User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 396

Thema: Wie seid ihr zum J-rock/ J-pop gekommen?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe nur auf unsere con diese jahr is ausser dieser disko was j-rock-mäßiges los...
    hoffentlich kann man auch CDs laufen *ich werd aaaaarm g*

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    ich hoffe nur auf unsere con diese jahr is ausser dieser disko was j-rock-mäßiges los...
    hoffentlich kann man auch CDs laufen *ich werd aaaaarm g*
    ich werde auch zur con kommen aber nur mit cds für meinen player und net den 2 koffern ^^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? du kommst acuh? welcher tag? ^o^

    ich schlepp auch nich alle meine CDs mit g

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm.. darf ich fragen, von welcher con (wann, wo?) ihr sprecht? ^^'' ...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich trudle freitag in dresden ein und wenn alles mit jenny klar geht fahr ich sontag zurück schätze die 3 tage dann auf der con nur keinen plan was eintritt kostet

    PS: hab mir nun nen dvd player für meine partys geholt der Pal und NTSC, codefrei und Karaoke funktion hat ^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is zeimlich saftig glaub 35 euro für alle drei tage ^^"
    ich komm nur am freitag ich glaubd as kostes dann nur 7 euro...shumatsu no aniversum in dresden ^^"

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... wie bin ich nochma dazu gekommen? :wiry:
    ahja genau ^^ irgendwann ma als ich das internet durchstreift hab eine seite gefunden wo man lieda runterladen konnte tjaa... und dann hab ich ein lied bei google oda so eingetippt und es kamen mehr und mehr XDD udn dann war ein anime song von na berühmten japanerin gesungen (maaya sakamoto) und dann war da ne ganze zeit üba sänger ^^ und dann war da gackt und das war meine erleuchtung löl auf jedenfall bin ich froh das ich dazu gekommen bin ich find die musik is einfach was ganz besonderes was man einfach nich verpassen sollte trotzdem bin ich dagegen das hia in deutschland j-pop oda j-rock rauskommt weil ich finde das es so wie es jetzt is gut is ^^ also ich bin zufrieden ^^ so ist und bleibt es was besonderes

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura-San
    trotzdem bin ich dagegen das hia in deutschland j-pop oda j-rock rauskommt weil ich finde das es so wie es jetzt is gut is ^^ also ich bin zufrieden ^^ so ist und bleibt es was besonderes
    Da geb ich dir völlig recht. Muss ja net jeder J-Rock/Pop gut finden, aber ich hab auch nix gegen Newbies, hauptsache es sind net so viele auf einmal und es sind keine Pseudos!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nai nich diese experten.. tot, du weißt was ich meien... ich sag ja nur "ayu is doch voll cool " XD ich hasse solceh oberflächlichen "fans"

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi naja ich schätz freitag kann ich net mehr drauf gehen teoretisch müste ich ja als aniversum mitglied kostenlos drauf können ^^ naja hab die nacht ir ne DJ seite gebastelt http://dj-rakka-suru.de.ms/

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin alle 3 tage aufa shumatsu.*g* es wird fein, alle leude wida sehn.*_*

    etwas offtopic aba nich schlümm.XD

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi
    subbah! ^^ *froi*
    bin glaub ich nur freitag dort ^^" der eintritt is immer so hammer ^^"

    @jasmin
    soll ich dich auf meiner hp linken? dann sag mir aba warum kami blaue haare hat! T___T

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannste machen aber warum kami blaue haare hat weiss ich nicht da ich die nicht gezeichnet habe

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, mach ich... is aber noch im aufbauen.. scheiß html lol

    wenn de willste kannste ja ma gcuken... ich arbeite noch an layout auswahlmöglichkeiten... das aktuelle wird dir sicherlich nicht zusagen, aber mir gefällts...

    www.syunikiss.de.ms

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* jo etwas weniger pink wäre mir lieber werbefreien webspace wäre was

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is mia zu teuer ^^"
    ich blech nich so gerne, weißtu? *schmarotzeris*

    das mit mana wäre blau-schwarz... das mit yuki orange weiß!(capinofarben! ) das mit közi rot schwarz das mit gackt hellblau (ieck XD) und das mit klaha schwarz grau...
    ich hoffe es nimmt mit keienr übel wenn ich tetsu mal fies und hinterhältig unterlasse XD
    ich kann den typen nich wirklich ab lol

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie seid ihr zum J-rock/ J-pop gekommen?

