User Tag List

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 862
  1. #776
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt man eigentlich schon irgendwelche Einzelheiten zu dem Film? Ich mein außer Erscheinungsdatum und solche formellen Sachen?

  2. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Shippuuden Film? :wiry:

    Also der kam letztes Jahr im August (am 21ten) ins Kino. Und dieses Jahr im April (Datum ist noch nicht genau bekannt) wird er auf DVD erscheinen.

    Der zweite Shippuuden Film wird dieses Jahr im August ins Kino kommen.

  3. #778
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nett, Rain! Aber ich hatte geschrieben außer Erscheinungsdaten und solchen formellen Sachen Also ich meinte ob vom Inhalt oder sowas schon was bekannt ist!

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da hab ich dann wohl "also" anstatt "außer" gelesen.

    Also über den ersten Film weiß man net ganz so viel... Es dreht sich darum um dieses Mädchen, das die Zukunft sehen kann. Ich weiß was so in etwa passiert, aber den Hintergrund kenn ich noch nicht genau.

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab eben Naruto Shippuuden - The Movie gesehen und werd mal meine Meinung dazu kundtun...

    Der Film begann fulminant, man wurde direkt an den Stuhl gefesselt und verfolgte gespannt den "Kampf". Wenn man nun an die anderen Filme denkt, kann man davon ausgehen, das es dann erstmal sehr langweilig wird, doch ist Shippuuden - The Movie ein wenig anders. Nach dem wiegesagt fulminanten Anfang, ging es sehr spannend weiter, es gab sowohl wunderschöne Szenen, als auch einfach nur interessante Szenen. Natürlich muss auch die Story erzählt werden, daher folgen ein paar Minuten, in denen viel gesprochen wird, doch dann kommt es wieder zu den nächsten Kämpfen, welche einfach nur klasse sind. In dem Film sind im Grunde alle Kämpfe einfach nur spannend mit anzusehen - Drunken Lee mit geöffneten Toren war wohl das größte Schmankerl in dem Film, auch wenn es nur sehr kurz war.

    Die Gegner waren eine Mischung aus dem, was es bereits in Naruto gab, wie ich finde. Auch sie konnten sich "verwandeln", um stärker zu werden.

    Der Film war im Grunde durchgängig schön mit anzusehen, doch leider fand ich das Ende nicht so schön, da hat mir der Anfang besser gefallen. Es war zwar klar, das Naruto den Kampf mit einem Rasengan gewinnen wird, aber das war zu viel des Guten - ein extrem großes Rasengan, was stark an eine Genkidama erinnerte. Doch möchte ich den DB Vergleich nicht aufbringen, daher einfach meine Bewertung:

    9 von 10 Punkten - der bisher beste Naruto Film.

  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow
    also wenn sogar du es so positiv bewertest dann freue ich mich erst recht auf den film!!!
    hab ich ja leider noch nicht gesehen

  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto Shippuuden - Movie 2

    Release: 02.08.2008 in Japan

    Trailer: Trailer #1 | Trailer #2

    offizielle Seite: Naruto Movie

    Inhalt: Konohagakure hat bei einem heimlichen Angriff einer mysteriösen Shinobi- Gruppe, ziemlichen Schaden erlitten. Wieder einmal steht der Albtraum eines neuen möglichen Krieges der Shinobi "in der Luft". Naruto´s Team ist sich über den Notstand seines Dorfes bewusst und macht sich bereit, dem gegenüber zu stehen, was ihn erwartet - doch kommt Sasuke ihnen zuvor und erscheint vor ihnen.

    Sasuke hatte das Dorf verlassen, um Rache an seinem Bruder Itachi nehmen zu können. Doch nun erscheint er wieder vor seinem alten Team - doch ist er ein Feind oder ein Verbündeter!? Und was ist das Ziel, der mysteriösen Shinobi- Gruppe!?

    Die Geschichte beginnt - eine Geschichte die die "Bänder" zwischen den Shinobi erzählt, die ihren Ninja- Weg in Gefahr bringen.


    --


    Kaum ist der erste Naruto Shippuuden Film auf DVD erschienen, kommt auch schon bald der Zweite in die Kino´s. Die Trailer und die Story scheinen sehr vielversprechend zu sein und scheinbar hat man ein paar Ideen, die eigentlich im ersten Film Platz finden sollten, für den zweiten Film übernommen.

    Zwar dauert es noch ein gutes Jahr, bis wir den Film zu sehen bekommen (erscheint April 2009 auf DVD), doch freu ich mich schon jetzt drauf, besonders der zweite Trailer macht Lust auf mehr - Naruto und Sasuke kämpfen zusammen gegen einen neuen Gegner.

    Inwiefern der Film Bezug auf den Manga hat, kann man noch nicht sagen, sprich zu welcher Zeit der Film spielt. Ob vor Sasuke´s Rache an Itachi oder danach. Noch hat der Manga ein wenig Zeit bis August, um vllt Sasuke und Naruto zueinander führen zu können, oder aber der Film erklärt von selbst, inwiefern die Gemeindschaft zwischen Naruto und Sasuke Sinn ergibt.

  8. #783
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Trailer sehen auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend aus! Naruto und Sasuke kämpfen mal wieder zusammen...ich bin extrem gespannt! Hoffentlich bauen die da mal wieder Tag-Team-Moves ein

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Naruto-Kinofilme auch in Deutschland erhältlich? Also nicht per Bestellung übers Internet? :wiry:

    Ich hab noch keinen gesehen. >.>


  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard

    Inwiefern der Film Bezug auf den Manga hat, kann man noch nicht sagen, sprich zu welcher Zeit der Film spielt. Ob vor Sasuke´s Rache an Itachi oder danach.
    Das sich die MOvies normalerweise am Anime Orientieren sollte er mit hoher warscheinlichkeit vor Sasukes Rache spielen.

    Zumindest die Story beschreibung hört sich interessant an, wäre nett wen dieser Movie mal gut wäre
    Den ersten Shippuuden Movie kenne ich noch nicht aber die ersten 3, werden mir viele zustimmen, waren nicht gerade der Renner.
    Wenn ich da an Inu Yasha Movies denke..die waren gut gemacht im gegensatz zu den naruto Movies (und das sage ich obwohl ich Naruto besser finde)

  11. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pilica1
    Sind die Naruto-Kinofilme auch in Deutschland erhältlich? Also nicht per Bestellung übers Internet? :wiry:

    Nein, bisher ist noch kein Film in Deutschland auf DVD im Handel, aber ich glaube, das es das irgendwann sein wird.

  12. #787
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Original von Pilica1
    Sind die Naruto-Kinofilme auch in Deutschland erhältlich? Also nicht per Bestellung übers Internet? :wiry:

    Nein, bisher ist noch kein Film in Deutschland auf DVD im Handel, aber ich glaube, das es das irgendwann sein wird.
    Ich denke sogar mal, dass das nicht mehr alt zu lange dauern wird! Wenn Naruto weiter so im Aufwind ist, wird sich das vllt schneller ergeben, als man denkt!
    Aber die werden dann sicher der Reihenfolge nach rauskommen und den ersten finde ich nicht ganz so gut

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vizard und Mero:

    Okay, danke.

    Was stört dich denn am ersten Film?
    Und hat er Bezug zum Manga oder ist es eher was Eigenes?

  14. #789
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Story jetzt einfach nicht so toll! Grob gesagt, geht es um eine Prinzessin, die keine sein will, ein Land, dass von einem Böses übernommen und nun regiert wird, ein Filmteam, dass mit der Prinzessin einen Film drehen will, um Team 7 die die Prinzessin beschützen sollen und die gegnerischen Ninja tragen alle irgendwelche komischen elektrometalischen Anzüge! Also mir gefällt schon die Zusammenstellung nicht! Aber das ist je zum Glück geschmackssache!

    Also die Filme haben schon Bezug zum Manga, was halt Konoha und Team 7 angeht und so! Aber wirklich irgendwie storytechnisch haben sie nicht gemein und sind auch unabhängig von einander!

  15. #790
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Der neue Film ist wirklich besser als die anderen, aber imo könnte da noch mehr gehn. Die story war ok, aber war halt auch nicht spannend oder fesselnd .. natürlich allein schon weil man im Groben wusste wie es ausgeht.
    Ich finde man merkt immer noch das Sasuke fehlt ... der hätte den Film als team 7 member ordentlich aufgewertet

    Das Ende hat mich übrigens mehr an Sailor Moon als an alles andere erinnert ^^

    Für den nächsten Film würde ich mir wünschen, dass sie die Handlung ein bisschen komplizierter mit interessanten Wendungen machen, was sie ja mit sasuke vllt sogar halbwegs hinkriegen und vor allem den final blow vielleicht mal nicht unbedingt mit Rasengan ...

    ach ja: und keine Monster mehr!

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto Shippuuden movie - selten etwas langweiligeres gesehen -_-"

    obwohl es den meisten leuten mehr oder weniger gefallen hat fand ich es einfach nur schrecklich.momentan versuch ich dahinter zu kommen welcher film schlimmer war - der 3. oder der 4. ?

    der einzige teil der einigermassen mein interesse weckte war als Naruto die pristerin aus diesen dämon rauszog bis zu dem moment wo dann dieses riesen-rasengan auftauchte.
    und WTH machte plötzlich Temari da?!!
    wollten die ein paar der beliebtesten charas zeigen damit jeder auf seine kosten kommt?!

    sonst gabs ja ein paar lacher,war ganz nett(am besten war wohl Shions frage am ende)

    sonst hat es mich aber immer wieder an FMA errinert.erst diese steinarmee,die war voll wie diese komischen soldaten aus dem FMA movie.und zwei der bösen typen haben mich an Greed und Sloth errinert...

    für mich bleibt immernoch der erste movie der beste und ich hoffe der fünfte wird endlich wieder besser.Sasuke durfte ja dazu beitragen.

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Film nu gerade auch rein gezogen, ich fand ihn ganz gut muss ich sagen......

    Lee und sein Rumkugel war sehr geil ;D
    Hab mich auch bisschen gewundert das Temari auf einmal nach Shikamaru kam, aba da wirds wohl langsam echt auf das Paaring der beiden angelegt

    Schön is auch wie sie alle auf dem Genin rumhacken ;D

    Die Musik und die Energiekugel, sry aba Dragonball ;D

    und was war "i won´t Die!!!"?? One Piece ;D

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na eigendlich finden so ziemlich alle den film ganz gut aber mir hat er wirklich überhaupt nicht gefallen...

    in einem "filler" kann aber auf sonstwas angedeutet werden und es zählt nicht so wirklich oder?
    ich frage mich ob die suna-geschwister überhaupt noch im manga vorkommen werden...

    stimmt ja,das mit dem genin das war auch ein ganz netter witz

  19. #794
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo habt ihr den alle gesehen? Ich hab auch danach gesucht, aber noch keinen Stream oder download gefunden! Wäre mal bitte einer so nett, mir per PN einen entsprechenden Link zu schicken? Danke schonmal

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich mich anschliessen? sry für spam

  21. #796
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DB soll den wohl schon gesubbed haben, hab aber noch net nachgeschaut, ob es nicht Fake ist, werd ich die Tage aber mal tun.

  22. #797
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero & Shibbo
    hab euch die links bereits geschickt

    @Vizard
    jupp,Dattebayo haben die subs schon.ist kein fake.

  23. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hatte ich dann damals auch gemerkt - hab den zwar nun schon sehr lange gesubbed, aber noch kein weiteres Mal gesehen, obwohl es sich meiner Meinung nach lohnt (also wird es auch irgendwann getan).

    Jedoch würde ich am Liebsten direkt den zweiten Shippuuden Film sehen, doch der ist ja noch nicht einmal in Japan erschienen, aber das dauert ja nicht mehr lang, schon in zwei Monaten erscheint er dort in den Kinos.

  24. #799
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann dürfen wir dann damit rechnen? Ich hab mir das so noch nie Gedanken drüber gemacht oder darauf geachtet, aber sind die Subbs von der DVD-Version des Filmes oder kommen die auch schon mit den Kinomitschnitten?

  25. #800
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Subbs gibt es erst, wenn die DVD in Japan erschienen ist, einen Kinomitschnitt gibt es nicht.

    D.h. der zweite Shippuuden Film startet August 2008 in Japan im Kino, erscheint April 2009 in Japan auf DVD und dann kann man mit einer RAW, bzw. einer Sub rechnen.

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •