User Tag List

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 862
  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angelwings
    Is euch jemals in den Sinn gekommen das Sakura die Stelle mit dem Grab nur geträumt haben könnte. Weil ich denke mal das Naruto alleine losgezogen is ( so sieht es im Trailer jedenfalls aus ) und sie wahnsinnige Angst um ihn hat und dan hat sie halt diesen Alptraum gehabt.
    wäre vorstellbar :wiry: :wiry:

  2. #702
    Rain
    Gast
    Glaub ich eher weniger, das es nur ein Traum von ihr ist... Wird schon eine echte Szene sein, aber Naruto wird eben nicht tot sein, sie denken es nur und dann taucht er eben irgendwann wieder auf...

  3. #703
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Glaub ich eher weniger, das es nur ein Traum von ihr ist... Wird schon eine echte Szene sein, aber Naruto wird eben nicht tot sein, sie denken es nur und dann taucht er eben irgendwann wieder auf...
    Wenn ein Grab von ihm existiert, dann müsste er schon tot sein und dann muss sein Wiederauftauchen aber sehr gut insziniert sein.

    Also, die Theorie mit dem Traum finde ich nicht schlecht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #704
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Wenn ein Grab von ihm existiert, dann müsste er schon tot sein und dann muss sein Wiederauftauchen aber sehr gut insziniert sein.

    Also, die Theorie mit dem Traum finde ich nicht schlecht.
    Kann ja sein das die dachten das Naruto tot ist und nurnoch das Stirnband gefunden hatten, oder eben diese Gegner haben einen falschen Körper als den von Naruto aussehen lassen... Kann viele Theorien geben... Das mit dem Traum gefällt mir nicht, erinnert mich wieder viel zu sehr an meine Kakashi FF, da kam sowas auch vor

  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt viele neue Trailer zum aktuellen Kinofilm (Naruto Movie 4). Man kann viele neue und tolle Szenen sehen, scheint wahrlich ein guter Film zu werden, leider dauert es noch ca ein ganzes Jahr, bis der Film subbed ist.

  6. #706
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre wirklich schade wenn Naruto so einfach stirbt. :wave:

  7. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto stirbt nicht, das was man in den Trailern zu sehen bekommen hat, passiert in den ersten Minuten des Films, es ist eine Art Vision von dem blonden Mädchen, das in die Zukunft schauen kann. Diese Zukunft wird dann aber nicht eintreffen, denn Naruto schafft es mal wieder mit einem Rasengan (wie in jedem Film), einem extrem heftigen Rasengan, den Gegner zu besiegen und gleich einen ganzen Berg dazu .

  8. #708
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beruhigt ,aber hat das Mädel dass mit sakura auch nur gesehen ?

  9. #709
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn mit Sakura sein? Wie sie am Grabstein kniete, oder was? Ja, das passiert alles in den ersten Minuten des Films und ist wie schon gesagt, nur eine Vision.

  10. #710
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Gibt viele neue Trailer zum aktuellen Kinofilm (Naruto Movie 4). Man kann viele neue und tolle Szenen sehen, scheint wahrlich ein guter Film zu werden, leider dauert es noch ca ein ganzes Jahr, bis der Film subbed ist.
    Naja, so wirklich toll oder anders wird der 4te auch nicht sein. So wie das jetzt aussieht, läuft alles nach dem selben schema ab. Neuer Auftrag, geht um dieses Weib da, die macht einen auf Emo (Hatte wohl auch ne ganz Böhze Vergangenheit) Naruto und co sollen sie Berschützen, Naruto wird sie eines bessern belehren, die Böhzen tauchen auf, entführen sie, er befreit sie und Pustet die Böhzen wie bereits im Trailer gesehen mit seinem, Achtung Überraschung, Rasengan weg. Wirklich neu ist wohl nur das es in Part2 spielt...

  11. #711
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von baka
    Wirklich neu ist wohl nur das es in Part2 spielt...
    aber genau das könnte der Grund sein, warum der Film um einiges besser sein wird als die anderen. Kishimoto meinte, dass Naruto nach dem Zeitsprung ein bisschen düsterer/erwachsener wird ... was bis jetzt auch immerhin ein bisschen zu merken wird.
    Wahrscheinlich wird es nach genau dem Muster ablaufen, das du beschrieben hast, aber die Umsetzung davon kann trotzdem um einiges besser sein als bisher... wär ja nicht so schwer ;p

    Vielleicht täuscht der trailer, aber ich glaub, der Film wird ernster und actionlastiger ... dagegen spricht nur das eher jämmerliche design der Gegner... die sehen nach Pokemon aus -.-

  12. #712
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find eher die sehen nach Espada aus Bleach aus p...

  13. #713
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Naruto stirbt nicht, das was man in den Trailern zu sehen bekommen hat, passiert in den ersten Minuten des Films, es ist eine Art Vision von dem blonden Mädchen, das in die Zukunft schauen kann. Diese Zukunft wird dann aber nicht eintreffen, denn Naruto schafft es mal wieder mit einem Rasengan (wie in jedem Film), einem extrem heftigen Rasengan, den Gegner zu besiegen und gleich einen ganzen Berg dazu .
    woher weisst du das ?????

  14. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß sowas eben , man nennt mich nicht umsonst "Naruto Gott"

  15. #715
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich weiß sowas eben , man nennt mich nicht umsonst "Naruto Gott"
    Also, diesen Beitrag hättest du dir sparen können. :

    In Zukunft bitte unterlassen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich eben informiert und Berichte zum aktuellen Kinofilm gelesen, das wollte ich damit sagen :.

  17. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt daran nur das jeder Kinofilm mit Narutos Rasengan endet !!!!!! Können die sich net ma was besseres einfallen lassen oder sogar es so machen das ma jemand anders den EndGegner tötet als immer nur Naruto das is mittlerweile so was von langweilig geworden. Mir is auch klar das Naruto der Hauptchara is , aber man kans auch übertreiben find ich. :P

  18. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wie du selber sagtest, ist Naruto eben der Hauptcharakter, um ihn drehen sich die Filme. Das Rasengan ist bis zu dem Stand eben seine mächtigste Technik gewesen und mächtige Gegner besiegt man eben nur mit einer mächtigen Technik. Aber ich geb dir schon recht, man weiß im Grunde schon immer im Voraus, wie der Film endet. Naruto schafft es nochmal seine ganze Kraft zu mobilisieren, erzeugt ein noch mächtigeres Rasengan als je zuvor und besiegt damit den Gegner.

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fände es besser wenn naruto den gegner mit jemand anderen(z.b. neji) zusammen fertig macht.

    Schade das er zu der Zeit Futon Rasen Shuriken noch nicht kennt. ich würde das gerne öfter mal in Aktion sehen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  20. #720
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber soweit ich mich erinnern kann hat tsunade ihm extra gesagt, das er es nicht mehr beutzen soll, weil es nicht nur den gegner sondern auch sich selbst zerstört und zwar so, das selbst tsunade es nicht mehr heilen kann! und wenn er das jetzt öfters anwendet, wäre es schnell aus mit unserem naruto

  21. #721
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann er dafür kein Kage Bushin benutzen??? Oder wirkt sich dessen verletzung dann auch auf ihn aus??

    Ich seh diese Kunst aber so gerne!!! Wie will er überhaupt Hokage werden wenn er nur ein paar jutsus kann!!!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  22. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto hat diese Technik erst einmal genutzt, zeitlich nach dem Shippuuden Kinofilm. Außerdem hat man diese Technik im Grunde noch garnet in Aktion sehen können, nur auf dem Blatt.

  23. #723
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Außerdem hat man diese Technik im Grunde noch garnet in Aktion sehen können, nur auf dem Blatt.
    wie meinst du das? nur auf dem blatt.... naruto hat damit kakuzu "fertig" gemacht! und wir haben es sogar 2 mal gesehen! das erste mal als es schief gegangen ist und das wo es kakuzu getroffen hat!

  24. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Aktion ist für mich ein bewegtes Bild, sprich im Anime. Wir haben es aber bisher nur als Zeichnung auf dem Blatt sehen können.

  25. #725
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    In Aktion ist für mich ein bewegtes Bild, sprich im Anime. Wir haben es aber bisher nur als Zeichnung auf dem Blatt sehen können.
    ach so meinst du das! alles klar! hab mich schon gewundert! :rolleyes2:

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 1920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •