User Tag List

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 862
  1. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, in Japan ist ja nun der zweite Shippuuden Film angelaufen. An sich scheinbar ein recht ordentlicher Film, aber mal wieder mit typischen "Fehlern".


    Der Film beginnt damit, das man Sasuke hinter einem Wasserfall sitzen sieht (wie im Trailer), er dann aufsteht und sein Chidori den Wasserfall hinunterjagd. Konohagakure wird vom Sky Country angegriffen, welches damals während des ersten Shinobi Krieges von Konohagakure zerstört wurde und nun scheinbar auf Rache sind. Konohagakure wird ziemlich zerstört und die Gegner scheinen unbesiegbar. Ein "Special- Team", bestehend aus Naruto, Sakura und Hinata, wird losgeschickt um Amaru (der eigentliche Hauptcharakter des Films) zu helfen, seinen Meister zu finden und eben alle und Jeden zu retten (wie immer eben). Sasuke ist währenddessen wieder bei Orochimaru und bekommt den Auftrag, einen Mann zu finden, der Orochimaru bei der Vollendung seiner Wiedergeburtstechnik helfen kann. Der Meister wird getötet, Naruto kämpft gegen ein Monster, verwandelt sich in Mini- Kyuubi (4- Tails) und schafft es von allein, wieder normal zu werden (er hat von Jiraiya dafür ein Hilfsmittel bekommen, ähnlich dem, was Kakashi damals bekommen hatte). Währenddessen schafft Sai es, im Alleingang alle Gegner die Konohagakure angreifen zu besiegen (ganz Konohagakure schaffte es nicht, aber Sai allein? Aha!). Naruto macht sich weiter auf dem Weg, während Sakura wieder nach Konohagakure zurückgeht, um Hilfe zu holen. Die Ruine erhebt sich (die man im Trailer sehen konnte) und so langsam aber sicher kommt es zum großen Showdown. Der Meister von Amaru lebt doch noch und es stellt sich raus, das er derjenige ist, den Orochimaru sucht, bzw. Sasuke sucht. Er war nur auf der Suche nach neuer Macht, Dunkelheit. Verwandelt sich in ein Monster ala Hulk- SSJ4 und "besiegt" Naruto. Dann taucht Sasuke auf und besiegt das Monster, sprich der Meister verwandelt sich wieder zurück und fliegt. Naruto und Sasuke jagen ihm hinterher und landen in einem großen Raum. Der Meister fusioniert mit noch mehr dunkler Energie und kriegt Sasuke und Naruto zu packen. Sasuke aktiviert CS2, Naruto aktiviert Kyuubis Chakra und Beide pumpen das Monster mit so viel Chakra voll, bis es zu viel ist. Währenddessen hat Shino mit seinen Käfern die komplette Streitmacht der Angreifer zerstört, was ganz Konohagakure vorher nicht geschafft hat (Aha!). Die Ruine beginnt einzubrechen, währenddessen findet Amaru die Gefangenen und bringt sie mit Hinata in Sicherheit. Naruto trifft auf die anderen, bittet sie zu fliegen doch Amaru will nicht. Sasuke nimmt sie am Kragen und schmeißt sie auf das Rettungsschiff. Naruto wirft ein Rasengan auf den Boden, wo Sasuke steht, sodass dieser auch auf das Schiff springen muss und lächelt ihm zu. Naruto zerstört die ganze Ruine, stürzt hinab und wird von Amaru gerettet, zumindest versucht diese das. Dann taucht Jiraiya mit einem riesigen Frosch auf und rettet Beide. Am Ende sieht man dann noch Sasuke wieder bei Orochimaru, wie er ihm eine Schriftrolle gibt, die er von dem Meister bekommen hatte und zieht sich dann zurück zum trainieren. Er erinnert sich an das, was Naruto ihm sagte, als er ihn zwang, auf das Schiff zu springen "Ich werd dich definitiv nach Konohagakure zurückholen".


    --

    Es ist sehr schwierig, den Film ordentlich in die Zeitspanne des Mangas einzuordnen. Denn eigentlich trifft Naruto das erste Mal auf Sasuke, wenn sie in dem Hideout von Orochimaru sind. Und kurz darauf wird Orochimaru ja von Sasuke "getötet". Jedoch glaube ich, das es genau dazwischen spielen soll, nach dem ersten Treffen von Naruto und Sasuke und dem Angriff von Sasuke auf Orochimaru.

  2. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meh,also ich habe von dem film wirklich mehr erwartet als da jetzt drinsteht aber er scheint zumindest interessanter als der erste von shippuuden zu sein

    werd ihn mir jedenfalls ansehen wenn er zu haben ist und dann sehen wir weiter...

  3. #828
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bah der Film klingt irgendwie langweilig... Naja bis jetzt fand ich noch keinen Narutofilm besonders. Die sind alle irgendwie gleich.
    Mich wundert, warum die typische Fillerprinzessin/priesterin nicht dabei ist .
    Bei dem Thema Sasuke-Naruto hätte ich eigentlich einen Film über ihre Freundschaft/Rivalität erwartet...

  4. #829
    Ehemaliger User 367
    Gast
    stimmt schon, klingt wieder nach nem lauwarmen FSK 6 Abenteuer mit einigen Logikschnitzern ...

  5. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den aktuellen Naruto Shippuuden Folgen kann man als Opening ja wieder viele viele Szenen aus dem neuen Kinofilm sehen, wer sich also einen ersten Eindruck verschaffen mag, sollte sich das neue Opening mal anschauen.

  6. #831
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe bloss dass die in den trailern und openings nicht das wichtigste zeigen

  7. #832
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wichtigste nicht, aber meist die besten Szenen... Wobei der Endkampf wird bestimmt wieder gut werden und den hat man bisher ja noch nicht gesehen. Aber es ist ja noch eine ganze Weile, bis wir den Film sehen können - April 2009.

  8. #833
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah is noch ne ganze Weile bis das warten zu ende is Muhhh

  9. #834
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört es nicht sonderlich, noch warten zu müssen. Natürlich schau ich mir den Film dann ab, aber sooo wild bin ich nicht drauf, da er so oder so nur mittelmäßig sein wird, wie jeder bisher.

  10. #835
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 22. April erscheint in Japan die DVD des zweiten Naruto Shippuuden Kinofilms. Etwa zu diesem Zeitraum dürfen wir auch mit einer RAW, bzw. hoffentlich mit einer Sub von DB hoffen.

    Ich freu mich sehr auf den Film, von der Story her gefällt er mir zumindest eher als der erste Shippuuden Film und das Sasuke dabei ist, ist natürlich auch klasse.

  11. #836
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie komm ich nicht mehr mit den Filmen klar. Ich mag den Manga und fern ab dieser Handlung fühle ich mich unwohl (deswegen schau ich auch keine Filler). Außerdem war bis jetzt noch kein Film dabei, der mich wirklich beeindruckt hätte. Die waren zwar ganz nett und haben für kurzweil gesorgt aber ansonsten...

  12. #837
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch lieber die eigentliche Story als Anime, bzw. Film aber das ist nun einmal schwierig bei einem Kinofilm. Dennoch freu ich mich auf den Film, gibt bestimmt wieder viele Kampfszenen und das Finale wird bestimmt wieder großartig, immerhin kämpfen Naruto und Sasuke da zusammen.

  13. #838
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich freu mich schon auf das movie

    eben weil Sasuke dabei ist und ich mir davon so einiges erhoffe denn bislang hat mir nur der erste film wirklich gefallen und das ist eben bosher auch der einzige in dem Sasuke vorkommt

    danach ging die qualität,meiner meinung nach,immer weiter bergab und ich hoffe dass es diesmal endlich wieder bergauf geht...

    tja mal schauen,noch einen monat und dann wissen wir es ja(+- 'n paar tage)

  14. #839
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich ähnlich, dadurch das Sasuke wieder dabei ist, wird der Film bestimmt um einiges interessanter. Aber das haben die Trailer generell schon gezeigt, ich hoffe nur, das die Trailer nicht bereits die besten Szenen beinhalteten und der Rest des Films langweilig bis zum geht nicht mehr ist.

  15. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum 10- jährigen Jubiläum von "Naruto" erscheint dieses Jahr wieder ein Kinofilm.

    Am 01.08.2009 ist es wieder einmal so weit, ein neuer "Naruto Shippuuden" Kinofilm erscheint in Japan und angeblich hatte diesmal sogar Kishimoto- sama seiner Finger mit im Spiel.


    [align=center][/align]


    Zur Story kann man leider noch nicht viel sagen, denn bisher gibt es nur einen sehr kleinen Trailer, der nicht wirklich viel zeigt. Jedoch, wie es scheint, dreht es sich in gewissen Maßen um Kakashi, denn scheinbar machen sich alle Rookies (Team Naruto, Team Kiba, Team Shikamaru, Team Neji) auf um ihn zu finden. Desweiteren soll angeblich Minato (Yondaime) im Film vorkommen, was für die Fans natürlich ein Genuss ist [Sicherlich in einem Rückblick von Kakashi].


    Besucht die Homepage von "Naruto" zum 10- jährigen Jubiläum und schaut euch den Trailer selbst an: Naruto 10th

  16. #841
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir nun den zweiten Shippuuden Kinofilm als RAW angesehen, kann vom Inhalt daher nicht sooo viel sagen, aber im Grunde wusste man ja schon vorher, worum es sich dreht.

    Der Film an sich ist ganz annehmbar, wie so häufig nichts wirklich Besonderes aber man kann ihn sich einmal anschauen. Die Kampfszenen waren diesmal aber leider nicht ganz so spannend, da hat mir der erste Shippuuden Kinofilm eher gefallen. Aber Sasuke und Naruto in Aktion zu erleben hat darüber hinweggetröstet. Generell wurde das Verhältnis zwischen Sasuke und Naruto als sehr freundschaftlich dargestellt, bin mal gespannt wie sich das irgendwann im Manga zeigen wird.

    Der Soundtrack war jedoch nur mittelmäßig. Besonders die Szenen in denen Sasuke seine Auftritte hatten, waren meiner Meinung nach mit der falschen Musik untermalt. Mir kam es andauernd wie ein Cowboy- Soundtrack vor, sehr unpassend wie ich finde.

    Und Naruto hatte mal wieder großes Glück bei den weiblichen Charakteren. Seinen Kopf an einer bequemen Stelle von Amaru liegend, das wird er wohl genossen haben *fg* xD.


    Sobald eine anständige Sub draußen ist, werd ich mir den Film sicherlich noch einmal ganz in Ruhe anschauen.

  17. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hab mir nun den zweiten Shippuuden Kinofilm als RAW angesehen, kann vom Inhalt daher nicht sooo viel sagen, aber im Grunde wusste man ja schon vorher, worum es sich dreht.

    Der Film an sich ist ganz annehmbar, wie so häufig nichts wirklich Besonderes aber man kann ihn sich einmal anschauen. Die Kampfszenen waren diesmal aber leider nicht ganz so spannend, da hat mir der erste Shippuuden Kinofilm eher gefallen. Aber Sasuke und Naruto in Aktion zu erleben hat darüber hinweggetröstet. Generell wurde das Verhältnis zwischen Sasuke und Naruto als sehr freundschaftlich dargestellt, bin mal gespannt wie sich das irgendwann im Manga zeigen wird.

    Der Soundtrack war jedoch nur mittelmäßig. Besonders die Szenen in denen Sasuke seine Auftritte hatten, waren meiner Meinung nach mit der falschen Musik untermalt. Mir kam es andauernd wie ein Cowboy- Soundtrack vor, sehr unpassend wie ich finde.

    Und Naruto hatte mal wieder großes Glück bei den weiblichen Charakteren. Seinen Kopf an einer bequemen Stelle von Amaru liegend, das wird er wohl genossen haben *fg* xD.


    Sobald eine anständige Sub draußen ist, werd ich mir den Film sicherlich noch einmal ganz in Ruhe anschauen.
    DB hatten heute gesubbt Online gestellt! ;D

  18. #843
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooooo,hab den neuen film nun auch gesehen also werd ich ihn mal ein bisschen auseinander nehmen

    schon am anfang wurde ich eher negativ gestimmt - in dem moment als Konoha angegriffen wurde dachte ich nur "das sieht ja ganz anders als das normale Konoha aus!"
    was mir zu der zeit gefiel war einzig und allein die grafik(und Sasuke-kun ganz am anfang),denn die fand ich ordentlich und recht sauber gemacht

    naja und dann gings auch schon nach und nach mit der story los - ehrlich gesagt schwer zu glauben dass der film nur 1 1/2 stunden hat...
    am besten war dennoch erst die zweite hälfte,in der ersten gings ja wirklich nur langsam vorran,dafür gab es den einen oder anderen lacher(mit abstand der beste - Sakura wacht in Narutos armen auf und wie üblich haut sie ihm eine rein statt es auf etwas,auch nur annäherndes,romantisches hinauslaufen zu lassen...)

    tja,ansonsten lässt sich wohl nicht mehr viel sagen ohne zu spoilen.die eine oder andere technik war zwar wieder übertrieben aber okay...das beenden mit dem rasengan war ja auch nichts neues - es wird aber langsam wirklich lahm und sie könnten ruhig was neues machen.das nächstemal hoffendlich wenigstens den rasen-shuriken wenn ich bitten darf...

    natürlich hat Naruto auch mal wieder einem mädchen das herz gestohlen,muss aber ehrlich zugeben dass sie mir diesmal als paar gefallen würden!
    ausserdem...weiss auch nicht warum...aber ich fand da Sakura und Hinata in der hinsicht so toll °XD

    eine sache hat mir aber besonders gut gefallen und zwar gab es in dem film KEINEN OoC!!!
    was man zb von den fillern hin und wieder auch nicht behaupten kann...
    und dementsprechend ist jeder, der nach dem film immernoch behaupten würde Sasuke ist eine kaltblütige sau, wohl nicht ganz richtig im kopf...

    so paarenmässig gabs ja leider nix,ausser eben dem fillermädel mit Naruto und der einen oder anderen szene für SakuHina fans(und ich hoffe jeder dem die mädchen gefallen ist sich darüber in klaren dass dieses paar NIE wirklichkeit wird...),NaruSaku wurde ja eher fertig gemacht,NaruHina hatte ein paar nette andeutungen von Hinatas seine und SasuSaku kam ja zu kurz,was aber gut ist denn eigendlich kann das nur eins bedeuten(aber da hier ja nicht die disskuion bezüglich paare ist werde ich nicht weiter darauf eingehen),finds schade dass Sakura Sasuke nicht wenigstens erblickt hat,aber ich glaube Hinata hat ihr von ihm erzählt als sie da am ende am strand waren...

    ACH JA!noch eine kleinigkeit - die mit abstand geilste szene überhaupt war ja als Sasuke Amaru am kragen packte und sie in dieses fliegende ding warf und, wie für ihn üblig,total gelangweilt "klappe" sagte XD
    naja,ich bin nunmal ein fan von ihm...

    lange rede kurzer sinn - der fünfte film kommt nicht an den ersten ran aber er ist dem schon ganz nahe!
    jedenfalls um länger besser als die restlichen drei!

    EDIT:was ich auch noch ganz süß fand war diese eine szene im endkampf wo Sasuke so in der art aussah "Naruto ist immernoch der gute alte idiot"

    und grade fällt mir noch ein dass ja eigendlich kaum szenen aus den trailern auch tatsächlich im film drin waren,zumindest was die ersten trailer und diesen lilaschwarzen nebel angeht...

    EDIT2:jetzt,wo ich es mir nochmal nur durchklicke,find ich Hinata überhaupt so voll süß :love1:
    dabei war ich bislang diesem chara gegenüber eher neutral gestimmt aber irgendwie mag ich sie jetzt mehr und mehr...dabei kommt sie garnicht so viel vor...naja °XD

  19. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida

    DB hatten heute gesubbt Online gestellt! ;D

    Ja, hatte ich sogar schon vorher gesehen gehabt und war auch direkt dran *fg*. Dennoch macht es den Film nicht besser, auch wenn die Sub natürlich klasse aussieht und man den Film nun komplett verstehen kann.

  20. #845
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es vermutlich nur wenige Fans hier interessieren wird, so poste ich es einfach mal: RTL II zeigt den ersten "Naruto"-Movie ab dem 20. Oktober in seinem Programm (vermutlich in mehreren Teilen). Der Titel lautet hierzulande: "Naruto: Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees".

  21. #846
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies wird sich dann wohl gelegt haben, wenn RTL2 Naruto aus dem Programm genommen hat. Zwar steht es in der TV- Zeitung noch drinnen aber die wurde schon längst vor der Meldung gedruckt, das Naruto aus dem Programm genommen wird. Mal sehen wie es am 20. Oktober 2009 dann wirklich sein wird.

  22. #847
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eigendlich irgendwelche infos zu dem neuen film?
    oder waren die szenen die vor einiger zeit im opening liefen garnicht von einem movie?

  23. #848
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, natürlich aber der Film ist schon lange in den Kino´s gewesen. Die Naruto- Filme erscheinen immer Anfang August in Japan. Im April 2010 wird dann die DVD erscheinen und somit auch eine Sub des Films.

  24. #849
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich, dieses august-kino>april-dvd-schema gibt es seit jahren

    ich hab eher nach dem plot gefragt - ob man dazu schon etwas weisst

  25. #850
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Dies wird sich dann wohl gelegt haben, wenn RTL2 Naruto aus dem Programm genommen hat. Zwar steht es in der TV- Zeitung noch drinnen aber die wurde schon längst vor der Meldung gedruckt, das Naruto aus dem Programm genommen wird. Mal sehen wie es am 20. Oktober 2009 dann wirklich sein wird.
    RTL 2 hat den Film ja aus dem Programm genommen
    ein neuer Ausstrahlungstermin steht zwar noch nicht fest, aber er soll jedenfalls noch dieses Jahr vor Weihnachten gezeigt werden xD
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •