User Tag List

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 862
  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich persönlich bisl doof finden würde, da die ganze Story um Naruto herum aufgebaut ist, und Naruto immer noch nich Hokage geworden ist und auch das Vertrauen der Dorfleute immer noch net wirklich hat

  2. #652
    Rain
    Gast
    Naruto hat das Vertrauen sehr sehr vieler, das steht fest ...

    Klar dreht sich alles um Naruto, immerhin heißt der Manga, Anime und die Kino- Filme so...

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Naruto schafft es ja, die Leute nach und nach davon zu überzeugen, dass er nicht nur ein "Monster" ist. Vielleicht soll der Film auch ein alternatives Ende sein, wie bei X von Clamp?

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sollte schon nach dem Zeitsprung sein ... wäre sonst schon sehr dreist von den Machern die Story um Naruto zu verändern. Also so müsste Naruto ja in seinen Trainingsjahren Neji, Sakura etc. getroffen haben und dürfte sich gar nicht über die große Veränderung der Meisten wundern.
    Und bei den Aka´s ist das, denke ich, das gleiche ... wahrscheinlich haben die Macher, einfallsreich wie sie nun mal sind, eine neue Organisation gegründet ... die genau das gleiche Ziel wie die AKA´s verfolgen -.-°
    Könnt ich mir bei den Trantüten wirklich vorstellen ^^

  5. #655
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich kann mir theoretisch schon vorstellen, dass Naruto im letzten Kinofilm stirbt. Schließlich wird es, wie gehabt, der letzte Film sein und ich denke mal, dass Kishimoto-sama entweder für Narutos Tod grünes Licht gab oder da vielleicht nicht viel zu melden hatte. :wiry:

    Aber mir wird aus dem Trailer in der Signatur nicht ersichtlich, dass Naruto sterben soll. Irgendwie fehlt mir so der letzte Anhaltspunkt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MMH könnte das Grab net auch von jemand anderes sein als Naruto ? Ich mein es könnte sein oder, und Naruto is nur im Krankenhaus.
    Ach ja ich hab hier ma nen Paar Bilder von den Verschiedenen Filmen ( Für die Leute dies noch net kennen )

    Movie 1
    Movie 1
    Movie 2

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ja auch sein das es das grab von sasuke ist der von naruto umgebracht wurde, weil kyubbi die kontrolle über naruto übernommen hat o_O

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt könnte auch sein. Das würde auch erklären warum Sakura vorm Garab kniet

  9. #659
    Rain
    Gast
    Sasuke hat aber kein Konohastirnband mit schwarzem Band, das hat soweit ich weiß, nur Naruto

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Rain
    Sasuke hat aber kein Konohastirnband mit schwarzem Band, das hat soweit ich weiß, nur Naruto
    ja gut das kann naruto ja auch bei seiner verwandlung in kyubii abgefallen sein ... und sie legen es an sasukes grab als zeichen das der echte nruto mit ihnen trauern würde o_O

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder als Zeichen das Sasuke am ende doch immer noch in Konoha anerkannt wird ( Weil seins is ja kaputt gegangen )

  12. #662
    Rain
    Gast
    Also die Übersetzung des 14sek Trailers lautet so:

    Der letzte Film... Das Schicksal des Jungen ist vorhergesehen worden... Sein letzter Atemzug... ENDE... Naruto...

  13. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MMMH da werden wir uns überraschen lassen müssen Aber auch wen Naruto stirbt wird er mit nem gewaltigen BANG gehen :mua:

  14. #664
    Rain
    Gast
    Das wollen wir wenn dann hoffen, aber ich hoffe eher das er nicht stirbt, denn das zerstört meiner Meinung nach den Manga und Anime, da er dort sicherlich noch lange nicht sterben wird...

  15. #665
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is wohl war Tja kann amn nix machen außer abwarten was rauskommt

  16. #666
    Rain
    Gast
    Ja, sind ja nurnoch vier Monate bis der Film erscheint und vorher werden wir sicherlich noch einmal nen größeren Trailer zu sehen bekommen, sicherlich in irgendeiner Shippuuden- Folge...

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo könnte sein da ja in einem der Anfangslieder ( Oder war es am Ende :wiry: ) der Trailer zum dritten kam

  18. #668
    Rain
    Gast
    Ich hoffe auf einen richtigen Trailer am Ende einer Folge ...

  19. #669
    Ehemaliger User 367
    Gast
    ...... habe gerade den dritten Film gesehen...
    War ja wohl der Schlechteste von allen -.-
    Die ersten beiden hab ich noch ganz gerne wegen der Qualität gesehen, die is in diesem aber imo viel mieser als bei den anderen Filmen.
    Sind zwar immer noch mehr Bilder pro Sekunde als in der TV Serie und ein paar Landschaften sind detailreicher/schöner gezeichnet, aber die Charakterzeichnungen an sich sind so schlecht/plump wie immer und stehen daher oft in einem starken Kontrast zur Umgebung.