    Eine Internet Freundin (knuffz @Jiri ^^) hatte mal was von Gackt erzählt, dass der so süß aussieht; was für ne geile Stimme er doch hat ect. Naja, bin eigentlich nicht weiter drauf eingegagen. Hab dann ein bisschen später was von Gackt und Dir en Grey in der MangasZene gelesen und fand das eigentlich sehr interessant. Hab mir dann erstmal probeweise ein paar MP3 Lieder beschafft und war hin und weg =D
    Ist überhaupt kein Vergleich mit deutschem Pop, bzw. Rock! Da wird ja alles nur noch gecharset; like Postars, DsdS ect. *kotz* -.-
    Nahja, und nu liebe ich japanischen Rock, j-Pop zwar auch, aber Rock ist mir doch noch ne ganze Ecke lieber =D

    [EDIT]
    @Suriya: Naja, wenn du den richtigen Anbieter findest, wird es garnicht mal so teuer ^^ Nichts gegen Tripod, aber da würde ich versuchen so schnell wie möglich wegzukommen. Die haben ja so viele Serverausfälle und die Werbung ist im Laufe der Zeit echt lästig geworden (ein ganzes Iframe mit Werbung?! >.<) Hrm, ich hab meine Seite auf www.domainfactory.de gehostet. Da zahle ich in etwa 50 EUR im Jahr und die sind sehr zuverlässig ^_^

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich bin auf der con gestern fast ausgeflippt- die sahen ja alle so geil aus! XD

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich konnte net nach desden *grummel*naja hab trotzdem zu j-rock tanzen können in der disco ^^

    es gibt auch kostenloste anbieter ohne werbung ala arcor

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ja heuet j-rock disco... gehe aba net allein hin T__T

  21. #96
    Mitglied Avatar von Rion
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjaaa....wie bin ich denn dazu gekommen? *am kopf kratz*
    durch anime! XD
    mir haben diverse anime OPs und ED´s ziemlich gut gefallen und irgendwie fing ich mich dann an mehr für japanische musik zu interessieren....
    so kam ich dann zu x-japan, gackt und hikaru utada (das waren so ziemlich die ersten.... ).
    tja, und das entwickelte sich dann mit der zeit weiter....mitlerweile höre ich fast nur j-music....^^''
    Ich werde alles tun, um dich wiederzusehen...auch...auf die Gefahr hin, in Sünde zu versinken...

    (Kamikaze Kaitou Jeanne)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, da gehts dir wie mir, ich hörs fast acuh nur noch, sonst hör ich ja auch musik die sonst keiner mag, also bin ich reaktionen wie "wäh,d er is scheiße" schon gewöhnt -.-

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hör auch nur Musik, die sonst keiner hört, eben J-Rock und dann noch so Zeugs wie Sex Pistols ^^ Als ich das meiner Freundin gesteckt hab, dass die einzigen, westlichen Gruppen die ich mag, in den 70ern tätig waren, sah die mich an... XD Wenigstens will nie jemand mit mir mithören, wenn ich Freistunde hab XD

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wie kam ich zu J-Music

    also hihi ich hab einfach j-pop in kaza eingegeben und da war es dann auch schon hab mir einiges runter gezogen und bin bei Laruku hängen geblieben und nun stört mich das gerücht das die sich trennen wollen das geht nämlich nicht ich will immer wieder neue music von denen haben so ;-)

    oki dan byebye

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wie kam ich zu J-Music

    @Miyu-Adatchi
    Öhh... L'arc en Ciel war doch schon mal getrennt ^^" Die Jungs sind jetzt aba wieder zusammen, oder? ^^"

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •