User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Motörhead

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Ich kenn sie ehrlich gesagt kaum, eigentlich nur 6 songs (Ace of Spades, Speedfreak, The Game, Born to Raise Hell, Evolution und Hellraiser)... Aber die find ich schon ganz gut. Im Moment überlege ich ob ich mir eine schnieke Motörhead Jacke kaufe... Ist aber eine schwere Entscheidung, deswegen will ich auch erstmal mehr von denen hören... Ich glaub aber, ich entscheid mich für die Metallica Jacke (kenn ich wenigstens richtig und gefallen mir auch verdammt gut) bin mir aber noch nicht sicher... Die Metallica Jacke ist so schlicht, und die Motörhead Jacke macht schon was her. ^^

    Könnt ihr euch ja mal ansehen (die Jacken gibts bei EMP)
    ...kauft sie mir aber nicht weg

    Denk ich kauf mir erst mal die Metallica Jacke und das neue Motörhead Album... Wenns mir gefällt lass ich mir die Jacke zum Geburtstag schenken :laugh1:

    Und zum Thema: Ich find die gut...
    hab die jacke gesehen ist mega fett *.* wen du metallica verdammt gut findest dan frag ich mal....Hast du das album 'Garage Inc.' weil da rauf 4 motorhead songs gespielt von metallica aus dem jahr 95 sind (95 hate lemmy seinen 50. geburtstag und metallica haben auf der feier gespielt) auserdem bestehen metallica aus 50% - Diamond Head & 50% - Motörhead

    man kann mir auch nicht so schnell inferno holen hab geld probleme

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's halt schon :bigt: Erst recht die Limited Edition (Mya, ist echt gut verarbeitet das Teil °-°).

    Einfach nur der Hammer, einfach nur der Hammer... "In the Black", "In the Year of the Wolf" (beide haben absolut tolle Refrains ^-^) und "Worehouse Blues" finde ich bisher am besten. Bei WB ist das Akustik-Solo soooo geil...

    Die Dvd habe ich mir bis jetzt immer noch nicht angesehen *g*. Mal schauen, wann ich Zeit dafür hab ^^

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Shagrath
    Ich kenn sie ehrlich gesagt kaum, eigentlich nur 6 songs (Ace of Spades, Speedfreak, The Game, Born to Raise Hell, Evolution und Hellraiser)... Aber die find ich schon ganz gut. Im Moment überlege ich ob ich mir eine schnieke Motörhead Jacke kaufe... Ist aber eine schwere Entscheidung, deswegen will ich auch erstmal mehr von denen hören... Ich glaub aber, ich entscheid mich für die Metallica Jacke (kenn ich wenigstens richtig und gefallen mir auch verdammt gut) bin mir aber noch nicht sicher... Die Metallica Jacke ist so schlicht, und die Motörhead Jacke macht schon was her. ^^

    Könnt ihr euch ja mal ansehen (die Jacken gibts bei EMP)
    ...kauft sie mir aber nicht weg

    Denk ich kauf mir erst mal die Metallica Jacke und das neue Motörhead Album... Wenns mir gefällt lass ich mir die Jacke zum Geburtstag schenken :laugh1:

    Und zum Thema: Ich find die gut...
    hab die jacke gesehen ist mega fett *.* wen du metallica verdammt gut findest dan frag ich mal....Hast du das album 'Garage Inc.' weil da rauf 4 motorhead songs gespielt von metallica aus dem jahr 95 sind (95 hate lemmy seinen 50. geburtstag und metallica haben auf der feier gespielt) auserdem bestehen metallica aus 50% - Diamond Head & 50% - Motörhead

    man kann mir auch nicht so schnell inferno holen hab geld probleme
    Ne, die Garage Inc hab ich nicht... muss mich outen, hab leider nur vier Metallica Alben und die Lieder die meistens auf den Konzerten gespielt werden.

    Hehe, gestern kam meine Mudda in meinen Keller und meinte: "Hey du hörst Motörhead! Das kenn ich doch..."
    Das erste Mal, das meine Mudda irgendwas von meiner Musik erkennt... sie kennt weder Metallica noch Iron Maiden

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Ne, die Garage Inc hab ich nicht... muss mich outen, hab leider nur vier Metallica Alben und die Lieder die meistens auf den Konzerten gespielt werden.

    Hehe, gestern kam meine Mudda in meinen Keller und meinte: "Hey du hörst Motörhead! Das kenn ich doch..."
    Das erste Mal, das meine Mudda irgendwas von meiner Musik erkennt... sie kennt weder Metallica noch Iron Maiden
    wen du die teile hören willst such bei http://www.yourmp3.net unter 'Metallica' die motorhead cover heißen: OVERKILL, DAMAGE CASE, STONE DEAD FOREVER & TOO LATE TOO LATE

    boooh hast du ne coole mom :bigeek: meine mag nicht motorhead kennt aber metallica, iron maiden, ac/dc, iced earth,... aber sie weiss nicht von wen welcher song ist

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* Meine Mom kennt auch die obengenannten Bands (Metallica, Ac/Dc, sogar die Gunners °-°''), nur schüttelt sie dabei ihr Kopf -.-
    Überhaupt, sie hat dafür gesorgt dass mein Vater "entwildert" wurde... Seit nun knapp 20 Jahre nix mehr mit Deep Purple, Ac/Dc, The Who und die Rolling Stones - eine kleine Gehirnwäsche mit Italo-Disco-Songs, allen möglichen 80er Pop-Songs u.ä. (wobei ich gegen solche Musik wirklich nichts habe *hust*).... Jaja, da sieht man wieder die verheerenden Folgen, wenn man sein Leben mit einem Weib verbringen will XD

    Aber dank meinem Vater kam ich überhaupt zu Motörhead *hehe* Das war vor ca. 1 1/2 Jahren in Italien, als wir die CD-Abteilung einer Supermarkt-Filiale durchförsteten. Da stoss mein Vater auf eine Motörhead-BestOf (ich hatte währenddessen GN'Rs AfD ausfindig gemacht), und drückte sie mir sofort in die Hände. "Hör dir dann das mal an, Motörhead sind wie Guns N'Roses hoch 5!" (oha, ein paar mathematische Fachausdrücke waren damals auch vorhanden XD)

    Abgesehen von der mauen Produktion ist's eine gelungene BestOf... "Overkill" fand ich damals irre geil - auch heute noch, natürlich ^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, meine Mutter kennt die wohl... aber ob sie die auch mag? ^^
    Naja, sie hat Ace of Spades erkannt
    Findet "meinen Krach" meistens nicht so toll, ist mir aber auch egal...
    Wenn wir mal beide in einem Auto fahren lässt sie sich mit Glück noch zu ner Gothic CD überreden ^^
    Mein Vater hat von Musik keine Ahnung

    Aber wenn ich so richtig alt bin werd ich wohl auch keine Musik mehr hören (weil....mir wird ständig gesagt, dass ich mit dreißig taub bin ^^)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt Inferno und echt viel besser als 'Hammered' & 'We Are Motörhead' zusammen!
    Schon der erste song 'Terminal Show' hat soooo viel power (und erst das solo ) und dan kommt noch die rockigen 'Life's A Bitch' & 'Smiling Like A Killer' und zum ende noch 'Whorehouse Blues' alle songs sind einfach genial *.* und erst die bonus dvd!

    hey leute hat jemand am donnerstag motörhead bei TV TOTAL gesehen?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    motörhead war bei "top of the pop"

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    motörhead war bei "top of the pop"
    was? echt? o.O (hab auch mal gehoert das judas priest bei totp waren aber motörhead?)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja waren sie. gestern, habs zufällig gesehen, und hab mich tot gelacht.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    ja waren sie. gestern, habs zufällig gesehen, und hab mich tot gelacht.
    kann ich verstehn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher