User Tag List

Seite 5 von 28 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 697

Thema: Battle Angel Alita: Last Order (Yukito Kishiro)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also entweder das mit dem Motorball oder das in der Wüste, als sie von Zalem beauftragt ist. (Also Band 6 'Regenmacher' und Band 7 'Panzerbraut'.) Ich finde es süss, wie sie sich in Foggier verliebt. Die beiden sind ein lustiges Paar, und am komischsten fand ich's, als er unbedingt gegen sie antreten wollte. (Und nicht gewonnen hat ^^)
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  2. #102
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das war cool er sah aus wie ein krüppel mit den vielen bäulen:laugh1:

  3. #103
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa! So voll lustig, und ich fand's voll human ^^, als sie die beiden vor dem Sturm gerettet hat. ^^
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  4. #104
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    baa hat nix mit last order zu tun

  5. #105
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, in gewisser Weise schon, ist schließlich ihre Vergangenheit. Also hat es damit zu tun. ^^ Du meinst sicher in dem Sinne, dass es nicht mit bei BAA:LO enthalten ist, wie sie Foggier kennen und lieben lernt. Aber es gehört dazu.
    Und sag jetzt bloss nicht, ich sei eine Besserwisserin. ^^
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  6. #106
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    Doch, in gewisser Weise schon, ist schließlich ihre Vergangenheit. Also hat es damit zu tun. ^^ Du meinst sicher in dem Sinne, dass es nicht mit bei BAA:LO enthalten ist, wie sie Foggier kennen und lieben lernt. Aber es gehört dazu.
    Und sag jetzt bloss nicht, ich sei eine Besserwisserin. ^^
    sag ich nicht. aber es goibt auch nen nur-baa-thread^^

  7. #107
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, aber wenn mich jemand hier drin fräggelt. Ich hab ja nur auf eine Frage geantwortet. Setsuna hatte die Frage gestellt, und zwar, was uns am besten aus dem gesamten Abschnitt gefällt.
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  8. #108
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J.B
    Band sechs sieht toll aus in Orginal, ich freu mich schon wie ein Keks auf die deutsche Ausgabe.
    Band sieben sieht nicht ganz so klasse aus, aber auch schick. Das ist aber nicht Alita auf den Cover, oder? Hm, mit dem Band kann man dann ja wahrscheinlich so in sechs bis acht Monaten rechnen, wenn alles glatt geht.
    das ist alita auf band 7 ^^ band 6 is mitterweile raus und ist ab 18
    neue regelung: band 18-aufkleber ist hinter der schutzfolie + empfohlen ab 18 als aufdruck über dem strichcode (die verkäuferin hats trotzdem net gecheckt )

    der band is saumäßig geil und ab 18 nur wegen 5 seiten oder so (wo alita yoko in ihren erinnerungen sieht, wie sie so n paar leute zermetzelt ^^)

    da ist sie auch schon in diesem raumanzug, in dem man sie auf band 7 sieht ^^

    Original von watashi kenzo
    Ich find für den Film sollten sie ganz unbekannte Schauspieler nehmen die den originalen Charas möglichst ähnlich schaun! Ich kenn da ein Mädel die schaut orginal gleich aus wie Alita. Klein, das gleiche Gesicht, aber ganz gleich, gleiche Frisur und die Art wie sie schaut passt auch. Sie müsst nur ein bissel trainieren! Martial Arts und so. :rolling:

    mfg kenzo
    puh... ^^ wie wir alle wissen wird alita animier und nicht von einem menschen gespielt (gespielt schon, aber nur so ähnlich wie bei final fantasy, also als eine art puppen, über die dann der körper alitas gezogen wird xD")



    mein lieblingsausschnitt aus last order.. hmm.. schwer zu sagen..
    eigentlich finde ich, dass sich dass ganze sehr vrändert hat.. sind irgendwie nur noch kämpfe und so.. baa war da anders.. das war richtuig bewegend.. aba lo gefällt mir trotzdem ^^ ich mag immer den aktuellen band am meisten ^^ wobei der erste lo-band auch klasse war =]

  9. #109
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Band 6 ist schon raus? Seit wann?
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, der kommt doch erst nächste Woche oder???

  11. #111
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...moment, ...nee der kommt schon morgen lol da geht ja schon wieder mein ganzes erspartes drauf :O

    @Arima: Richtig so arima verteidige deinen Standpunkt, ich steh immer hinter dir^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    Was? Band 6 ist schon raus? Seit wann?
    seit heute.. bei euch dürfte er wohl morgen kommen...

    kurz zusammengefasst:

    !!! VORSICHT !!!
    WER BAND 6 NOCH NICHT BESEITZT UND SICH DIE VORFREUDE NICHT VERDERBEN WILL,
    SOLLTE HIER NICHT WEITERLESEN!!! DANKE.



    alita siegt im kampf gegen guntroll, indem die teamleiterin caella (die vampir-tussi) erledigt wird (allerdings weiterlebt, is ja n vampir^^)

    man erfährt in dem zusammenhang viel über die panzerkunst und alitas vergangenheit...

    pingu entdeckt in dem ohrring, den caella alita geschenkt hat eine kopie des speichers von melchizedek (das programm fata morgana)... als bedingung dafür, dass pingu es benutzen darf, will alita weiterkämpfen.

    im nächsten kampf kämpfen elf und zwölf (während sechs in reperatur ist). derweil sind pingu und alita auf dem weg in das innere jerus, wo alita teile ihrer vergangenheit vor ihren augen erscheinen sieht (nämlich wie yoko einige kämpfer zerfleischt)...

    dann sieht sie nen unbekannten in ner transparent-rüstung und der band is zu ende...^^

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll das ein Scherz sein? Sind derartige Spoiler hier üblich? Am Tag an dem der neue Band rauskommt?!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by erbgor
    Soll das ein Scherz sein? Sind derartige Spoiler hier üblich? Am Tag an dem der neue Band rauskommt?!
    Noe. Das sollte ein Forenass eigentlich auch wissen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    foren-ass ja. nur darf man ja son etwas schreiebn, wenn der band raus ist oder? ô.o

    okay, viele haben ihn noch nicht.. ich kann ja spoiler drüberschreiben @_@


    aber werrs wirklich net wissen will, kann ja aufhören zu lesen wenn da steht kurz zusammengfefasst "alita siget über guntroll" das war eigentlich jedem klar, dass sie siegt >_> naja.. ich schriebs drüber.. schon okay..

    einw itz sollte das net sine.. obs üblich weiß ich nicht, kommt drauf an bei wem..

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komm schon...am Erscheinungstag hat nun wirklich noch nicht jeder den Band, das muss dir doch einleuchten. Meiner Meinung nach sollte man zumindest 1-2 Wochen sehr vorsichtig sein. In anderen Foren gibts da eine "Spoiler"- Funktion zu, da wird der Text nur sichtbar wenn man ihn markiert, also kann jeder selber entscheiden wieviel er wissen will, und die die den Band schon haben können diskutieren - beste Lösung meiner Meinung nach. Alternativ könnte man ganz klein schreiben - das kann dann auch nur der lesen, der will.
    Oder so wie du es gemacht hast, wobei das auch daneben gehen kann.

    Abschließend, nichts für ungut, fände es nur toll wenn du in Zukunft zumindest in den ersten Wochen nach Erscheinen eines Bandes etwas vorsichtig wärst, bin ja sicher nicht der einzige der den Band noch nicht hat

  17. #117
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, herr, cih werrde drauf achten ^^


    spoiler-tags gibz hier auch


    ich bin ein spoiler



    allerdings werrden die nur für sachen, die ncoh nciht bei carlsen erschienen sind, angewendet.. also in diesme falle falsche.. da is ne warnung besser


    ich muss überhaupt nix machen, das tue ich im sinne der userfreundlichkeit (die zusammenfassnug + auch noch ne warnung).. zu nem spiler bin ich nciht verpflichtet.. rein logisch brauch man keinen..

    nochmal sorry, falls jemand hier jez arg gespoilert is.. hab auch ncih sooo viel geschrieben^^

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dark
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso ist es userfreundlich eine Zusammenfassung eines Mangas zu posten den sich eh jeder interessierte kaufen kann? Hat irgendjemand darum gebeten? Habe noch nie gesehen das das hier jemand gemacht hat. Über den Inhalt reden schon, aber nicht die wichtigsten Sachen hier reinschreiben sobald er den Manga hat.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche wollens halt wissen.. z.b. die kein geld für nen manga ioder ihn gar net kennen..

    jez reg dich ma net so auf.. brauchst es doch net lesen

    niemand hat mich gebeten..

    hat dich jemand gebeten hier zu posten? nein. du postest trotzdem also mach mal halblang..

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, du musst natürlich nichts machen - du kannst dich auch mit Erdnussbutter einreiben oder wild onanierend durch die Gegend laufen. Im Sinne der Vernunft und des Miteinanders wäre es aber sinnvoll, nicht am Erscheinungstag eine Zusammenfassung zu posten. Das sollte dir doch einleuchten? Wenn du diesen Service unbedingt bieten willst, dann link doch zu einer Zusammenfassung. Oder poste sie eben in Spoilertags. Ich versteh nicht warum du dich hier in irgendwelche Sinnfragen stürzt, anstatt das zu tun was allen hilft...mittlerweile ham sich ja auch schon andere dahingehend geäußert. Würdest du deine Zusammenfassung lesen wollen bevor du den Manga liest?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja.

    ich verbitte mir diesen ton im übrigen...

    ihr müsst es auch nciht elsen..

    jez regt euch net wie die kinder über so nen kleinkram auf.. ich kann posten was und wann ich will, solang es dne forenregeln entspricht. und jez hört auf mit dem spam. hier solte es um baa gehen...

    nightwing hat gesgat, jeder interessierte kann ihn sich kaufen..

    ihr seid wohl interessierte..

    wie findet ihr denn den neuen band?

  22. #122
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Setsuna90: Danke danke. Ich hab nur aufmerksam gelesen. ^^
    Bist du dir sicher, dass du immer hinter mir stehst? +gg+

    @ ergbor: Was ist denn nur so schlimm daran? Ich finde es informativ, wenn mir jemand eine Inhaltsangabe gibt und ich weiß keine Details, nur oberflächliche Sachen, also werde ich den Manga trotzdem lesen. Schließlich interessiert mich der Manga und ich würde nur wegen einer Zusammenfassung nicht gleich die Lust am Lesen verlieren!
    Und toll dass du dich so fein ausdrücken kannst. Muss das denn sein? Selbst zur Verdeutlichung deiner Meinung/deines Standpunktes muss so etwas nicht sein! Und sei mal wegen so etwas nicht gleich so pampig. Du vergisst anscheinend, dass am anderen Ende der Leitung Menschen sitzen und die sich davon vielleicht sogar angegriffen fühlen. Denk mal mehr über deine Wortwahl und deinen Ausdruck nach.

    @ LuC: Danke. Ich weiß jetzt, worum es im neuen Band geht und freue mich sogar noch mehr auf das Lesen.
    Und haben tue ich ihn (leider!) noch nicht. Aber ich freu mich wie ein Guppy drauf. +wie blöd rumfreu+
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Ich wollte mich nicht im Ton vergreifen oder jemanden persönlich beleidigen, und ich wundere mich auch dass dieser Eindruck enstanden ist (wirklich). Die Einleitung meines letzten Postings war ein kleiner Scherz (teilweise aus Sieben geklaut). Und es ist witzig dass du mir den Vorwurf machst ich würde nicht bedenken dass an den anderen Computern auch Menschen sitzen, wenn ich hier doch nur deshalb diskutiere, weil ich nicht will dass andere LO-Leser gespoilert werden. Mag aber sein dass ich mich hier ein kleines (wirklich kleines) bisschen im Ton vergriffen habe - ich verkehre sonst eher in anderen Foren, wo ein etwas "rauer", aber scherzhafter Ton herrscht. Falls ich hier wirklich jemanden beleidigt habe, tut mir das Leid.


    2. Scheint echt so, dass du (Arima) und LuC der Meinung sind das derartige Spoiler ok sind. Das ist zunächst mal natürlich eure Sache, wenn das nicht in den Forenregeln anders festgelegt ist (und das ist es ja offensichtlich nicht). Ich denke aber dass ich nicht der Einzige bin, der den neuesten Band lieber liest, ohne dass er weiß was in seinem Verlauf geschieht. Eine Inhaltsangabe, egal wie oberflächlich, verrät doch zumindest den groben Handlungslauf. Ich hab jetzt von LuC's Inhaltsangabe nur die erste Zeile gelesen, aber es schien mir so als ob hier doch zuviel verraten wird (zB was gegen Ende passiert).
    Nochmals, wenn ich wirklich der Einzige bin, den es stört, dann mach ruhig so weiter, aber das glaube ich nicht. Und darum wäre es meiner Meinung nach "nett" und angemessen von dir, solche Posts mit Spoilertags zu setzen. So kann sie lesen wer die Infos will, und die die es nicht wollen lassen es. Denn so eine Warnung wie deine bringt zwar schon was, ist aber lange nicht so effektiv. Der eine oder andere wird sicher (leicht abwesend) versehentlich ein paar Zeilen zuviel lesen. Und das kann doch schon reichen, stell dir nur mal vor du hättest dich 1980 vors Kino gestellt in dem der zweite Star Wars Premiere feiert und gerufen "Er ist sein Vater".


    War etwas viel Geschwafel, danke falls ihr bis hierhin durchgehalten habt. Zusammengefasst sorry, falls ich wirklich jemanden beleidigt habe, wollte ich wirklich nicht, und bitte im Zweifelsfall Spoilertags benutzen, das kostet den Poster zehn Sekunden und die bisher ahnungslosen Leser freuen sich.


    Verstehe eben nicht, warum LuC nicht sagen könnte, "Ja ich seh's ein, den einem oder anderen könnte ich die Vorfreude auf LO#6 etwas versaut haben, in Zukunft benutze ich für vergleichbares Spoilertags wenn der Band nicht mal einen verdammten Tag draußen ist".

  24. #124
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erbgor
    1. Ich wollte mich nicht im Ton vergreifen oder jemanden persönlich beleidigen, und ich wundere mich auch dass dieser Eindruck enstanden ist (wirklich). Die Einleitung meines letzten Postings war ein kleiner Scherz (teilweise aus Sieben geklaut). Und es ist witzig dass du mir den Vorwurf machst ich würde nicht bedenken dass an den anderen Computern auch Menschen sitzen, wenn ich hier doch nur deshalb diskutiere, weil ich nicht will dass andere LO-Leser gespoilert werden. Mag aber sein dass ich mich hier ein kleines (wirklich kleines) bisschen im Ton vergriffen habe - ich verkehre sonst eher in anderen Foren, wo ein etwas "rauer", aber scherzhafter Ton herrscht. Falls ich hier wirklich jemanden beleidigt habe, tut mir das Leid.


    2. Scheint echt so, dass du (Arima) und LuC der Meinung sind das derartige Spoiler ok sind. Das ist zunächst mal natürlich eure Sache, wenn das nicht in den Forenregeln anders festgelegt ist (und das ist es ja offensichtlich nicht). Ich denke aber dass ich nicht der Einzige bin, der den neuesten Band lieber liest, ohne dass er weiß was in seinem Verlauf geschieht. Eine Inhaltsangabe, egal wie oberflächlich, verrät doch zumindest den groben Handlungslauf. Ich hab jetzt von LuC's Inhaltsangabe nur die erste Zeile gelesen, aber es schien mir so als ob hier doch zuviel verraten wird (zB was gegen Ende passiert).
    Nochmals, wenn ich wirklich der Einzige bin, den es stört, dann mach ruhig so weiter, aber das glaube ich nicht. Und darum wäre es meiner Meinung nach "nett" und angemessen von dir, solche Posts mit Spoilertags zu setzen. So kann sie lesen wer die Infos will, und die die es nicht wollen lassen es. Denn so eine Warnung wie deine bringt zwar schon was, ist aber lange nicht so effektiv. Der eine oder andere wird sicher (leicht abwesend) versehentlich ein paar Zeilen zuviel lesen. Und das kann doch schon reichen, stell dir nur mal vor du hättest dich 1980 vors Kino gestellt in dem der zweite Star Wars Premiere feiert und gerufen "Er ist sein Vater".

    Zu dem Beispiel: Das glaubt doch nicht gleich jeder. Und wen es wirklich interessiert, der schaut den Film, um sich selbst davon zu überzeugen. Und außerdem: Jemand kann mir den Mund wässrig machen und mir auch erzählen, worum es geht. Ich will den Film (oder den Manga auf BAA bezogen) trotzdem sehen (lesen). Das ist einfach so ein Verlangen. Ist irgendwie ein Muss.

    Original von erbgor
    War etwas viel Geschwafel, danke falls ihr bis hierhin durchgehalten habt. Zusammengefasst sorry, falls ich wirklich jemanden beleidigt habe, wollte ich wirklich nicht, und bitte im Zweifelsfall Spoilertags benutzen, das kostet den Poster zehn Sekunden und die bisher ahnungslosen Leser freuen sich.


    Verstehe eben nicht, warum LuC nicht sagen könnte, "Ja ich seh's ein, den einem oder anderen könnte ich die Vorfreude auf LO#6 etwas versaut haben, in Zukunft benutze ich für vergleichbares Spoilertags wenn der Band nicht mal einen verdammten Tag draußen ist.

    Und genau das ist es! Du schreibst es fett und im Chat und in Foren gilt dickes Schreiben oder Sätze mit Ausrufezeichen ! als Schreien. Und das bringt einem zum 'sich angegriffen fühlen'. Ist jedenfalls bei mir so. Deswegen mag ich es auch nicht, wenn jemand alles mit GROßBUCHSTABEN schreibt. Das ist genauso Schreien. Also bitte auch das lassen. Mach lieber kursiv oder unterstrichen, das wirkt besser. Und Ausdruck! Bitte Lernen.

    Und jetzt: Back2Topic
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    Bitte Lernen.

    Und jetzt: Back2Topic

    1. Du willst mich wohl verarschen? Drückst ganz am Ende so was grosskotziges, herablassendes ab und erwartest dann dass ich die Klappe halte? Du willst also nicht dass ich deutlich sage was mich stört, sondern ich soll es so sarkastisch und beleidigend wie du machen?


    2. Nur weil du die Spoiler eher als "appetitanregend" empfindest, muss das anderen nicht so gehen! Und hier haben sich neben mir noch zwei andere beschwert. Und jetzt frage ich dich, sollten wir uns an denen orientieren, die sich nicht gestört fühlen, oder an denen, die sich daran stören? Und noch viel wichtiger:


    Postet meinetwegen die Inhaltsangabe, aber macht es doch so dass es nur die lesen, die das auch wollen! (Mit Spoilertags)


    Warum denn nicht? Weil es ein kleines bisschen unangenehm für dich ist (du musst den Text markieren um ihn lesen zu können)? Anderen (wie mir) erspart es viel Frust, unter anderem hätte es diese Diskussion hier vermieden...


    Und jetzt wirf mir bitte nicht nochmal meine Ausdrucksweise vor oder behaupte, ich würde hier irgendwen persönlich angreifen, sondern orientiere dich am Inhalt.

Seite 5 von 28 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher