe geil das Kishi das da eingebau hat. Und die Farbzeichnungen sind auch voll krass!!

    So ich denke das wars dann fürs erste.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Nachrichten
    0
    über den anime kann ich ja (leider ) nich viel sagen...
    also bleib ich beim manga^^"

    1. mal was ganz anderes
    (im vergleich zu den dingen die ich vorher gelesen habe)
    2. super zeichnungen
    (mal nich kaori yuki style )
    3. vielseitige charaktere
    (ich hab den eindruck kishi geht auf jeden chara ein, ob "gut" oder "böse")
    4. klasse story
    (...die klammer würde zu lang werden^^"...)
    und 5. ja...öhm...macht süchtig :rolleyes2:...was mich angeht

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Ich find die Story gut, gut gemalt, sehr lustig muss in nem Manga/Anime dabei sein, coole Character vorallem Itachi, alles gut nur dass er manchma madchen mit jungen verwechselt find ich nen bischen komisch naja egal war wohl nur nen Witz

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Nachrichten
    0
    Original von UzumakiNaruto
    es wird einfach gekämpft, und das auf guter art.
    @Fai
    dann musst du American Fighter 1 - 5 gucken oder geguckt haben. 2 ist der beste, sind aber mit echten leuten
    Ja....American Fighter kenn ich XD.....fand den zweiten auch am besten ist aber schon länger her als ich die geguckt hab XD

    Ninja-Komando hat mich auf den Geschmack von Ninjas gebracht...ist ein Honk-Kong film (sind eh die besten Martial-Arts Filme ^^ )
    und naruto erinnert mich ein bisschen an diesen Film....obwohl die ganzen Techniken schon cool sind ua am besten sind XD

    Original von Lionheart 103
    Ich find die Story gut, gut gemalt, sehr lustig muss in nem Manga/Anime dabei sein, coole Character vorallem Itachi, alles gut nur dass er manchma madchen mit jungen verwechselt find ich nen bischen komisch naja egal war wohl nur nen Witz
    Echt....Itachi verwechselt Mädchen mit Jungs....wie süß....noch ein Pro-Naruto grund.....XD

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Ich find an dem anime einfach alles toll die zeichnungen, die musik,die character ......... ach einfach alles. ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    und ausserdem sind die charactere viel besser und charismatischer als in anderen manga!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Ich mag das es immer so kommt wie ich nie erwartet hätte^^

    Und wegen Haku XD
    Die Zeichnungen sind sowieso spitze!!!

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    hm was ich sagen kann ist das die zeichnungen krass aussehen bei naruto
    obwohl ich die witze nie besonders lustig finde trotzdem krass gemacht der Manga
    Naja hm
    Reekay :bgkopf:

  14. #14
    sannx-chan
    Gast
    hm das meiste wurde ja bereits gesagt.
    Die Zeichnungen gefallen mir sehr und auch die Story kann überzeugen.
    Den Anime kenn ich leider noch nicht und kann dazu nix sagen.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    Original von Cyrree
    Ich mag das es immer so kommt wie ich nie erwartet hätte^^

    Und wegen Haku XD
    Die Zeichnungen sind sowieso spitze!!!
    hakus story ist wirklich nicht von schlechten eltern, hab ich grad gezogen ^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0

    NARUTO!!

    Ich liebe naruto!!! Naruto ist ein manga wo man sich nie langweilt!
    Ich genieße jedes bild und würde am liebsten Naruto mit malen.

    Die Kämpfe sind einfallsreich , nicht so eintönig wie bei DBZ oder so.
    Jeder Charakter hat seine eigenen Wünsche und Ideen. Keiner gleicht den anderen. Bei Naruto handeln die Menschen wie du und ich.

    Die story reist mit und man will ein Teil von ihr sein.
    Man lernt sogar als Leser die Dinge mit anderen augen zu sehen.
    Die Zeichnungen sind einfach Klasse.
    Was mir ganz besonders gefällt ist die Stadt Konoha. Die stadt ist krum und schief und hat so einen richtigen Charakter.
    Ach jaaaa und so weiter und so fort.

    Bis denne

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    ich denke mal der Style die Charaktere ...die witzigkit und die Atmosphäre machen den Erfolg aus

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Das wichtigste ist die Story
    ohne gute Story ist ein Manga nutzlos , man kann noch so gut zeichnen
    aber wenn man die Perspecktive die Dramatik und so weiter ... nicht einbringt kann man kaum damit rechnen das der Manga erfolg hat


    Power to the People

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Nachrichten
    0
    für mich is das Ninja früher waren ninjas für mich der hit doch später nicht mehr doch als ich das manga las fand ich sie einfach geil

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Ich konnte Ninjas früher nie leiden , doch seit Naruto liebe ich sie.
    Yeah naruto hats drauf!

    Auch ein Kompliment an mahashi kishimoto weil er naruto ins Leben gerufen hat!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    Ich kann zwar nichts zum Manga sagen aber der Anime hat es voll drauf
    gut gezeichnet, coole story vor allem ne Ninjastory, viele und vielseitige Charaktere und na so weiter ich liebe das Anime einfach, genial...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0
    wiedersehen?

    ich glaub die bodenständigkeitmachts aus. es is nicht zu kompliziert gestrickt, lässt aber genügend platz für vermutungen.


    es is wie damals als dragon ball raus, ne weltklasse serie eben.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    Die Story ist einfach nur geil und die Charas sind auch cool gewählt.
    Auch die Musik ist mega cool..sie passst richtig zu dem geschehen im Anime.
    Die Kampfszenen sind abwechslungsreicher nicht so wie bei DB.
    Und die Turniere sind weitaus spannender und interessanter als in manchen andren Animes.

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ist doch einfach !
    die story,die music,die zeichnung,......
    Es ist einfach ganze eine welt für sich!!!!!!
    :mua: :mua:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    die story, die zeichnungen, die Charas, der witz, die tragischen Momente...einfach nur geil!!!

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.