    Nachdem man erfährt, wer der Feind des Tages ist und in seinen fiiiiesen Plan eingeweiht wird, ist die Handlung sehr berechenbar. So war es leider klar, dass die Kämpfe in diesem tollen kampfsportanime wie zB schon im ersten Film ablaufen. Erst mitten im Film kommt der erste Kampf.
    Die bösen ninjas überraschen unsere guten und hauen ihnen mächtig auf die Fresse, müssen sich aber wegen Narutos ninetails power zurückziehen.
    Am Ende des Films gibt es dann einen tollen showdown, bei dem die guten den bösen dick aufs Maul hauen. Fantastisch.
    Die Kämpfe waren auch nicht besonders einfallsreich. mehr oder weniger Draufhauen bis einer liegen bleibt.

    Meine persönlichen highlights waren vor allem diese 3 .....:
    1) Da läuft ein verfickter "sibirischer Tiger" rum, obwohl es in der Welt gar kein Sibirien geben dürfte -.- Oder stimmt meine Theorie mit dem Kalten Krieg etwa doch?
    2) Die Leibgarde des Königs! Eine fantasievolle Mischung aus Ritter und moderner Antiterroreinheit.
    3) Kakashi hat die schwächste Vorstellung ever geliefert.
    Hat zunächst gar keine Chance gegen den Boss der Ninjas, lässt einen Guten, der ihm zu Hilfe gekommen ist, vor seinen Augen einfach sterben .... wär alles noch halbwegs vertretbar gewesen, aber als Naruto, Sakura und Lee gegen die 3 bösen Ninjas kämpfen, bleibt ER zurück um die Leibgarde aufzuhalten, die wirklich nicht gefährlicher als Bauern mit Mistgabeln waren.
    Es waren zwar viele Dutzend, aber seit wann braucht Kakashi dafür sein Sharingan und ist danach total ausgepowered?
    Als alles vorbei war, gingen Sakura, Naruto und Lee (die ihre Kämpfe gegen echte ninjas gewonnen hatten und noch fit waren) zu dem auf dem Boden liegenden Kakashi und der sagt erstmal, dass er sich für 2 Wochen hinlegen muss, weil er sein Sharingan zu stark benutzen musste.

    Das ist doch von vorne bis hinten bullshit.
    Du hast doch soviele Hintergrundinformationen, Rain. Weißt du, ob Kishimoto irgendwas mit der Handlung oder den Kampfchoreographien in den Filmen zu tun hat? Wenn ja, wäre es ein dickes Armutszeugnis ~~

  20. #670
    Rain
    Gast
    Ich hab den Film leider noch net gesehen, bin auch nicht scharf drauf, da ich schon seit vielen Monaten weiß, wie schlecht der ist ... Aber irgendwann werd ich mir den demnächst anschauen...

    Meiner Meinung nach hat Kishimoto relativ wenig mit den Kinofilmen zu tun, genauso wie es bei den Fillern war... Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub schon das ich Recht habe... Ich denke mir Kishimoto-sama muss einfach nur sein "Ok" geben und werkelt an der Story, an den Kämpfen, etc. pp. nicht rum...

  21. #671
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Rain
    Ich hab den Film leider noch net gesehen, bin auch nicht scharf drauf, da ich schon seit vielen Monaten weiß, wie schlecht der ist ... Aber irgendwann werd ich mir den demnächst anschauen...

    Meiner Meinung nach hat Kishimoto relativ wenig mit den Kinofilmen zu tun, genauso wie es bei den Fillern war... Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub schon das ich Recht habe... Ich denke mir Kishimoto-sama muss einfach nur sein "Ok" geben und werkelt an der Story, an den Kämpfen, etc. pp. nicht rum...
    besser wär es ^^ Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Kishimoto sich sowas schlechtes ausdenkt.
    Allerdings ist es schon Schade, dass er zu sowas sein ok gibt.
    Zieht 'Naruto' imo in den Schmutz

  22. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is wohl war Deswegen hoffe ich auch das wenigstens der 4 nen Knüller is

  23. #673
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    besser wär es ^^ Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Kishimoto sich sowas schlechtes ausdenkt.
    Allerdings ist es schon Schade, dass er zu sowas sein ok gibt.
    Zieht 'Naruto' imo in den Schmutz
    Wenn die Herrschaften überhaupt an Kishimotos OK interessiert sind.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #674
    Rain
    Gast
    Ich denk schon, sie müssen Kishimoto-sama überhaupt erstmal um Erlaubnis bitten, einen Film mit seinen Charakteren zu machen, da er ja die Rechte für diese besitzt...

  25. #675
    Rain
    Gast
    Es gibt einen neuen, längeren "Trailer" zum neuen Kinofilm... Man erkennt nun auch, das es sich wohl nicht um Akatsuki drehen wird, es sind andere Gestalten (man erkennt nur eine Art Clown/Puppe)... Außerdem sind es 10 Personen und Akatsuki besteht schon lange nicht mehr aus 10 Personen... Naruto sieht in dem Trailer super aus, wo er das Rasengan mit der einen Hand kreieren will...

    btw. In meiner Signatur findet man was feines ... Hab nicht die beste Qualität des Trailers genommen, aber bei dieser Version hat man wenigstens Ton ...

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •