User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Terranigma Veteranen

  1. #101
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das mit dem Zoo fand ich auch sch.....! Ich hätte am liebsten sofort alle Tiere freigelassen und die Menschen eingesperrt. Eine ähnliche Szene war mit Dumbar( König der Vögel) , den sie später einsperren und verkaufen. Als ich das sah hätte ich diesen Sack von Händler am liebsten erschossen....Hab ihn natürlich sofort freigekauft.

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von St. Juste
    In Terranigma gab es letztendlich eine Szene, bei der mir fast übel wurde: Als ich den Zoo entdeckte...
    Uhm, welchen Zoo meinst du? Mein Gedächnis und ich, wir gehen heute mal wieder getrennte Wege, und irgendwie ist mir ein Zoo da entfallen ^.^''

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Terranigma Veteranen" kehrt aus den Tiefen des Ozeans an die Oberfläche zurück! :laugh1:

    Uhm, welchen Zoo meinst du? Mein Gedächnis und ich, wir gehen heute mal wieder getrennte Wege, und irgendwie ist mir ein Zoo da entfallen ^.^''
    Vielleicht kennst du ihn nicht, weil du ihn nicht freigespielt hattest.
    Er ist an der Goldküste (Australien).
    War wirklich ein Schock... die armen Viecher...

    Aber meine traurigste Erinnerung ist das mit dem Widder. Könnt ihr euch noch an den Widder erinnern den ihr nach der Lavine trefft?

    Er hat dem Held geholfen aus der Höhle (oder Kletscherspalte) wieder rauszukommen, aber er selbst kam nicht raus, weil er nicht klettern kann...

    Zu Ark hat er gesagt, dass er schon irgendwie rauskommt, aber ich bin nachdem ich die Menschen wiedererweckt hab extra nochmal zu dieser Höhle gegangen und da lag er... tot neben seinem Kumpel, der schon bei der Lavine gestorben ist...

  4. #104
    Jester
    Gast
    Original von baka-neko
    "Terranigma Veteranen" kehrt aus den Tiefen des Ozeans an die Oberfläche zurück! :laugh1:

    Uhm, welchen Zoo meinst du? Mein Gedächnis und ich, wir gehen heute mal wieder getrennte Wege, und irgendwie ist mir ein Zoo da entfallen ^.^''
    Vielleicht kennst du ihn nicht, weil du ihn nicht freigespielt hattest.
    Er ist an der Goldküste (Australien).
    War wirklich ein Schock... die armen Viecher...

    Aber meine traurigste Erinnerung ist das mit dem Widder. Könnt ihr euch noch an den Widder erinnern den ihr nach der Lavine trefft?

    Er hat dem Held geholfen aus der Höhle (oder Kletscherspalte) wieder rauszukommen, aber er selbst kam nicht raus, weil er nicht klettern kann...

    Zu Ark hat er gesagt, dass er schon irgendwie rauskommt, aber ich bin nachdem ich die Menschen wiedererweckt hab extra nochmal zu dieser Höhle gegangen und da lag er... tot neben seinem Kumpel, der schon bei der Lavine gestorben ist...
    Oh gott dass weiss ich auch noch.
    Ich dachte "Hey sieh mal nach ob der Widder es geschafft hat" und seh ich ihn da liegen.Echt traurig. Ob man ne Chance hatte den zu retten?
    Irgendwie hatten alle, die einem geholfen haben, ein unschönes Ende.
    Die Löwen im Zoo, der Vogel, der Widder, Roy und Lady Fyda....
    Ark ist echtn Unglücksbringer

    Aber das Spiel ist super (auch wenn das zig Leute schon vor mir in diesem Thread gesagt haben, ich sags nochmal^^). Grafik und Sound echt klasse, vor allem die Endgegner und die Szenen wenn man die Kontinente befreit hat.Ich habs schon oft durch, jetzt hab ich keine Lust mehr weil ichs fast auswendig weiss.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab wirklich viele traurige Szenen.. ich wüsste z.B. auch gerne was am Ende aus Fyda, Roy, usw. wurde.. die sin doch mit diesem Luftschiff abgestürzt..
    Terranigma is wirklich gut gelungen.. ich fand es auch irgendwie süß, dass man seine eigene Wohnung hat.. un die Idee mit der Entwicklung der Städte is sowieso das Beste.. gibt heutzutage kaum noch Spiele, die soviel Spaß machen! ^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hatten alle, die einem geholfen haben, ein unschönes Ende.
    Die Löwen im Zoo, der Vogel, der Widder, Roy und Lady Fyda....
    Wahrscheinlich ist das Spiel gerade wegen dem traurigen touch so beliebt.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terranigma ist eines dieser Spiele was man immer wieder spielen kann. Aber leider hatte ich es mir damals nur von meinem Onkel ausgeliehen gehabt, na ja ich war jung und hatte kein Geld .Aber ich werde weiter danach suchen und es irgendwann wieder spielen

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hätten einen 2Teil machen sollen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, da komm ich nach über einem Jahr in dieses Forum zurück und mein alter Terranigma-Thread ist noch aktiv! (naja, mehr oder weniger ^_^)


    Die hätten einen 2Teil machen sollen.
    Ja, oder sowas wie ein Remake für ne neuere Konsole, so, dass auch die Generation die mit dem SNES nicht mehr so viel am Hut hat, auch dieses Spiel genießen kann.

  10. #110
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Melde mich auch zurück....



    Die traurigste Szene war für mich diejenige in der Umbar( König der Königsvögel) gefangen im Käfig saß und geschlachtet werden sollte...Ich habe ihn sofort freigekauft aber der Typ, der danebenstand, den hätte man sofort selber schlachten sollen!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von el nino

    Die traurigste Szene war für mich diejenige in der Umbar( König der Königsvögel) gefangen im Käfig saß und geschlachtet werden sollte...Ich habe ihn sofort freigekauft aber der Typ, der danebenstand, den hätte man sofort selber schlachten sollen!
    Es war für mich zwar nicht die traurigste Szene, aber ich hab ihn auch sofort freigekauft, bin halt ein Tierfreund. Was den Zoo angeht, Liam war ja noch frei (ich sag nur Kanalisation von Neotokio), aber sie hätten die Möglichkeit einbauen sollen, die Tiere zu befreien :O :O.

    Es gab aber nicht nur traurige Szenen, sondern auch spannnende und lustige (naja, diese eher weniger). Am besten finde ich die Suche nach den Mondsteinen und den Kampf gegen Ragnara (die Kampfmusik ist hammergeil!!!!! :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: )

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher