User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 395 von 395

Thema: Fanartikel

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trag da mein kleingeld drin aber es passt da wirklich ne menge rein

    und irgendwie finden es alle voll süss und so XD

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich Jemand diese "Naruto- Figuren", die man meist bei Ebay findet?

    Wollte mir die immer mal holen, aber von den Bildern her, sahen die recht "einfach" aus...

  3. #378
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind die "Narutofiguren",die man meist auf Ebay bekommt? Meinst du die richtigen "Actionfiguren" oder die Capsule-dinger?

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, keine "Action- Figuren", ich meine diese ganz Normalen, die man einfach nur hinstellt. Die muss man vorher immer zusammenstecken - kann ja mal Bilder raussuchen.

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab narutoschlüsselanhängerfiguren °° ich lauf damit rum


    @geldbeutel xD ich nehm den richtig zum kaufen und hab jedes mal wieder meinen spass.
    wenn ich mit meiner schwester loslaufe fängt sie vor dem einkaufen immer mit "ach...kleiner... du bist so prall und süss" und wenn wir dann fertig sind schaut sie immer ganz traurig und sagt "flach und leer"
    das hat sich mittlerweile schon als ritual gefestigt udn ich könnte jedesmal wieer lachen ^^

    und meine pakkuntasche benutz ich auch

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vizard
    kein plan,mich interessieren figuren nicht

    @Shibbo
    omg XD
    und ist die älter oder jünger?

    die pakkun-tasche ist total niedlich,ich wurd sowas nur leider nicht benutzen

  7. #382
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rain/Vizard:
    Ich habe einige Figuren, die man zusammenstecken muss, bevor man sie sich hinstellt! Da findet man auch oft auf Ebay die kompletten Serien! Das sind die Figuren aus den Capsuleautomaten! Die habe ich mir damals aus Spaß auf meiner ersten Japanreise geholt, weil ich die einfach nur niedlich fand! Die sind recht hübsch anzusehen und stehen deshalb bei mir in der Schrankwand!

    btw: Bestehst du eigentlich auf Vizard, oder darf ich dich weiterhin Rain nennen? Hab mir das Rain irgendwie angewöhnt, will dich natürlich aber auch nicht ärgern damit!

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon recht lang her, wo ich das zuletzt bei Ebay gesehen hatte, damals hätte ich die sehr gern gehabt, aber mittlerweile passen sie einfach nicht mehr in mein Zimmer "...

    btw. Ist mir im Moment noch relativ egal, kann ich noch nichts dazu sagen...

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe narutos stirnband aus shippuden^^

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst mit dem langen schwarzen Band oder generell das Stirnband? Ich empfind die Stirnbänder meist als ziemlich schlecht; es muss wenn schon eine richtige Metall- Platte sein.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand eine der beiden Ausgaben des Artbooks empfehlen?

    Artbook Englisch

    Artbook Deutsch

    Besteht der Unterschied tatsächlich nur aus Hardcover bzw. Softcover oder gibt es noch andere Gründe die eine der anderen Ausgabe vorzuziehen (Preis bleibt dabei mal außen vor)? Ich sehe nämlich gerade, dass die englische Ausgabe 3 Seiten mehr hat ...

  12. #387
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann aber abhängig vom englischen und deutschen Druck zu diesen Unterschieden kommen. Muss nicht unbedint mit dem Inhalt zu tun haben.

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Es kann aber abhängig vom englischen und deutschen Druck zu diesen Unterschieden kommen. Muss nicht unbedint mit dem Inhalt zu tun haben.
    Naja, geht mir um die Qualität. Bei amazon nörgeln einige an der deutschen Ausgabe herum und da ich da die Auswahl zwischen der englischen und deutschen habe, möchte ich doch möglichst die "bessere" kaufen (z.B. die, die näher an der japanischen Ausgabe dran ist.).

    Und auf den 3 Seiten, die bei der deutschen Ausgabe fehlen muss ja irgendwas drauf sein (und wenn es Werbung ist).

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde eh das Original empfehlen, sprich das japanische Artbook. Im Grunde geht es eh nur um die Artworks, das Interview ist eher unbedeutend. Und die japanischen Artbooks sind stets viel schöner als die deutschen oder amerikanischen Artbooks.

    Bei diesem Thema fällt mir auf, das wir noch garkeinen Thread zu dem Artbook und nächsten Monat sogar Artbook"s" haben, denn im Juli erscheint das zweite Artbook zu Naruto. Dementsprechend wird man ab jetzt einen passenden Thread im NFF finden.

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich auch eine Art Songbook zu Naruto? Ich suche schon die ganze Zeit danach. Nicht einmal von Toshiro Masuda ("Grief and Sorrow")selbst finde ich was. Nur vereinfachte Arrangements von Fans.

    Hat jemand einen Tipp für mich? *liebguck* :c

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht das ich wüsste, es gibt lediglich die Soundtracks und die Special- Editions bestimmter CDs. Ob in diesen etwas dementsprechendes enthalten ist, kann ich aber nicht sagen.

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Soweit ich weiß eben nicht. Bleibt mir nur wieder das 'nach Gehör spielen' ... narf.

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt so einige Soundtracks zu Naruto, bei den OSTs ist sowas definitiv nicht dabei, das weiß ich, da ich diese selbst kenne. Aber es gibt eben Special- Editions, wie z.B. alle Openings und Endings. Eigentlich müsste man diese besitzen um genaueres zu sagen.

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje das bei mir im moment ganz schlimm XD vom Schlüsselanhänger bis zum Stickerbogen alles muß her
    @ Rain du meinst die Gashapon Figuren leider wird auf Ebay viel mist angeboten , die Originale sind sehr schön gearbeitet ! Hier mal ein Link zu meiner kleinen Sammlung KLICK

    Hab auch heute wieder zugeschlagen unter anderem 2 super Schlüsselanhänger Sets , die mußt ich einfach haben XD



    Dann noch Pins ^^





    Und einige Stickerbögen zb Kaskashi



    Ja Ja die Sammelleidenschaft

    Hab auch noch ein Shuriken doppelt (aus Metall sehr schwer !)bei Interesse Ebay läuft noch 6 Tage TC´s & Buttons sind auch dabei

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soeben gekauft
    Ich steh einfach auf Shikamaru

    http://www.jamaco-cafe.de/product_in...-schfigur.html :mua:

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •