User Tag List

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 862
  1. #801
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätt den zweiten auch schon viel lieber

    der erste war meiner meinung nach dermassen lagnweilig dass es mehr garnicht mehr geht
    bin villeicht auf die paar lacher und den einen oder andere kampf,aber storymässig genau wie die davor -_-

    hoffendlich wird der zweite ja wirklich um einigess besser,mindestens so gut wie der erste(den ich für den besten halte)

  2. #802
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    D.h. der zweite Shippuuden Film startet August 2008 in Japan im Kino, erscheint April 2009 in Japan auf DVD und dann kann man mit einer RAW, bzw. einer Sub rechnen.
    Naja, dann hab ich ja noch genug Zeit für den ersten Film! Ich hab ihn zwar schon, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich motivieren ihn zu schauen, bei dem, was ich hier so lese... Naja bis April 2009 werd ich schonmal soviel langeweile haben, das ich ihn mir anschaue

  3. #803
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja alle vier gesehen ^^ Also den ersten find ich noch super da man nich net weis was aus den Kämpfen wird aber dan wird grausam da Naruto in fast jedem Film den Gegner am Ende mit der neuen Form des Rasengan erledigt ect so was von einfallslos. Bin schon froh darüber das wenigsten die Teams anders sind.

    Im 1 : Naruto, Sakura, Sasuke und Kakashi

    Im 2 : Naruto, Sakura, Shikamaru und Gaara, Temari und Kankoru als Nebenkämpfer

    Im 3 : Naruto, Sakura, Lee und Kakashi

    Im 4 : Naruto, Sakura, Lee und Neji und Konoha und der rest der Konoha 11 als Nebenkämpfer zu sehen

    Aber ich finds halt Mega doof das Naruto immer derjenige is der den Endboss den Gnadenstoss verpasst könnt auch ruhig ma jemand anderes sein. Klar die Kampftechniken verbessern sich von jedem Chara in jedem Film und sie können tollere bessere Moves aber der rest könnte echt mehr Pepp haben.

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber hab n poster zu dem neuen movie gefunden



    Hinata scheint ja diesmal auch dabei zu sein O.o

    und die zwei unbekannten durften wohl wieder so eine art herrscher von irgendeinem land sein...

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für alle dies wissen wollen schreib ich hier ma ne kleine zusammenfassung vom 4 Film.

    Also der Film fängt damit an das alle den Tod von Naruto betrauern !!! Danach fängt der Storylauf an. Naruto, Sakura, Lee und Neji als Gruppenleader bekommen eine sehr wichtige Mission von Tsunade. Und zwar kam es zu vielen Zerstörten Dörfern und das Gerücht kam auf das die Geister- Armee wieder auferstanden ist um die Welt zu vernichten. Naruto und Co haben nun die wichtige Mission eine Priesterin zu beschützen die die Armee aufhalten und den Spuck ein Ende setzten kann, aber so leicht wird es leider nicht den die Priesterin ist eine arrogante Zicke und läßt sich nicht freiwillig beschützen. Noch dazu kommt das sie den Tod jeder Person vorhersehen kann und erzählt Naruto auch prompt beim ersten Treffen das er in dieser Mission sterben wird. Naruto und Co haben also alle Hände voll den die Priesterin ist nicht ihr einzigstes Problem, sondern auch eine Gruppe Ninja mit unglaublichen Kräften und Fähigkeiten.


    So ich hoffe das hilft denen die wissen wollen was im 4 Film abläuft weiter Ach ja und hier sind auch nen paar Bilder zum Film :

    Team
    Naruto und die Priesterin
    Team 2



    Naruto
    Naruto 2
    Priesterin

  6. #806
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Shippuuden Movie gesehen und muss sagen war ein kleines bisschen enttäuscht.Die Kampfscenen sind zwar gut aber der Rest ist wie immer zuerst streitet Naruto mit Priesterin und am Ende sind sie die besten Freunde ,also wie in anderen drei Filmen . Vllt hat jemand andere Meinung.

  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ich stimm dir da 100 % zu und es wurde auch ma wieder mit dem neuen Rasengan beendet. Is soooo einfallslos. Hätten sich ruhig ma was neues einfallen lassen können.

  8. #808
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das hab ich mir gestern auch gedacht . Vllt es war ein bisschen grösser als vorher aber trotzdem Rasengang,Und es war noch eine Übereinstimmung mit anderen drei Filmen und zwar die Hauptsache, dass die Hauptdarsteller immer i-wie Naruto ähneln .Also was ich meine is ,sie sind oder waren allein ,hatten keine oder wenige Freunde usw. :looking:

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah das is wohl war. Es is echt schade das die Filme so einflslos sind, man könnte sowiel drauß machen.

  10. #810
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt mittlerweile einen weiteren Trailer zum zweiten Shippuuden Film, wo man diesmal wirklich ein paar Filmszenen sieht, bzw. eher erkennt, worum es sich genau dreht und welche Charaktere alle vorkommen!

    Ist ja nicht mal mehr ein Monat, bis der Film in Japan erscheint.

  11. #811
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO Nen 2 Film ? Oo Ich dachte die wollten nach dem ersten Shippuden Film aufhören. Ich dachte mich erinnern zu können das der 4 der letzte Naruto Kinofilm sein sollte. Haut mich ja grad ma von den Socken.

  12. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angelwings
    so ein unsinn,es war doch relativ kurz nach dem ersten shippuuden movie klar dass noch einer kommt
    und zu glauben dass die aufhören ist wirklich naiv,immerhin können sie so viel mehr geld verdienen als nur mit der serie

    @trailer
    zuerst dachte ich nur "WTF sind diese fliegenden dinger? O.o"
    aber als ich die ganzen charas und SASUKE gesehen hab find der trailer an mir zu gefallen und ich freue mich schon auf den film

    nur leider werden wir höchstwahrscheinlich wieder bis april warten müssen -_-

  13. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, das steht doch schon sehr lange fest und darüber wurde auch schon hier des öfteren gesprochen.

    Und richtig, wir müssen wieder bis April warten!

  14. #814
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens irre ich mich oder heisst es Sasuke muss im film die ärsche von Konoha retten? :bigeek:

    EDIT:in gewisser weise scheint es dem jetzigen mangastand zu folgen(oder dem vor einem halben jahr) denn Jiraiya scheint nicht mehr da zu sein...Sasuke hat aber noch sein Cursed Seal...

  15. #815
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist immer so eine Sache, man muss schauen, wo man den Film zeitlich einordnen kann. Bisher hat man noch nicht sooo viel erfahren, um das tun zu können und das wird man wohl auch erst tun können, wenn man den Film gesehen hat.

  16. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn überhaupt,für 2 und 3 heisst ja nur "irgendwo zwischen den filler-episoden"

  17. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da war es noch recht verständlich, doch in Shippuuden ist das jetzt ein wenig schwieriger, da man im Manga sehen kann, das alles zeitlich ziemlich knapp ist. Der Film muss aber theoretisch nach dem ersten Zusammentreffen von Sasuke und seinem alten Team spielen, anders würde es keinen Sinn ergeben.

  18. #818
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also quasi während den Shippuuden fillers

    das durfte schon hinhauen,ja,durfte so oder so komisch rüber kommen dass Sasuke plötzlich mit ihnen zusammenarbeitet wenn er sie doch sonstwohin geschickt hat aber hey,es geht doch nicht um die logik

  19. #819
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird einfach nur eine Zweckgemeinschaft sein, die in dem Film vorhanden sein wird. Es ist eben ein großer Feind, gegen den Sasuke allein nicht ankommt, gegen den Naruto allein nicht ankommt und so tun sie sich eben für diesen einen Kampf zusammen!

    Danach wird Sasuke verschwinden, bzw. Naruto wird bewusstlos am Boden liegen und sobald er aufwacht, ist Sasuke weg.

  20. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem trailer nach sieht es für mich aber mehr so aus als wurden die leute von Konoha suchen da sie eben gegen den feind nichts ausrichten können und seine hilfe brauchen.aber Sasuke allein scheint kein problem mit den angreifern zu haben...

  21. #821
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel konnte man im Trailer leider nicht erkennen und mit dem eigentlichen Feind mein ich nicht diese kleinen Gleiter, sondern die große Burg, die sich da aufbaut. Da sieht man ja, das Sasuke und Naruto zusammen kämpfen.

    Vllt bekommen wir auch endlich mal etwas Neues zu sehen, eine Fusion von Rasengan und Chidori :love1:...

  22. #822
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn man annehmen darf dass sich der trailer chronologisch abspielt dann heisst dass das diese gleiter Konoha dazu bewegen Sasuke zu suchen und dieses komische schwarze ding kommt erst danach...ähnlich wie im 4. wo es diese 4 shinobis gab und am ende diese mehrköpfige schlange auftauchte

    auf dem ende scheint es dann wieder das Rasengan zu beenden,in diesem fall mit Chidori verbindet

    aber wie du schon gesagt hast kann in dem trailer nicht alzu viel erkennen um eindeutig einen punkt machen zu können

    ich hoffe es taucht bald nach dem start ein nützliches review auf

  23. #823
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, das Konohagakure direkt nach Sasuke sucht, nur um die Bedrohung in den Griff zu bekommen. Ich denke mir, das die sich eher zufällig treffen, da sie eben gegen den selben Feind kämpfen, oder das es generell darum geht, Sasuke zu suchen und der Angriff dann eine Begleiterscheinung ist, von welchem das Team, das nach Sasuke sucht, nichts mitbekommt.

  24. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja das ist die andere möglichkeit
    lassen wir uns überraschen(wenn es doch schon soweit wäre )

  25. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind doch nurnoch knapp drei Wochen, dann kommt der Film in Japan in die Kino´s.

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •